Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wieder mal was neues..................30
Eure Meinung würd mich interessieren. Gefällt es euch?
zum Thema
kritik erwünscht22
Ich würde mich freuen wenn ihr mein bild kitisieren würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritik erwünscht

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Kritik erwünscht
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch auch nur einfach ansehen. *zwinker*

Gruß

Rolf
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
kann nur positive kritik zu dem foto abgeben.
rundum wirklich sehr gelungen wie ich finde.

model, outfit, ausdruck, licht/schatten - einfach klasse *spitze*

LG nike
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Vorder- Hintergrund
Also erst einmal Lob: Technik super

Aber der Gesichtsausdruck und die Körperhaltung im Vordergrund fallen deutlich gegenüber dem Hintergrundbild ab. Irgendwie sehe ich dem Modell an, das sie im Moment nicht wußte wo hin mit den Händen.

Mein Tipp: Vielleicht mal Vorder- und Hintergrund tauschen.
Die Haltung wirkt ein wenig Steif und auch Ihr Gesichtsausdruck verleiht keinen entspannten EIndruck *g* Schärfe und Licht stimmen aber *g*

Fotografiere selbst seit 2 Jahren in dem Bereich *g*
Gut gelungen
extravaganz, und einmalig umgesetzt.

Habe an diesem Bild nichts auszusetzten, beide Bilder passen stimmig in ihrer Pose und Ausdruck.

Mir gefällts *top*
Bild im Bild
... find ich eine klasse Idee! Ist mal wieder was anderes und ziemlich abwechslungsreich. Man kann da viele Stimmungen mit vereinen! Oh da gerät meine Vorstellungskraft richtig ins arbeiten *g*

Aber hier stört mich wieder mal der abgeschnitte Schulter- bzw. Armbereich.... der zieht meinen Blick leider leider ausm Bild raus!
Stirn
sehr schönes bild auch die idee ist toll. nur denke ich sollte man, wenn man schon weich macht das gesicht bzw. die stirn ein kleines bischen mit einbeziehen.
lg

PS. tolles bild
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Hart aber ehrlich
Vielen Dank dafür.

@*******rika

Das rechte (Farbfoto) ist nicht weich gemacht worden. Das ist (außer ein Pickel weg stempeln) Original und nicht bearbeitet.

Vielen Dank für eure Anmerkungen.

Gruß

Rolf
****996 Paar
478 Beiträge
Foto-montage
Diese Fotomontage ist gut gelungen, und von dem Lichtverhältniss sehr gut in Szene gesetzt. Wobei ich bei diesem Projekt auch versucht hätte, jeweils das gleiche Motiv zu wählen, da es vermutlich den Eindruck insgesamt verstärken würde,- wie gesagt, müßte man erst einmal probieren, wie es rüberkommt. Auf jeden Fall würden dann auch die kleinen Kritiken der Vorgänger schon überflüssig sein.
Das Bild ist jedenfalls schon mal sehr gut gelungen, und wir sind gespannt auf die weiteren "Proben"...- wir2
gleich
bin gar nicht der meinung das man das gleiche bild nehmen soll. gerade hier ist es schön das gleiche modell in verschiednen posen zu sehen. man vergeleicht doch unwillkürlich alle beiden bilder miteinander.
... woooow
.. die idee und umsetzung sind wirklich gelungen .. und das model erst .. wahnsinn ... gratuliere dem fotografen und der dame!
na die Idee ...
ist doch nicht wirklich neu? Sieht man das nicht in jedem Schaufenster eines Fotografen?

Und mir gefällt ihre Haltung nicht... steif und erzwungen ...
Auch der Gesamteindruck passt (in meinen Augen) nicht, was GENAU daran nicht passt weiß ich aber nicht ...

vielleicht irritiert es auch nur, dass das Licht bei beiden Fotos von einer leicht anderen Richtung kommt ? ...

[b]ball[/b] M.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
richtig
schoene arbeit, super gefaellt mir sehr.

rex
find es sehr schön
tolles model, tollen ausdruck


gefällt mir sehr gur
Sehr schönes...
Mädel! Irgendwie schade, wenn sie splitternackt wäre! So kann man träumen, wie sie wohl mit gespreizten Beinen aussehen würde...!
Also
also mir gefällt sehr gut,
Respekt und Lob an dieser Stelle.

grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.