Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4965 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1123 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten44
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
Fotoshooting der besonderen Art - Ruhrgebiet und Umgebung
The little death - der kleine Tod weibliches Model gesucht für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeitreise der besonderen art

Wie findet ihr bilder in diesem old-style-look?

Dauerhafte Umfrage
zeitreise der besonderen art
... junge frau und neues bild im old-style-look .... wie gefällt euch diese zeitreise der besonderen art?

... ich mag diesen scheinbaren kontrast zwischen alt und neu; übt irgendwie eine eigene faszination auf mich aus .... würde mich interessieren, wie ihr darüber denkt ... gerne können auch bilder dieser art gepostet werden ... würde mich über eine rege mitwirkung freuen ...

LG
Ljerka



*love*
Ich kann Dir nur
zustimmen ein wundervolles Bild. Harmonisch in seinem Gesamtausdruck und zärtlich. *top*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Naja
und schon wieder mal eine sau gute Arbeit von dir. Es macht sehr viel spass deine Bilder anzuschauen. Schönes Foto..............

Rex *top* *top* *top*
sepia tönung alleine...
...macht noch kein gutes, geschweige denn ein "altes Bild" aus.
hier fehlt mir der kontrast und eine gewisse schärfe.

lg michael
***os Mann
2.742 Beiträge
du weisst ja das ich solche bilder mag
hast ja auch eines von mir so bearbeitet:-)
******wer Mann
514 Beiträge
Hmmm....die Idee des Bildes gefällt mir, aber Sepia mag ich überhaupt nicht und alt wirkt es auf mich leider auch nicht.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Finde es einfach gut!
Habe da auch was!
Das Bild ist ganz nett...und das Model auch hübsch, aber die Wirkung die es erzielen sollte hat es irgendwie nicht auf mich.

Schönen Sonntag noch.
kosmic
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Bild
kann ich leider nicht hoch laden!
*******rina Paar
2.856 Beiträge
ein tolles....
.... model


aber ansonsten fehlen auch uns kontrast und schärfe.


lg, chicacarina
Das Bild sagt in meinen Augen überhaupt nix aus. Jedenfalls nicht das was der Bildtitel verspricht.

Bei einem Bild mit Zeitreise erwarte ich eigentlich, dass das Model zum einen in "nostalgischerem" Outfit gekleidet ist. Zum anderen gebe ich painter Recht, dass die Einfärbung im PS in Sepia noch lange kein nostalgisches Bild macht.

lg tear

______________________________________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war.
teardrops
22. April 2007

Das Bild sagt in meinen Augen überhaupt nix aus. Jedenfalls nicht das was der Bildtitel verspricht.
Geht mir genau so !
Abgesehen davon, keine Schärfe und der Schnitt sowie die Tonung gefallen mir auch nicht *snief*
Bei Diesen
Sachen ist es so ne Sache.(was für ein Satz^^)
Es reicht nicht den Bildern nen Sepia Ton zu geben und sagen , so das ist Old Styl .
Pose und vor allem Inhalt muss passen .

Und die Jeans Hose die, die Dame an hat passt überhaupt nicht .

Ein Tipp . Harte Kontraste und ne Grobe Körnung machen Old Styl Bilder Wirkungsvoller . Und es muss nicht Sepia sein . Auch ein Grau/Schwarz/Weiß passt sehr gut .
Wenn dann die Kleidung passt kann es wirklich wirken wie ein Bild von Anno 1900
@my_eroticart
gerne können auch bilder dieser art gepostet werden ... würde mich über eine rege mitwirkung freuen ...

nähme deine anregung gerne an.
ich habe bewusst ein foto gewählt dass erst kürzlich entstanden ist.
ein ausschnitt davon ist in meinem thread "Hingabe" zu sehen.

lg michael
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Reizvoll
wäre es zumindest das Bild auch in Farbe und sw zu sehen . . .
hier und da ist sepia ja ne nette Art . ..
Hm...
Grundsätzlich finde ich, dass Sepia ein interessantes Stilmittel sein kann.

Zur Zeitreise würde es aber erst werden, wenn das Bild noch intensiver, also auch inhaltlich, zum Beispiel durch Accessoires oder Kleidung, auf eine andere Zeit getrimmt würde. Das Bild ist auch "zu glatt", um als alt durchzugehen, da fehlt zum Beispiel die Körnung...
beurteilung
also wir können diesem bild nichts abgewinnen ... ausser das das model sehr hübsch ist.

zeitreise würde ich eher rein schulisch beurteilt als" thema verfehlt "einstufen(sorry aber wahr ist wahr).

outfit passt auch net so ganz

aber geschmack ist ja bekanntlich eine sehr vielschichtige ...... sache..

lg. mr two
tja
eigentlich nichts besonderes ... davon gibts tausende !!!, schade !!!, aber versuche es halt nochmal !!!

lg Steffi
...danke
@**l .... danke, eure tipps und anregungen haben mir sehr geholfen ... ich würde es gerne noch mit einem weiteren bild versuchen und bitte auch hier um meinungen, vorschläge und tipps ... danke!


*love*
Hast Du die Augen aufgehellt?
@****d_A ... nein, habe die augen nicht aufgehellt ....

LG
Ljerka
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ich glaube...
..die Stimmenabgabe "ist ganz okay" trifft es einfach nicht genau...noch eine Steigerung wäre schöner!
Auch für mich als Hobbymaler sind Motive in diesem Look sehr interessant. Wieder ein paar tolle Fotos,ein tolles Modell (irgendwie scheinst Du dafür ein gutes Näschen zu haben?)...für mich als Laie, einfach perfekt

viele Grüße
Dirk
... danke
@*****s69 ... danke dirk, freut mich wenn dir auch meine arbeiten gefallen ... ich mag deine auch sehr gerne!

LG
Ljerka
*****ana Paar
7.952 Beiträge
************
Versetzt einen in die 50 Jahre zurück,da gab es nur solche Bilder.
Finde ich total geil.
*genau*
Finde das Bild klasse und mehr als "eigentlich ganz ok".

Ein wirklich sehr schönes Bild...

Das 2. gefällt mir auch sehr gut, eine hübsche Frau! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.