Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
Bodypainting...Körperkunst der ganz besonderen ARt146
Es war an einem wunderschönem Wochenende in Thüringen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeitreise der besonderen art

Wie findet ihr bilder in diesem old-style-look?

Dauerhafte Umfrage
...das zweite gefällt mir am Besten.

beim Ersten grüble ich noch, was mir da ein Dorn sein könnte......allerdings,
vielleicht schaut die Dame auch einfach nur zu frech.......
Damals schauten die werten Ladys, zwar kokett aber dennoch schüchtern...oder irre ich mich?
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das erste bild
....wenn man es vergrößert, fällt einem auf, dass der aufnahme die schärfe fehlt. die bearbeitung am finger, an dem der schuh hängt, ist dir nicht soooo gelungen.

ich hätte die kontraste erhöht....und wenn es genau dieses bild sein soll, noch einmal nachgeschärft.
hi grüß dich...

ist schön auch endlich mal wieder was von dir zu entdecken...hab ich mir im ersten moment gedacht...dann hab ich mir die bilder angesehen und muss sagen das ich von dir schon besseres gesehen habe...tut mir leid das ich das so hart sagen muss...hoff du bist mir deswegen nicht böse und kündigst mir die freundschaft *g*

bei deinem ersten bild finde ich auch das allein die sepia tönung kein altes bild ausmacht...da fehlen mir die kratzen, flecken und evtl. auch aus- und verbleichungen eines alten bildes...auch wirkt es auf mich etwas unscharf....

...der untere schnitt ist im ersten auch nicht so ganz gelungen finde ich...da hast du den schenkel ein wenig zu sehr erwischt...

auch den rahmen...bzw. den schatten das das bild auf den hintergrund wirft gefällt mir nicht wirklich gut...das wirkt auf mich kontraproduktiv zum titel...


bei deinem zweiten eingestellten bild hab ich mir gedacht das du den vorschlag vom painter ein wenig zu sehr angewandt hast...das ist mir einen tick zu pixelig...wobei das schon eher in die richtung eines alten bildes geht...


zum rahmen um das zweite bild fallen mir spontan zwei dinge ein:

1) entweder einfach ein künstlerisches aspekt...bewusst übertrieben dargestellt

oder

2) das ist eine baumrinde...

da kann ich nicht ganz verstehen warum du den rum gemacht hast...aber es würde mich natürlich interessieren...demnach bin ich auf eine antwort von dir gespannt *g*

evtl. hätte man da die füsse drauf lassen können...aber auf die posen und die darstellung des models will ich gar nicht so arg eingehen da es dir wohl eher darum ging wie wir deinen "old-style-look" bewerten...


in diesem sinne noch einen schönen abend...

greetz bohdi
tut mir leid das ich das so hart sagen muss...hoff du bist mir deswegen nicht böse und kündigst mir die freundschaft


.... *gruebel*... ich denk darüber nach..... *schmoll*

nein, im ernst ...
ich bin für offene und konstruktive kritik dankbar, denn nur so kann ich lernen... klingt zwar abgedroschen, ist aber so ....

.... und wenn ich ehrlich bin, schäm ich mich fast für die ersten versuche... aber nur fast *zwinker*.. denn es ist noch kein meister vom himmel gefallen und aller anfang ist schwer.... aber ich würde heute einiges anders machen .....

sooo.. hab ich nun alle möglichen sprüchen eingebaut *skeptisch* ...


... erklärungen warum ich was wie gemacht habe, gibt es leider keine.. weiss ich selbst nicht mehr... hat mir damals gefallen und ich habs ausprobiert.... ohne großen hintergedanken ....lach.. mach ich übrigens heute immer noch so .... *umpf*
Uns gefallen die Bilder. Liegt vielleicht daran, das wir im Bereich der Erotik eh mehr in Richtung schwarz-weiß tendieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.