Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2354 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6861 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit einem nicht beschnittenen Mann

******a81 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Umgang mit einem nicht beschnittenen Mann
Ich weiß nicht, ob ihr jetzt denkt, was soll die Frage denn, aber ich habe folgendes Problem: Ich hatte mit bisher 3 Männern sexuell Kontakt. Alle waren beschnitten. Jetzt habe ich einen Mann kennengelernt, der nicht beschnitten ist. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich mit der Vorhaut umgehen soll? Da der Mann schon recht viele Frauen hatte, will ich ihn auch nicht fragen, da ich mir dann auch blöd vorkomme. Gibt es vielleicht irgendwelche Tipps zum Thema besorgen, blasen... Ich bin sexuell schon recht aufgeschlossen und experimentierfreudig, allerdings fühle ich mich hierbei gerade wie eine 15 jährige, die noch nie einen Penis in der Hand hatte.
Ich hoffe, dass Ihr meine Frage ernst nehmt, und freue mich auf eure Antworten. Euch allen noch einen sonnigen Sonntag.
****es Mann
1.032 Beiträge
Unproblematisch
Wenn du denn Handanlegst oder ihn Oral befriedigst,
wirst du keinen unterschied merken sobald er richtig Erregt ist.

Mein Tipp einfach machen ohne lange nachzudenken.

Ich bin sicher es wird keinerlei Probleme geben.
********ight Paar
98 Beiträge
Mein Freund ist auch nicht beschnitten. M.E ist ein Mann dann viel empfindlicher an der Eichel.
Wenn wir mit dem Vorspiel anfangen ist die Vorhaut meist noch drüber. Du kannst sie dann mit der ein wenig zurückschieben, wenn du ihn erst ein wenig mit der verwöhnst oder was ich manchmal auch mache, ist, die Vorhaut mit dem Mund zurückzuschieben. Und wie Blackbondage schon sagt: Ab einem gewissen Errungsgrad bleibt sie auch hinter der Eichel, aber ich finde man kann da sehr gut mit spielen und sie auch manchmal noch wieder über die Eichel ziehen, denn es muss sich wohl echt toll anfühlen, wenn die Eichel über die Vorhaut reibt.
Also ich würde ihn für nichts auf der Welt gegen einen beschnittenen Mann eintauschen.

LG
Sei von INTOthenight
Probieren geht über studieren
Sofern dein Freund nicht unter einer Vorhautverengung leidet (wird er wohl nicht, da er ja laut deiner Aussage viele Frauen hatte) kannst du ihm nicht so schnell weh tun, also probiers einfach aus. Wenns ihn stört wird er es schon sagen.
Spiele doch einfach damit, nimm die Penisspitze in die hand und versuch vorsichtig die vorhaut zurückzuschieben. geht das einfach, kannst du auch kräftiger mit der Vorhaut spielen. Ich empfinde es als geil, wenn meine süsse mit meine vorhaut spielt und bei zurückgezogener Vorhaut meine Eichel massiert
Völlig unproblematisch - sogar handlich
Hi!

Das meiste wurde schon gesagt. Es macht keinen Unterschied, wenn du die Vorhaut einfach über die Eichel ziehst.
Allerdings geht das Handanlegen bei IHM fast von alleine, wenn du die Vorhaut über die Eichel und zurück ziehst. Am besten ziehst du die Vorhaut dabei nicht ganz zurück und es darf dann auch mal richtig schnell werden.

Das geht ziemlich ab, zumindest bei mir. *ggg*

P.S.:
Das Spielchen nennt man auch "Mütze-Glatze-Mütze-Glatze". *baeh*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Andersrum
wäre es problematischer, da bei einem beschnitten Schwanz das Wichsen nicht so einfach geht, aber bei einem mit Haut kannst du nichts falsch machen, vorausgesetzt er hat keine Vorhautverengung.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
es gibt männer, die bieten auch praktischen unterricht an....
learning by doing ... das beste überhaupt
******a81 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für Eure Tipps. Ich sehe meinen Freund am Freitag wieder. Denke, dass ich dann einfach mal ausprobieren werde. Evtl. frage ich einfach. Ist sicherlich die beste Lösung.
Keine Bange...
...geniesse einfach das "Original".
****_he Mann
9 Beiträge
Hallo,

eins ist bisher nur beiläufig erwähnt worden:
Männer mit vorhaut sind an der Eichel viel empfindlicher, ....

Was ich damit sagen will ist, dass ein wichsen wie ohne vorhaut zur Überstimulation führen kann und unangenehm wird, daher lieber "Mütze Glatze"... *zwinker*

So ist es zumindest bei mir, muß nicht für jeden gelten....

LG und viel Spass! *zwinker*
Das ist schnell erledigt
So eine Vorhaut ist schnell entfernt.
schnell entfernt? besser nicht!
Es stimmt, dass die Vorhaut schnell entfernt ist. In einer Fernsehdokumentation habe ich mal gesehen, was dann so alles passieren kann, wenn diese bei einem Erwachsenen entfernt wird. Sieht dann so richtig sch... aus.

Die Vorhaut läßt sich einfach hin und her schieben. Schiebe sie einfach dahin, wo Du sie haben möchtest. Oder auch schnell hin und her. Da die Vorhaut im Normalfall über die Eichel ist, ist die Eichel auch empfindlicher. Zwangsläufig deshalb, weil die Haut an der Eichel einfach dünner ist, weil geschonter.

Also - ran an die Vorhaut. Du kannst nichts verkehrt machen. Außer zu schiebst sie mit Gewalt (!) über den "Anschlag" ganz zurück. Dann kann schon einmal das Bändchen reisen, welche die Vorhaut vorne an der Eichel festhält.

Bin ich froh, dass ich meine noch habe! *g*
******a81 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Ich muss euch jetzt mal ein tolles Kompliment machen. Ich bin ja noch nicht lange bei JC und das hier war mein erstes Thema im Forum. Am Anfang war ich schon etwas skeptisch, welche Antworten hier kommen. (Ob ich vielleicht sogar ausgelacht werde?) Aber die Antworten von euch sind echt toll. Sie nehmen mir schon etwas die Hemmungen vor morgen.... (Da sehen wir uns wieder)
Vielen, vielen Dank....
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich hoffe es ist alles gut gegangen und es hat Spaß gemacht. *ja*

Grüße vom Luemmelchen
*******sch Paar
24 Beiträge
passieren
das kann passieren ist mir mit 16 passiert habe mich sehr erschrocken und wusste nicht was los ist hat nur stark geblutet aber auch ohne bändchen liebe ich meine vorhaut und geniesse es wenn meine frau mit den lippen daran spielt würde ohne nicht gehen *roll*
******a81 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Wow....
Ja, es ist alles gut gegangen. Der gestrige Abend war einfach umwerfend. Ich hatte bisher noch nicht soviele Männer und es hat immer weh getan (ob es daran gelegen hat, dass die beschnitten waren, kann ich gar nicht sagen). Ohne Witz, das war der beste Sex, den ich hatte. Fahre gleich wieder zu ihm....(ihm hat der Sex scheinbar auch sehr gut gefallen....)
******a81 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, hab was vergessen...
Euch allen ein DICKES DANKE. FInde es gut, dass es so ein Forum wie JC gibt. Am Anfang war ich etwas skeptisch, was hier für Menschen "rumlaufen". Aber ich bin echt total positiv überrascht. VIELEN, VIELEN DANK!
*********en80 Mann
859 Beiträge
*top* *wiegeil* [b]freu4[/b] *prost*

Siehst du, es ist alles halb so wild. Viel Spaß heute Abend.

Grüße vom Luemmelchen
******a81 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Den werden wir bestimmt haben...Bin schon aufgeregt. Irgendwie ein tolles Gefühl. Hatte in meiner langen Beziehung nie wirklich Lust auf Sex...(hat auch immer weh getan). Mich hat es gestern so verrückt gemacht, dass meine Lippen (mein ganzer Mund) angefangen hat zu zittern...
*********en80 Mann
859 Beiträge
Schön, dass du so begeistert bist. Die meisten Frauen hier stehen auf beschnittene Männer, weil die angeblich länger können ....
******a81 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
...
Hatte eine lange Beziehung mit einem beschnitten Mann. Es ist schon nicht schlecht, dass die so lange aushalten können. Allerdings hat man da auch nicht immer Lust drauf. Dann lieber mehrmals hintereinander...
ohne Vorhaut länger?
Es kann schon sein, dass es mit der Vorhaut nicht so weh tut. Liegt wohl daran, dass die Relativbewegung zwischen dem Penis und der Vagina durch die Vorhaut aufgefangen wird. Bei einem beschnittenen Mann reibt dann Haut auf Haut. Und wenn es dann nicht feucht genug ist, dann ist die Reibung um so größer.
Das Männer ohne Vorhaut länger können, mag sein. Vielleicht ist es auch nur eine Frage, wie weit der Mann sein Verhalten einschätzen kann, um dann im richtigen Moment mal ganz kurz zu pausieren oder sich ein bischen weniger stark bewegt.
Dann noch viiieeeeel Spaß! Und mit viel Genuß! *ggg*
ob jemand lange kann oder nciht, hat doch nichts mit der Vorhaut zu tun...
Was ein Geblubber *zwinker*
wir haben.......
darüber auch schon im erotischen Bekanntenkreis des öfteren diskutiert. Die Meinungen sind genauso unterschiedlich wie hier.

Da ich als Kleinkind schon beschnitten wurde ( Phimose ) kenne ich es nicht anders. Ich sag es jetzt mal so....

Wen Frau sehr feucht ist, kann es schon mal länger gehen. Liegt aber auch sicher an dem Mann und seiner sexuellen Erregung.

Ich kann auch schon mal sehr lange *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.