Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13207 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4497 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen

@ akira
Ich bin leider total unzufrieden damit, ich bin ja auch noch Reiterin, das geht ganz schön auf die Haut und den Rücken.
Ich werde sie mir auf alle Fälle eines Tages verkleinern lassen, nur muss ich dazu erst noch n paar Kilo loswerden, dauert also noch was.
*******n_so Mann
33 Beiträge
Gesamteindruck und Geschmacksache
…der Gesamteindruck muss stimmen und es ist wieder mal eine Frage des Geschmacks:-)

…in diesem Sinne noch eine kleine Geschichte zum Nachdenken:-)


Die Schaulustigen und der Elefant

Man hatte einen Elefanten zur Ausstellung bei Nacht in einen dunklen Raum gebracht. Die Menschen strömten in Scharen herbei. Da es dunkel war, konnten die Besucher den Elefanten nicht sehen, und so versuchten sie, seine Gestalt durch Betasten zu erfassen.

Da der Elefant groß war, konnte jeder Besucher nur einen Teil des Tieres greifen und es nach seinem Tastbefund beschreiben.

Einer der Besucher, der ein Bein des Elefanten erwischt hatte, erklärte, daß der Elefant wie eine starke Säule sei; ein zweiter, der die Stoßzähne berührte, beschrieb den Elefanten als spitzen Gegenstand; ein dritter, der das Ohr des Tieres ergriff, meinte er sei einem Fächer nicht unähnlich; der vierte, der über den Rücken des Elefanten strich, behauptete, daß der Elefant so gerade und flach sei wie eine Liege.
Wer von den Besuchern hat nun Recht? Eigentlich jeder, aber nur im Detail.

Im Ganzen hat jeder Unrecht. Der Elefant ist keine Säule, auch kein spitzer Gegenstand, schon gar nicht gleicht es einem Fächer oder einer flachen Liege.
Wir begreifen das Wesen eines Elefanten nicht, wenn wir uns Einzelheiten herausgreifen.

So geht es auch mit einem Menschen oder einem Problem: ganzheitliche Sicht ist angebracht!

Grüessli
philemon
kleiner ist feiner!
ich persönlich als frau stehe lieber auf kleine feste natur brüste.
und bin ganz stolz auf meine (75 c) festen natur brüste!
Mein ertser Beitrag ^^
Hi! Ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe gleich festgestellt, das ich hier unter meines gleichen sein kann *ggg*

Ich habe auch mit 16 erst festgestellt das ich auf große Brüste Fetish bin. Aber ZU GRO? sollten sie auch nicht sein. jetzt die nächste frage, ab wann ist es zu groß. Naja so genau kann ich das auch nicht beantworten, aber ich denke so ab F wird es zu groß.

Kommt natürlich auch darauf an wie es ausieht. Auch ein C busen kann ja schon hängen und hängen sollten sie ja nicht unbedingt.

Aber das ist wieder geschmackssache!
....
bin mit mein 75 B zufrieden. bis jetzt hatte auch keiner zu meckern, also wirds den männern schon gefallen. solche rießen-hänge-titten kann ich mir absolut nicht vorstellen...wähh *gr*
*schock* Boah wat heißt denn da Wäh?! Werd mal 10 jährchen älter und deine 75 B werden auch nich mehr so stehen wie heute *zwinker* !!! Schon mal was von schwerkraft und naturgesetzen gehört?
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach @littel_bitch
nicht aufregen. manche schweben halt und da gibt es dann laut deren aussagen nie eine schwerkraft...lach

@****ale: es ist kein gerücht, dass rückenbeschwerden und andere beschwerden durch grosse brüste entstehen können. und ehrlich gesagt möchte ich auch mit 41 noch schöne dessous tragen und keine korsetts damit alles hält und mir der bh-träger nicht einschnürt. und mit einer positiven einstellung, die ich mit sicherheit habe, habe ich meine gesundheitlichen probleme damals auch nicht in den griff bekommen.

lg luder
gut zu wissen das ich hier für die meisten leute abstoßend bin

bin 1,49 und bh´s in 70 dd sind im cup zu knapp.
und ja meine brüste hängen auch dermaßen das ich ne ganze zigarettenpackung drunter verschwinden lassen kann.

ich leide sehr darunter allerdings zahlen krankenkassen seit 04 keine brustoperationen mehr. ich habe auch rückenbeschwerden desswegen, und in der schwangerschaft habe ich mir ein bandscheibenvorfall zugezogen.

aber das man es einem auch noch so aufs brot schmieren muss... echt super!
man kann ja gerne persöhnliche vorlieben und abneigungen zu dem thema schreiben. aber sätze wie:
"bei einer kleinen frau große hänge titten finde ich abstoßend" sind wirklich nicht nötig. hoffe derjenige ders geschrieben hat liest das nochmal und alle die die ähnliches verfasst haben fühlen sich angesprochen.

bin wirklich sehr entäuscht von euch, dachte im joyclub wären ein paar aufgeschlossenere menschen und nicht wie überall nur welche die alles was nicht ihren viorlieben entspricht als minderwertig abschreiben
75D find ich voll okay =)
Bor was habt ihr den alle für oberweiten? ist ja heftig ab C aufwärts =) naja ich mag da ehr 75D nicht zu groß nicht zu klein und es sieht einfach sexy aus wenn die mal ohne bh so hin und her wackeln =)

Onwohl mich auch mal intersieren würde wie ne kleiner oder größere ist, ausiehst wackeld und sich in der hand anfühlt, jemand heißen tip oder mal ein bild? [b]total lieb in die runde fragt[/b] =)
Naja, man(n) sollte wissen was man(n) möcht
Es ist ja eigentlich egal, wie groß "Sie" sind.
In erster richtung sollten sie der Frau selbst gefallen, danach erst dem Partner.
Denn wenn sie selbst einem nicht gefallen, stört es eh am meisten.

Manche haben große und mache haben kleine und welche mögen es und mache wieder nicht.

*pfeil* Es kommt halt ganz auf den Typ Mensch an.
*achtung* *achtung* *achtung*
ja ist klar ist klar, aber mensch ich wollte auch mal mein erstes wort hier los werden *g*
Ja klar^^
Hab ja auch erst seit gestern hier gepostet ^^


Aber wie gesagt.

Jedem das seine, und ich meine
ich mags groß oder klein, denn alle sind fein ^^ *ggg*
Körbchengröße...?
Ist doch völlig egal, ich mag sie jedenfalls....!
*baeh*
Stimmt Ti..... [b]hust[/b] sind schon was feines *g*
*****ver Mann
232 Beiträge
@**rl: So sehen für mich die idealen Titten aus, sehr schön, lechz! (Nichts für Ungut)

@*********tchy: Nur nicht neidisch werden! Wie girl's Busen in 10 Jahren aussehen wird, kann man nicht voraussagen. Das hängt von so vielen Dingen ab. Ich kenne eine 37jährige, bei der sieht es noch genauso aus wie bei girl. Und eins ist klar, je größer die "Beiden" sind, um so mehr nagt die Schwerkraft daran. Ist so eine Art Naturgesetz *zwinker*
Hey sei mal nicht so gemein wer redet den hier von Physik *ggg* dann muss man laufen und die natur bzw Schwerkraft überlisten, oder nur auf den rücken liegen, oder ähm ja....am besten auf den kopf schlafen oder man bitten jemanden die hochzuhalten irgendwie passt das doch schon oder nicht *hae* aber doch nicht alles so physikalisch ausrechnen *ggg*
*schock* Öhm neidisch auf B? Nee lass mal, wie schon gesagt ich geb kein gramm her *zwinker* und ich find normal das sie hängen ud auch gut so. Stehende riesen silikon titten abstoßend finde *zwinker* !!!
ob grosser oder kleiner Busen,
wir denken, daß die frau sich damit wohlfühlen muss...
alles andere ist doch Nebensache
*****ver Mann
232 Beiträge
Hey, was heißt hier gemein??
Ich hab es doch ganz neutral formuliert. Und glaub mir, die Schwerkraft läßt sich nicht austricksen!

Ist genauso wie bei den Flugzeugen: "Runter kommen sie immer" he, he.

So trägt halt jeder sein Los, die Zeit kennt keine Gnade und nagt eben an jedem von uns.

PS. Eine Möglichkeit gibts doch, um die Schwerkraft auszutricksen. Mann müßte auf den Mond umziehen, da wirkt nur 1/6 der Kraft. Oder gleich schwerelos im Orbit um die Erde kreisen. Aber wer will das schon. Dann lieber auf der Erde Spaß haben und die Nachteile in Kauf nehmen!!
Siehste jetzt gehts doch mit dem Austricksen, ausserdem ein flugzeug kann auch für immer da oben bleiben, solange man es luft betankt, naja gut spätestens wenn der Pilot nicht mehr so aktiv ist würde ich sagen okay hast gewonnen, aber das dauert ätsch *baeh*
Ich finde großen Busen nicht sehr schön, eigentlich hat man da nur große Probleme schöne Dessous zu kaufen. Das meiste was da angeboten wird, würde noch nicht mal meiner Mutter gefallen. Ich habe Größe 75 f und ich meine, daß das nicht sehr proportional aussieht. Dennoch, eine Brustverkleinerung käme für mich nicht in Frage, der Eingrif ist, so wie es heir schon gesagt wurde, nicht ganz so einfach.
75F? naja hört sich auch schon extrem an, zwar noch nie gesehen aber ich glaub das wäre ein wenig zu groß und wenn du schon sagst das es nur probleme damit gibt *snief*
Grösse kein Hindernis
Also die Grösse wäre kein Hindernis, da geht es mir wie vielen Frauen umgekehrt mit den Männern - obwohl wir Männer da flexibler zu sein scheinen, denn wieviele Frauen gibt es die es "klein" mögen beim Mann? *ggg*

Ich selbst halte mehr von Normal bis Klein, so dass auch ohne BH problemlos geht. *schock* Aber Grösse ist letztlich kein Hindernis, solange sie nicht so gross sind, dass sie behindern....oder mit den alten Griechen: Ware Grösse erkennt man erst von innen..... *zwinker*
*****ver Mann
232 Beiträge
@Little_Bitchy
siehste da sind wir ja schon mal einer Meinung: Denn Silikontitten sind wirklich das Allerletzte. Dann lieber Natur pur, auch wenn sie nicht perfekt ist. Und außerdem wer oder was ist schon perfekt!

LG

69_Lover
Also lover, großer Busen besteht nicht immer aus Silikon, manchmal hat es die Natur einfach nur zu gut gemeint und was dann? Soll ich mir etwa ein Stück abschneiden? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.