Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen

**********mel01 Mann
97 Beiträge
Genau
richtig! Das die Propotionen soweit stimmen ist ja das eine.
Und immer im Sinne des Betrachters. Aber viel wichtiger ist es ja,
das man seinen Körper so akzeptiert wie er ist! Oder?
Da es auch mit auf die Aura wirkt!
Wenn man sich so annimmt, wie man ist, dann hat man eine sehr positive
Ausstahlung! Und das macht einen Menschen erst sympatisch.
Wußtet ihr, das eine positive Aura im Umkreis von 1,5m auf andere Menschen wirkt? Hab ich mal gelesen. Aber es muß auch was dran sein.
Das merke ich hin und wieder auch.
Ich glaube, wenn man sich seine Fassade aussuchen könnte, wäre das Leben einfacher.Alles Gute ist nie bei einander...
Riesenbusen ab F Körbchen
Also ich habe F Körbchen..... und er passt zu mir.... darum geht s doch eigentlich....
das alles zusammen passt...
bei einer Frau die klein und zierlich ist... wirkt der Busen mit C Körbchen genauso groß wie meiner mit F Körbchen ....

Hauptsache es gefällt ... ob klein oder Groß.... jedem das seine

und bitte hier keine Lästerei über Busen die Hängen ..
.find ich unmöglich OSSELMANN ...

L.G. die Rubensbraut
Gesamtbild sollte Stimmen
Wenn eine zierliche Person mit einem Atombusen durch die Gegend läuft ist es für meinen Geschmack nicht schön anzusehen.Wie gesagt das Gesamtbild muß passen.Auch ein kleiner,schön geformter Busen kann einen anmachen.
*****_bw Paar
4 Beiträge
Soo liebe Liebenden...
jetzt sage ich euch auch mal meine Meinung. Die Größe respektive Form des Busens ist meiner Meinung nach immer persönlicher Geschmack.
Eine meiner Freundinnen hat 90A und ich empfinde sie als sehr schön passend eine weitere 90D, herrlich.
Persönlich mag ich die gezeigte "Glockenform, hängend" so wie oben gezeigt...hmmmmm.
Lieber Gruß Sven von bunds.
ich kann mit meinem kleinen busen leben...sehr gut sogar.......

war tot unglücklich..als ich nach der schwangerschaft....80d hatte.....das ging ja mal gar nicht....

aber jeden wie er mag!!!!
B ist ok
Ich denke das B gross genug ist. Mag sein das es manche Männer nicht erregend finden, aber wer´s nicht mag soll fern bleiben. Da würde ich mir auch garnicht reinreden lassen.
Eine vergrösserung käme für mich nicht in frage , ich möchte mich nicht mit Material zu abdichten von Duschen bearbeiten lassen!
Selbst habe ich 95FF
Ich wäre so manches Mal froh, wenn ich einen kleineren Busen hätte! Meinem Schatz gefallen meine grossen Brüste auch, aber er hätte kein Problem damit, wenn ich mir meinen Busen verkleinern lassen würde! Der Busen gehört zwar zu dem Körper einer Frau, aber wenn der Mann Dich nur wegen einem grossen Busen liebt, dann schiess ihn gleich ab!
Diese Erfahrung habe ich leider schon zu oft gemacht! Mein Verlobter steht zwar auf meinen Busen, kann aber verstehen und erlebt es oft genug mit, warum ich meinen Busen gerne verkleinern lassen würde.

Der Busen gehört zu jeder Frau. Aber eine Frau sollte sich nicht nur auf ihren Busen reduzieren!
hilfe!!!
ich bin glaube ich die erste bekennende 75A-lerin in diesem forum, bin wahnsinnig stolz darauf ..und die männer die bisher das glück hatten sie berühren zu dürfen haben bemerkt dass ich trotzdem eine sinnliche liebhaberin bin...wenigstens kann ich mir 100% sicher sein niemals auf meine titten reduziert zu werden...
also ich als mann
kann nur sagen das ich mich bei meiner freundin nicht beklagen kann sie hat 75B, ausserdem find ich ist die größe nicht entscheiden sondern die natürlichkeit der brust.

stoffelmann
etwas größer ist schon Geil,muss aber nicht unbedingt sein! Und Spielluder,deine sind ja mal richtig klasse!!So wie einige andere auch hier!!
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Großer Busen...
"Atombusen"... Nenne es wie du willst. Für mich fängt ein großer Busen an groß zu sein, wenn er künstlich "aufgeblasen" ist und die Trägerin gerade mal Kleidergröße 34/36 hat. *wuerg2* Bäh. Wenn es zum Rest des Körpers paßt, dann kann auch ein etwas größerer Busen wirklich eine nette Ansicht sein... *zwinker*

Ansonsten: es liegt mal wieder alles im Blickwinkel des Betrachters.
*******nja Paar
203 Beiträge
Ist die Grösse des Busens so wichtig???
Ich finde auf die grösse des Busens kommt es gar nicht an. Wichtig ist zwar, dass einer vorhanden ist, aber mir persönlich gefallen besonders normale bzw. auch mal kleine. Aber so richtig grosse Dinger (ich denke so an D) brauche ich nicht unbedingt bzw. ist mir nicht wichtig.
offtopic @fischlein1959
*geheimtipp* schmunzelt.. du.. hier wird nach riesenbusen gefragt.. vielleicht meldet sich ja deshalb keine von uns minis? *zwinker*
ich könnt dich wohl unterbieten.. wenn ich denn meine bh-größe wüßte... lacht

*hotupshirt* *undwech*
Tja, ich gehör zu der Sorte Oberweite XXXL
Männer stehen wohl drauf, ich aber nicht, drum kommt der auch eines Tages ab, schnipp schnapp!
Ich sag ja egal,hauptsache überhaupt welche *ggg*
Nur Nippel die sollten groß sein
****749 Paar
74 Beiträge
Habe 85 C und finde dies groß genug. Mein Mann ist hier auch zufrieden.
*****971 Mann
481 Beiträge
Kann es sein, dass ich die Frage nicht verstehe?
Kann es sein, dass ich die Frage nicht verstehe.

Wenn es um die Größe geht:
c ist die berühmte Handvoll
d und e sind groß
darüber wird es dann sehr groß

Wenn mit der Frage gemeint ist, was mir am besten gefällt, dann muss ich zugeben, dass ich auf große Oberweite stehe. Je größer desto besser. Aber was hilft das der Frau, die mit dem Busen leben muss?
****yx Mann
1.059 Beiträge
klein bis mittel
ist meine bevorzugte grösse, zu gross geht auch, ist aber nicht meine vorliebe.
ein schöner tittenfick sollte schon möglich sein.
*****ver Mann
232 Beiträge
Wichtiger als die Größe...
... ist mir die Form und das Gefühl beim Anfassen einer Brust.

Die Brust sollte außerdem eine "harmonische Einheit" mit dem Rest des Körpers einer Frau bilden.

Persönlich bevorzuge ich eher die kleinen bis mittleren Größen, da ich sportliche Frauen mag. Oder kann man Joggen gehen mit DD, schwer vorstellbar??

Am schlimmsten finde ich die aufgepumpten Silikontitten *hae* , die immer so unnatürlich vom Körper abstehen. Nein, nein gegen Mutter Natur kommt so etwas nicht an *achtung*
an Bunny 882
Große Brüste sind doch herrlich. Bin selbst sehr schlank und habe dennoch riesige Brüste (Körbchen G). Zugegeben, bei meiner schlanken Statur (178 cm; 60 kg) wirkt so ein Busen überdimensional, aber ich genieße es zumal meine Titten trotz der Größe sehr stramm und fest sind. Habe auch keine Probleme ohne BH rumzulaufen und tue das auch recht häufig. Käme nie auf die Idee, da was wegschneiden zu lassen.
Bin sehr zeigefreudig und gehe deshalb oft in enger transparenter Bluse aus. Die gierigen Blicke auf meine dann deutlich erkennbaren Brüste machen mich ganz schön an.
****yx Mann
1.059 Beiträge
@akira
leider kann ich nicht sehen, ob das mit deinen brüsten stimmt; du hast leider kein foto in deinem profil.
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Für was muss man wissen, wann ein Busen ein Riesenbusen ist
Hallo,

Mann erregt zu Frau :
"Dein Riesenbusen macht macht total an"
Frau entrüstet zu Mann:
"Ich habe Körbchengrösse B 4/5 bei einer Körpergrosse von 155,3 cm das ist ist zwar ausserhalb der Norm, also ist mein Busen selbstverständlich ein grosser Busen, aber um ein Riesenbusen zu sein müssten er doch klar eine 5/8 Cupgrösse mehr haben, du Dummerle. Bei der Normbemessungsgundlage auf Basis des Köpergrössen-Brustindex nach EG Norm 29483, § 74 h habe ich "Brüste mit sichtbarem Grössenansatz" und die liegen ja bekanntlich zwischen " Zur Grösse tendierenden Ausprägebrüsten" und "Riesenbustartigen Übernormbusen. " :-)))

Die Grösse des Busens ist doch vollkommen egal, solange sich die jenige, die damit ausgestattet ist, damit nicht nur wohl, sondern auch gesund und glücklich fühlt. Und ob ein Busen als Riesenbusen definiert ist oder als Mega... oder Super... oder Mini... oder spielt dabei doch keine Rolle. Mir erschliesst sich nicht, warum das wichtig ist, zu wissen bei welcher Grösse es richtig (oder wichtig) ist die Brüste "Riesenbusen" zu nennen? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? ...Nur mal so ketzerisch gefragt.


Viele Grüsse

Bo
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
moin moin!

ansichtssache. bei einem fängst schon bei 75c an. der ander sagt 85d, der nächste sagt 90 f (alte dd norm). ein andere sagt erst über 100 und dann im e f g h bereich. bei mir muß das alles natürlich sein. silikon - nein danke. ich will doch keine sprechende plastikpuppe haben. ich bin nicht wählerisch. alles andere muß auch stimmen.

gruß graf_noctulus *bitteschoen* *knuddel* *lol*
******L4u Frau
55 Beiträge
@ Osselmann
Du sprichst davon, große Brüste gingen mit Rückenbeschwerden einher? Ich weiß nicht, woher dieses Gerücht kommt. Mit Sport, einem guten BH und einer positiven Einstellung zu sich selbst kann man das sehr gut "überleben" - auch ohne Rückenschmerzen. Ich kann aus Erfahrung sprechen. Ich verfüge über E, je nach BH-Hersteller auch F. Und ich möchte betonen: Mutter Natur gab mir diese Gaben, nicht Kollege Silikon!
riesen busen
ehrlich gesagt, mir könnte der busen nicht groß genug sein, aber die belastungen die eine frau zu tragen hat, ist der spass nicht wert.
wenn die natur natürlich so üppig war und der träger keine schmerzen hat finde ich es ok, ansonsten ist eine brustverkleinerung angebracht.
meine frau hat nur75b und das ist für mich zu klein, aber iche würde sie nie zu einer brust op raten es muß mir ebend reichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.