Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?209
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen

@Sandra (JMS):
Ich denke auch, wenn Du weder körperliche noch seelische Probleme mit Deinem 'Vorbau' hast, würde ich der Natur nicht ins Handwerk pfuschen.

Eine Bekannte von mir hat sich zu einer Verkleinerung entschieden, weil sie irgendwann wirklich darunter zu leiden hatte, dass sie von den meisten Männern auf ihre Titten reduziert wurde. Die waren aber auch noch ein wenig größer und sie selbst noch ein wenig kleiner!

Bei Dir sieht es sehr schön und natürlich aus. Und da Du - den Fotos nach zu urteilen - von Kopf bis Fuß eine schöne und wunderbar erotische Erscheinung bist, besteht da m.E. auch nicht die oben beschriebene Gefahr. Ich würde Dir jedenfalls nicht nur auf die Brüste schauen. *zwinker*
********irty Paar
415 Beiträge
eigemtlich schade wenn Frau Probleme mit Ihrem großen Brüsten hat... Meine hat auch F Körbchen, und [b]wunderbar[/b] (;

Allerdings ist Sie auch unzufrieden );
Ich sehe große Busen sehr gerne.
Allerdings ist der Rest auch nicht unwichtig!
Von daher... schön ist was gefällt!
@sandra(JMS)
ich finde du hast einen wundervollen busen, an dem nichts auszusetzen ist.

wenn er dich nicht beeinträchtigt ist doch alles ok. pflege ihn und er wird lange schön aussehen. und über eine verkleinerung solltest du erst nachdenken, wenn deine familienplanung abgeschlossen ist. und dann laß dir da auch nicht reinreden, sonder entscheide ganz nach deinem gefühl.

LG mel
Busen=Fetisch
*ggg* Also was ich hier auf den Fotos sehe, finde ich schon sehr schön anzuschauen. Ich kann es nicht genau an der Körpchengröße festmachen, aber mehr als B sollte es schon sein. Ich stehe unheimlich auf einen größeren festen Busen, mit dem man was anfangen kann und der jede Bewegung dankbar annimmt *zwinker*
Riesig und somit nicht mehr schön finde ich die Größen ab DD und aufwärts.
Trotz aller Schwierigkeiten die Frauen mit einem größeren Busen jedoch haben können, finde ich dies ein sehr wichtiges und erotisches Thema *baeh*

The bigger the better...
Thread ist voll
mit über 11 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle!
Alle Beiträge/Fotos bleiben zur Einsicht erhalten!


*pfeil* hier gehts zum Part II
Riesenbusen Part II

LG
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.