Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen

Also
Ich hab C. Und will sie auch nit größer haben.
Bei Männern ist es sicher meistens eine Frage der Proportionen (Und Vorlieben). Bei Frauen zwar auch, aber hier zählt sicher auch die Gewohnheit. (Wenn man nicht gerade gegen seinen eingenen Proportionen abgeneigt ist.). Ich kann mir nicht vorstellen, kleinere zu haben, andere aber nicht, C zu haben. Es ist also auch sicher das Bild des eigenen Körpers und eigene Erfahrungen mit der eigenen Oberweite, das zu einer Entscheidung herbeiführen lässt.
Hab ich mir 90DD einen Riesenbusen? Mir gefällt er und meinem Partner auch. Ich möchte keinen "kleinen" Busen haben. Man muss halt etwas mehr Aufmerksamkeit und Zeit haben damit er nicht so schlapp wird. Da hat man mit 80B weniger Probleme.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Taraluna & schlunz:

Nicht nur Eure Grösse ist attraktiv, sondern ganz besonders die frauliche Form Eurer Brüste - wirklich sehr attraktiv und anregend, wie wir finden!
Ob groß oder klein - es ist doch die Artenvielfalt, die das alles so interessant macht. Und da sollte man jede Größe akzeptieren und tolerieren!
**41 Mann
79 Beiträge
mal von der medizinischen Seite betrachtet:
je kleiner der Busen, desto geringer die Krebswahrscheinlichkeit.
Also kleiner Trost für die weniger gut bestückten Damen - sie leben länger!

Ich persönlich finde die Form der Brust interessanter. Eine gewisse Größe ist schön, sie dürfen auch etwas hängen, aber Jungs, das ist nur optische Beigabe! Der Spaß geht unten ab *lol*
also ich habe 75 B und bin damit zufrieden ... ich mag eher kleine brüste ... A oder B ... wobei B ja nun wirklich nicht klein ist (eigentlich)

nichts desto trotz gibt es C, D ect. Brüste, die auch sehr schön anzuschauen sind ... weil, wie schon so oft gesagt, die proportionen stimmen .... das kommt immer auf den rest des körpers an ...

wichtig finde ich, dass sie nicht aus silikon sind .... da finde ich einen nicht sooo straffen F busen auf jeden fall schöner als zwei so aufgesetzte B Tennisbälle mit nippel ....

aber wie gesagt ... jeder so wie er mag ...

P.S. mich wundert es schon, dass hier bei JC nahezu alle frauen nen recht großen busen haben ... ich meine, mit B gehöre ich ja hier nicht mal mehr zum unteren mittelmaß (wenn man den durchschnitt bebrachtet) ...
also in der öffentlichkleit fallen mir nicht so viele große brüste auf [b]grübel[/b]
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@***dA: Ihr habt ja sooo recht! Tolles Profil mit klasse Bildern übrigens, es ist doch immer wieder schön, an unserer Nordsee...
****e2 Paar
247 Beiträge
Also ich bin mit denen von meiner Süssen sehr zufrieden....
95C. Und finde sie sehr erotisch.
Jedem das seine...
... wichtig ist doch, dass jede Frau gut mit dem leben kann was sie hat. Ob nun groß oder klein - und selbst das liegt wie schon so viele vor mir gesagt haben - im Auge des Betrachters. Und solange eine Frau mit ihrem Körper/ihrer Brust zufrieden ist, strahlt sie eine Attraktivität aus. Ich kenne Männer, die stehen auf eher kleine Brüste und ich kenne welche die stehen auf Große und welche, denen ist es egal. So findet dann schon jeder Topf seinen Deckel... *ggg*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
wirklich wichtig ...
... ist die form und die konsistenz. Es sollte natürlich nicht fast gar nichts da sein, aber auch riesenokkolyten sind nicht mein traum. Mein persönlicher geschmack liegt zeischen a und dd, wobei die erste zahl der größe meist die ausagekräftigere ist...
Ich glaube, die meisten frauen können zufrieden sein mit dem, was sie haben. Ihr seid im bezug auf die brüste wie auch in bezug auf eure beine oft zu selbstkritisch ..., ich habe schon frauen mit wunderschönen schlanken beinen davon überzeugen müssen, daß sie ohne weiteres röcke tragen können.
Wie auch immer, ich bin mir sicher, daß das alles im auge des betrachters ganz indivisuell liegt und daher - es gibt immer männer, die dein brüste mögen. Egal, wie groß, klein, spitz oder rund sie sind und in welche richtung die nippel gucken...
*ggg* l
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@******l76:

*top*
105 DD/E lecker
also meine brigitte hat nen riesen busen und ich liebe sie damit
sie sagt sie habe keine rückenprobleme und stehe voll dazu
sie selber mag bei frau auch gern mehr grins
wie schon viele sagten es kommt auf das gesamte an
finden aber auch ein kleiner kann toll aussehen
die geschmäcker sind verschieden und das ist toll so

liebe busengrüsse brigitte und rolf
meine hat einen großen B Körbchen Busen sehr stramm ich stell mir vor das bei einem sehr großen Busen irgendwann mal die Schwerkraft zuschlägt und Er nur noch verpackt gut aussieht
ja groß ist er...
....

aber er ist bei einer größe von 75E kein atombusen!
und es ist alles echt!
hab auch schon mal an eine verkleinerung gedacht!
@ Karlnapf1967
*alarm*

ich habe einen großen busen und dadurch was du gard geschrieben hast fühle ich mehr sehr angeriffen durch! *gr*


wenn man was für den busen tut wir er in ein paar jahren noch *pfeil* schöner aussehen als dein kleiner busen! *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*


JmS
@JMS
Um hiimmels willen, nein! Nicht wegmachen lassen *roll*
Sieht doch toll aus.

Ich finde, es kommtimmer auf die Frau an, die dranhängt *zwinker* Obs schön aussieht oder nicht, hängt davon ab, ob es zur figur der Frau passt - außerdem ist die form weitaus wichtiger als die Größe
@ NiceGuy84
danke schön!

ich hab ja auch nur geschrieben schon mal drüber nach gedacht!

aber solange ich keine probleme mit rücken und so bekomme, werd ich nichts dran machen lassen! *g*

LG

JmS
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@*****TUT:

Glückwunsch, sieht klasse aus!!!
finden große busen auch schön würde meinen auch nicht verkleinern lassen, denke aber jede frau solte sich damit wohlfühlen. und wenn es zum typ passt ist doch alles ok.
Frauen mit einem schöööönen großen Busen sind ab einem gewissen Alter eh selten
@ Karlnapf1967
dann erklär mir jetzt mal wie du das meinst?

[böse gucken]






Zitat: Frauen mit einem schöööönen großen Busen sind ab einem gewissen Alter eh selten

dann fang mal an!!!!!!
Du bist jung und schaust super geil aus aber irgendwann schlägt die Schwerkraft zu und dann gefällts sich noch jeden der Dich liebt aber die Optik lässt nach aber das passiert auch bei einem kleinen Busen ist halt Natur und nicht böse gemeint passiert bei mir ja auch *rotwerd*
na dann bin ich ja berruhigt wenn du es nicht bös gemeint hast!


JmS
Also...
erstmal ein Kompliment an JMS!Schaut super toll aus!
Aber egal ob der Busen nun etwas grösser, oder kleiner ist!Hauptsache ist das er der Frau gefällt(OK!Dem Mann auch)Manche mögen lieber klein,manche gross.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.