Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis paire_desade66
44 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
zum Thema
Habt ihr schon mal einen Kollegen im Club getroffen?183
Eine unserer Größten Sorgen ist, dass wir beim Swingen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kollegen getroffen

Kollegen getroffen
Hallöchen zusammen, wir möchten mal wissen, we von EUCH auch schon Kallegen mit Frau im SC getroffen hat? Also ich war nicht schlecht erstaunt als einmal ein Kollege von mir ( Micha) mit seiner Frau guten Abend sagten im Club..... wir haben uns angeschaut, gelacht und gemeinsam nen schönen abend verbracht. Es war in keinster weise Peinlich.
Gruß Micha und Sylvia
Kollegen haben wir noch nicht getroffen,aber alte Schulkumpel den über 20 Jahre nicht gesehen hat und einen Sportfreund.Uns hat das überhaupt nicht gestört.
*******_nw Paar
386 Beiträge
hallöchen
das vergnügen hatten wir noch nicht....
aber wir hätten nix dagegen *ggg*
schön wäre es dann das erstaunte gesicht zu sehen.. weil wir haben damit absolut kein problem *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das haben wir noch nicht erlebt.
********nR76 Paar
128 Beiträge
Mehrmals
Also wir haben schon mehrmals Kollegen und Bekannte aus unserm Dorf im Club getroffen. Der letzte war ein Leiharbeiter und der hatte, als sein Vertrag auslief nichts eiligeres zu tun, in meiner Abteilung es allen zu erzählen wo er mich mit meiner Frau, die in der gleichen Firma arbeitet, getroffen hat. Hin und wieder spricht mich nun ein Kollege an und fragt wie es so ist im Club. Andere trauen sich wohl nicht mich direkt anzusprechen und tuscheln höchstens mal. Uns ist das aber recht egal.
LG Ute + Oli
ich denke das soll gar nicht peinlich sein. die machen es auch. also wo ist das problem. ich stehe zu dem was ich tue.
hihihi
also wir waren zwar noch nie in nem swinger club, aber wollen das ganze jetzt auch mal ausprobieren.

Mein Arbeitskollege hat mir den Tipp gegeben, wir sollten ins "Cats" gehen.. das soll recht gut sein..

Ich weiss nicht ob es mir recht peinlich wäre.. aber ich denke nicht, weil doch alle aus dem gleichen Grund da sind ;o) aber richtig lachen müsst ich warscheinlich schon *gg* ist ja für die meisten doch kein üblicher Ort, wo man sich mal eben so auf nen Kaffee trifft *rotwerd*
Ne,keinen Kollegen,aber Meine erste Grosse Liebe hier wieder gesehen,schon ein komisches Gefühl. *rotwerd* aber *ggg*
********ires Paar
118 Beiträge
Hi und Hallo *wink*

Also, wir haben zwar noch keinen Bekannten im Club getroffen, aber uns würde das auch nix ausmachen..Wieso auch, denn schließlich haben ja alle die gleichen Interessen.....Es kann ja dann nur Spaßig werden *cool*

Erotische Grüße Antje und Martin
*******der Frau
70.978 Beiträge
nein
hab ich noch nicht getroffen. meine freundin ist hier auch auf anraten von mir angemeldet und findet es geil.

sollte mich mal ein kollege anschreiben, so würde es mir keineswegs peinlich sein. er oder sie hat sich ja dann auch aus einem bestimmten grund angemeldet.

lg
luder
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Keine Kollegen
aber dafür haben wir dort Schwager und Schwägerin entdeckt- oder sie uns?
Muss wohl in der Familie liegen *lol* *lol* *lol* Und seitdem haben wir ein ganz anderes Verhältniss zueinander.

LG

Susi und Mike
Wir haben schon zwei, mal Kollegen im Club getroffen - was mag das für eine Firma sein ??? Das erste Mal war es für keinen der Beteiligten ein Problem. Die Kollegin die wir getroffen haben konnte Chris danach nicht mehr in die Augen sehen - ihr war es unendlich peinlich.

Lieben Gruß
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
wir haben auch schon
kollegen und bekannte im sc getroffen, es hat sich an unserem verhältnis zu den leuten nichts geändert. schließlich beweist ein treffen dort doch auch, dass wir alle die gleichen interessen und vorstellungen haben...
wir sagen uns auch,
wenn wir bekannte treffen,
egal im club oder in einer erotik-Com,
dann ist das auf keinen Fall peinlich,
denn wen man trifft,
der hat doch schliesslich die gleichen Interessen,
also kann es doch nichts schlimmes sein
Wer weis, wer weis...
...vielleicht gehen Wünsche in Erfüllung, wenn man Bekannte, Verwandte, Freunde oder Kollegen trifft...

Wer weiss, vielleicht hat man den einen oder anderen eh schon mal im Auge gehabt und kann jetzt die Sache viel unkomplizierter angehen...

lächel...aber passiert ist uns dies noch nicht....aber wir sind ja noch am Anfang.


Busserl
höchst unangenehm
hätte ich einen netten Freund getroffen, wäre es sicher kein Problem gewesen, aber diesem lose bekannten, mir etwas unsympathischen Menschen mochte ich mich in keinster Weise so "offen" zeigen... *snief2*
Der Abend war gelaufen...
Josi
******nke Mann
178 Beiträge
Ist doch OK ...
... wenn man Bekannte oder Kollegen trifft. Da hat man gleiche Interessen. Ich denke mal, dass ist wie beim Fussball. Dort trifft man auch Kollegen und Bekannte. Aber auf die Matte möchte ich mit denen nicht. Gerade im Job kann das Auswirkungen haben, die man nicht einschätzen kann, denn man kann sich nie sicher sein, wie der andere das sieht. Stellt Euch vor, am WE im SC gepoppt und am Montag sollt ihr den Mitarbeiter / die Mitarbeiterin entlassen???
einen flüchtigen bekannten
getroffen, wir kannten uns vom fitness studio. als ich ihn dort sah und begrüßte, tat er so als kenne er mich nicht. er hat eine frau und drei kinder.
später kam er dann vorbei und bat mich es nicht weiter zuerzählen.

ich glaube, den meisten ist die sache nicht peinlich, ganz und gar nicht, den schließlich haben sie fantasien und gefühle wie jeder andere mensch. sie gehen in den sc um diese fantasien auszuleben.

das eigentliche problem ist, dass die angst besteht, dass diese sache weiter erzählt wird und da es in dieser intoleranten welt, gleich als negativ eingestuft wird, hat jeder irgendwie mehr oder weniger ANGST.

"die frau sind dann schlampen
und die männer sind notgeil!" das ist diese welt
***lz Paar
25 Beiträge
Das Griechische paar mit schreib viler
Oh Ja.
Das war peimlich weil das war eine gast von uns mit eine andere frau.
Aber der hat uns nicht gesehen und der club is groß ( mai..f ).
Das is uns zwei mal pasiert mit dem selbe man und andere frau.
Wen er zu uns kommt mit seine frau zum essen hat nie was gesagt oder angedeutet, also wir denken das uns auch nicht gesehen hat.
Wen er uns gesehen hete wir denken das wir eine gast verlohren heten.
... wer zuerst rot wird hat verloren
...
No Problem!
Es geht auch andersrum! Ich - Jörg - wurde vor etlichen Jahren mal in der Betriebskantine von einer netten Kollegin angesprochen, wir würden doch öfter mal den Swingerclub XY besuchen und ob wir sie nicht mal mitnehmen könnten. Nach kurzem Schock - wir dachten damals, mit unseren Clubbesuchen immer diskret umgegangen zu sein - haben wir uns entschlossen, ihrem Wunsch zu entsprechen. Es war ein netter und unverkrampfter Abend und wir haben nie wieder über die "Peinlichkeit" nachgedacht, Kollegen, Nachbarn, Kunden, etc. in einem Club zu treffen.
Letztendlich ist es ja doch nur ein Treffen Gleichgesinnter ...
schon öfter passiert
das wir Bekannte und sogar eine Freund aus unserem Freundeskreis getroffen haben allerdings ohne seine Frau die nichts davon wissen durfte. Hatten einen geilen Abend mit Ihm. Finden es nicht schlimm jemanden Bekannten zu treffen weil ja alle zum gleichen Zweck da sind und man ja auch dann zusammen seinen Spaß haben kann. Obwohl viele erstmal so tun als ob sie einen nicht gesehen haben, ist dann schon witzig wenn man sie anspricht und sie ganz überrascht tun " Ihr auch hier..."
wenn es so ist, kann man nix machen
...also, aus Diskretionsgründen gehn wir eigentlich nicht in der gleichen Stadt in einen Club (gibt es es keinen), aber irgendwie verdrängen wir das auch, jemanden zu treffen - 1. wäre es purer Zufall, 2. ist es ja so, das man aus dem gleichen Grund da ist. Einen direkten Kollegen oder Mitarbeiter treffen ist da schon etwas heikler, aus dem Bekannten- bzw. Freundeskreis ist es uns egal - hätte vielleicht sogar einen gewissen Touch. Bei geschäftlichen Beziehung, wie auch immer geartet, ist es ein heikles und heisses Thema ! Man weiss ja nie, wie einem so etwas mal hinderlich und peinlich sein kann - wir sind daher auf Diskretion angewiesen.
Mir (m) ist es mal vor Jahren passiert, das ich wirklich gute Freunde in einem Club getroffen hatten - alle waren wir erstaunt - aber es war gut so und die Freundschaft bekam darauf hin eine andere Dynamik *g*
Bekannte oder Kollegen im Club treffen
Uns macht es nichts aus wenn wir Kollegen oder Bekannte im Club treffen würden. Wir sind für alles offen und stehen dazu was wir tun. Es macht Spass und belebt immer wieder aufs neue unsere Ehe (Clubbesuche).
peinlich?
solange man mit dem eigenen (ehe-)partner dort hin geht, warum sollte es peinlich sein, bekannte oder verwandte dort zu treffen?
es gehen doch alle aus dem gleichen grund hin... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.