Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis paire_desade66
44 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal einen Kollegen im Club getroffen?183
Eine unserer Größten Sorgen ist, dass wir beim Swingen auf…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kollegen getroffen

Kollegen
wir hätten auch nichts dagegen, denn der "Kollege" ist ja aus dem gleichen grund wie wir in dem Club *ggg*
LG M&C
Kunde getroffen
ich bin nicht nur Masseur im fun and joy sondern habe auch ein Geschäft, 40 km vom Club entfernt, in einer Erzkatholischen Kleinstadt.


Es kam jetzt schon des öfteren vor, dass Kunden aus meinem Geschäft plötzlich Abends im Club vor mir stehen und mich dann erschrocken und sprachlos anschauen.
Ein Lachen und ein paar Sätze und die Erschreckung ist weg. Habe dadurch noch keinen Kunden verloren und es gab noch nie Gespräch.
Kollegen
denke es kommt auch ganz darauf an, in welcher position man steht. wenn ein richter seine "kunden" sieht ist es nicht so als wenn der verkäufer seine kunden sieht.
Kollegen und Verwandschaft
ich denke es ist schon ein Unterschied ob man sich in der Sauna trifft oder im SC.
meine Schwiegervater haben wir shcon ein paar mal in der Sauna getroffen, war auch nie ein problem.
Wenn ich ihn im SC treffen würde und ich gerade von fremden Männer gef... werde wäre es mir schon etwas Peinlich, auch wenn mein mannd abei ist.

lg
Petra
kollgen
sicher ist es alles andere als schön wenn man seine eltern oder schwiegereltern im club trifft. aber für die andere seite ist es mindestens genau so, wenn nicht noch peinlicher.
lg m&c
Bis jetzt waren wir leider noch nicht in einem sc. Aber an die Möglichkeit, Kollegen oder Bekannte zu treffen, haben wir schon gedacht.
Ich denke auch, dass es für die Bekannten genauso peinlich ist.

lg Simone
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir ......
...... haben es schon einmal geschrieben!
Falls solch eine Situation eintritt, sollte Ihr einfach locker bleiben.
Die "Bekannten" haben das gleich Problem *rotwerd*

"Abhauen oder Verstecken" bringt überhaupt nichts - wahrscheinlich
macht es Euch "angreifbarer" als Ihr vermutet. In die offensive gehen
hat uns immer geholfen, wenn wir jemanden getroffen haben.
Ein lockeres Gespräch und die Sache ist meist gegessen *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy
@dreamer
Du erinnerst mich an ehemalige Vermieter in einem Dorf!

Wir durften nur tags Besuch haben. Nachts wollten sie wissen, wer im Haus war.

Tatsächlich hatten sie jedoch eine Philosophie: Autos vor dem Haus werden mit dem Haus in Verbindung gebracht.

Wenn also nachts ein Auto vor dem Haus hielt, mußte es für Dritte - aus ihrer Sicht - ein Übernachtungsgast sein und da sie vier Kids hatten, wußten sie, was nachts in Deutschen Betten geschieht: es wird gepoppt, vor allem bei Studenten...

Na ja, ohne Auto, waren sie großzügiger...
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wir haben vor einiger Zeit unsere Nachbarn getroffen
Wir haben letztens im SC unsere direkten Nachbarn unfreiwillig getroffen. Am Anfang eine ziemlich peinliche Situation, weil wir uns auf der Liegewiese getroffen haben, während wir gerade Mitten im GV waren.
Sie haben sich direkt neben uns gelegt und das etwas später bemerkt als wir, doch als es auch Sie bemerkt haben wer da gerade neben wilden Sex hatte, bekamen Beide einen knallroten Kopf und wurden super verlegen. Es war echt für beide Parteien sehr peinlich, doch diese Situation war nicht mehr zu ändern. Wir lagen also plötzlich splitternackt neben einander und haben uns dann höflich angelächelt. Doch wir haben das Beste daraus gemacht und hatten sogar nach ca. 20 Minuten einen hemmungslosen PT.
Seitdem weiß ich jetzt was unsere Nachbarn so treiben und das meine Nachbarin zudem ziemlich bi veranlagt ist.

Liebe Grüße Martina
****es Mann
1.031 Beiträge
Kein Problem
Wie alle ja im Profil sehen können sind wir SM´ler.

Nun wir waren auf einer großen SM Party in Hannover.
Dort haben wir wie meist immer öffentlich gespielt.
Hinter uns hörten wir wie eine Domse ihren Sub, so
Richtig mit einem Rohrstock bearbeitet hat.
Da man/n ja neugierig ist habe ich mich natürlich
Kurz mal umgedreht, was soll ich euch sagen:
Da stand meine Soziologie Dozentin,
(Ich machte zu der Zeit gerade eine Umschulung.)
die genauso Überrascht war wie ich.
Das ganze hat aber außer, dass wir uns privat ab und an
Unterhalten haben keinerlei Auswirkungen auf meine
Klausuren oder mein Examen gehabt.

Somit kann ich sagen ist doch schön, wenn man
Bekannte trifft die sind schließlich aus den selben
Gründen dort wie wir.
Ich freue mich immer...
... wenn ich an Mitmenschen menschliche Regungen feststelle. Das macht die anderen sympathisch, selbst wenn irgendjemand peinlich berührt ist/sein könnte.
*******amAC Paar
613 Beiträge
selbst wenn
es ist doch auch nichts schlimmes daran, wenn man jemand bekanntes trifft... denn diese person ist aus dem gleichen grund da, wie du.... also gibt es auch nichts, wofür man sich schämen muss
*****ion Paar
6.594 Beiträge
oh....
wenn ich schon alles im swingerclub getroffen habe ...... lach* vom kollegen , bis hin ... ehemaligen schulkameraden , besten freunden und bekannten .... wer selber im club ist ... sitzt im gleichen boot............ also viel spass ... jederzeit auch in so einer situation -- ich grüss immer recht lieb *grins*( hallo schön dich hier zu sehen , wenn du dich in der arbeit auch so schnell bewegen würdest *grins )
*********hasen Paar
30 Beiträge
Also
wir würden da wahrscheinlich nicht so recht wissen, wie wir reagieren sollen, kommt ja auch immer auf die Person, die man da trifft, an. Aber eine Situation, die man sich wünscht, ist dies sicherlich nie... *roll*
No Problem
Wir waren zwar noch nie in einem SC, aber wollen es mal versuchen. Klar machen wir uns auch gedanken, was ist wenn wir jemanden treffen... Also ich (m) hätte kein Problem damit, sie glaub ich schon eher... Ich bin der Meinung, warum sollte es mir peinlich sein. Schließlich ist er/sie in der selben Situation. vielleicht wird dadurch das verhältnis sogar noch besser, man teilt sich dann ein "süßes geheimnis"....

Lg
***si Mann
62 Beiträge
bekannten treffen
Hallo zusammen

Wir hatten auch solch ein erlebnis.
Wir waren in der sauna und saßen im gartenstuhl.als plötzlich mein guter bekannter aus dem freundeskreis mit seiner frau reinkam.erst ein kurzes oooh.nach kurzer zeit war dann aber der erste schock verflogen da wir ja kein handtuch zum zudecken hatten sahen wir 4 uns in voller pracht.wir sahen sofort was uns gefiel.sie waren ebenfalls so wie wir kompl. ras.wir hatten so viel spaß zusammen das wir nun öfter zusammengehen.bestimmt schon 20 mal.
abends nach dem ersten mal hatte ich mit meiner frau sex.der war irgendwie anders.kopfkino eben.er war ja auch recht gut bestückt so wie ich.

sind beide recht lieb.

lg
blasi und biggi
*******lfe Paar
212 Beiträge
nun das ist uns genau ...
das Umgekehrte passiert. Ich m hatte einen Ortstermin einige km weiter in der Privatwohnung eines Kunden und da wir anschließend ausgehen wollten habe ich meine Frau mitgenommen, weil es ein Termin gegen Abend war.
Und siehe da - hoppla dachten wir die Leute kennen wir doch schon irgendwoher und die dachten sich wohl das Gleiche. Wir haben die Beiden schön öfters in verschiedenen Clubs gesehen, jedoch waren wir nicht ins Gespräch gekommen, da wir mit befreundeten Paaren dort waren.
Nun das Gespräch blieb etwas bei Andeutungen und Grinsen, da deren Kinder auch da waren.
Nun ja den Auftrag habe ich mal bekommen, mal sehen was die noch so meinen :-), wenn die Kinder mal nicht da sind *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.