Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

türkin nicht zu finden!!!!

*********3nrw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
türkin nicht zu finden!!!!
Hallo,
ich bin Türke und bin seit einiger zeit bei JC, und versuche gleichgesinnte türkin zu finden.
Aber leider ohne erfolg.
Durch unsere Kultur und Religion ist mir eigentlich klar, dass wenige sich überhaupt outen würden.
Aber was ich so in der Gesellschaft höre ist, dass es eigentlich wenige türkinnen gibt die sich an die vorschriften halten.
Meine frage wäre mal, gibt es hier eigentlich auch junge türkinnen die alles ausleben...........
Ich wünschte mir eine türkische freundin die mit mir auch alles auslebt.........
Hat da jemand erfahrungen??????????
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Im Ernst?
Das wird nicht leicht, mein Freund!

Wir kennen zwar einige Türkinnen, aber die sind entweder total gläubig (im Islam), weshalb Du sie hier garantiert nicht findest. Oder sie sind so modern und weltoffen eingestellt, dass sie sich niemals mit einem türkischen Mann einlassen würden, weil sie die alle für Arschlöcher halten (was die meisten ja leider auch sind).

Aber wir werden uns mal umhören ....

Viel Glück und Erfolg wünschen wir Dir!
Versteh ich nicht..
..wenn du so offen bist, warum muss es denn dann unbedingt eine Türkin sein??
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Eigenartiges Anliegen ?
Kontaktanzeigen werden hier nicht geduldet !
Vermittelt werden hier auch keine Damen egal welcher Nationalität

Wer Böses denkt? könnte ja auf die Idee kommen solche
Türkischen Frauen die so etwas Machen müssten Aufgespürt werden ?

OhOh

Lg Lummpi der bei solchen Sachen Skepsis hat
Meiner
Meinung sind das interessenkonflikte der nationalen anschauung. In erster Linie sollte man sich doch ein gegenstück zur Persönlichkeit suchen , oder?? Da ist es Doch egal was , wer,wie ist oder ausmacht aussieht.

Und selbst wenn hier Türkinnen anzutreffen wären die sich outen, würdest Du Dich ihr auch mehr öffnen als Du von deiner eigenen Einstellung heraus kannst ???

Zielgruppen Ranking ist doch ziemlich unangebracht und einseitig
mit dieser frage, begibst du dich auf sehr gefährlichen glatteis.
wenn das ein anderer "stammesangehöriger" von dir liest, dann
gibt es bestimmt *aua*
lg

kvc
der aber nichts gegen ausländer hat.
*****cik Paar
264 Beiträge
Meine Frage ist..
..WAS für eine Beziehung stellst du dir mit einer Türkin dann vor?

Würdest Du Sie auch heiraten, wenn Sie all diesen Spass mit dir ausleben würde?

Oder wäre "so Eine" nur zum Spass haben gut, aber mehr nicht Wert?

Ich denke das ist der Grund, warum sich die türkischen Mädels "undercover" hier und auch sonst bewegen, weil unsere Gesellschaft diese Dinge mißbilligt..
Türkinnen
Ja, ich habe wunderschöne Erfahrungen mit einer Türkin machen dürfen. Auch nach drei Jahren will sie nicht aus meinem Kopf verschwinden, allerdings habe ich sie im echten Leben kennen gelernt, nicht hier im JC.
Ab und zu taucht hier aber eine Türkin oder ein türkisches Pärchen auf, ab und zu. Gibt es nicht auch türkischsprachige Angebote im Netz? Bei Russen gibt es das, weiß ich selbst.


@*****har
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt *zwinker*
*****cik Paar
264 Beiträge
Ja, klar..
..gibt es auch türkische Seiten, aber da ist es irgendwie nicht so ungezwungen wie hier, denke ich..
Warum so kompliziert ?
In Berlin ist es sicherlich sehr einfach auch türkische Frauen zu treffen die sehr offen sind, bzw. vor dem vögeln auch keinen Ehevertrag in Anwesenheit des gesamten Clans auftischen...
Nach meiner eigenen Erfahrung haben die sogar noch einen stärkeren Trieb als manch andere, weil für die meisten von denen fast alles verboten ist.
Und was könnte noch reizvoller sein als ein Verbot ?
Richtig ! *zugabe*
Nichts könnte noch reizvoller sein !
Einfach mal hinfahren und gucken, ich bin mir sicher, dass du dort deine Traumtürkin finden kannst... *g*

Viel Glück dabei !
+
L.G. von soultouch
wir sind türkisches ehepaar
natürlich gibt genug türkisches swinger seiten.auch in deutschland...
@suessboy
warum suchst du dir nicht eine türk. freundin und bringst ihr das bei, was du sonst vermisst..................

oh, ich hab vergessen, dann müsstest du sie ja auch heiraten!

aber mach es doch so wie deine Mitbürher in der türkei, verkehre mit ihr anal, so wie sie es in der Türkei auch praktizieren. Dann bleibt das Mädel wenigstens Jungfrau!
Tolle türkische Mädels, die ohne Familiendruck und/oder religiöse Zwänge leben, gibts bestimmt genug. Aber ich glaub auch, dass viele von denen sich das genau überlegen, ob die die Freiheiten, die sie jetzt haben (und vielleicht auch hart erkämpfen mussten), wieder riskieren, wenn sie ne Beziehung mit nem Mann eingehen, der den gleichen oder ähnlichen kulturellen Hintergrund hat.
Wie ist deine Familie drauf? Ist die locker und interessiert sich da nicht für, wie ihre Schwiegertochter sich anzieht, erwartet die nicht, dass die Frauen die Männer bedienen und sowas? Wenns so ist, gibts bestimmt keine probleme, aber das hast u nicht im Gesicht stehen.
N türkisches Mädel denkt sich vielleicht, du bist n cooler Typ, aber der ist Türke, wer weiß wie die Familie von dem drauf ist und ob die was an mir stört.

Klaro gibts auch derbe religiöse Christen, und das ist auch kein Zuckerschlecken. Bin nämlich im Prinzip in der gleichen Situation wie du, ich selber bin nicht religiös und will ne offene, selbstbewusste Frau. Hab ich mittlerweile, meine Lady ist derbe christlich erzogen worden, ihre Eltern sind total religiös. Dass sie keine Jungfrau mehr war, als ich sie kennengelernt hab, ist fast n Wunder.
Meine Lady ist der totale Wahnsinn, aber ihre Eltern (ihr Vater mittlerweile nicht mehr) haben total was gegen mich gehabt. Bin nicht bloß kein Christ, sondern auch noch jüdischer Herkunft und hab lange Haare und Tats.
Bin mir nicht sicher ob ich, wenn ich das vorher gewusst hätte, was es für nen Stress gibt mit denen und wenn ich meine Lady normal kennengelernt hätte, ne Beziehung mit ihr eingegangen wär.

Ich kann dir bloß raten, türkischen Mädels, wenns eben ne Türkin sein soll, schnell zu verklickern, dass du kein Heimchen am Herd willst, deine Familie sich nicht in deine Beziehungen einmischt und aufgeschlossen ist, nicht bei kurzen Röcken austickt und bei Sex vor der Ehe und sowas.
Das beruhigt viele bestimmt, kann ich auch verstehen.
*****cik Paar
264 Beiträge
@flying_witch
Sorry, aber was ist das denn jetzt für ein unnötiger Beitrag?! *vogel*

Hat der Erfasser gefragt was der beste Weg ist eine Türkin zu nageln ohne Sie zu heiraten und ihre Jungfräulichkeit zu nehmen?
Paradox
Wenn du so aufgeschlossen bist, warum muss es dann eine türkische Freundin sein? Ein Sprachproblem scheint es ja nicht zu sein.

Worin wäre der "Vorteil" einer türkischen Frau?
Der könnte doch nur in kulturellem oder religiösem Berreich liegen.

Das hört sich an wie die Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau".

Nichts für ungut *zwinker*

@********itch
aber mach es doch so wie deine Mitbürher in der türkei, verkehre mit ihr anal, so wie sie es in der Türkei auch praktizieren
Woher hast du denn diese Weisheiten? Voll daneben, 6 !, setzen!
Ist nicht bloß in der Türkei so. Viele Frauen, die ihr Jungfernhäutchen intakt halten müssen (nicht aus eigenem Willen, sondern weil andere das so wollen, unter deren Einfluss die stehen und die denen an den Kragen können, wenn die keine Jungfrau mehr sind), lassen sich von Männern zu Analnummer überreden, überzeugen oder wollen die auch selber.
Ich selber finds beschissen, wenn jemand nicht selber entscheiden darf, was der mit seinem Körper macht, ich halt da nix von, wenn sich anderen als Wächter über Jungfräulichkeit aufspielen, meistens haben da sowieso bloß die Mädels drunter zu leiden, die Kerle können machen, was die wollen.

Hat aber eigentlich nix mit dem Thema zu tun.
******die Paar
1.738 Beiträge
@suessboy23nrw
Kannst du mal genau sagen, warum du versuchst, hier türkische Frauen zu finden? Das würde mich interessieren....


bad_tidie_sie
hm...
Es gibt doch sicher andere Plattforen wo sich Türken unter einander austauschen , warum muß es also gerade bei Joy sein ??
Ihr legt doch im allgemeinen soviel Wert auf Kultur und Glaube oder nicht ??
Ich denke mal die Suche hier bei Joy wird sehr schwierig sein wenn überhaupt nicht total unmöglich .
Viel Glück bei Deiner weiteren Suche .


LG


Lady_katze
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Lady_katze et. al.
Seine Kontaktanzeige hat suessboy23nrw vor 1,5 Jahren aufgegeben .....

Ihm jetzt viel Glück bei der weiteren Suche zu wünschen, gleicht auf den ersten Blick der Reaktion einer Koralle. *gruebel*
Ich zweifel daran das er fündig geworden ist ....*haumichwech*


LG

Lady_katze
*********chel Paar
106 Beiträge
klar sind welche zu finden!!!
Also türkische Frauen sind auf jeden Fall bei Joy zufinden.
Aber wir denken eher das diese sich eher ohne Gesicht auf Fotos zeigen.

Wir haben schon so einige gesehen, sogar Pärchen.

Kaum zu glauben, aber wahr....


Also nicht aufgeben mein Freund, du wirst die Frau deiner Erotischen Träume noch finden.

Liebe Grüße
wir sind wieder
gibt genug türkisches paare zu finden.wir sind eine davon.nur wir können unser gesichter nicht so einfach zeigen.unser kultur akzeptiert so was noch nicht.des wegen wir müssen von freunde,bekannte,nachbarn und verwandschaft geheim bleiben.ausserdem gibt in net sehr guter türkisch(türkisch-deutsch)swinger seiten.wir sind da auch mitglied so wie viele andere dutsche paare.
*****cik Paar
264 Beiträge
@bad_tidie
..die sexuellen Freizügigkeiten zwischen Nicht - türkischen Paaren und türkischen Paaren mal bei Seite gestellt..

Die kulturellen, traditionellen, religiösen Unterschiede gibt es nun mal in jeder Gesellschaft..

Und der Grund, warum der Erfasser vielleicht unbedingt eine türkische Freundin sucht ist wahrscheinlich der, das es eben auch ein Leben und einen Alltag ausserhalb der Bettkante gibt..

Da Türken (wie jedes andere Volk eben auch) eine andere Mentalität haben wie z. B. Deutsche, ist es eben am Naheliegendsten das man sich einen Partner sucht, der diese auch kennt..

Einen Partner, dem grundlegende Dinge was z. B. das Umfeld oder die Familie betrifft, bekannt sind und nicht "beigebracht" werden müssen..

Nun leben wir in einem Zeitalter, in dem wir jungen Türken uns zum einen der modernen Gesellschaft absolut anpassen möchten, andererseits aber denoch viel Wert eben auf diese alteingesessenen "Regeln"..

Wir müssen versuchen, eben einen Kompromiss zu finden..

Wie der aussieht?
Wie Paar_Goeppingen es schon sagt..
Wir leben unser Leben, leben unsere sexuellen Vorlieben ebenfalls aus, aber eben hinter verschlossenen Türen..

Aber WIR, also TATLICIK, wir sind hier nicht "versteckt" und ohne Gesichtsbilder nur wegen unseren Familien und Verwandten..

Nein..wir sind hier nicht "undercover" nur wegen "unseren Leuten" nämlich auch wegen unseren deutschen, italienischen, spanischen, arabischen...Freunden und Bekannten..

Weil es unsere private Sache ist, wie wir unsere Sexualität ausleben..
*****cik Paar
264 Beiträge
@Lady_katze
1. es gibt mehr als genug türkische Paare, Männer und auch Frauen hier im Joy, die nicht nur auf der Suche nach türkischen Gleichgesinnten suchen, warum in aller Welt sollen wir uns nicht hier rumtreiben?

2. Wie in meinem vorherigen Beitrag schon erwähnt..
Sexuelle Wünsche ausleben bedeutet nicht, das uns die anderen Werte unserer Kultur unwichtig sind..
Nun ja mit Eurer Kultur habe ichmich noch nicht auseinander gesetzt sah noch keinen Grund dazu muß ich zugeben .
Aber schon komisch das dann keine Gesichter in den Profilen zu sehen sind oder nicht ??
Wie gesagt ich schaue mir recht wenig Profile an und bin auch fast nur im SM Chat zu finden .
Ich kenne nur die Ansicht von einigen Männern das hat mir eigendlich schon gereicht , nix gegen die Kultur aber eben nicht mein Fall .
Nur so am Rande ich halte auch nix von der Kirche .


LG

Lady_katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.