Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

türkin nicht zu finden!!!!

*****cik Paar
264 Beiträge
Der Grund..
..für fehlende Gesichtsbilder ist wie gesagt, das wir in erster Linie nicht von Freunden, Bekannten, Geschäftspartner usw. erkannt werden möchten, da es unsere Privatsphäre ist..

Und erst in zweiter Linie geht es natürlich auch um Verwandte und Familienmitglieder..

Wenn wir mit jemanden in Kontakt treten den wir kennenlernen möchten, bekommen diese dan per Clubmail, E-Mail, MSN oder sogar Cam unsere Gesichter zu sehen..
Und warum muss es etz gerade ne Türkin sein!?!? Häää???
*******igen Frau
1.412 Beiträge
?????
liegt vielleicht an den anschauungen die türken zu frauen haben , welche frau traut sich da schon

lg
Türkische Frauen
Hallo,

ich denke, dass türkische Frauen oder Paare nicht unter sich bleiben wollen, sonder nach anderen Paaren suchen. Macho´s gibt es in jedem Land oder
nur mit dem kopf schüttelt!!
also was da manch einer von sich gibt ist erschreckend und traurig gleichzteitig.

an flying wich: was heist hier " machs wie deine mitbürger in der türkei, anal" etc.
wo her weist du so etwas, machen das also alle türken und türkinnen so.
entweder hat dir einer aufs maul gehauen oder eine hat dich nicht rangelassen.
das du keine türken magst, damit kann ich leben aber das du in einem forum so etwas behauptest, und alle türken über einen kamm scherst,könnte dich in schwierigkeiten bringen.
ich denke da an junge türkinnen die sich gerne an die alte tradition halten, und ihre jungfreulichkeit dem man schenken, der sie auch heiratet.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist,wäre wieder ein anderes thema
last die menschen doch einfach so machen wie sie es möchten.
auch in der deutschen kultur gabs das mal......

und zu der dame die meint ,die meisten türken sind arschlöcher
das müssen ja dann ziemlich viele gewesen sein... wenn sie die meisten kennen.
ich denke sie sollten besser überlegen mit was für menschen sie sich einlassen, und das hat meist mit der nationalität nichts zu tun.
einfach untolerant find ich sowas......

einen lieben gruss an alle türkischen paare,frauen und männer
und einen noch grösseren gruss an alle toleranten menschen
22 april 2007
da wurde dieses thema hier hereingestellt..

fast 2jahre,wo is den der te abgeblieben?

ausgewandert?hmm...

mich würde nun echtmal interessieren ob er sie gefunden hat und was daraus geworden ist...und vor alem warum eine türkin?wie viele hier diese frage gestellt haben...

lg mia
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/469810.duhan.html
Der Thread ist 2 Jahre alt und der User
flying_witch weilt schon lange nicht mehr unter uns *ja*

User mit derartigen Aussagen disqualifizieren sich selbst und haben hier kein langes Leben *nein*

Aber dem...
nur mit dem kopf schüttelt!!
--------------------------------------------------------------------------------
also was da manch einer von sich gibt ist erschreckend und traurig gleichzteitig
... kann ich nur voll zustimmen!
wundern uns!
sind gerade zufällig über diesen Thread gestolpert.
Merkwürdig was manche so denken.
Na ja, uns gibts, wir stehen dazu und das ist gut so.
Danke Tatlicik
Ich bin durch zufall hier gelandet und habe manche beiträge gelesen.
Ich sage nur *schock* *gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz* und habe überlegt was ich dehn antworten soll, dann habe ich dein beitrag gelesen TATLICIK *knutsch* *smile*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
ich bin türke,meine fantasien reichen von kuschelsex bis zu rollenspilen und SM.

Allerdings eine Türkische Frau zu finden die diese sexuellen fantasien mit mir teilen will wird sehr schwierig sein.

Die meisten türken treiben sich in türkischen ertikforen rum.

Das nach meinem wissen größte türkische erotikforum wo ich mitglied bin

ist faneti punkt net.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.