Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
346 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Männer, wie sieht eure Traumfrau aus?208
Nachdem ich verschiedenste Threads zu unterschiedlichsten Themen an…
zum Thema
Traumfrau mit Haken.....115
An alle Männer, die NICHT bi sind, da es nur diejenigen betrifft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Traumfrau aus???

Wie sieht eure Traumfrau aus???

Dauerhafte Umfrage
@ Chrissy

ich habe eigentlich nicht das gewicht gemeint, sondern das Aussehen. Ob nun das Frauchen 50 oder 75 Kilo auf die Waage bringt, ist meiner meinung nach egal.
Was soll ich mit einem Schönheitsideal? Zum vorzeigen ja aber fürs praktische Leben doch recht wenig brauchbar.

Ich kenne einige aus meinen bekanntenkreis, die wahrlich keine Traumfrauen sind, die aber das letzte hemd noch mit einen teilen würden und welche auch schon allerhand Höhen und Tiefen des Lebens gemeistert haben.
Das heißt im Klartext, für mich zählt der Charakter und die Standfestigkeit, aussehen daher unwichtig.

Das ist meine Meinung, nun dürft ihr mich zerlegen..

MRF
*****SLF Paar
836 Beiträge
also meine traumfrau habe ich gefunden. einfach in die bilder sehen und ihr seht wie sie aussehen muß.
aber es kommt nicht nur auf das äußere an, auch die inneren werte zählen hier und spielen eine große rolle.
es gibt...
zwar eine Traumfrau für mich, die so ziemlich alles hat, was man (in diesem fall ich *ggg* ) mir wünschen würde bei einer Frau, aber irgendwie ist sie fast schon unerreichbar. Zum einen ist die Entfernung n großes Hinderniss und die Tatsache, dass ich ihre Gefühlswelt nicht kenne.

Aber es wird wohl eine gute Freundschaft bleiben, was auch sehr schön ist.

Ansonsten gilt für die äußerliche Beschreibung folgendes:
• schlank
• sportliche Figur (am besten selbst sport treibend)
• blonde Haare
• ca 1.70 - 1.78 groß
• interessante Augen (am liebsten blau / grün)
• wenig bzw. gar nicht geschminkt.

Aber nicht nur des äußere ist wichtig sondern viel mehr die inneren Werte, wie
• freundlich
• höflich
• intelligent (!!)
• nett
• ...

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, aber ich belass es mal bei den paar Stichpunkten - die müssen reichen ^^
Theoretisch ...
... sollte die ideale "Traum"frau gemäß selbsterfundenem populärwissenschaftlicher Ratgeber wie folgt aussehen:
mindestens 1,5947 m groß (sagt die Wissenschaft in Relation zu meiner Körpergröße), gut gebaut, Haare auf dem Kopf, hat strahlende freundliche Augen, Stil, ist attraktiv, leicht gebräunt, sympathisch, treu, zuvorkommend, beziehungsfähig, liebevoll, aufmerksam, sexy, intelligent, offen, spontan, einfühlsam, zuverlässig, fraulich, ehrlich, verständnisvoll, immer für mich da, tolerant, bescheiden, kuschelsüchtig, fähig, mutig, entschieden, vertrauensvoll, respektvoll, hingebungsvoll, humorvoll, leidenschaftlich und gleichzeitig eine gute Freundin, Partnerin, Liebhaberin, Schwester, Lehrerin, Erzieherin, Masseuse, Köchin, Mechanikerin, Innenarchitektin, Stylistin, Elektrikerin, Sexologin, Computerfachfrau, Psychologin, Therapeutin und Knutschweltmeisterin.
Sie besitzt außerdem ihre eigene Wohnung, ihr eigenes Auto, eine Arbeitsstelle, liebt mich über alles (auch nonverbal spürbar/ersichtlich) und weiß, was sie will.

Und dann überlege ich mal ganz realistisch, was davon ich selber erfüllen könnte.
Ich glaub, das Leben kann manchmal viel überraschender sein als die Phantasie.
Für mich hab ich beschlossen, keinen Träumen nachzuhängen ...

Grosse Brüste, dicker Hintern,
wär ganz gut zum überwintern
rank und schlank mit blondem Schopf
und vielleicht nicht viel im Kopf?
Weicher Bauch und gerne leckend
Dabei immer lecker schmeckend
Rot, auch braun, die Haare lockig
Immer lächelnd, immer flockig
und gut drauf - sie liebt nur mich!!!
Hallo Leute - habt ihr'n Stich?
Auch die schönste Frau muß mal auf's Klosett
Auch der stärkste Mann schaut mal unters Bett!
Meine Traumfrau bleibt ein Traum ...
Ist nur da schön anzuschaun!
Was so mancher träumt
und in seine Hose schäumt ...
Schaut euch mal im Spiegel an!
Und? Was seht ihr da für'n Mann?
Habt ihr euch mal überlegt
Ob DIE FRAU euch wählen tät ...
?

In diesem Sinne einen schönen Abend noch
TF
*****859 Paar
476 Beiträge
Meine Traumfrau habe ich schon gefunden
schon vor 37 jahren. Es kommt auch nicht auf irgendwelche Idealmaße an, die Figur ist für mich zweitrangig. In einem zweiten Leben würde ich meine liebe Traumfrau wieder in mein Herz *liebhab* schließen.
******fan Frau
1.119 Beiträge
@*****adi:
es gibt eigentlich ein normalgewicht..das ist in etwa die größe in cm minus 100. plus/minus 5 kilo...aber auch bei den wörtern "schlank" und "kräftiger" schneiden sich die geister..was ist schlank? ist schlank bloß eine modelfigur mit 90-60-90 und KF 34? und ist kräftiger etwas mehr als "schlank"? für viele ist kräftiger aber schon deutlich übergewicht. und ich wüsste nich,t wo ich mich da einordnen sollte.

sehr bedenklich finde ich immer noch das umfrageergebnis..mittlerweile sind nochmehr stimmen für "schlank und vollbusig" dazugekommen..wollen hier soviele eine frau wie pamela anderson?? *roll*
hm... Traumfrau?
Ich glaube, das gibt es nicht mehr. Ganz einfach, weil sich die Zeiten und Sitten geändert haben, Beziehungen teilweise, zumindest bei vielen Menschen ein Wegwerfartikel sind. Herz oder Karriere?

Jedenfalls wünschte ich mir eine Frau mit viel Gefühl und vor allem Ehrlichkeit, keine Frau, die nur daran denkt, mich auszunehmen oder zu benutzen, um sich Vorteile zu verschaffen.

Das Aussehen: Sicher nicht das gängige Ideal, wonach alle meinen gieren zu müssen.

Wenig Farbe, dafür Hirn und vor allem ein warmes Herz.

Einmal ein Eisblock statt einem Herzen reicht... für ein ganzes Leben.

Aber: ich glaube nicht mehr daran. Vertrauen, Romantik... vergangene Zeiten, Coolness, Fitness, Dresscode, Karriere, die neuen Werte.

Oder? Überzeugt mich eine vom Gegenteil? Wäre gespannt.

Sicher: alle sind nicht so, wie ich hier es schreibe. Aber viele leider doch.

Adson
****ne Frau
8.415 Beiträge
Diese Umfrage ist eher dürftig da sie eigentlich fast nur eine Antwortmöglichkeit offen läßt.
Bis auf die zweite Auswahl sind alle nur Figurbezogen. Klar wollen Männer eine schlanke + Vollbusige Frau (zumindest träumen sie davon).
Alle anderen scheinen entweder gar keinen Busen zu haben oder einen sehr großen, keine Ahnung, danach wurde ja nicht gefragt.
Stellt sich mir übrigens auch noch die Frage was denn schlank im Einzelnen bedeutet. Ist doch mitlerweile ein extrem dehnbarer Begriff.
Ist schlank nun Größe 0 oder Größe 36 oder Größe 40? Wie groß sollte Frau dann zu der Kleidergröße sein? Und so weiter.
Fehlt noch die Frage nach der Haarfarbe und der Augenfarbe, nach der Schuhgröße wurde auch noch nicht gefragt und wie sollte sich Traumfrau denn bitte kleiden? Ist sie rasiert?
Ach ja, die inneren Werte wollen auch nicht vergessen werden und sie sollte schon kochen und bügeln und all sowas machen können.

[b]Ironiemodus an[/b]
Die Traumfrau sollte 170cm groß sein, 50-55kg wiegen, Körbchengröße C-D haben, lange blonde Haare und blaue Augen. Schuhgröße 38/39. Eine angenehme Stimme besitzen. Sie sollte eine Sterneköchin sein, eine gute Gastgeberin, den Haushalt locker aus dem Handgelenk schmeisen können, ihr Auto selbst reparieren, mal von den Renovierungsarbeiten ganz abgesehen.
Sie sollte Fußball und Sport überhaupt mögen. Seine Freunde immer akzeptieren. Dafür sorgen das immer ausreichend Bier kalt steht.
Im Bett soll sie die Granate schlechthin sein und ihn so richtig nach allen Regeln der Kunst verwöhnen können. Ist sie mal unpässlich, dann sollte sie schon so nett sein ihn wenigstens auf andere Weise zufrieden zu stellen.
Sie sollte in ihrem Job super sein und gut verdienen.
Immer hübsch anzusehen und gut riechen. Halt wie aus dem Ei gepellt.
Überhaupt trägt sie nur Kleidung die ihm gefallen und drunter nur Reizwäsche oder nix. Das Ganze auf Pumps oder High Heels.
Sie soll ihm seine Freiheiten lassen aber immer für ihn da sein wenn er sie braucht.
[b]Ironiemodus aus[/b]

Was bin ich froh das ich anders bin!!!!!
Kelene
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Meine Traumfrau?

die giebts in america für 10 000 dollar zu kaufen aus lebensechtem Silikon *lol*

Sie redet nicht , sieht gut aus, hatt immer lust und das beste ist wenn man sie nicht mehr braucht kann man sie in den schrank räumen.

LG
der
Albe
Na wie schon???
Wie meine kleine süsse Maus.
Einfach umwerfend schön und einmalig.
*baeh*
Grrrrrrrr
*******1979 Mann
288 Beiträge
traumfrau
für mich gibt es da nicht viel da ich frauen mit langen haaren schön finde sollte sie lange haare haben das andere alle ist nebensächlich für mich
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Ist schwierig...
...mit Worten zu beschreiben, da jeder unter Begriffen wie schlank, mollig, kräftig etwas anderes versteht.

Inzwischen würde ich mich auch gegen den Ausdruck "Die Traumfrau" wehren und lieber "Eine Traumfrau" oder "Meine Traumfrau" sagen....

...und eine Traumfrau reduziert sich auch nicht nur auf das Äußere, wie viele hier ganz richtig bemerkt haben.

Aber ich will mich nicht drücken und wenigstens versuchen zu beschreiben, wie meine Traumfrau aussehen könnte:

• Schöne Augen (ich persönlich mag grün, gern auch mit etwas braun)
• Nettes Lächeln
• Hübsches Gesicht
• Schönes Haar (kräftig, glänzend, schulterlang oder länger, gern braun, schwarz oder rot gefärbt; bitte keine wasserstoffblonde Dauerwelle)

• "Natürlich": Es gibt ja verschieden Typen - und jeder kann gut aussehen!!!
Der größte Schönheitsfehler ist meiner Meinung nach, unbedingt einem bestimmten Typ/ Ideal entsprechen zu wollen. Ich finde es z.B.: schrecklich, wie an sich recht gutaussehnde Hollywoodstars sich durch Schönheits-OPs oft einem Einheits - Busen - Barbie - Bild annähren. Ist doch langweilig, wenn alle die gleiche Nase und die gleichen Lippen haben!
Hab z.B. vor Jahren mal die ersten Bilder von Pamela Anderson gesehen - die war richtig hübsch, bevor Sie die ganzen "Verbesserungen" an sich hat vornehmen lassen.
Eigentlich kommt Schönheit nur durch "kleine Makel" richtig zur Geltung: Der berühmte Schönheitsfleck, eine etwas zu große Nase, Sommersprossen, Lachfältchen ... usw

• "Wohlproportionierte Figur" Ja, hier hier wirds schwierig, die richtigen Worte zu finden. Ist, wie gesagt, größtenteils Typsache, weswegen Körpergröße und Körpergewicht allein nicht viel über die Attraktivität aussagen. Es wird wohl meistens auf "Normalgewicht" hinauslaufen - mir fallen aber auch 2 verschiedene Frauen aus meinem Bekanntenkreis ein, die ich beide als sehr attraktiv beschreiben würde: Bei ungefähr gleicher Körpergröße von knapp 1.80m wog eine etwas über 50kg - die andere knapp 100kg. Hätte mir das früher auch kaum vorstellen können!

• Ausstrahlung; das ist eigentlich eher innerlich, bestimmt aber ganz wesentlich, wie jemand wirkt. Deshalb füge ich es dieser Liste hinzu.

Meinen Glückwunsch an alle hier, die ihre Traumfrau schon gefunden haben.
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
@Trashfan
Hab mir grade Dein Fotoalbum angesehen - und muss sagen, das Du meinem Bild von einer Traumfrau voll entsprichst... *rotwerd*

Das soll jetzt keine dumme Anmache weden - ich bin sicher, dass mir viele zustimmen werden, nachdem sie kurz vorbeigeschaut haben! *geheimtipp*
*****ar3 Mann
14 Beiträge
Rein optisch meine absolute Traumfrau ist Sabrina Salerno, ein singendes Busenwunder aus den 80ern. Schlank, lange dunkle Haare, pralle Brüste. Gibt aber natürlich auch jede andere Menge schöne Frauen.
so:
...muß sie sein:


sie sieht mich an, ihre blicke gehen mitten in meine seele, sie hat schöne augen und ist stolz.

sie kann sich mit mir messen.

das ist unabhängig von äusserlichkeiten.

sie ist schön,
unabhängig von
haarfarbe
augenfarbe
figur.


greetz marc
habe sie schon gefunden ;)
Also zuallererst: "Traumfrau" liegt immer im Auge des Betrachters und wird ja immer anders definiert. Und keine Frau ist perfekt, entweder ist am Charakter oder am Äußerlichen immer irgendetwas was MANN auszusetzen hat, aber wenn man sich liebt, dann schaut man über diese Dinge hinweg *g*

Meine Freundin ist aber dennoch etwas, was ich für mich persönlich als absolute Traumfrau bezeichnen würde. Sie ist sehr charakterstark, wandlungsfähig, groß, schlank,vollbusig,hat schöne weiche Haare, einen süßen Po etc... hat eine gute Lebenseinstellung, lässt sich trotz schwerer Schicksalsschläge nicht unterkriegen und ist einfach zum liebhaben *zwinker* ich gebe sie nicht mehr her *baeh* *letzteswort*
*****859 Paar
476 Beiträge
meine Traumfrau , ist meine Frau,
denn wir sind seit 37 jahren verheiratet und würde sie wieder heiraten, in einem zweiten leben.
denn sie hat ihre kleinen macken, ich habe sie und das passt sehr gut zusammen. wir haben schon sehr viele höhen und tiefen in unserem leben hinter uns gelassen, das schweißt zusammen und wir sind sehr glücklich und es soll auch so bleiben.
Auch ich habe meine Traumfrau gefunden. Und Sie passt zu keinen der Punkte die bei der Umfrage aufgeführt sind. *ggg*

Gruß
Er von Die_Siedler
Meine süße
Gestern ist bei uns eine junge Frau in der Stadt rumgelaufen, die sah meiner Traumfrau verdammt ähnlich. Sie war Schwarz, hatte ein wunderschönes Gesicht, tolle Frisur, eine perfekte Figur.
Sie hatte einen sehr knackigen Po der in hautengen, weißen, ganz kurzen Hot Pants steckte, darunter guckten 2 Wahnsinnsbeine hervor.
Leider lief ihr Leibwächter direkt neben ihr, viel größer und breiter als ich.
nun ich würde sagen, sie soll, 90 jahre alt sein, mit 40 grad fieber im bett liegen und 60 mille auf dem konto haben, haha!
nein im ernst, wer meine traumfrau sehen will muss nur auf unser profil gehen, meine frau ist für mich die absolute traumfrau!!!
es muss halt passen und da ist es egal ob 90-60-90 oder mehr oder weniger dran ist, die Chemie muss einfach stimmen *freu*
@tenderforce
wenn du es nicht getan hättest, dann hätte ich das geschrieben.

Mehr ist nicht zu sagen.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
@tenderforce
wenn du es nicht getan hättest, dann hätte ich das geschrieben.

Mehr ist nicht zu sagen.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Der Traum
Hallo Männer, wisst ihr was ich vermisse? Die Äusserlichkeiten sind gut und schön, aber die Eigenschaften deiner Traumfrau vermisse ich.

Wie Herzlichkeit, Wärme, mich zuhause fühlen können, Harmonie in der Beziehung, das Glück und die Freude wenn ich an sie denke. Die Sinnlichkeit und das fallen lassen können in der Sexualität, das Vertrauen und den Glauben und die Weiblichkeit, die Weichheit.

Das alles und viel mehr macht den Traum aus oder was denkt ihr darüber? Kurze Röcke, lange Haare, Modell Figur und C Körbchen sind gut und schön, aber dann...

LG meteora
wie meine Traumfrau aussieht?
Klar muss es passen und die Chemie stimmen, so wie das jier aber manche schreiben hört es sich fast so an, als würden sie das hervorheben, weil sie vielleicht doch ne andere Vorstellung einer Traumfrau haben (rein optisch).

Ich bin jedenfalls sehr froh darüber, dass ich in allen Punkten meine Traumfrau gefunden habe und das mit Sicherheit auch optisch.
Schaut sie euch einfach in unserem Profil an.

*herz* ICH LIEBE DICH *liebhab*

liebe Grüße
WirZwo [ER]
*rock*


PS:
Hallo Männer, wisst ihr was ich vermisse? Die Äusserlichkeiten sind gut und schön, aber die Eigenschaften deiner Traumfrau vermisse ich.
Das wäre ja ein eigenes Thema, in diesem Thread geht es ja aber gerade um die Äusserlichkeiten, ansonsten wäre der Titel ja nicht: "Wie sieht eure Traumfrau aus???"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.