Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
336 Mitglieder
zum Thema
Männer, wie sieht eure Traumfrau aus?208
Nachdem ich verschiedenste Threads zu unterschiedlichsten Themen an…
zum Thema
Traumfrau mit Haken.....115
An alle Männer, die NICHT bi sind, da es nur diejenigen betrifft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Traumfrau aus???

Wie sieht eure Traumfrau aus???

Dauerhafte Umfrage
Also meine
Traumfrau passt in keine dieser Kategorien die hier so zur Auswahl stehen. Außer ihr definiert dünn so wie ich schlank und gut proportioniert.

Hier seht ihr jedenfalls meine Traumfrau und die dazu nötigen körperlichen Gegebenheiten.


GLG Rocco *love2*
Gibt es da noch irgendwelche Fragen? :-)
In der Vielfalt liegt der Reiz
Hi!
An fixe Daten und Maße kann ich meine Traumfrau
nicht fest machen. Dazu gefallen mir einfach zu
viele Merkmale in unterschiedlicher Ausprägung
bei den Frauen. Das Gesamtbild muss passen. Und
vor allem der Gesichtsausdruck. Wenn dort schon
fiese, hinterhältige Züge durchschimmern, kann die
Frau noch so gut gebaut sein, ich lasse die Finger
davon. Ich habe kein Interesse daran mir Ärger
einzufangen!
Es gibt mir viel mehr, gelegentlich mal mit einer
anderen Frau zu spielen, wobei es dann nicht auf
den perfekten Körperbau ankommt. Viel wichtiger
ist mir, dass sie bei der Sache ist.
Bussi!
Harald
Ich kann mich da mahara nur anschließen. Für mich gibt es auch kein Idealbild bzw. Traumfrau. Das ist für mich überholter Idealismus und Wunschdenken.
Oder durch Medien erzeugt.
Hauptsache ist doch, daß man glücklich ist.

LG fix_foxi69
ist...
.... doch nicht so wichtig dass aussehen mehr zahlt karater
Meine Traumfrau...
...mache ich nicht an ihrer körperlichen Ausstattung fest, sondern an ihrer Art, ihrem Charakter.

Konkret und aus aktuellem Anlaß kann ich sagen, dass ich glaube sie gefunden zu haben.
Und was mich am meisten an ihr beigeistert ist ihre Ausstrahlung bzw. der Gesamteindruck...

Dass sie zudem noch hammergut aussieht brauche ich nicht extra zu erwähnen... *g*

*love3*
Meine Traumfrau
... kann so oder so aussehen... mollig bis dürr... wenn ich eine sehe, weiß ich es, dass sie zu den Traumfrauen ghört. Es gibt eine ganze Reihe Traumfrauen. Schönheit im herkömmlichen Sinne läßt mich kalt. Schönheit wie ICH sie mag, macht mich heiß.
Das die inneren Werte...
wie...
*pfeil*Hirn
*pfeil*Herz
*pfeil*Sinnlichkeit

etc.

...weggelassen wurden...sind diese als Auswahlkriterien nicht relevant?

Muss ich mich wirklich an der Oberflächlichkeit festmachen...ich meine, wenn ich einen Wagen kaufe, schaue ich doch auch unter die Haube...und einen Wagen habe ich im Durchschnitt 4- 5 Jahre...

Eine "Traumfrau" ggf. ein Leben lang...
Innere Werte
..sind genauso oberflächlich, machen wir uns mal nichts vor....
Klar...
...wenn man sie nach aussen trägt...dann sind sie sogar für'n *arsch*
****g6 Paar
1.028 Beiträge
Habe ich zu Hause
Also ich kann da zu nur schreiben, meine Traumfrau habe ich zu Hause.
Schatz ich Liebe dich
Mir geht es genauso, Schatz ich Liebe dich
****ion Mann
7 Beiträge
Einfache Frage
Monica Belluci natürlich *genau*

Tja, und dann meine Freundin, meine Ex-Ehefrau, meine erste große Liebe, mein erstes Blind-Date etc. etc.
*****ar3 Mann
14 Beiträge
Rein optisch:

So wie Sabrina Salerno, eine Sängerin aus den 80er Jahren ("Boys, Boys, Boys") - dunkelhaarig, schlank, vollbusig
meine Traumfrau...
...IST und BLEIBT MuhKuh *love3*
nichts da zum ankreuzen
Hallo,

meine Traumfrau ist schlank aber nicht unbedingt vollbusig.
Eher Sportlich ist wichtig das auch alles fest ist.
Der hintern, die Beine, der Bauch sollte alles schön fest sein.
Der Busen auch eine schöne runde form da ist es also im Alter mit weniger besser getan *g*

Haare dürfen nicht zu kurz sein. Farbe ist egal.

Ja also da ist viel offen und doch viel gesagt.
Ich habe meine Traumfrau gefunden.

Babe ich liebe dich von ganzem *herz* en
180-190 groß
zierlich
schlank
geheimnisvoll (eine Göttin)
blond oder brunett
blaue Augen
wenig Hautfehler
patriotin
160- 173, lange blonde Haare, grüne oder blaue Augen, nette Oberweite, schöne Figur, selbstbewusst, humorvoll, treu, mit Spaß am Sex und gleichen Zielen im Leben.
*******inSG Paar
22 Beiträge
Traumfrau
Hallo an alle wen ihr wissen wollt wie meine Traumfrau ausschaut dan schaut euch unser Profile an, dort ist meine Traumfrau zu finden.
MFG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.