Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2068 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Suche Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio14
Ich suche mal wieder Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Paare für Erotikproduktion gesucht!

Frauen und Paare für Erotikproduktion gesucht!
Wir suchen zur Zeit Frauen und Paare für verschiedene Projekte. Primär geht es um Hardcore Fotos und Videoaufnahmen, wobei auch ein Teil des entstandenen Materials auch für FSK16 Angebote verwendet werden soll.

Vorraussetzung und wichtigstes Ziel ist es, dass die DarstellerInnen (egal ob solo, girl/girl oder girl/boy) Spass dabei haben und Leidenschaft ausstrahlen. Bei der Planung der einzelnen Sessions gehen wir besonders auf Wünsche und Vorlieben der DarstellerInnen ein außerdem kann jeder selbst entscheiden, mit wem er oder sie vor der Kamera steht.

Die Filme sollen sich von dem Mainstreamgebumse und frauenverachtenden Gonzofilmen abheben indem wir:
*pfeil* in HighDefinition filmen
*pfeil* die Filme einen kinotypischen Look bekommen sollen
*pfeil* verstärkt Slowmotions einsetzen
*pfeil* größtenteils auf ein Drehbuch verzichten
*pfeil* kaum Text benutzen
*pfeil* auch Frauen ansprechen wollen
*pfeil* Ästhetik und Leidenschaft im Mittelpunkt steht
*pfeil* Mit Perspetive spielen (z.B. aus Sicht der Frau)

Bei gegenseitigem Interesse streben wir eine Zusammenarbeit mit den DarstellerInnen an, die über einen längeren Zeitraum geht. Falls es zu Beginn noch Unsicherheiten gibt, ist es möglich, dass die DarstellerInnen erst einmal maskiert vor der Kamera stehen.

Kim von TheCocktales
Schreib mir doch mal Einzelheiten in einer CM.
Hey...
Freue mich, dass wir dein Interesse wecken konnten. Hast eine CM im Postfach...
Kim
Fragen?
Da passe ich mich meiner Vorgängerin an,
hätte auch gerne mehr Input darüber per CM!

LG
LR
Hallo...
Da passe ich mich meiner Vorgängerin an,
hätte auch gerne mehr Input darüber per CM!

Lg Andrea
Soeben geantwortet...
Auch ihr habt gerade eine CM bekommen!
Kim
sun2307shine
kann zur Zeit leider keinen Kontakt aufnehmen, würde Euch aber gerne kennen lernen
uihala.....
na meine CM ist ja schon unterwegs-
ich wär da gern mit dabei *zwinker*
vielleicht fehlt wer.....?
Sollte doch wo ein Darsteller fehlen um das Paar zu ergänzen, kannst Dich gerne bei mir melden.

Grüsse
Rupert *roll*
leider nicht seriös
hallo liebe joyclubber, hallo "TheCocktales",

ich muss an dieser stelle mal die interessierten damen, herren und paare um einiges abbremsen. denn diese anzeige zeigt wie viele sich als "filmemacher" outen. bitte schaut ZWEIMAL hin, ehe ihr euch täuschen lasst.
den zb punkt 1: mit einer sony DCR-HC42 (400 euro) kann man NICHT in "high definition" drehen. nur so am rande...
Beitrag von "TheCocktales":
http://www.joyclub.de/forum/t54240.brauch_mal_dringend_rat.html#790927

wir wollen kein "böses blut" verbreiten, nur vor unseriösen menschen warnen.

vielen dank.
Lowkey Sandra Nass 4
*******ogne Mann
8 Beiträge
Ich hab zwar weder mit der Produktion, noch mit dem Threadstarter etwas zu tun, aber ich finde man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen.

1. Ist der Post fast ein halbes Jahr alt in dem er angibt die kleine Sony zu haben
2. Ist es nicht ganz unüblich sich für Produktionen Equipment zu leihen oder bei neuen Vorhaben neues Equipment zu kaufen

Also ... "Seid nett zueinander"
Danke
Hallo Sandy und Chris,
danke für eure Einschätzung. Das es sich dabei allerdings um eine sehr voreilige und dazu falsche handelt, ist kaum von der Hand zu weisen:

Wir filmen mit der Canon XH A1 und der Canon HV20 als Zweitkamera. Wer sich ein wenig auskennt weiß, dass selbst große Produktionen (nicht nur HC) diese Cameras beutzen und beide über das 1080i Format verfügen (also in High-Definition filmen).

Die Sony Kamera habe ich vor längerer Zeit emfohlen, weil sie Preis/Leistungstechnisch sehr gut ist und zum Enstieg geeignet ist.

Wir sind euch (EroCin) auch nicht böse, als unseriös betitelt zu werden, weil wir mit großen Tönen sparen und lieber als "Underdogs" erfolgreich sind als verschuldete und unerfolgreiche Pseudoprofis zu sein. Letztlich entscheidet doch Qualität und Kreativität über den Erfolg *idee*
In diesem Sinne, Kim von TheCocktales
wenn das so ist nehmen wir hiermit offiziell unsere aussage zurück. es war keines falls "böse" gemeint. ganz im gegenteil. nur selbst nach langem suchen fand sich kein hinweis auf professionelles equipment. die canon xh-a1 ist natürlich nicht die schlechteste wahl. damit lässt sich sicherlich auch ein gutes ergebnis erziehlen. beeindruckend, dass man damit sogar 1080i 50i auf mini dv aufnehmen kann. erstaunlich wie schnell die technik voran schreitet.

mich hat es in der tat verwundert, dass "bekannte" leute (keine "großen" produktionen) teilweise sogar mit weniger guten equipment arbeiten.

in diesem sinne...
weiterhin viel erfolg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.