Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert die Pille?53
Im Herbst diesen Jahres stand ich in Berlin auf dem Hauptbahnhof und…
zum Thema
"R-1 Reihe" - japanischer Alleskönner PLUS Testaufruf!10
Omocha Dreams, den Spezialisten für japanische Sexspielzeuge, hatten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. gehversuch

1. gehversuch
wir haben mal ein kleines privates "shooting" gewagt und würden gern die meinung anderer zu unserem gehversuch hören. als anlage ein kleines beispiel aus der reihe.
wir hoffen, dass das hochladen funktioniert und man dann noch was erkennen kann. *zwinker*
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
prinziell gut.
Mir sind nur die Augen etwas zu dunkel/zu.
Rest für 'n Anfänger sehr gut!

euro
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Das Bild
im ganzen etwas dunkel!Aber übung macht den Meister!Die Idee und darstellung ist gut!Weiter so !LG Nikon_Mike
Sehr schön.
Die Biddiagonale ist interessant. Gibt mir den Eindruck das sie fällt...
Ich denke auch, das es etwas unterbelichtet ist, aber auch das ihr da noch was rausholen könntet.
Auf alle Fälle der richtige weg! weiter so.
rergards
erstmal danke für das lob. *g*

wir hatten es eigentlich sogar absichtlich etwas dunkler gestaltet. *g* ich musste aber gerade feststelln, dass das bild zum beispiel auf diesem rechner hier im büro viel zu dunkel rüberkommt. hmm..... die bessere grafikkarte zuhause macht sich schon bezahlt.

das bild ist auch ein wenig nachbearbeitet. ich kann ja mal später das original einstellen.
so hier das (fast) unbearbeitete bild. nur ne dateigrößenänderung, damit ich das hier posten kann und der bildausschnitt gewählt.
Das zweite sieht bedeutend besser aus man erkennt die Frau darauf sehr gut.

schmusi
Hallo,
ich kann kaum glauben, dass das die ersten Gehversuche sein sollen. Und ehrlich: Bei so einem tollen Körper, muss man rein garnichts verdunkeln....
Ein wunderschönes Bild, schönes Licht und toller Schatten.
Glückwunsch und viel Spaß weiterhin bei euren Gehversuchen *ggg*
Lieben Gruß
Andrea
oh danke..... das freut uns natürlich sehr. *ggg*

und es ist tatsächlich der allererste versuch. hatten zufällig übers we eine camera da und ich hab den vorschlag gemacht.
hier noch ein weiteres aus der reihe, unbearbeitet
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo
Kann es sein das die Bilder ohne Blitz gemacht worden sind?
**********adine Frau
549 Beiträge
Das erste fand ich anfangs ziemlich dunkel, das hellere davon gefällt mir sehr gut und das letztere natürlich auch. Super gemacht!
natürlich sind die ohne blitz. *g* ich finde das licht des blitzes einfach schrecklich. man kann gar nicht mehr mit den schatten spielen. deshalb ohne blitz.
Uns gefallen...
beide Bilder sehr gut sowohl vom Ausdruck des Models und von der Lichtstimmung, Hut ab dafür dass dies Eure ersten Versuche sind. Kleine Verbesserungsvorschläge wie es weitergehen könnte hätten wir noch. Die fallende Bilddiagonale mit dem Kopf unten erzielt eine andere Wirkung als wenn man eine steigende Diagonale wählt mit dem Kopf in der natürlichen oberen Bildhälfte. Die Lichtstimmung ist insgesamt sehr schön, eventuell etwas zu farbstichig ins rot-orange, wenn ihr mit natürlichem Innenlicht arbeitet vorher eventuell einen Weissabgleich der Kamera durchführen.
Das Buch Lighting the Nude enthält viele sehr konkrete Beispiele für die Beleuchtung in der Aktphotographie, eine Ware Fundgrube für Ideen. Insgesamt können wir nur sagen weiter so.
ja, danke für den hinweis. *g* fürkritik sind wir hier ja angemeldet. wir sind ja wirklich noch neu auf dem gebiet. dass die bilder zu sehr ins rot-orange gehen, war uns auch schon aufgefallen. danke für den hinweis mit dem weißabgleich.
sehr leidenschaftlich
*******tics Paar
334 Beiträge
Schön
Wirklich schöne Bilder. Sind irgendwie fesselnd und sinnlich.

LG,
die2erotics
licht
es ist nicht so einfach mit licht und schatten zu spielen. versuch es einfach weiter. habe am anfang auch baustrahler genommnen und die glühbirne ausgetauscht (500w auf 150w) und den weitern starhler mit 500w. habe unzählige bilder mit unterschiedlicher einstellung gemacht. ist aber alles nichts so einfach.
versuch es einfach weiter und spiele mit der kamera und dem licht.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.