Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
987 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun gegen Sehnsucht nach dem Freund?

Was tun gegen Sehnsucht nach dem Freund?
weiß echt nich was ich machen soll ich liebe meinf reund aber seh ihn zu wenig er hat imemr soviel stress auf arbeit hab manchma gefühl ich steh hinten an bin froh dass er arbeit hat aber er meldet sich dann nich ma so dass es etwas leichter wäre weil ichw eiß er dnekt auch ma an mich so hab ich das gefühl ich spiel keine große rolle ins einem leben aber ich weiß er liebt mich
was soll ich nur tun ???????????

liebe grüße schnubbeline
*********en_rp Paar
404 Beiträge
neuen Mann suchen ???
so wie's in Deinem Profil steht. Du suchst doch schon, also stell Dir keine Fragen und finde Einen der mehr Zeit hat.
Oder hör auf mit Suchen und wende Dich ganz Deinem Freund zu. Vielleicht hat er so wenig Zeit weil er auch was sucht ?
Feile doch zwischendurch mal etwas an deiner Schreibweise, es gibt nämlich auch noch Punkt und Komma.
Ansonsten denke ich, dass es besser ist Du suchst Dir einen anderen, denn deinen Beiträgen zufolge scheint es in euerer Beziehung ja schon länger zu kriseln.

AS
Das ist so eine Sache
Wenn ich Eure Beiträge hier so lese mache ich mir so meine Gedanken. Sicher kann es sein und die Beziehung der beiden ist mehr nicht ganz so doll und jeder sucht schon einen neuen Partner, aber das würde ich nicht so verallgemeinern.
Bei mir ist es zum Beispiel so das ich die Woche über quer durchs Land reise, weil ich im Aussendienst bin und meiner Freundin gefällt das logischerweise auch nicht. Deshalb finde ich es nicht fair von Euch das Ihr gleich sagt das Schnubbeline sich gleich einen Neuen suchen soll. Arbeit und Beziehung in Einklang zu bringen ist nunmal nicht immer einfach.

@ Schnubbeline:
Wielange seit Ihr den schon zusammen?
@********line:
Wielange seit Ihr den schon zusammen?

und gleich im Anschluss:
Wie weit wohnt ihr denn eigentlich voneinander weg?


Ich bin auch unfair und sage, SUCH DIR EINEN NEUEN!

Wobei ich aber auch sagen muss, dass Christian81 nicht so unrecht hat... natürlich ist so eine Beziehung bei dem man seinen Partner nicht so oft sieht nicht so einfach und man muss schauen, wie man das in den Griff bekommt.

Wenn man sich aber dabei selbst wehtut (zu große Sehnsucht), dann ist das definitiv eine falsche Beziehung, die man besser beendet.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@alter Sack
Es heißt: "eurer Beziehung" und nicht "eurerer Beziehung".
wenn ihr so weit auseinander seit, wieso telefoniert ihr den nicht miteinander, ich meine telefonsex, das kann sehr auffrischend in einer beziehung sein *roll*
*********y_sn Frau
81 Beiträge
ich glaub hier gehts grad webnigetr um Sex....sondern wirklich um die Nähe, geborgenheit und Liebe, die ihr fehlt, weil ihr Freund nicht viel Zeit hat...würde mich auch stören...sprich es doch mal an und warte auf eine Reaktion....will er etwas ändern, tut es ihm leid, versucht er dich wenigstens zu verstehen?
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich glaube, es geht ihr einfach nur um Nähe, das tägliche Gespräch, der Alltag, das Teilen. Es geht um das "Jetzt". Jetzt möchte ich reden - jetzt möchte ich spüren. Es geht um das wichtigste im Lebne eines Menschen: die Gegenwart.
ok, dann hab ich jetzt wohl tief in den fettnapf gegriffen, und nähe geborgenheit, kann mann übers tel. nicht geben,dann währe es doch besser offen ein gespräch zu führen( wenn ihr euch wieder seht)und du ihm deine gedanken und deine gefühle mal mitteilst, wünsche dir auf jeden fall alles gute und kopf hoch.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@oelauge
Telefonsex ist nicht die schlechteste Idee, wenn die Dauer der Trennung absehbar ist. Ich hatte eher an die Anderen gedacht, die so schnell einen neuen Partner ins Spiel bringen und "Austauschbarkeit" unterstellen.
****77 Mann
696 Beiträge
Ja Schnubbeline, das Problem hatte meine EX auch...

Sie verstand es nicht und ich habe mich getrennt weil es mir buchstäblich auf den Nerv ging...

Ständig dieses an zweiter Stelle Genörgel...

Mal ehrlich, Karriere kommt jawohl nicht von irgend woher...

Versuche es zu verstehen und Dich auch mit den Zielen deines Freundes zu identifizieren, ansonsten sehe ich schwarz.

Ein Chef fragt nicht ob man es mit seiner Freundin vereinbaren kann ein Projekt zu führen oder es erfolgreich zu beenden...Nein er verlangt es...

Eine Partnerschaft muss auf sowas Rücksicht nehmen, in beiderlei Hinsicht.

Alles Gute...
Ok, nachdem hier fleissig drum rum geraten wird, wo das Problem liegen könnte und noch fleissiger dazu geraten wird den "Alten" in die Wüste zu schicken, will ich jetzt einfach mal erzählen, wie das so bei uns ist:

Cerbi M ist ein sehr beschäftigter Mensch, der in seinem Job 40-60 Stunden Pro Woche arbeitet - manchmal auch nachts oder früh morgens. Da kommt er meistens unter der Arbeitszeit nicht wirklich dazu an andere Dinge als die Arbeit zu denken, insofern höre ich während seiner Arbeitszeit nicht wirkilch viel von ihm. D.h. auch ich bekomme da kein Feedback von ihm, ob er mich denn nun liebt oder nicht. DAS bekomme ich dafür zu "spüren" und zu "hören" wenn er zu Hause ist.

Vor Jahren hat Cerbi M ebenfalls sehr viel gearbeitet, während Cerbi W in Schichtdienst ebenfalls gut beschäftigt war. Auch damals war es so, dass Cerbi M während der Arbeit nicht wirklich dazu kam, an Liebe, Sex und Zärtlichkeit zu denken. Cerbi W hatte ebenfalls alle Hände voll zu tun und kam oftmals entweder erst spät nachts heim, wo Cerbi M schon geschlafen hat oder ging schon früh morgens raus, wo Cerbi M noch geschlafen hat, sodass sich die Cerbis oftmals wochenlang nur im Schlaf "gesehen" haben.

Nun, wir haben alles Liebe, Zärtlichkeit und natürlich auch den Sex an den Zeiten nach geholt, wo wir zusammen waren und ich kann nur sagen, dass wir dennoch nie das Gefühl hatten, der eine würde den anderen nicht mehr genug lieben. ABER wir haben auch akzeptiert und begriffen gehabt, dass der Job oftmals einfach so stressig ist, dass man einfach nicht dazu kommt und es sich auch nicht leisten kann, irgendwelche privaten Dinge zu denken.

Vielleicht hat Dir das ja jetzt schon geholfen.

Raten möchte ich Dir gar nichts, da ich auf Grund Deiner eher mageren Erzählung nicht viel von Euch weiß.

Vielleicht nur so viel:
Wir sind seit knapp 9 Jahre zusammen und sehr, sehr glücklich.
****77 Mann
696 Beiträge
@Cerberus
Erwachsene und schlaue Einstellung...

Seh ich genauso...
Nix, sollst du tun. Schwelge weiter in Sehnsucht. So schlimm ist das doch auch nicht. Ist doch schön wenn man Sehnsucht nach jemanden hat und diese immer wieder aufgelöst wird.

Naja, und im Zeitalter der Handy, denke ich nicht das man sich alle Stunde anrufen muss. Ein paar Tage hintereinander dahin zu schmachten, gehört auch mit zu einer Beziehung.

Ansonsten, selber arbeiten! Das lenkt ab!
Ist doch schön wenn man Sehnsucht nach jemanden hat und diese immer wieder aufgelöst wird.

Dem kann ich nur zustimmen, denn immerhin zeigt das ja auch sehr deutlich, wie stark die Gefühle noch sind.

Und wie gesagt, man kommt im Job nicht immer dazu an Privates zu denken, schon gar nicht wenn man viel Stress hat.
****77 Mann
696 Beiträge
Ansonsten, selber arbeiten! Das lenkt ab!

hmm stimmt...

Und wie gesagt, man kommt im Job nicht immer dazu an Privates zu denken, schon gar nicht wenn man viel Stress hat.

...das ist definitiv so...und ganz ohne Absicht passiert das ! Manchmal merkt man im Stress nicht wie Stunden vergehen...
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
sehnsucht
deine gefühle kann ich gut verstehen.
ich habe auch ständig sehnsucht nach meinem liebsten
bei uns ist aber die lage eine andere
wir sehen uns halt wirklich nicht sooft.
ich möchte einfach bei ihm sein mit ihm leben und alles mit ihm teilen.
aber auch das werden wir sicher erreichen
wir kennen das ziel und haben den weg vor augen
lg
also wir führen eine wochenendbez und deswegen kennen wir das mit dem vermissen und fehlender zuneigung aber wir haben ja gottseidank telefonflat so das wir sehr oft tele glaub letztes mon ware es gute 25 stunden oder so

aber hilft ja ned

mfg


simone und florian
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
die telefonate haben wir auch
es ist trotzdem nicht so ganz leicht
lg
gegen die sehnsucht kann man leider gar nichts machen.

bei uns ist es so, dass M nichtmal in deutschland arbeitet und wir uns nichtmal an den WE sehen können. Er hat eine 50-70 stunden woche samt WE, dass heisst auch das telefonieren fällt eher mal so auf 10-20 min pro tag

War am anfang wirklich schwer weil wir am anfang unserer beziehung zusammen gewohnt haben und da die nähe einfach wunderschön war. Dann kam die jobchance für ihn und nach langem hin und her ist er dann doch gegangen. Mittlerweile haben wir uns mit dieser Fernbeziehung gut angefreundet und mit hilfe der billigflieger wird einfach die ganze zärtlichkeit und nähe mal öfters nachgeholt. Meistens verbringen wir wenn er nach DE kommt dann ein längeres WE an der See in einem netten hotel um uns wieder körperlich näher zu kommen.

Aber die sehnsucht hört nie auf, sind jetzt 5 jahre zusammen und haben davon 3 im ferbeziehungsstatus verbracht. Aber jedesmal auf dem flughafen schiessen mir die tränen, gott sei dank ist es bald vorbei

Also unser rat ist, dass die sehnsucht doch zeigt, dass man sich liebt. Man mus sich manchmal einfach mit dem job und seinem partner arrangieren und wenn man zusammen zeit verbringt, dann diese auch richtig ausnutzen
Das erinnert mich an meine letzte Beziehung, also ich kann dir nur raten, wenn du weißt er liebt dich, akzeptiere den job, dafür werden die Momente, in denen ihr euch dan seht und zusammenseit umso intensiever. Telefoniert so oft ihr könnt (Flatrate ftw ^^), das erhällt den Kontakt und bei den richtigen Gesprächen wisst ihr schon beim nächsten Treffen, was ihr schönes machen könnt. *zwinker*
haben beide VoIP adapter somit gar keine Kosten und können so lange telefonieren wie wir wollen *lol*
*******1979 Mann
288 Beiträge
versuch ihn einfach mal drauf anzusprechen
Wenn ich Sehnsucht nach meinem Freudn hab sag ich das meistens nicht,...sondern starre endlos fotos von ihm an.
Oder ich erinnere mich an gemeinsame Stunden.

Was nicht heißt das ich ihm ncith sage das ich ihn vermisse!
Natürlich tu ich das!

Aber als er zum Beispiel 4 Monate weg war, hab ich oft gesagt es gehe mir gut weil es nur alles schlimmer gemacht hätte,hätte ich gesagt das ich hier vor Sehnsucht sterbe.
*rotwerd* *rotwerd*

LG
(sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.