Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun gegen Sehnsucht nach dem Freund?

*****ion Paar
6.596 Beiträge
@schnubbeline@
also ich sehe meinen süssen auch nicht jeden tag ,

bzw.. mom. nur am woe ...

wir tel... öfters mal .. oder sms ...

dabei schreibt er auch das er mich vermisst das hilft ....(seine stimme hören , seine worte lesen )

ansonsten ... nimm dir mal zeit und red mit ihm darüber das es dir weh tut und du sehnsucht hast was andres wird da nicht helfen ... liebe grüsse dat Luna
****_ni Frau
12 Beiträge
Da mußt du nunmal durch, was anderes sag ich mir zur Zeit auch nicht.

Mein Schatz ist zur Zeit auch auf Spätschicht, wird auch noch leider einige Monate dauern, bis sich dieses wieder ändert. Manchmal hab ich das Gefühl, vor Sehnsucht zu vergehen.

Meine Arbeitszeiten sind von 08:00 bis 13:00 und von 14.30 bis 18.00 Uhr. Er ist in der Zeit ab 14:00 Uhr bis 01:30 Uhr weg. Wenn er nach Hause kommt, schlaf ich längst, muß ja schließlich auch wieder früh hoch. Wir sehen uns mittags 3/4 Stunde und am WE.

Das hat mich so gestört, dass ich wirklich versucht habe direkt nach der Arbeit zu schlafen, um dann nachts wieder aufzustehen. Hab dann schnell gemerkt, dass das wohl nix ist. Er ist voll aufgedreht, ich total gerädert.

Dann lieber doch in Sehnsucht schwelgen, bald ist ja wieder WE!!! *ggg*
@heinrichhb
das hast du richtig gut getroffen, ganz genau so empfinde ich es auch. Er ist nie wirklich da wenn man ihn mal sehen möchte, mit ihm reden möchte, mal ein bischen zärtlichkeit brauch oder geben möchte.
Ich kann sie schon verstehen, ist bei uns auch noch so.


Würde mit ihm mal reden, ob er auch gewillt wäre was zu ändern, so das ihr euch öfter sehen könnt. Wenn er das nicht möchte würde ich mir doch Gedanken machen ob er mehr möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.