Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Ring als Zeichen der Zusammengehörigkeit ?!166
Gehört es für euch dazu, wenn man sich liebt und zusammen wohnt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beuteschema? Hauptsache Ring am Finger...

Beuteschema? Hauptsache Ring am Finger...
Hauptsächlich wende ich mich an die verehrte Damenwelt dieser Kommunität... *zwinker*

Aus Erzählungen und eigenen Erfahrungen entstand die These, dass verheiratete Männer für Frauen attraktiver wirken und ein Ring am Finger eher als Herausforderung, denn als nicht zu überschreitende Barriere gilt. Wie seht Ihr das?
Was sagen die Männer hier?
Ist diese These haltbar?
Wie vieles hier ein absolutes Klischee.

Es fehlt nur noch ein tread über Bauernregeln.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich persönlich würde einen verheirateten Mann nicht als Herausforderung sehen, sondern als Tabuthema! Gánz einfach ... Ich finde es unter aller Sau wenn man sich bewusst jemanden angelt der verheiratet ist... egl ob mänlich oder weiblich...


Liebe Grüße
Unsere Sie
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Nein, können wir auch nicht zustimmen. Fühlen uns nicht wirklich als Beute oder Freiwild, nur weil wir Eheringe tragen. *g*

Fakt ist aber: Wer in einer guten und glücklichen Bindung lebt, der hat eine viel pos. Ausstrahlung, als ein suchender Single. Und dies wiederum macht den (gebundenen) Menschen dann unter Umständen attraktiver für Suchenden...
Für eine verheiratete Frau ist der Lover mit Ring durchaus interessanter.. Braucht sie, die vielleicht nur mal eben ein bißchen Bestätigung, Anerkennung, Kribbeln braucht, sich keine Sorgen machen, allzuviel in ihrem Leben ändern zu müssen... und kann grenzenlos genießen.

Für eine Single Frau dürfte es blöd sein, weil sie immer 5. Rad am Wagen ist... und irgendwann mehr wollen wird und irgendwann knallt es, weil Entscheidungen anstehen.....
Es sei denn, sie genießt die Rolle nur für die angenehmen Seiten des Lebens da zu sein.. aber wehe sie verliebt sich... aua aua...

Auf alle Fälle hat sie einen, der wenn er sich darauf einlässt, weiß was er will...
Und das sind sicher keine Gespräche über die Gören oder den Alltag..

Umgekehrt natürlich genauso...
********l_bw Frau
722 Beiträge
Als Herausforderung würde ich es nicht sehen...
...und eine Frau, die einen verheirateten Mann als diese sieht ist für mich reichlich charakterschwach, da ich davon ausgehe, dass die Herausforderung darin besteht eine Ehe zu zerstören...

Ich denke eher an das Unterbewußtsein, das eine Rolle spielt beim Interesse an verheirateten Menschen, da eine Ehe ja nicht von heute auf morgen eingegangen wird (im Normalfall!) und deswegen auch gewissermaßen als "Beweis" für Beziehungsfähigkeit gesehen werden kann oder zumindest dafür, dass der andere beziehungserprobt und entscheidungsfähig ist...

Ob diese "Neigung" weit verbreitet ist kann ich nicht beurteilen, grundsätzlich würde ich jedoch vorsichtig sein mit Verallgemeinerungen von Beweggründen...
Mit dem vorsichtig sein von Verallgemeinerungen hast du sicher recht...

dass die Herausforderung darin besteht eine Ehe zu zerstören...
Wer denkt den gleich daran... nur weil Mann/Frau mal ein bißchen Spaß haben will...

Doch die Herausforderung ihn zu kriegen.. nicht ihn zu heiraten..
Wer denkt denn bei einer Affäire ans spätere Heiraten?
Genau das will man ja nicht unbedingt.. das hat man zur Genüge... samt der entstandenen Probleme, vor denen man ja gerade temporär flüchten will...

Nicht hauen... ist nur so ein Gefühl...

Und ich weiß, wenn das um sich greift, geht morgen die Welt unter und die Verlotterung der Sitten ist schuld an allem.. also bitte meine Bemerkung nicht zu grundsätzlich sehen... manche Menschen denken einfach so...
********y_by Mann
312 Beiträge
@Suedafrikafan
Fakt ist aber: Wer in einer guten und glücklichen Bindung lebt, der hat eine viel pos. Ausstrahlung, als ein suchender Single.

Na das halte ich mal für eine unbewiesene Behauptung. Ich kenne sowohl glückliche Singles, unglückliche Singles, glückliche "Vergebene" wie auch unglückliche "Vergebene". *hae*
RING
mir persönlich ist es egal ob einer verheiratet oder nicht verheiratet ist und einen ring trägt.außerdem ist ein verheirateter mann auch für mich nicht unbedingt attraktiver wie ein nicht verheirateter mann.............
wichtige wäre eher die sexuelle kompezent *gg*wenn das nicht stimmt dann ist der mann uninteresssant für einen.
und wenn ein mann sagt er ist verheiratet.....ja und?interessiert es einen?nein.ich will ihn ja nicht heiraten *fiesgrins* sondern nur seinen körper..........

*kuss*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
@MrLust
Meinten schon die suchenden, unglücklichen und auch (fast) verzweifelten Singles.

Das es glückliche und unglückliche Menschen gibt, dürfte nun wirklich klar sein. Aber mal ganz ehrlich: Wer geht nicht mit einem Lächeln über die Strasse, wenn es der Seele gut geht? Und wirkt das nicht viel anziehender auf fremde Personen, als ein verkniffenes, gefrustetes oder unglückliches Gesicht?
****aar Paar
312 Beiträge
Beuteschema? Hauptsache Ring am Finger...
...klar... und noch einen Thread zum "Jeti" oder "Nessi"... *ggg* *ggg* *ggg* ...kleiner Scherz...
...ich halte diese These für nicht haltbar, wobei ich natürlich immer nur für mich sprechen kann...
Lg an alle
Mrs.EU *cool*
Vielen Dank schon einmal bis jetzt für die doch recht unterschiedlichen Meinungen. Ich hoffe, die Diskussion bleibt weiterhin interessant.


@****aar

tut mir leid, aber die allseits beliebten, immer wieder eröffneten, Schwanzgröße-Postings waren gerade aus. Hätte Euch das vielleicht besser gefallen? *cool*
****aar Paar
312 Beiträge
leider.....
stelle ich mal wieder fest, dass selbst kleine Scherze, die sogar noch so benannt werden, völlig missverstanden werden....Schade!
Zu Deiner Frage....Nein, diese Art von Thema wäre mir nicht lieber gewesen!!!
Lg
Mrs.EU
Keine Sorge, wurde alles richtig verstanden. Aber wer austeilt, muss auch einstecken können... *lol*
****aar Paar
312 Beiträge
uff...
...da bin ich aber beruhigt.
*rotwerd*
1:0 für Dich....
LG
Mrs.EU
die die nichts schuldig bleibt *zwinker*
Hallo zusammen,

wenn ich wildere, dann geht es allein um ONS. Da kann es mir vollkommen egal sein, ob er verheiratet ist oder nicht. Ersteres hat allerdings den klaren Vorteil, dass kein Klammern, Nachstellen, etc. zu erwarten ist.
Wie der Mann das dann daheim verkauft ist allein seine Sache.

Sollte ich mir allerdings irgendwann eine feste Affäre wünschen, dann sicherlich nicht mit einem Mann in bestehender Partnerschaft.
Diese würde, zumindest wenn er mich verheimlicht, irgendwann in einer Katastrophe für alle drei enden.

Liebe Grüße,
Lea
****ia Mann
2.778 Beiträge
Eine Frau mit nem Ring am Finger wäre für mich Intressant, wenn beide geniessen wollen ohne gleich das bestehnde aufgeben zu wollen.
*lol*
eine frau mit einem ehering am finger ist für mich tabu.
vieleicht gehöre ich noch zur "alten schule"? *ggg*
lg

kvc
der sich sagt, soll sie ihn doch abnehmen.
*****_68 Mann
60 Beiträge
Flirten ja, mehr ???
Ich denke, dass Frauen ganz gerne mit einem Mann mit Ring flirten, da es ja den Anschein hat, dass der eben nicht mehr als nur flirten will.
So kann man flirten und hat die vermeintliche Gewissheit, dass es beim Flirten bleibt. Welche Frau fühlt sich denn nicht durch Komplimente geschmeichelt? Und angeflirtet werden ist eins!

Soll aber Männer geben, die genau deswegen den Ring tragen und dann in einem passend scheinenden Moment die "Tarnung" fallen zu lassen.

Witzigerweise, haben selbst Frauen, die verzweifelt eine bessere Hälfte suchen eine Aversion gegen verzweifelt suchende Männer.
****ol7 Paar
628 Beiträge
Finde Frauen und Männer die sich an die, egal wie schwirig oder sonnst noch was, bestehende Ehe einmischen- einfach nur geschmackslos hoch drei. Ist man sich als Frau eigentlich nicht zu schade, ein Mann mit andere Frau zu teilen? Und auch noch DIE ANDERE zu sein? Hätte mich danach dreckig gefühlt.
Olja
@frivol7
Sofern du mich meintest...

In eine Ehe würde ich mich nie einmischen, es sei denn ich will den Mann wirklich für MICH. Habe ich das erste und letzte mal vor etwa 16 Jahren getan.
Ein ONS dagegen ist ein schöner verlängerter Abend mit einem netten Menschen - sonst nichts. Er wird zu nichts gezwungen und muss am nächsten Tag alleine mit SEINEM Fehltritt umgehen können. Alles was bei ihm daheim läuft (oder eben auch nicht) interessiert mich nicht.

Eigentlich kommen bei Fremdgehern ja auch nur drei Typen in Frage:
*pfeil* Arschl... - bilde mir ein darauf nicht abzufahren. Ansonsten können deren Partnerinnen wohl froh sein ihn loszuwerden.
*pfeil* Latent "Unglückliche", die in ihrer Beziehung nicht kriegen was sie wollen (und damit sind nicht nur sexuelle Spielarten gemeint). Dürften wohl den größten Teil meiner ONS ausmachen. Sollten sich aber eigentlich lieber trennen und nach einer besser zu ihnen passenden Partnerin suchen, denn da gibt es sehr nette Männer drunter, die ihre Partnerschaft "nur" wegen der Kinder, dem Haus, der Verantwortung, etc. aufrecht erhalten und sich so selbst ihr Leben stehlen.
*pfeil* Männer, die in einer offenen Beziehung leben. Meine Einstellung dazu findest du hier: Frage(n) nur an Paare, die in einer Offenen Beziehung leben

Liebe Grüße,
Lea
**********adine Frau
549 Beiträge
Also für mich heißt ein Ring am Finger eines Mannes eher "Finger weg". Verheiratete Männer sind für mich total tabu. Und wenn ich mal von mir ausgehe, ich möchte ja auch nicht, daß sich eine andere Frau meinen Freund angelt.
****ol7 Paar
628 Beiträge
@leaundpeter
Nein, habe nicht ausgerechnet dich gemeint, sonndern algemein meine meinung zu dem thema, ohne dass ich jemanden dafür verurteile, habe ehrlich gesagt erst jetzt dein beitrag gelesen.
Schlislich kann man eigene meinung vertreten und trotzdem andere respektieren, oder?
Olja
********2_by Mann
29 Beiträge
Ring am Finger muss nicht sein
Ich gehöre eher zu der Gruppe von Menschen die die Finger von verheirateten Frauen lassen. Ich finde auch Gedanken des teilens nicht sehr prickelnd. Es gibt viele Singles in Deutschland, da muss es nicht ein Ehepartner sein, was in vielen Fällen dann zu mehr Leid als Freude führt.
@Olja
Schlislich kann man eigene meinung vertreten und trotzdem andere respektieren, oder?

100% Zustimmung!
Ich habe den Inhalt deines Textes auch keinesfalls als persönlichen Angriff gewertet, sonst ständen keine "Lieben Grüße" unter meinem Text.

Liebe Grüße *zwinker*
Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.