Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV420
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wraped

wraped
... ein bild aus meinem letzten shooting, dass mir persönlich sehr gut gefällt ...

... *herz* lich bedanken möchte ich mich bei einem ganz besonderen menschen, der mir mit seinen ratschlägen und konstruktiven kritiken
sehr weitergeholfen hat ...

... hoffe es gefällt auch dem einen oder andern gut ... würde mich sehr über eine rege diskussion über das bild freuen ... natürlich auch, wenn es nicht gefällt ...

LG
Ljerka




*love*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Sehr
schöne Aufnahme kann ich nur sagen!Auch das Model past sehr gut zum Thema!
LG Nikon_Mike
gefällt...
mir an sich ganz gut .
Ich persöhnlich hätte eventuel einen anderen Slip bzw einen Sting gewählt .
Und eventuel hätte man die Kautch ein wenig zum Stoff Pasent gestallten können .

Aber alles in allen ein Schönes Bild
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Herzliche Grüsse
hp
******_nw Frau
130 Beiträge
das bild ...
... ist echt klasse geworden. mach weiter so!!!
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
das bild gefällt uns sehr gut,
es ist etwas verspielt und doch sinnlich.
freuen uns schon auf neue fotos.
lg
kuc
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
Nicht ganz so frontal fotografieren und darauf achten, dass das Bild eine Diagonale bekommt. Das waere so mein Tipp.


LG
cff
*****n68 Mann
398 Beiträge
Einfach nur klasse das Foto.
***os Mann
2.742 Beiträge
ein klasse foto ljerka *baeh*
*****r78 Paar
167 Beiträge
Wir können uns da ebenfalls nur anschließen: Sehr schönes Foto (und hübsches Model) *g*

Mach weiter so, wir sind auf neue Fotos gespannt!
@all
... vielen lieben dank für die netten worte und anregungen ... werde sie mir zu herzen nehmen und versuchen auch weiterhin arbeiten abzuliefern, die euer gefallen finden ...

LG
Ljerka
Was soll ich sagen
das ist ein traumhaftes Bildnis.
Mir fällt auf, das du vom weichzeichner abgekommen bist *ggg*

Tut mir übrigens leid, das es mit uns nicht geklappt hat, ich hatte unerwarteten trouble... vieleicht ein ander mal?
regards
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
sehr schön
das foto gefällt mir gut.

rex



@****rex
.... danke für deine lieben worte .. freut mich, wenn es gefällt ...

@*******cht ... ja das mit dem weichzeichner ist so ne sache *ggg* ... zu diesem bild hier passt er nun ganz und gar nicht, aber zu anderen arbeiten schon ... werde sicherlich auch künftig nicht ganz darauf verzichten .... liebe diesen effekt, der dadurch erzeugt wird ... finde ihn romantisch, sinnlich verträumt ... was dieses bild nun nicht ganz ist ... *zwinker* ... aber ich bin leider nicht kuriert von meiner weichzeichnerei ... sorry *rotwerd* ...

*snief* ... und ich finde es auch schade, dass unser termin gecancelt wurde ... aber ich bin ja noch da ... meld dich einfach, wenn du so weit bist ... würde mich freuen ...

LG
Ljerka
... ich hoffe
.... ich hoffe, dass euch auch dieses bild aus der serie gefällt ....

LG
Ljerka




*love*
***os Mann
2.742 Beiträge
finde ich auch nett umgesetzt
*****r78 Paar
167 Beiträge
Nicht schlecht, nur schade dass die Brust angeschnitten ist... Der Ausschnitt hätte durchaus tiefer gepasst *g*
... danke ihr beiden ... @****ar .. danke für die anregung, finde sie sehr gut .. werde noch ein wenig an dem bild rumbasteln .. danke


LG
Ljerka
******ele Mann
622 Beiträge
Beide Bilder sind sehr gut, strahlen Erotik aus und das ist dir gut gelungen, kompliment.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
wie auch
das erste. wunderschöne aufnahme und das nicht zu letzt duch das model.

beide aufnahmen gefallen mir sehr gut.............. bravo

rex
@******ele & fotorex .... danke euch beiden ... freut mich, dass auch dieses bild euer gefallen gefunden hat ...

LG
Ljerka
********chen Paar
2.673 Beiträge
Wir schließen uns den anderen Meinungen an:

Schöne Frau, schöne Fotos und hoffentlich sehen wir noch andere???

Seepferdchen
@seepferdchen
.. freut mich, dass es gefällt ... hier noch ein kleiner nachschlag

klappe: .... wraped, die dritte!

LG
Ljerka



*love*
*****r78 Paar
167 Beiträge
Hallo Ljerka!

Ja, das Bild überzeugt *g* Sehr schön gemacht!

Grüße
Ines und Carsten

PS: Ich für meinen Teil (m) weiss nie, wohin mit den Händen des Models. Finger zusammen, oder auseinander?... usw. Gut gelöst! *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
schönes neues bild
sehr sexy finde ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.