Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV420
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wraped

@****ar & hightower .. danke euch ... mir hat die serie auch sehr viel spaß gemacht und es freut mich, wenn sie dem einen oder anderen auch gefällt .. aber es ist nicht der "fotograf" allein, der zum gelingen eines guten fotos beiträgt ...

*herz* lichen dank an die hübsche und äußerst begabte avril ...

LG Ljerka
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
und schon
wieder mal zwei hübsche bilder von dir......................

beide gefallen mir sehr gut, schön ausgeleuchtet.........

aber auch mit dem model kann man ja wenig falsch machen.......... *ggg*

rex
***os Mann
2.742 Beiträge
eine sehr nette aussicht:-)
Alle top.
Alle sind klasse. Tolle Beleuchtung, harmonisch fokusiert. Gute Arbeit.

LG
*engel*
fotorex .... danke, bin ja schon ganz verlegen ob der anerkennenden worte ... vielen dank *blume*

laGuerison ... ich habe mir deine bilder angesehen und obwohl du einen ganz anderen stil verfolgst gefallen dir die aufnahmen aus dieser serie ... das ehrt mich besonders ... vielen dank! *blume*

hightower ... großer zu dir brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen ... nur noch soviel: .. die nächste serie, die hier gelobt wird, wird unsere nächste gemeinsame sein ... *zwinker*

LG
Ljerka
sehr schönes bild tolle frau - dieses bild ist nur zu gelungen
Schöne Frau...
...schön fotografiert! Mehr von ihr!
@******ees & beerchen ... danke *blume* .. schön, dass euch die aufnahmen gefallen ... die zusammenarbeit mit dem model war auch sehr profesionell und ich bin dankbar, dass ich diese gelegenheit hatte ...

LG
Ljerka
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
warum
mit lob geizen. wenn ehre gebuehrt.........

rex
@fotorex ...
... ich seh schon, dir gefällt die serie ... darum hier noch eins *zwinker*


LG
Ljerka


*herz*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
heeeeeee
extra fuer mich????????? ich fuehle mich geehrt.......... das kannste aber glauben.

rex
nicht schlecht
nettes bild , gut dargestellt. es gibt immer was zu meckern aber hier würde ich sagen es gef. mir so wie es ist :->>>>>
lg
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
also ich muß schon sagen...
...da passt einfach alles, ein großes Kompliment von mir!!!!!
Okay technisch gesehen habe ich nicht so viel Ahnung, aber alle Fotos strahlen für mich etwas aus,was fesselt und fasziniert. Tolles Modell,toll in Farbe und Szene gesetzt...einfach perfekt.

viele liebe Grüße
Dirk
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
...da passt einfach alles, ein großes Kompliment von mir!!!!!

Kann man(n) so stehenlassen ...

... aber so wie es ausschaut hat sich der Threadstarter my_eroticart aus dem Forum "verabschiedet" und kann weder mit Lob noch Kritik etwas anfangen ...

*zwinker*

LG

Victor Lazlo
... I'm back
@*******azlo ... nicht ganz .. bin wieder da! ... und freue mich sehr über lob und kritik ....

LG
Ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.