Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zum Thema
Typveränderung60
Kennt Ihr das? Die Liebe zum Partner/der Partnerin auszudrücken ducrh…
zum Thema
Lange oder kurze Haare67
Da ich gerade selbst so am überlegen bin was ich machen soll, was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange haare - langer schwanz ?

********n_be Mann
38 Beiträge
:D :D :D
....so ein schwachsinn. ein bekannter von mir hat bereits des öfteren seine haarlänge von sehr lang (ungefähr bis zur schulter), bis glatze, gewechselt. der arme müsste dann ja untenrum ganz schön was erlebt haben ;).
----abendteuerlich-----*haumichwech*
*******015 Mann
260 Beiträge
Es gibt immer wieder lustige Themen ...
Die Theorie kann man ja auch weiterentwickeln. Wenn die Haarpracht nicht mehr füllig ist, wird dann der Schniedel auch dünner?

Hmm, ich selbst trage das Haupthaar kurz. Und die Kopfhaut ist zwischen den Haaren auch zu erkennen.

Also, ehrlich gesagt, ein bischen Sorgen mache ich mir jetzt schon.

Gehe gleich mal nachschauen, ob ich untenrum noch was finde .... *lol*
quatsch...
is doch verrückt...lange nase langer sch....
lange haare langer sch.....
langer atem langer sch....*ggg*
alles unsinn...
lg biene
*ggg*
na da glaub ich doch eher an das schon genannte zitat: "Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes" ...mein schatz hat ne ziemlich große und lange nase *gg*

lg, talyria
*********ston Mann
1.651 Beiträge
eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere Haare haben /tragen, meistens auch einen größeren schwanz hätten, als die, die eher kurze haare haben. Ich fühlte mich etwas verarscht, aber sie meinte, das wäre ihr voller ernst.
Stimmt das?
Also ich hab ja schon viel gehört, aber sowas jetzt noch nicht. *lol*
Es hieß doch eigentlich anhand der Nasenlänge wäre sowas ersichtlich, was aber auch Schwachsinn ist. Und außerdem, Haare kann man schneiden, wird dadurch auch der P. kürzer? *roll* Also Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.
So, und meinen Frisuertermin sage ich erta mal besser ab, wer weiß ob doch was an der Sache dran ist. *cool* *lol*
tja gary
das wäre natürlich fatal *gg*

lg, talyria
--> DuaneHanson
Ich habe mich schon ... verbessert, seit damals

ahja. verbessert nennt man/n das jetzt... *lol*
früher lange haare und langer schwanz (?)
heute glatze ...und nix (?)

vielleicht solltest du jetzt noch deinen namen ändern...:

D ianeHanson

*cool*
*rotwerd* ok ich gebe es zu ich habe haare bis zum *arsch**zwinker*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
@ talyria: Bis jetzt hat sich noch keine beschwert, und lange Haare bei Männern ist eh so ein Thema. Muß einem schon stehen. Für mich wärs nix.

Ach was mir noch einfällt, wenn Männer mit langern Haaren unten rum "gut gebaut" sind, was ist dann eigentlich bei Männern mit Glatze???? *hae*
so ein quatsch..........
da gibt es doch auch diesen typus mann, dessen haarpracht sich auch dem verbleibenden haarkranz einen zopf bastelt...............jetzt weiß ich auch wieso, sie sich so eine unvorteilhafte frisur antun - ist einfacher als eine nasenverlängerung und bedient den gleichen aberglauben.
******_HH Mann
2 Beiträge
was...
...machen eigentlich die älteren Männer, die mangels Behaarung die Reste (blödaussehend) seitlich rüberkämmen? Tragen die ihr "Ding" auch quer in der Büx? *roll*
@******_HH

kann ich dir leider nicht sagen und ich hoffe es nicht irgendwann mal selbst herausfinden zu müssen.
.....auf jeden fall weiß ich, wem ich meine lachanfälle zu verdanken habe, wenn ich in zukunft besagter frisur über den weg laufe....
**by Frau
1.865 Beiträge
öhmm...

sagt die Haarlänge der Frau auch was über Hängebrüste aus..??? *umpf*

eiligst einen Frisörtermin vereinbarend und mit einem flüchtigen Gruß verschwindend
*******015 Mann
260 Beiträge
Der Spass an derartigen Themen hört einfach nicht auf
(Fußlänge +5) : 2 = Länge des Penis
*****_ni Mann
5 Beiträge
jaja
wie ist das dann bei den Frauen ????????????????
lange haare - langer schwanz ?

[b]kopfschüttel[/b]
was manche doch für Ideen haben.
PS: Ich hab sehr kurze Haare aber sonst...
......ich halte diese "forschung" für eine bewußte täuschung,beeinflussung der deutschen bildleser..........sind ja garnicht mal so wenige - sowas wissen die von............ich tipp jetzt mal auf die agenten der russischen schuhindustrie.
welcher mann traut sich denn da noch schuhe in 41 zu kaufen, da fällt doch so mancheiner lieber über die gewünschten 46er.
*******015 Mann
260 Beiträge
@ bienenkönigin
... es könnten aber auch die Hersteller von Fußdeodorant oder von Shampoo sein.
@******een

die haben mich auch schon manipuliert............dieser text sollte in den schuhgrößen_schwanzlängenthread! gut das mich hier so geholfen wird *ggg* .
*********ocke Paar
40 Beiträge
also ich kann nur sagen: bei meinem stimmts *lol*
*******015 Mann
260 Beiträge
@ strumpf socke
... mit oder ohne Socke? *aetsch*
*********ocke Paar
40 Beiträge
*ko*
es hat echt lange gedauert, bis wir einen namen gefunden hatten *ggg*
Thesen gibts... *haumichwech*
ist so ähnlich wie "An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes"...aber das ist alles quatsch glaube ich *ggg*
Mein Freund zumindest hat kurze Haare aber.... *rotwerd* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.