Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
zum Thema
Lange oder kurze Haare67
Da ich gerade selbst so am überlegen bin was ich machen soll, was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange haare - langer schwanz ?

???
Was ist denn wenn Er sich dann die Haare schneiden lässt????


Das ist ja interessant:
ich hab einen faible für Männer mit langen Haaren,das würde ja dann bedeuten das ich unterbewusst auf große Schwänze stehe.....ist ja ein Ding.....
@ Maggie20
Was ist denn wenn Er sich dann die Haare schneiden lässt????

Also .... bei mir hat's nix ausgemacht .... siehe mein Profil ! ! !

HamJay
Zwischenfrage:
Was passiert wenn der Lanhaarige sich die Haare kurzschneidet?
Fällt dann der Pimmel ab?
@ Angelique_hex
Was passiert wenn der Lanhaarige sich die Haare kurzschneidet?
Fällt dann der Pimmel ab?

Na gottseidank hab ich das nicht vorher gewusst ..... hab von langen Haaren auf Glatze gewechselt ...! !

Und NIX ist passiert ...... uffff *faechel*

HamJay
Womit bewiesen wäre, dass die Fragestellung blanker Unfug ist.
**********dotto Mann
685 Beiträge
langer Schwanz
nun mal was über die Frauen:

Wie der Mund des Weibes ,so die Öffnung ihres leibes. *fiesgrins*
Die Märchenwelt kennt keine Grenzen.
**********77_st Frau
208 Beiträge
was für ne herrliche frage...
*haumichwech*

mal irgendwo gelesen:
suche mann mit pferdeschwanz.... frisur ist mir egal...
Ich fühlte mich etwas verarscht, aber sie meinte, das wäre ihr voller ernst.
Ich denke, das nicht nur ihr Ernst ziemlich voll war...
So ein Blödsinn.......
***re Frau
544 Beiträge
Des is Quatsch....wer kommt denn auf sowas *haumichwech*
Ich mein, ich hab fast nur mit Langhaarigen zu tun....ich glaub das wird der nächste Running Gag aufm Festival xD
also meine haare gehen mir bis zur rückenmitte...
ER hängt aber nicht in der kniekehle ^^
jaaaaaa....die metaller haben alle lange schwänze *wow*

also ich kann definitiv bestätigen dass es nicht bei jedem so ist.wär abba echt mal was fürs nächste wacken....hose runter,schwanzvergleich...kann dann ja nur gutes ähh...langes bei raus kommen *ggg*

also mein mann hat auch sehr lange haare und auch nen großen schwanz aber den hatte er auch schon als er noch kurze haare hatte^^
Das wäre dann mal ein 100%iger Grund um nach Wacken zu fahren dieses Jahr!
Geile Musik und die Nächte sind auch abgesichert*ggg*

Auch wenn ich schon was geschrieben hab dazu kann ich es mir nicht verkneiffen mein Mitleid nochmal den kurzhaarigen Männern auszusprechen wenn dem so wäre......

Und ich komm nic ht drüber hinweg wie es wohl gehen würde wenn Er sich dann mal zum Friseur begibt....
Tja, dann fällt er ab. *haumichwech*
Echt der allergrößte Unfug den ich je gehört habe.
blödsinn
Nein also diese ausage stimmt absolut nicht genau so wie die Aussage "wie die nase des Mannes so sein Johannes " Also bei meinem mann paßt das garnicht er hat kurze haare aber ein sehr großen *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Bis vor 2 1/2 Jahren trug ich rückenlange Matte, seit dem nur noch millimeterkurz. Zwischen den Beinen hat sich (glücklicherweise) nichts getan. *mrgreen*
dann
hätten alle mit Glatze ............auch keinen Schwanz oder wie *g*
genau wir machen auf wacken nen joyclub-treffen und überprüfen das dann *ggg*
im dienste der wissenschaft gröhl
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Also sind Leute mit Glatze schwanzlos ?!?

*gruebel*
Sag ich doch, einen größeren Mist wie diese Aussage gibts im ganzen Joy nicht.
Ich habe gerade laut gelacht!

Jeder Mann und jede Frau kann sich doch die Haare lang wachsen lassen!
Wenn ich meine Haare noch länger wachsen lasse, werden dann auch meine Schamlippen länger???
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Jeder Mann und jede Frau kann sich doch die Haare lang wachsen lassen!


..ja ... und bei beiden wächst der Schwanz *rotfl* *haumichwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.