Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3919 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
338 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
zum Thema
Lange oder kurze Haare67
Da ich gerade selbst so am überlegen bin was ich machen soll, was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange haare - langer schwanz ?

*******her Mann
92 Beiträge
also bei mir kommt die these hin *g*
aber ich lasse meine haare weniger aufgrund meines schwanzes (20x5) als aus zugehörigkeit zur metalszene und eigenem wohlbefinden wachsen *gg*
*****_sh Mann
9 Beiträge
Ob kurz ob lang
Also ich hatte früher Schulterlange Haare und trage jetzt eine Glatze nicht altersbedingt sondern weil es mir gefällt.Aber die 20 cm sind nach wie vor da.
Falls ihr zu einem Ergebnis kommt lasse ich die Haare eventuell wieder wachsen um schlimmeres zu verhindern. *zwinker*
Was ein Quatsch.....das sind doch alles nur dummer Sprüche!!!
Ich glaube nicht das das irgendeinen Zusammenhang hat und bis jetzt hat sich das be mir noch nicht bestätigt mfg
*******ie30 Mann
120 Beiträge
ohh
hmm, ich hatte früher lange Haare,...also mir (und meinen bisherigen Partnerinnen) ist bisher nicht aufgefallen, dass "er" darunter gelitten hätte *zwinker*
keine sorge alles nur ein märchen.

sonst könnte ja jeder seine länge bestimmen

und beim nächsten Friseur besuch nen kurzen haben *mrgreen*
********el04 Paar
655 Beiträge
ist schon sehr albern diese theorie.
Dann müsste...
... ja wenn ich mir die Haare lang wachsen lasse, auch mein schwanz länger werden ???? grins
********el04 Paar
655 Beiträge
ich rasier meine regelmässig, aber seine größe variiert eher nicht mit...
wenn man an den haaren die länge erahnen könnte hätte ich vor ein paar jahren einen mords prügel haben müssen *schock* und heute einen recht kurzen *snief2*
also das halte ich ja für absoluten blödsinn sorry
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das ist ja wohl absoluter schwachsin
so etwas gibt es doch nicht
ist auch mal wieder so eine finte
OHGOTT!!!!
Was muss ich hier lesen?

Ich komme gerade vom Friseur, und hab mir die Haare kurz geschnitten, ab mit der langen Mähne, jetzt werde ich doch erstmal in meine Hose schauen müssen. *rotwerd* Und wenn er doch noch lang ist? Soll ich ihn dann bei einem Chirurgen kürzer machen lassen? Passt das dann noch zu meinem Auftreten, kann ich diese Situation meinen Mitmenschen gegenüber noch verantworten?
Fragen über Fragen, so viel Zeit bleibt mir nicht mehr um mir darüber klar zu werden. Was soll ich nur tun?....
*zwinker*
ich halte es auch eher für einen schlechten scherz!!!! aber naja jedem das seine...
und was ist dann mit Männern die eine Glatze haben ? *schock*

die Tante Bine
eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere Haare haben /tragen, meistens auch einen größeren schwanz hätten, als die, die eher kurze haare haben. Ich fühlte mich etwas verarscht

*haumichwech* und die männer die ne glatze haben???da ist dann kein schwanz mehr vorhanden????

@Liebeskunst
Ich danke Dir... das habe ich in meiner Aufgeregtheit einfach überlesen *mrgreen*

die Tante Bine
*oh* Tante_Bine warum musstest du nach schauen bei deinem partner ob sich etwas verändert hatt*ggg* ob alles noch vorhanden ist????
Klar stimmt das ...
... siehe Bild *ggg*
Wenn die Hare bis zum Arsch wachsen hängt mein S C H W A N Z auf dem Boden!
@Liebeskunst
DA ist noch alles da.... in angenehmer Größe... *genau*... obwohl ich ihm letzten Samstag das letzte Haupthaar gekürzt habe.... *zwinker*

die Tante Bine
Ich habe mich schon ...
... verbessert, seit damals *ggg*
Das muss ja ein kurzer gewesen sein ...
******_by Frau
554 Beiträge
Meiner bescheidenen Meinung nach
ist das absoluter Blödsinn. Weshalb sollte zwischen der Haarlänge und Größe seinens besten Teil ein Zusammenhang bestehen? Es gibt Männer mit langen Haaren und kurzem Schw... und Männer mit kurzen Haaren und langem Schw....
*****_ni Mann
5 Beiträge
Geht ja garnicht
Und dann zur Bundeswehr Haare ab und Schniedel wird automatisch kürzer, geht ja wohl garnicht lach mich weg.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Das ist wieder so ein lustiges Thema
Wer lang hat trägt auch lang ?

Was ist dann mit dünnem Haar ?ist er dann dünn ?

Oder es hat Volumen ? Eu Eu Eu

LG
Was habe ich für ein Glück...
bis jetzt habe ich meinen "langhaarigen Mann" heil überstanden!

Bei seiner Haarlänge müsste er ihn ja eigentlich an Boden schleifen haben!

*haumichwech*
xDD lol, was es nicht alles gibt, jetzt sagt die haarlänge schon etwas über den liebsten kleinen freund aus,... [b]weglach[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.