Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?449
Heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ihr begrapscht werdet?411
Wer von euch wurde schon mal angegrabscht? Wie habt ihr reagiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn er nicht reagiert

****_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
wenn er nicht reagiert
also ich schreibe meinem liebsten gerne mal eine sexfantasie per sms.
so wie die tage auch , habe ihn geschrieben würde ihn gerne mal im langen mantel ohne was drunter auf der arbeit besuchen und ihn einen blasen.natülich etwas mehr ausgeschmückt geschrieben.

er antwortet aber nicht wie kann das? ist er dann geschockt stiller geniesser oder was meint ihr?
Verbindungsfehler?
... vielleicht hat er sie nicht bekommen??!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
er antwortet aber nicht wie kann das?

Falsche Handynummer ???

Wie ein Mensch darauf reagiert ist völlig unterschiedlich. Was fragst Du uns - wir können Dir da keine Antwort darauf geben. Wir können nur sagen wie wir darauf reagieren würden und ich würde bei so einer Sms meiner Lady zurückschreiben - Komm, ich warte !

Al
Ist möglich
aber vieleicht war er aber auch echt geschokt,
*****eri Mann
119 Beiträge
Vielleicht sitzt ihm sein Chef gerade gegenüber und er kann deshalb nicht antworten.... *zwinker*

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man bei so einer SMS ruhig bleiben kann....

LG
wir stehen auf sowas...
schicken uns oft heiße sms oder mms mit foto..... und abends zuhause gehts dann dabei
Ich glaube nicht dass er geschockt ist.

Entweder kann er im Moment nicht antworten oder er wartet schon... *lol*

Nikki
vielleicht findet er es auf der Arbeit einfach nicht passend?
Oder ist etwas ängstlich?
vll ist er ja nich der typ der auf solche anspielungen reagiert. wenn er es nicht mag ist das vergebene mühe
******_zh Mann
19 Beiträge
was nu ..
ich glaube er geniesst einfach und hofft du empfängst ihn abends dann so.

aber vielleicht hat er nur probleme mit dem chef oder umgekehrt mit den mitarbeitern

gruss
*******_nw Mann
3 Beiträge
Hallo,

Also ich kenn dein Liebsten ja nicht, denn den kennst du ja am besten. Warum fragst du ihn nicht einfach selbst?

Vieleicht hat er die SMS ja tatsächlich nicht bekommen. Oder aber für ihn ist der Arbeitsplatz dafür nicht der richtige Platz. Das er sich einfach nur auf die Arbeit Konzentrieren will. Ich weiss ja net, was er beruflich macht. Und ich finde das ist ja auch nix falsches.

Ich möchte bei bestimmten tätigleiten auch nicht abgelenkt werden, weil ich dafür viel konzentration brauche oder aber weil ich nicht aus den Takt gebracht werden möchte.

Wie gesagt, ich weiss ja nicht, was er beruflich macht. Da kann ja vieles zusammen kommen.

Es kann aber auch sein, das er sich nicht traut, dieses am arbeitsplatz zu tun. Aus angst erwischt zu werden. Vieleicht könnte es da starken ärger geben. Auch da spielt gewiss die Beruflich Rolle ein teil und das Arbeitsklima im Betrieb.

Und vieleicht hat er es dir nicht gesagt, weil er noch unschlüssich dazu ist. Er wusste vieleicht auch net, was er antworten sollte. Ich weiss ja auch net, wie lange ihr zusammen seid. Wenn ihr frisch zusammen gekommen seid, könnt ich mir auch vorstellen, das er nicht geantwortet dann hat (wegen den genannten Gründen oben), weil er nicht als "Feigling" "Spielverderber" etc. dastehen wollte und dann so tat als ob er sie nicht bekommen hätte.

Gibt viele möglichkeiten, denke aber am besten ist es, wenn du ihn am besten selbst fragst. Vieleicht endeckt ihr da auch gewisse Outdoor vorlieben die beide interessieren würde. Muss ja nicht der Arbeitsplatz sein, wenn er das nicht möchte.

Greetings
Manajah
****n78 Frau
1.525 Beiträge
gerne mal eine

Ich interpretiere den Satz so, dass es nicht das erste mal war??
Hat er denn bei den anderen geantwortet und WENN wie hat er
da reagiert...
Hmm, du müsstest doch wissen, ob dein Liebster solche SMS mag?!
Kann tausend Gründe haben..
Ich weiß nur, dass ich es nicht gut haben kann keine Antwort zu bekommen, weil ich so ungeduldig bin. Dafür war ein Wiedersehen dann entsprechend spannend *cool*
allgemein!!
meien süße sckickt auch herne solche sms nur ich bin so einer ich genies es
denn ich bin schreibe selten zurück !!! *ggg*
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Aber das ist ein ganz anderes Thema...

Zum Threadthema:

Möglichkeit a) es macht ihn an und er hat einfach nur keine Gelegenheit gehabt, Dir zu antworten

Möglichkeit b) ihn stören solche Nachrichten eher, er weiß aber nicht wie er Dir das beibringen soll, ohne Dich zu verletzen...

Lösungsansatz: frag ihn doch einfach, wenn's geht ohne gleich einen Vorwurf in der Stimme zu haben... dann hast Du Gewissheit.
****es Mann
1.031 Beiträge
Absicht
An die Verfasserin dieses Themas:
er antwortet aber nicht wie kann das? ist er dann geschockt stiller geniesser oder was meint ihr?

Nun, ich kenne eure Form der Beziehung nicht und auch liegt es mir fern, irgendetwas aus den Fingern zu saugen.
Daher schreibe ich einfach mal, warum ich nicht Reagieren würde. Wenn
Meine Lebenspartnerin mir so etwas schreibt.

Ich würde also weder reagieren noch würde ich sie darauf ansprechen.
Vielmehr würde ich warten bis sie es meiner Meinung nach vergessen hat, um ihr dann eine Unerwartete SMS zu senden mit Folgendem Text:

Du hast 1std. Zeit nur in einem Mantel bekleidet bei mir auf der Arbeit zu Erscheinen.......

Denn Rest würde ich offen lassen.

Schon liegt die Handlung wieder in meinen Händen so das auch ich Zufrieden bin.


Nur nicht das jetzt jeder denkt: jaja immer die SMler die haben gut Reden.
So ist das nicht Gemeint.

Nur finde ich es eben reizvoll nicht gleich zu reagieren das erhöht meiner Meinung nach die Sehnsucht und aus dieser entspringt meines Wissens ja die Leidenschaft.

Das aber ist auch wieder nur Subjektive zu Betrachten
.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
option 1: falsche nummer wie oben schon genannt
option 2: er ist geschockt
option 3: er starrt schon auf die bürotür und wartet bis du kommst!
wobei ich denke das es eher die 3.möglichkeit war
liebe grüße
****_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
habe ihn schon mal so was ähnliches gesendet geantwortet hatte er nicht aber er hatte es bein nächste GV einfach gemacht
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Dann will er vielleicht nur keine Worte mehr verschwenden sondern gleich zur Tat schreiten,bzw. in diesem Fall das du zur Tat schreitest?
Kann mir nicht vorstellen das jemand eine solche Sms schocken könnte,ist doch eine positive Sms!
Mlg Marty
Uuuund?
Was gibt es Neues? Schon im Büro gewesen? *ggg*
Gehe einfach ins Büro
und falls möglich, öffnest Du halt den Mantel...
Kommunikation ist alles
nur redenen menschen kann man helfen oder?
ihn klar fragen..........einfache frage einfache antwort.........

oder wir räumen mal eine schweigeminute hier ein.......... *zwinker*
Vielleicht war dein
Liebster nicht sicher, von welcher Dame er die SMS bekam? *ggg*

Oder er kennt diese Fantasie bereits von seiner Sekretärin?

Frag ihn doch, warumer er nicht antwortet. *idee*
*******rden Frau
505 Beiträge
Tolles Profil... ach ne, das gehört hier nicht hin.

Anstatt uns, solltest du ihn lieber fragen. Das hilft in manchen Fällen. Und vermutlich hat er die SMS nicht bekommen, allerdings habe ich mich vor ein paar Tagen über eine derartige SMS gefreut. War gerade bei meiner Urgroßmutter zum Kaffeekränzchen und da hat mich deine SMS ein bisschen erheitert. Die Freundinnen von Ur-Omi übrigens auch. Ja, haben es alle noch Faustdick hinter den Ohren...

P.S. Noch ein Tipp: Nächstes Mal keine SMS schicken, sondern gleich hinfahren. Wenn du Glück hast, dann erwischt du ihn gerade mit der neuen Kollegin...
@anna
Da spricht die Praktikerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.