Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?449
Heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ihr begrapscht werdet?411
Wer von euch wurde schon mal angegrabscht? Wie habt ihr reagiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn er nicht reagiert

*******rden Frau
505 Beiträge
Gelernt ist gelernt!
Eine solide Ausbildung ist eben wichtig
@ Anna

Also du könntest mich auch mal gern im Büro besuchen *kuss* - da würden meine Kollegen nicht nur Stielaugen wachsen *mrgreen*

Vielleicht solltest du der netten Fragestellerin etwas Nachhilfe geben? *ggg*
*******rden Frau
505 Beiträge
Wo muss ich hin? *rotwerd*
Muaahhh
*mrgreen* Das gefällt mir doch glatt, voll die Praktikerin!
Einfach ein paar hundert Kilometer in den Süden und dann in die Spießerbank um die Ecke *engel*

Falls ich mal wieder nach Deutschland komme, melde ich mich *spassbremse*

Da sagt man doch immer, der Norden sei unterkühlt. *ggg*
er
ist sprachlos, sitzt immer noch im Büro und wartet.....
meine Ex hat das manchmal gemacht, nicht im Büro daheim bei mir. dann stand sei plötzlich an Abenden im Mantel da wo der gar nicht unbedingt nötig war und machte ihn an der Türe leicht auf...wow, aber geblasen hab nicht sie mich, sonder ich sie dann auf dem Sofa geleckt bis sie kam... *rotwerd* geh einfach hin zu ihm und kokettiere mit der Idee...der wär ja blöd, wenn ihm das nicht gefällt. Alternativ: Ich hab auch ein Büro...
KJ *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.