Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
161 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr, wenn ihr begrapscht werdet?

Wie reagiert ihr, wenn ihr begrapscht werdet?
Wer von euch wurde schon mal angegrabscht? Wie habt ihr reagiert? Und hat die Reaktion etwas bewirkt?
Ich freue mich auf eure Antworten. *g*

Lg
******ier Frau
36.321 Beiträge
Wer von euch wurde schon mal angegrabscht? Wie habt ihr reagiert?
Laut und energisch zurückweisend, in Worten und Gesten, dazu mit dem bösen Blick.

Und hat die Reaktion etwas bewirkt?
Ja, ängstliches und verstörtes zurückweichen des Mannes.

Mehrfach, klappt immer. *fiesgrins*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wir sind zwar hier im Joyclub, das heißt aber nicht, dass frau vogelfrei ist. In einem solchen Fall würde es je nach Art der Zudringlichkeit von einem scharfen Nein über eine Ohrfeige oder einen Tritt ins Gemächt bis zum Hilfe holen oder zur Anzeige gehen. Lustig finde ich so etwas jedenfalls nicht.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Bei Einzelpersonen, kann energisches Auftreten ja gelingen,
nur was macht man bei "Kölner Verhältnissen"
an besagtem Silvester oder anderen Veranstaltungen?
****xxx Frau
413 Beiträge
Sehr energisch den anderen in seine Grenzen weisen, mit Worten und Blicken. Genügt das nicht, dann eben auch anders *zwinker* aber bis jetzt hat es so gereicht!

Ich denke aber auch, dass es etwas mit dem eigenen Auftreten zu tun hat, wie selbstbewusst und sicher und souverän jemand auftritt. Je weniger, desto größer die Gefahr des Übergriffes, ist meine Meinung!
Ich beziehe mich auf Einzelpersonen. Hab gestern in einem Club einem Mädchen versehentlich an den Hintern gefasst. Sie hat mir daraufhin eine gescheuert. Meine Wange brennt jetzt immer noch ziemlich und ist knallrot. Würde mich interessieren, ob das eine normale Reaktion war und ob das immer so lange danach noch weh tut und wie andere Frauen bei so etwas reagieren. Bei mir hatte die Reaktion definitiv Erfolg. Wurde den restlichen Abend auf meine rote Wange angesprochen.
****on:
Bei mir hatte die Reaktion definitiv Erfolg.
wenn es dir Erfolg bedeutet
dann mach es so weiter *fiesgrins*
kann aber auch zu einem anderen Erfolg führen (nennt sich dann Anzeige und Hausverbot)
von daher
viel Spaß
@ TE
Aus Versehen angegrabscht oder doch eher ein neugieriger Versuch die Reaktion zu testen? *fiesgrins*
Und was mich auch noch interessiert, wie hast du es empfunden als die Ohrfeige kam, auch in der Nachbetrachtung?

Ich würde nicht zuschlagen. Da ist eine Hemmschwelle bei mir die beim "bloßen grabschen" noch nicht erreicht wäre.
Ich würde denjenigen heftig wegstoßen oder eher verbal angreifen.
@Gypsy_Lady
Man hätte es mir durchaus zutrauen können, aber es war tatsächlich nicht meine Absicht die Reaktion zu testen. Deshalb traf mich die Ohrfeige völlig unerwartet und überraschend. Und vor allem war der Schlag so stark, dass ich kurz das Gleichgewicht verloren hab, mich aber wieder fangen konnte. Was ich in dem Moment gefühlt hab, war in erster Linie Schmerz und Scham. Wobei auch Erregung dabei war, das kann ich nicht leugnen. Allerdings hielt sich das in der Öffentlichkeit eher in Grenzen und kam erst zuhause wirklich raus.
Was mich im Nachhinein aber am meisten wundert, ist warum meine Wange jetzt immer noch knallrot ist und nach wie vor ziemlich beennt, nach so langer Zeit.. Kennst du dich da aus?
Du meinst sicher brennt oder?

Ja nun, wahrscheinlich bist du Schläge im Gesicht nicht gewohnt.
Wenn Frau mit der flachen Hand zuschlägt, ist es nicht unüblich das die Wange noch rot ist und brennt *grins*
Selbst wenn die Männerhaut ein wenig unempfindlicher ist durch den Bartwuchs, kann so ein Schlag auch Spuren hinterlassen.
Und "zugeben" das es dich erregt, brauchst du nicht. Es ist ja wohl gerade hier im Joy nichts ungewöhnliches und durchaus auch durch die Blume in deinem EP lesbar *zwinker*
@Gypsy_Lady
Ab wann wäre denn bei dir die Hemmschwelle für eine Ohrfeige überschritten, wenn du sagst beim Grabschen ist das noch nicht der Fall?
Und hast du schon mal zugeschlagen?
Ich weiß es nicht genau....

Ich habe es bisher 2x erlebt.
Einmal eine Ohrfeige für einen Mann für seine verbale Entgleisung.
Das andere Mal als Gegenwehr bei einer extremen körperlichen Bedrängung durch Körpereinsatz
Und wie haben die Typen darauf reagiert?
Erstere mit Betroffenheit.
Der andere war unbeeindruckt.
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Bei mir....
...hättest Du auch eine gefangen.

Bloß weil man im Club ist heißt es nicht dass MANN FRAU begrapschen darf.

Das ist ein absolutes "no go"

Grüssle

Stahlwittchen
Hätte gerne gewusst wo angrapschen oder begrapschen beginnt!?
In der normalen Welt draussen, kann schnell mal eine gewollte Berühung als grapschen oder angrapschen gewertet werden.
In einem Club schaut die Sache freilich i.U.etwas anders aus.
Der direkte Griff zwischen die Beine oder am Busen ist schon fragwürdig-passiert oft von Paareherren die glauben sich alles erlauben zu dürfen! Das vorsichtige Streicheln an anderen Körperstellen war früher als erste Anbahnung von Clubbetreibern vorgeschlagen worden um die erste Sympathie zu testen. War es der Dame nicht angenehm, nahm sie wortlos dessen Hand und legte sie mit einem erkennbaren Nein im Gesicht weg. Das ganze ohne großes Aufsehen. Aber heute ist ja jeder gleich mit Anzeige und Rechtsanwalt da.
Wie erwähnt, das wo und wie macht das anfassen aus!
******376 Frau
1.394 Beiträge
Im Alltag würde es glaub keiner wagen mich zu begrapschen ... also so nebenbei

mein Chef hatte "vor den Kindern" eine unangenehme Art mich immer kurz anzufassen, völlig unsexy, aber es war unangenehm .... ich reagierte nicht. Saß aber immer woanders, stand spontan auf etc ... durch Schwangerschaften änderte sich da - sehr praktisch. Er ist über 60, aber man hört immer mal wieder er hätte gaaaaaaanz junge Freundinnen neben seiner extrem netten Frau. ....

Vor 3 Jahren hat mir ein ex-Kollegen auf dem Betriebsfest (etwa 3000 Leute in einem Volksfestzelt, also nicht grad klein) sein Herz ausgeschüttet, will er ja sooooooo extrem verliebt in eine andere Kollegin sei, die nach Wechsel ihrer primären Beziehung keine polyamore mehr mit ihm führen wollte (hab ich damals nicht kapiert was da lief, dachteeher an Affäre oder so) und war quasi der "gute Freund". Darum trifft es mich noch mehr. Später tanzen wir da alle rum, nicht zwei miteinander, so Volksfeste-mäßig halt und der Kerl greift mir zwischen die Beine.
Hab ihn impulsiv wuchtig weggeschubst. Leider hat mein Knie seine Eier verfehlt. Es gibt glaube ich keinen Menschen in meinem Bekannten-Umfeld in der Arbeit, der die Geschichte nicht kennt *ggg*

So reagiere ich ....
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt:
Ist schon im Club passiert im Barbereich. Der Typ hatte sich einfach neben mich gesetzt und zu fummeln begonnen und ist dann noch immer näher gerückt, dass ich zwischen ihm und meinem Mann eingequetscht war. Furchtbar.
Reagiert hab ich, indem ich aufgestanden bin und mich woanders hingesetzt habe.
*******ven Frau
881 Beiträge
begrabschen im Club ungefragt = bestimmt fragen was das soll .. böser Blick bis hin zu Handwegschlagen
rektion war kleinlautes sorry nuscheln und abzug

Bus Bahn oder sonstwo in der öffentlichkeit ... gerade selber erlebt auf einer Veranstaltung ... Mit einer saftigen Ohrfeige .. Frau ist kein Freiwild egal wo ...

reaktion der Person war ... beschimpfung das übliche halt .. störte mich aber nicht *zwinker*
UI
Hm das ist situations abhängig. Im Club Kann das schon mal beim Gerangel auf der Matte vorkommen. Wenn keiener mehr weiß wem welch Hand gehört. Aber ich denke das kann man in dem Fall schon mal verschmertzen. Aber eben auch nur auf der großen Spielwiese. In allen anderen Fällen giebts dann von uns schon mal eine klare Ansage.
reaktion der Person war ... beschimpfung das übliche halt ..

Dann war die Ohrfeige nicht stark genug. Da hilft dann nur, noch eine zu klatschen oder zuzutreffen.

Klatsch, klatsch, klatsch *zwinker*
*******ven Frau
881 Beiträge
och sein Ego war schon angekratzt genug da dies vor den Augen seiner Kumpels passiert ist ... und den rest irgnorier ich mit einem lächeln *zwinker* ... im nachhinein bekam er Hausverbot in der Lokalität da er es bei anderen Frauen auch versuchte *zwinker*
Der direkte Griff zwischen die Beine oder am Busen ist schon fragwürdig...

... und würde ich als angrapschen bezeichnen.

Das vorsichtige Streicheln an anderen Körperstellen...

... ist für mich kein angrapschen.

Somit sind wir bei der (wahrscheinlich individuell unterschiedlichen) Definition, was genau angrapschen ausmacht.

Aber heute ist ja jeder gleich mit Anzeige und Rechtsanwalt da.

Meinst Du das im Ernst? Wenn ja, welche Rechtsgrundlage greift im Swingerclub und welche Strafen kann angrapschen nach sich ziehen?
Vorsichtiges streicheln ist vorsichtiges streicheln.

Ein Ohrfeige als Reaktion fände ich in so einer Situation überzogen. Ein "Nein" oder die Hand wegschieben ok.
ob nun grapschen oder streicheln:
beides ist nicht gewünscht wenn frau dem nicht vorher zustimmt!

Generell ja.

Manchmal schon bzw. es kommt auf die Situation an, z. B. HÜ-, Wifesharing, Public Disgrace-, MaleDom-Veranstaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.