Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Highlysensitive /Indigo
172 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpraktiken und empfinden dabei

***cE Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sexpraktiken und empfinden dabei
Hallo liebe Joy Comm.
Ich habe 2 Probleme
das erste:
Ich hab das Problem das ich nich im stehen zb unter der dusche mit meienr freundin verkehren kann weiss nich obs daran liegt das sie gut 1 1/2 köpfe kleiner is wie ich.

Mein 2tes Problem

Wenn wir es von hinten probieren wollen geht es nur maximal 1 minute denn sobald ich meinen Print komplett in sie versenken will hat sie unheimliche schmerzen. Auch wenn ich sie das erste mal in den himmel katapultiert habe und sie heiß auf ne 2te runde is gehts nich lange ohne das sie schmerz empfindet und das in jeder stellung sie sagt zu mir das sie einen brennenden schmerz empfindet wenn ich in versuch in sie einzudringen. Ich habe zuerst gedacht das es ein Kopfproblem is, das hab ich jedoch relativ schnell verworfen das sie teilweise so geil ist und versucht sich meinen johnny selber einzuführen. Ich weiss einfach nich woran es liegen könnte hoffe ihr könnt mir da helfen.

MfG Florian aka Fonce
aalso...
ich denk bei der ersten frage kann ich dir net helfen sorrx...vielleicht stellt sie sich mal auf einen hocker oder schemel aber in der dusche geht das ja schlecht ( muss aber doch nicht unbedingt sein oder?)

zweite frage: benutzt doch mal ausgiebieg gleitgel..kenn das auch dass es dann etwas brennen kann...und wenns ihr sonst noch weh tut einfach mal ne längere pause und stellungen versuchen in der dein penis nicht so tief eindringt oder vorsichtiger, langsamer zu sein.

Gruß die Siedlerin
es kann auch sein das du einfach zu tief in sie eingedrungen bist. ist bei uns nicht anders. sie geniest es sehr von hinten genommen zu werden, aber wenns zu tief geht... dann gibts schmerzen. und frag sie mal was sie für schmerzen hat! es kann auch sein das sie in sich eine stelle hat an die du nicht rankommen solltest. das kann daran liegen das du von hinten in einem anderen winkel in sie eindringst und somit auch andere stellen in ihr erreichst!

das wichtigste ist, sprich mit ihr drüber! probiert es weiter, wenn ihr beide nicht drauf verzichten wollte, solange bis ihr entweder gemerkt habt das es gar nichts wird, oder ihr wisst wie es geht ohne das sie schmerze hat.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Vielleicht ist sie nicht feucht genug oder dein Zauberstab ist zu lang/zu dick, dringt zu tief ein?
Schwer dir aus der Ferne nen Rat zu geben. Versucht es doch mal mit Gleitgel.
***cE Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich werds ....
.. mal mit Gleitmittel probieren hoffe es geht dann besser das sie auch mehr genießen kann. Danke für eure ganzen tipps.

@ ossimanni : zum glück reden wir über alles offen vor allem sie erzählt mir auch alles was sie möchte und was sie nicht gerne hat. Deswegen mag ich sie ja noch mehr weil eben dalles sagt. Aber wir haben generell ein verdammt großes vertrauen ineinander und das findet man nicht so häufig.

Ich werd mich melden falls weiter probleme auftreten und euch um rat bitten *g*

mfg Flo Aka FonCe
Es gibt ne Internet seite, auf der du alles an Stellungen finden kannst und auch einstellungen machen kannst worauf es quasi ankommt... wenn du sie haben möchtest meld dich einfach per mail..
hier darf ich ja nicht *zwinker*
ich find es am intensivsten von hinten, zumindest von den Stellungen die ich bisher ausprobiert habe
***cE Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
sry erstma mein langes wegbleiben *g* aber ich ahtte ein schönen wochenende mit meiner perle.
@*******ate
kann dir keine clubmail schreiben bin (noch) kein plus mitglied ..hmpf...

lg Florian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.