Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?227
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden28
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem wird die Verhütung überlassen?

Was für einen Schritt?

Pille?
Schnitt?

verwirrter Gruß,
ait
ich nehme schon die Pille seit ich 14 bin und es gab noch nie Probleme.
irgenwann mit 28 oder so will ich auch mal Kinder .
Für kommt die Urologie nicht in Frage *rotwerd*
verhütung:ja das leidig thema aber ich finde jeder sollte soviel gehirnwindungen aufbringen und daran denken das es immer sicher ist einen gummi zu benutzen.obwohl ich diese teile auch nicht leiden kann aber ich denke die gesundheit geht vor.also an alle erst hütchen druf und dann poppen.auch wenn die frau die pille nimmt.
*******_by Frau
320 Beiträge
In einer Partnerschaft würde ich auf Pille umsteigen, wenn ich weiß, dass sowohl er als auch ich clean sind.
Wenn man nämlich mal spontan einen Quicki schieben möchte oder einfach mal Lust auf Sex hat, geht das ohne Kondom einfach besser, schneller und man vergisst es nicht irgendwie.
Klar, am Anfang einer partnerschaft und bei einem ons nur mit "Mäuseschlafsack" (das wort gefällt mir jetzt...hehe), ich hab auch immer welche griffbereit neben dem Bett liegen. Sicher ist sicher und für sowas dämliches muss man ja nicht das ganze vorspiel abbrechen, nur weil grad keine kondome zur hand sind
Kondome in einer Beziehung ?

ich find es um einiges angehnemer mit Pille .
Klar bei ONS ,sag ich dem Kerl auch er soll Kondome nehmen .
*******_by Frau
320 Beiträge
@****rin:
Am Anfang einer Beziehung setze ich immer noch auf Kondome, weil ich ja nicht weiß, wie lange ich mit dem Typen zusammenbleibe.
später die pille ist klar
Also ich muss leider gestehen, dass die Verhütung meine Freundin ganz alleine übernimmt, aber was soll ich denn bei der Pille noch machen?
Ich frage sie halt immer ob sie sie genommen hat *ggg* .
Frauen sind von naturaus die vernünftigere Person...
... sorry, aber ich denke, damit ist alles gesagt. (ER)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Bei meinem Mann
und mir hatte sich die Frage nicht gestellt,
da ich shcon 2 Kinder hatte und sterilisiert war.
Und in dem Jahr wo wir geheiratet haben wurde mir die
Gebärmutter entfernt. (nicht wegen Krebs)
Also keine Verhütung und auch seit 10 Jahren keine Regel mehr.
Was will man denn mehr....grins
LG
Blackangel36
Na bei wem schon?
Bei mir, ist doch klar..
er hätt ja gern ein zweites Kind, aber gibts nicht... *roll*
*****era Frau
360 Beiträge
ich verlasse mich auch nur auf mich selbst...
Also ich verlasse mich da auch nur auf mich selbst...bzw. meine Spirale^^.

Ein Kondom gehört für mich immer dazu!!

Was mir aber "lustiges" zu dem Thema einfällt:

Als ich meienn Freund kennengelernt habe, habe wir anfangs auch immer nur MIT Kondom zusammen geschlafen.
Als wir dann eine Weile zusammen waren, haben wir es dann OHNE gemacht. War auch eher im Gerangel *gg*. Und wenn man eine gewisse Zeit zusammen ist, vernachlässigt man dieses PLUS an Schutz ja eh...
Schliesslich sollte man ja die einzigen 2 sein, die untereinander ungeschützten Verkehr haben...
Also weiter zur Situatuon :):

DANACH kam die Frage: Du nimmst aber schon die Pille, gell??
Ich: Nee (schliesslich hab ich ja die Spirale *gg*)
Er: Das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder??
Ich: DOCH... Bin ICH nur für die Verhütung zuständig??
DU hattest es doch auch ganz eilig...
Er:Oh mann... Naja wenn nu was passiert ist...haben wirs wohl beide verbockt...Aber über Verhütung sollten wir uns dringend gedanken machen, denn auf Dauer ist das Kondom echt keine Lösung...
Ich: Naja wie gut dass ich meine Spirale hab^^
ER: BOAHHHH...

Und hat mich dann ausgekitzelt und geknuddelt... War wohl sehr erleichtert :).

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag!!

LG
Also jeder, der für sich etwas mit dem Begriff "Verantwortungsbewusstsein" anfangen kann, weiß was wo wann wie zu tun ist. Im Auto trage ich während der Fahrt IMMER einen Sicherheitsgurt und erwarte dieses auch von meinem Beifahrer, erst recht wenn man noch nie vorher zusammen im Auto gesessen hat.
*****ins Paar
377 Beiträge
Bei uns nimmt SIE die Pille. Ist doch am einfachsten udn unkompliziertesten.
Also ich nehme die Pille, da ich Gummis hasse, wie die Pest, da ich dann nicht viel spüre...
Hallo allerseits

Naja meistens bleibt es ja an uns Frauen hängen.
Bin aber der Meinung, das Männer genauso verhüten könnten.
Ist aber auch glaube ich eine Innere einstellung.

Lieben Gruss Golden
So
und ich kippe hiermit jetzt mal hier die ganzen Meinungen und sage: bei uns verhütet mein Mann.... war seine Entscheidung und ich fand sie gut! Warum sollen wir Frauen uns mit Hormonen zu schütten wenn die Kinderfrage doch geklärt ist und keine weiteren Kinder mehr kommen sollen???

*sorry* unsere Meinung, und das istgut so.

*blume*
Binchen

Also da ich die letzten Jahre verhütet hab, ist jetzt mein Freund dafür zuständig. Denke das kann man sich gut teilen, warum soll denn immer ich...
Also in einer Beziehung ist es schon recht praktisch mit der Pille, sollte es eine längere Beziehung sein wär ich als mann auch bereit was zu tun. Kondome in einer festen Partnerschaft finde ich ein wenig umständlich.

Dagegen sehe ich es bei anderen "Aktionen" anders, sollte man(n) auch acht drauf geben, geht ja eben net nur um schwangerschaft sondern auch um die krankheiten...

....kann nur sagen das ich es auch schon anders erlebt habe und danach erstmal richtung gesundheitsamt gegangen bin um mich zu testen um niemanden mit reinzureißen sollte mir was passiert sein...
Männersache ist das
ohne wenn und aber. Wer glaubt, ein Kondom stört, hat einfach einen mindfuck. Wenn ich schon in dem Luxus lebe, daß mehrere Frauen bereit sind, die schönsten Seiten des Lebens mit mir zu teilen, darf soviel Einsatz wohl vorausgesetzt werden:
*hand* die Verhüterli zu besorgen, die mir gut passen, die gut riechen und sich von beiden Seiten angenehm anfühlen und
*hand2* diese Dinger dann auch dabei zu haben
und
*hand3* eine Art und Weise zu finden, daß sie anzuziehen keine Unterbrechung des Liebesspiels bedeutet, sondern einen besonderen Moment von Zuwendung. Für alle Jungs, die nicht glauben, daß das geht: da gibt es was zu entdecken. *zwinker*
Verantwortung akzeptieren ist sexy!

Ro (der M von AnRo)
muß dann dazu sagen das das drüber streifen auch kein problem darstellen sollte und es auch net tut...

mich persönlich nervt das die meistens reißen, und nein ich meine net das ich nen zu großen habe, denn normalerweise sind die dinger so flexibel das die einen normal bestückten bis etwas über normal keine probleme machen. ich weiß selber nicht warum aber gehalten hat bis dato nur das beim ersten mal *rotwerd* und ich frag mich was ich bei drüber stülpen falsch machen sollte?!... oder liegt es daran das ich net beschnitten bin und zuviel bewegung im gummi stattfinden kann?
*******enxx Paar
812 Beiträge
Verhütung
Wir stehen in der Partnerschaft auf die klassische Art der Verhütung, die Pille. Bei neuen Kontakten muß aber ein Gummi drüber.
Warum bei uns rutscht immer Kondom raus, schaffen wir nicht ohne zu halten!!!!!!
...
Also nach ein paar Jungensünden wurde bei mir (w) das Kondom erst weggelassen, wenn ich schwarz auf weiß einen frischen AIDS-Test von meinem Partner in der Hand hatte. Natürlich habe ich mich selbst auch testen lassen.
Was die Verhütung einer Schwangerschaft angeht,
kann ich niemanden bemitleiden (natürlich die geringe Ausfallquote ausgenommen), dem es ungewollt passiert, da es heute so sichere und vielfältige Alternativen gibt.

Wer vor Geilheit nicht mehr in der Lage ist, das Thema Verhütung anzusprechen, sollte doch ohnehin ein Kondom verwenden - tut er es nicht...schön bescheuert und selbst Schuld wenn daraus eine Schwangerschaft resultiert!!!
ich verhüte immer selber, auf die männer ist wirklich kein verlass, das hätte ich nicht gedacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.