Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?202
Man lernt jemanden hier oder auch woanders im Internet kennen…
zum Thema
Treffen im Internet66
Hab schon mehrere Foren durchsucht, aber noch keine Antwort auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen beim Treffen mit jemand aus dem Internet???

Erfahrungen beim Treffen mit jemand aus dem Internet???
Hallo,

ich habe mal eine Frage vor allen an die Frauen hier.

Habt ihr euch schon einmal mit jemanden zum Sex getroffen, den ihr im Internet kennen gelernt habt???
Wie war das für euch?

Ich habe vor einigen Monaten mal einen Mann im Internet kennen gelernt,
wir schrieben über viele Wochen total erregende Mails in denen wir auf die sexuellen Fantasien und Vorlieben eingingen, tauschten intime Bilder aus und machten regelmäßig Telefonsex.
Es war einfach traumhaft schön, erregend...

Tja, und nach einer Weile trafen wir uns dann real,
wir verstanden uns prima, hatten keinerlei Hemmungen es war alles richtig locker.
Und als wir dann in einem Hotelzimmer verschwanden,
uns wild küssten, die Sachen auszogen, konnte er nicht mehr...
Sein bestes Stück wurde einfach nicht hart genug.
Ich habe es versucht zu überspielen, und er verwöhnte mich trotz alledem mit seinem Mund, seiner Zunge und seinen Händen.
Das war auch schön,
aber irgendwie hatten wir uns in den Mails genaustens vorgestellt wie es werden würde,
und dann das!

Nun haben wir zwar weiterhin Kontakt, weil wir uns wirklich gut verstehen und auch mögen,
aber das Thema Sex und die sexuellen Mails sind nie wieder Thema geworden...
Vollkommen blöde Situation für mich.

Liebe Grüße
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Also ich habe immoment auch Kontakt übers internet mit einem netten herren. Haben vorher auch ausführlich über das "treffen" geredet.


ja das treffen war. war traumhaft schön und wird sich hoffentlich öfters wiederholen.


oft schreibt man vorher viel zu viel über die sexuellen phantasien sodass sie dann wenn man sie wirklich ausleben will wie weggeblasen sind.
zum glück war dies bei mir nicht der fall. sondern wir haben teilweise das umgesetzt wie vorher drüber geredet. bzw. werden bei den nächsten treffen das was wir möchten ausleben und darauf freue ich mich.

sympathie muss von vorneherein da sein
Ist schon eine blöde Sache...
wir haben gestern miteinander telefoniert und auch über die Treffen gesprochen.
Er meinte das er sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt hat, und dadurch seinen Kopf nicht frei bekommen hat...
Er will mich in jedem Fall wiedersehen.
Nun haben wir uns für dieses Wochenende wieder verabredet, ohne vorher zu mailen wie es werden könnte.

Ich freue mich natürlich wahnsinnig darauf, habe allerdings auch ein wenig Angst.
********ly30 Frau
62 Beiträge
man sollte da keine erwartungen haben, es kann immer toll oder enttäuschend werden,
geh am we locker zu dem date, was passiert passiert, ansonsten macht euch einen unterhaltsamen abend ohne sex, ja sowas geht durchaus.

und wenn ihrs dann doch krachen lasst, umso besser wird es euch gefallen,

lg miss
leichter gesagt als getan
miss molly30 meinst du nicht, das man ob mit Absicht oder nicht, immer eine gewisse Erwartung hat???
Auch wenn man das vielleicht nicht zugeben will, aber wenn man sich sehr lange sehr intime Malis schreibt, miteinander telefoniert, darüber spricht wie es werden wird und sich dann wirklich trifft....
Da blendet man doch nicht alles was einen vorher angemacht hat aus.

Auf jeden Fall freu ich mich auf das Wochenende, und ich weiß das er es auch tut, also werden wir einfach sehen was passiert, da hast du schon recht.

LG Rubbensfrau77
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, weil die Männer im Vorfeld
wussten was sie erwartet und vor allem was ich mir sexuell Wünsche...

Natürlich hat jeder Part Erwartungen und man ist enttäuscht, wenn
sie nicht erfüllt werden!
Aber ich befürchtet, wenn er sich bei dem ersten Treffen schon so selbst
unter Druck gesetzt hatte und nicht konnte, dann wird dieser Druck
jetzt noch höher bei ihm sein...
Schwierige Situation!
Na
ja.... Habe mich nicht mit einen Mann getroffen nein mit einer supi netten lieben Frau.War das ganze We bei ihr und habe mich sau wohl gefühlt.Wir te.fast jeden Tag.Ist echt seltsammmmmmmmmm wir haben uns sofort verstanden.Einen großen dank an den Joyclub ohne Euch würde ich sie nie getroffen haben LG
********ly30 Frau
62 Beiträge
Rubensfrau77
hm , war es das erste date dieser art? und dann die enttäuschung? ok, dann hast daran zu knappern.
man lernt seine erwartungen abzustellen und lässt sich immer gern positiv überrschen:-)

viel glück
lg miss
Ja, das war mein erstes Date mit einem Mann, den ich über Internet kennen gelernt habe!

Nun habe ich für morgen zugesagt, freue mich ja auch drauf,
also muss ich mich da wohl überraschen lassen!

Wir haben vor das ganze Wochenende miteinander zu verbringen, da muss es doch einfach was werden...
*zwinker*
********ly30 Frau
62 Beiträge
bitte nicht zu viel erwarten, das ganze we gleich, das ist schwere kost, naja ich wünsch euch gutes gelingen *ggg*
Erwartungsdruck...
ist der Killer par excellence.
Grad bei langem, vorhergehenden Kontakt, sammelt sich viel Phantasie an... eine endlose Liste dessen was man erleben...oder besser "abarbeiten" muß... und dann geht es meist in die Hose.
Am besten sich einfach nur auf das Treffen freuen....und sich ganz langsam vortasten und spontan entscheiden was und wann und wie passiert.

TOI TOI
Das Problem ist das er fast 500km weit weg wohnt.
Beim letzten Mal kam er in meine Nähe, suchte sich ein Hotel, damit wir uns einfach erstmal ganz unverbindlich treffen konnten...
Wir haben dann drei super schöne Tage miteinander verbracht, bin halt nachts immer nach Hause gefahren. Das wollte ich einfach so.

Daher hoffe ich das das ganze Wochenende auch kein Problem wird, und diesmal fahre ich auch nachts nicht nach Hause. *lol*
****es Mann
1.031 Beiträge
Kurz gesagt!
Ja.

Ich (M) habe Anzeige aufgegeben:

Dom sucht Dev

Sie (W) hat SMS geschrieben

Ich habe angefufen: Zeit und Ort genannt.

Nun seid 4 Jahren zusammen Tochter 6Monate

Internet als Partnersuche ich finds toll
Dann...
besteht ja Hoffnung!!! *g*
********ly30 Frau
62 Beiträge
die kannst immer haben;-)
hatte auch einige dates schon, war eben von super toll bis naja, oder geht gar nicht, alles dabei*g
Zweimal!
Habe beide über das Internet kennen gelernt, eine Weile sehr interessant und (amüsant) Maisl geschrieben, geflirtet, telefoniert und schlussendlich getroffen.
Waren sehr lustige und schöne Dates - bei denen bei beiden nichts passiert ist, auch nicht später.
Aber das war, nebenbei gesagt, auch gar nicht die Intention.
Schön dabei ist, dass man wieder interessante Leute kennengelernt hat. *ggg*
*********raut Frau
223 Beiträge
@Rubensfrau
Ich selbst steht kurz davor mit einem Mann bzw. einem Pärchen zu treffen. Wir mailen bereits und tauschen unsere Vorstellungen aus.
Aber wie eine Vorrednerin bereits erwähnte und dies habe ich auch schon am eigenen Leib erlebt - ist die Vorstellung / die Phantasie meist nicht ins reale Leben 1:1 umzusetzen. Deshalb NIE mit ZUVIEL Erwartung ins Date gehen ....
Aber ich wünsche Dir fürs kommende WE alles Gute und Schöne!!!
gruß
tina
sexy tina
DANKE!!!

Ich bin hoffnungsloser Optimist,
und wir verstehen uns so super, dann wird das doch auch irgendwie noch klappen...

Drücke dir die Daumen für dein vielleicht schon baldiges Date!
Ich hab mich nicht direkt zum Sex mit jemandem getroffen...

einfach nur so mit aussicht auf irgendwann vielleicht mal sex...
sofort sex geht auch nicht, man kennt diesen menschen doch überhaupt nicht!

mir wär das zu riskant!
rubensfrau
ich denke mal eine gute konservation im vorfeld ist sehr wichtig um zu wissen wer der andere part ist mit dem man sich vielleicht mal trifft...........oder?

wenn man sich im vorfeld schon ein wenig kennt, geht man an ein date lockerer ran.

dates die kurzfristig sind heißt ich nicht für gut.die dates in den vorher sehr intensiv geredet/geschrieben wurde waren nie reinfälle......................

und ob dann sex läuft?ich sage eher nein.lieber essen gehen oder kaffee trinken gehen.man sollte immer denken es ist wie bei einem treffen mit einem freund.............dadurch hat man keine erwartungshaltungen........

diese aspekte sollte man beherrschen und es funktioniert...........

*kuss*
passionate85
Nein, es war auf keinen Fall riskant.
Ich habe ihn vom Bahnhof abgeholt und sind am ersten Tag nur einen Kaffee trinken gegangen.
Wir haben dort mehr als 3 Stunden gesessen und uns wirklich gut verstanden,
habe mich wohl gefühlt, es passte halt und so hatte ich dann auch keinerlei Angst ihn im Hotel zu besuchen. *rotwerd*

Aber du hast natürlich recht, gerade als Frau sollte man bei sowas extrem vorsichtig sein.

LG
3mal...
...
ja, ich habe auch erfahrung was das thema angeht.
Wie bereits geschrieben, so war es auch bei uns.
haben us super verstanden, telfoniert, sehr direkte mails und sms geschrieben und uns dann bereits nach 4 wochen das erste mal getroffen.
haben uns real immernoch so gut verstanden und es war ein hammer wochenende.
haben uns bisher weitere 2 male gesehen. und es wurde jedesmal härter und geiler...
und wer weiß... vll werden wir uns auch wieder sehen...
ich denke man sollte sich nicht vorher alles so genaustens ausmalen, weil es dann beim treffen nicht so laufen wird. jeder hat diesen plan im kopf und dann ist es doch ganz klar, dass er unter so einem druck vll nicht kann.
einfach alles auf sich zukomen lassen und es dann genießen! dann klappt es mehr als gut *zwinker*
Kann auch nur positives von solch einem Treffen berichten.

Habe hier vor längerer Zeit einen Mann kennen gelernt, haben uns sehr gut verstanden, regelmäßig telefoniert und gemailt und irgendwann stand das erste Treffen an. Ich bin zu Ihm gefahren und habe ein hammer geiles Wochenende mit ihm verbracht....war einfach schön.

Man sollte spontan sein und das ganze optimistisch sehen und einfach seinen spaß haben....und nicht mit dem Gedanken spielen "werde ich ihn mal Heiraten" bevor man sich trifft. Einfach so ein Treffen genießen und danach sein resultat davon ziehen.
********pe87 Frau
9 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht besonders vorteilhaft ist mit der Erwartung "Wir werden auf jeden Fall Sex haben" an sowas ranzugehen.
Ich hab da zwei Beispiele. Mit einem Mann habe ich mich über Wochen total gut unterhalten, er wohnte bei mir um die Ecke. Irgendwann fragte er mich, ob ich vorbeikommen wolle. Von Sex war jedoch nie die Rede. Klar haben wir uns auch darüber ausgetauscht, aber das Treffen hatte andere Beweggründe. Nunja, jedenfalls ist es dann doch an diesem Abend beim ersten Treffen passiert, da die Chemie einfach stimmte. Und es war geil so wies war, ohne Druck, ohne besondere Erwartungen.
Dann ist mir einmal das gegenteile passiert. Sprich, wollte mich mit jemandem treffen, hatten vorher sehr intensiv über Sex geredet, und haben auch begonnen zu planen.....
War der totale Schuss in den Ofen, ich konnte einfach nicht, weil ich mich total unter Druck gesetzt fühlte von der Situation. Und ihm gings ähnlich.
Also, lieber nichts erwarten und alles auf sich zukommen lassen.
***tu Frau
466 Beiträge
Hab da auch schon ein paar Erfahrungen gemacht, und keine davon war schlecht oder es nicht wert. Aber ich hab auch schon am Anfang festgestellt, dass man sich das Treffen nicht zu sehr ausmalen sollte. Klar, wenn es nur um das eine geht, so grob die Vorlieben abstecken, ist nicht unbedingt falsch, aber nicht zu detailliert. Hab mich dann einfach lieber überraschen lassen, spontan sein, abwarten, wie es sich entwickelt. Und wenn man vorher schon neben Mails usw. auch schon miteinander telefoniert hat, würd ich einfach auf meine Menschenkenntnis vertrauen, dass es schon irgendwie passen wird. Denn die hat mich noch nicht getäuscht. Ok, bis auf einmal vielleicht, aber da war ich auch blind und taub.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.