Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Swingerclub bei Kundentermin45
Eine für Euch recht. "hypothetische" Frage. Aber vielleicht könnte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Internet

Treffen im Internet
Hab schon mehrere Foren durchsucht, aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Habe mich letzte Woche mit einem wahnsinns Mann hier aus dem Joyclub getroffen, es war wunderschön, bin mit keinerlei Erwartung in dieses treffen gegangen, wollte nur abwarten.

Dann der Hammer, ich steh vor ihm, seh in seine Augen und ZACK, es hat mich voll erwischt.
Liebe auf den ersten Blick, man sollte nicht meinen das es so etwas gibt.

Wir hatten (leider) auch gleich am ersten abend Sex, mach ich normalerweise nie, aber ich hatte mich in seiner Nähe so wohl und geborgen gefühlt.

Nun zu meinem Problem:

Eigentlich hatten wir für drei Tage später ein Folge Date ausgemacht...
er hat zuerst abgesagt, ich schrieb ihm eine Antwort auf seine SMS das es icht weiter schlimm wäre da ich auch abgesagt hätte weil es mir am Voraabend 200 Sachen zu schnell ginge ich mich aber auf ein anderes Treffen freuen würde.

Er hat sich nicht mehr gemeldet.
Ich hab ihm noch ne Clubmail geschrieben wie es aussieht, das ich mich in ihn verliebt hab, aber auch da kam keine Antwort.

Nun zu meiner Frage:

Wie soll ich mich nun verhalten???
Soll ich ihm noch schreiben??
Hab ich seit drei Tagen nicht mehr.
Soll ich auf ihn warten oder vergessen????
Vielen Dank für eure Antworten.



Viele liebe Grüße


Silvi
Klipp und klar
Werte Silvi

Ich könnte jetzt lange Theorien und schöne Worte schreiben.
Doch schlussendlich würde es auf die Kurzfassung herauslaufen:
"Vergiss ihn!"

Er hat bekommen was er wollte - Sex mit einer schönen Frau - und that's it!

Wenn Du die sanfte Tour wählen willst schreibst Du ihm noch ein kurzes Abschieds-SMS oder -Mail. Damit gibst Du ihm nochmal eine Chance sich doch zu melden. Und Du müsstest Dich nicht immer Fragen, wieso habe ich es nicht noch einmal probiert.

Aber, und das sei auch gesagt, selbst wenn er sich dann nochmal meldet weisst Du nicht, was er damit bezweckt. Vielleicht hat er einfach wieder Lust auf Sex...


Herr-zliche Grüsse
Roland
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Das ist ein schwieriges Thema, es gibt auch oftmals mehrere Gründe.
Es fehlen noch Antworten auf weitere Fragen:

-ist er verheiratet oder Single

-wie weit wohnt ihr auseinander

-worüber habt ihr vorher gesprochen und vieles mehr.

Ich würde ihm keine SMS mehr schreiben, du hast CMs und SMS geschrieben, er hatte also die Möglichkeit, sich zu melden.

Du bist eine junge, hübsche Frau, wein ihm nicht nach.
Es ist schwer, wenn es KLICK germacht hat, man muss aber auch akzeptieren,dass es bei ihm anscheinend nicht so war.

LG
Manche Fragen sind natürlich auch von unserer Seite offen, aber selbst wenn du all diese Fragen beantworten könntest, könnten wir dir noch lange nicht sagen wieso er so und so handelt bzw. sich genau so verhält...

Auch wenn es hart sein mag, er wird sicherlich seine Gründe haben wieso er sich nicht mehr bei dir meldet und nicht mal auf eine Nachricht von dir reagiert... Sicherlich ist es etwas unfair den Grund dafür nicht zu erfahren, aber du kannst ihn auch nicht zwingen sich bei dir zu melden...

Mehr als abwarten und hoffen das er sich bei dir meldet, kannst du eh nicht... Aber gib einem Mann nicht das Gefühl du würdest ihm hinter her rennen und er könne mit dir machen was er möchte, das bringt absolut nichts...

lg
fellinlove
Warte nicht ab.
Vergiss ihn.

Du kannst niemals in einen Menschen hineinschauen.

Du siehst einen Menschen lachen und lustig sein, dennoch liegt das Gift für den Freitod schon im Schrank.
Du hörst von einem Menschen: ich liebe dich für immer. Und ab dem nächsten Tag beantwortet er keine sms mehr, meldet sich aus dem Forum ab und du wirst nie wieder etwas von ihm hören. Ohne jemals zu erfahren, wieso.

Du kannst versuchen mit dem Schmerz fertig zu werden. Das ist das Einzige, was dir bleibt.
Vielleicht wirst du dich neu verlieben. Wahrscheinlich geht das, wenn du den Schmerz vergessen konntest.

He, und wenn du das geschafft hast, schreib mir, wie.
Ich denke mal, der Ball liegt im Moment in seinem Feld.

Also brauchst Du meiner Meinung nach gar nix zu tun.

Leg ihn sozusagen beiseite und widme Dich anderen,

schönen Dingen des Lebens.

Und wenn es von seiner Seite noch mal eine Kontaktaufnahme gibt,

scheint es mir eine gute Idee zu sein, eine Frage im Hinterkopf zu haben:

Wer will was von wem zu welchem Preis ?


LG Berglöwe
ich würd ihn lassen...
weil es gibt ja noch andere männer... auch wenn es schwer is sich nit mehr bei ihm zu melden... aber lass gut sein.... sonst tust du dir unnötig weh....
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
es ist schwer dir was zu raten ,aber auch ich würde sagen du hast dich genug gemeldet ,jetzt ist er dran. Beschäftige dich mit anderen sachen hier im joy ist genug los .geh mal in das gedichte und gedanken forum da gibt es viele schöne gedichte auch da zu
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bingo....
und Du bist das Opfer das es ihm einfach zu leicht
gemacht hat.

Bei mir war früher auch der Weg das Ziel und die reine
Jagd war es, die nicht nur mir Spaß bereitet hat.

Das letztendliche " erlegen " der Beute war immer
nur eine kurze Bestätigung und oftmals auch der
Abschluss.

*roll* vom Frenchlover
Wie sacht der Berliner ...
... so schön? "Vajiss et"

Wichtig wäre mir an der Stelle nur zu erwähnen, dass es NICHTS geholfen hätte, hättest du ihn erst beim dritten Treffen nageln lassen, er wäre dann halt erst nach dem dritten Treffen auf Tauchstation gegangen. Das war eben ein F I C K S A M M L E R, dein Pech, dass du dich verliebt hast *rotwerd*
*******cker Mann
26 Beiträge
lass ab
tut mir sehr leid für dich aber für ihn warst du wohl nur eine nummer für zwischendurch. dieser mann hat keinen charakter sonst hätte er sich nochmal bei dir gemeldet. das beste ist du vergisst ihn und suchst dir einen mann der es ehrlich mit dir meint. ich weiss es wird schwer aber gib nicht auf. kopf hoch das wird schon *zwinker*
Danke für eure lieben Nachrichten,
und Witz komm raus er hat sich gestern doch noch gemeldet....

Er meinte es war ein schöner abend, und ich wäre eine liebe Maus aber ihm wäre die Entfernung zu gross (60 km).

Ja mei, was will ich machen, ich fahr zwar die Strecke sowieso 2x die Woche ( meine Mama wohnt nur paar Km weiter), aber ich werde mir euren Rat zu herzen nehmen und ihn vergessen...


LG Picoloamore
****kt Mann
693 Beiträge
kurz und knapp: "wer nicht will, der hat schon". und jemand dem man wichtig ist, der bemüht sich auch um einen.

ne lange harte lektion die ich lernen musste wenn man mal wieder verarscht worden ist.

denn wo ein wille ist, ist immer auch weg!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also 60km sind wirklich nicht weit
ich habe mich am we mit jemanden getroffen der 150km weg wohnt und wir wollen uns noch viel besser kennen lernen wir sind uns sympatisch
haben oft telefonier sms und briefe geschrieben und auch clubmails
und bei beiden sind gefühle vorhanden
als es hat nichts mit enfernung zu tun 60km sin nix das sin vielleicht 1 1/2 stunden
******_by Frau
554 Beiträge
@picoloamore
du ich kenn diese Situation genau.
Ging mir vor kurzem genauso und ich kann Dir nur raten: Finger weg und vergiss Ihn! Der hat Dich eh nicht verdient.
Kopf hoch!
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und ich habe es heute gerade wieder von einer guten Freundin gehört..

Leider hilft in so einem Fall nur, einmal Melden und dann abwarten...
Es ist eine blöde Zeit wenn man nicht weiß woran man ist aber es hilft auch nicht den Gegenüber mit Nachrichten zu bombardieren.

Wie schon ganz treffend gesagt wurde... wer nicht will, der hat schon.

Leider ringen sich viele Menschen nicht dazu durch konkret zu sagen, was sie fühlen oder denken, aus welchen Gründen auch immer.
Ich finde
es einfach nur feige.

Warum können Erwachsene Menschen nicht einfach sagen was sie wollen.
Hätte er hinterhergesagt, du es war schön aber leider nur einmalig, hätte ich mit leben können,aber so.

Warum spielen manche Menschen immer mit den Gefühlen anderer??
Ist das ein neues Gesellschaftsspiel???
Was bringt das??

Entweder bin ich auf dem falschen Planeten oder aber ich verstehe die anderen Menschen einfach nicht.

Bin ja mal gespannt ob sich daran je wieder was ändert.


Bis dahin


LG Picoloamore
Entweder bin ich auf dem falschen Planeten oder aber ich verstehe die anderen Menschen einfach nicht.

Na ja, das Gesellschaftsgebilde ist zwar wirklich auf einer Talfahrt und von ihm war die letzte Nachricht ein spätes Herausreden ... ABER du bewegst dich hier im Joy ... viele (Solo-Männer) suchen hier ausschließlich Sex und nicht die große Liebe *zwinker*
Hallo picoloamore!

Das selbe Problem habe ich auch *snief2*
Ich habe mich aber schon öfter mit ihm getroffen....jetzt weist er mich ständig ab.....nur mit dem Unterschied, dass ich mich nicht in ihn verliebt habe.

Ich würde ihm nochmal schreiben und ihm sagen, dass du es nicht verdient hast, so links liegen gelassen zu werden. Wenn er sich keine Beziehung vorstellen kann, sollte er wenigstens den Anstand besitzen und es dir sagen....ich finde, man sollte nicht so mit den Gefühlen anderer spielen.

Ansonsten: Kopf hoch! Vielleicht ist er einfach nur krank oder in seinem Verwandtenkreis ist jemand gestorben. Man weiß ja nie
*ggg*

LG Fee
Auch nach dem 50sten Date ....
@*******more

auch mir ergeht es schon 8 Wochen so.
Kurz zu meiner Story; Mann im Internet kennengelernt, wollte ihn nie treffen, nach vorherigem Mailaustausch dann doch, waren uns sympatisch, regelmäßige Treffen über 16 Monate lang. Haben uns immer gut verstanden

Dann Missverständnis am Telefon, er machte dicht, wollte Zeit und Luft um über Beziehung nachzudenken und hab bis heute keine Antwort.

Einige SMS, natürlich unbeantwortet, mehrmalige Anrufe immer mit gleichem Ausgang O-Ton" ich weiß nicht ob ich ja oder nein sagen soll, mein Kopf ist zu". Auf meine Frage an ihn: "Hast du überhaupt noch Interesse an mir" A: "Hast du etwa Zweifel". Was soll Frau dazu noch sagen.

Glaub mir, auch ich, eine lebenserfahrene Frau verstehe die Welt nicht mehr. Verstehe einfach nicht was einen Menschen so lange daran hindert mit der Wahrheit herauszurücken, weshalb eine Mann im gestandenen Alter so lange "Bedenkzeit" braucht. Wenn ich doch mit einem Menschen nicht mehr zusammensein möchte dann weiß ich das doch recht schnell und lasse meine Gegenüber nicht im Dunkeln stehen. Fragen über Fragen, so etwas hab ich bisher noch mit keinem Mann erlebt....bisher kamen sie alle nach einigen Tagen oder max. drei Wochen um reinen Tisch zu machen und ich konnte dann "Thema abschließen"ohne mich ständig fragen zu müssen was denn wohl so schief gelaufen ist.

Wie du siehst kann einem so etwas nach dem 50sten Date genauso passieren.

Ich wünsche dir alles Gute
Gesellschaftsspiel
Hallo picoloamore,
ich gebe dir recht, es wird heute viel mir mit Gefühlen gespielt, als früher, da haben sich die "Moral- und Wertvorstellungen" geändert. Das macht einiges leichter und anderes schwerer. Man muss sich halt darauf einstellen, das soll nicht heißen, dass man das gut finden muss.
Ich versuche deshalb, einer Beziehung langsam angehen zu lassen und nicht gleich am ersten Abend mit der Frauins Bett zu kommen. (Gelingt mir nicht immer, der Trieb eben...). Mir ist es nämlich schon so wie dir ergangen,ich war Feuer und Flamme, aber sie wollte halt nur einen ONS, aber das hab´ ich erst hinterher kapiert. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich das verdaut hatte. Deshalb lass´ich es jetzt etwas langsamer angehen.
Aber eine Versicherung gegen Enttäuschungen ist das nicht.
Lass dich durch diese Erfahrung nicht verhärten, es gibt auch andere Typen. Und wenn der Sex gut war, erinnere dich daran und vergiss den Rest.
Mike
mhm
Ich hätte ihm nicht gleich gesagt das ich mich in ihn verlieb habe..
Das schreckt eigentlich so gut wie alle Männer ab- jedenfalls nach einem Abend..

Aber ich kenne das problem.. texte ihn noch nicht zu sehr zu.. warte ab bis was von ihm kommt.. Man sollte keinem Mann hinterher laufen!
**********llein Frau
83 Beiträge
So leid mir das für dich tut, aber ich denke für ihn wars nur eine Bettgeschichte nicht mehr.
Welcher Mann bekommt nicht Panik, wenn die Bettgeschichte sofort nach dem ersten Treffen sagt, dass sie sich verliebt hat.
Das klingt nach "einsperren" wollen.

Vergiss ihn und hak ihn unter menschlich daneben aber im Bett ganz passabel ab. *zwinker*
Nimm es als Erfahrung aus der Du lernen kannst.
ich glaube ja auch nicht mehr
das von ihm noch was kommt, wir hatten noch mal kurz gechattet aber mehr als Sorry Maus kam nicht mehr rüber.

Meinetwegen kann er irgendwo krepieren, bin einfach nur noch sauer.
mhm
Kann dich auf einer seite verstehen auf der anderen denk ich aber einfach das ich vielleicht auch flüchten würde wenn ich mit einem sex gehabt hätte und er mir gleich gesagt hätte er wär verliebt ..

Egal es werden noch mehr männer kommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.