Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4222 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial NRW
347 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Resensibilisierung: Lustgewinn durch Verzichten?41
Ist es euch schon mal aufgefallen? Wir leben tatsächlich in einer, im…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist der reiz an black men

****006 Paar
846 Beiträge
Der Anreiz ....
ist die andere Haut, die Einfühlsamkeit und, ich gebe es ja zu, auch die gut bestückte Männlichkeit der farbigen Männer.
Meine bessere Hälfte erlaubt mir dass Vergnügen ab und an im Kasteel Waterloo in Holland. Ihn macht das total an. Wir haben dann unheimlich geile Abende.
Der Anreitz
...auch auf meiner Seite kann ich nur sagen, dass eine rassige schlanke dunkelhäutige Schönheit auch nicht nur mein Herz erwärmt hat....ich möchte aber keine Diskussion über Schwarz und größere Schw.... hier führen....So what
Halli Hallo
Diese Diskussionen dienen doch vielmehr zur Belustigung der Leser und man sollte sich nicht alles so zu Herzen nehmen.
*lacht*
....das sollte auch so rüberkommen und nicht als "negativ" bescheinigt werden..... *nase*
******n47 Mann
19 Beiträge
Um auf das Klischee zu kommen, ich las kürzlich in einer Zeitschrift von einer weitläufigen Studie über die Penisgrösse. Das war da lustig aufgemacht. Das Ergebniss hieß lapidar :

Erection


Gelbe 14 cm
Weiße 16 cm
Schwarze 20+

Kein Klischee, sondern eine Tatsache ist, daß die grossen Fleischpimmel der dunkelhäutigen "Mitmännern" nie ganz hart werden. (können)
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich denke die "Exotik" ... ist es, glaube ich jetzt persönlich
Da muss ich Dir recht geben
...aber auch die Erwartung, dass nun der Hammer kommt... oder? *zwinker*
Am besten nicht soviel erwarten, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. *zwinker*
Ich oute mich ....
... als völlig desinteressiert.

Ich finde nichts reizvolles an einem Farbigen ..... jedenfalls nicht mehr als an einem Weißen auch.

Mann ist für mich Mann .... ob farbig oder weiß. Für mich kommt es auf ganz andere Dinge an .... Ausstrahlung, Charakter, wie spricht jemad, wie bewegt er sich ....

LG, Summer
**lu Paar
227 Beiträge
Aus inszwischen 15 Jahren aktiver American Football Erfahrung, kann ich (m) sagen, das das mit dem großen Riesending von den Schwarzen nicht stimmt.

Ich habe sehr viele nackte Farbige Schw.... beim duschen gesehen und ich muss sogar sagen, das ich die "Weissen" was die Länge betrifft im Vorteil sehe (kann aber auch daran liegen, das ich mehr helle als dunkle Dödels gehen habe *g* )

Meiner Meinung nach, ist es eher die Tatsache das es der Reiz des Unbekannten, Anderen, Exotischen, Animalischen ist, der den Myhtos BlackMan (aber auch BlackWomen) ausmacht.
hmmm..
ich würde ja auch gerne mal "probieren"
*****_nw Paar
84 Beiträge
Die Schwanzgröße finde ich persönlich gar nicht... bedeutend, was die Attraktivität von schwarzen Männern angeht. Abgesehen davon, dass natürlich nicht jede/r Schwarze direkt und automatisch attraktiv für mich ist, liegt es vllt an dem nachgesagten Temperament und der schönen Ausstrahlung oder es liegt unter anderem daran, dass es "etwas anderes ist". Aber im Prinzip ist ein richtig gut- aussehender Schwarzer auch nichts anderes als ein richtig gut- aussehender Weißer. *hypno*

Diese Anziehung ist doch nichts anderes als die Vorliebe, die ein anderer für Blondinen, kleine/ große Brüste/ Penisse etc. hat...

Aber gut, das war nun nicht die Frage. *schweig*

-Die Sie *zwinker*
****_74 Frau
2 Beiträge
schwarz oder weiß ???
ich hatte vor etlichen Jahren mal eine affaire mit einem farbigen, also sagen wir mal so: kaffeebraun :-), aber ich muss sagen: habe keine unterschied feststellen können, jetzt mal im nachhinein betrachtet. *lach denke allerdings, mann ist mann, ob weiß, schwarz oder sonst wie. kommt doch nicht auf die hautfarbe an. Oder?? *gruebel*
*****a17 Frau
93 Beiträge
...
ich kann da natürlich nur für mich antworten und nicht für andere.

ich stehe auch mehr auf farbige männer als auf weiße und eine richtige erklärung warum es so ist kann ich auch nicht geben.

manche dinge sind einfach wie sie sind, kann man auch geschmackssache nennen.

doch es sind nur kleine dinge, aber die entscheidend für mich. nicht alle aber viele haben sehr schöne aussagekräftige augen, wunderschöne volle, weiche lippen. ihre haut ist fester und weicher anzufassen als die der weißen männer. und ihr ganzes wesen ihre art an sich ist ganz anders.

dazu kommt das sie durch ihre dunkle haut und dem heißen kontinent afrika automatisch eine gewisse wärme ausstrahlen und wärme ist etwas was ich der kälte vorziehe. und sie strahlen auch mehr das gefühl von geborgenheit aus.

achja und zum kommentar von manoman47 darüber das der fleischpimmel eines farbigen nie ganz hart wird. das ist genauso quatsch wie der bericht, das schwarze immer einen größeren haben.

lg nescha
Einige Herren scheinen sich ja mehr für den schwarzen Pimmel zu interessieren als für den eigenen Pimmelmann. *gruebel*
*****a17 Frau
93 Beiträge
@sexysexy_25
ja den eindruck hatte ich auch schon irgendwie.

lg nescha
*lacht*
Habe ich es nicht gesagt.... *g*

Aber auf in die Diskussion...wobei der Beitrag mit der EXOTIK es bei mir auf den Punkt bringt.....
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Meine Cousine kann es ebenfalls nur mit Schwarzen. Sie hat bereits das 4. Kind vom 4. Mann *bravo* Jedes Kind hat den eigenen Vater. Obwohl sie wie Dreck von denen behandelt wird, schwört sie drauf.
Ich hab es dann auch mal probiert und frage mich, warum bei den Frauen, das Schlüfferchen feucht wird. Ich finds scheiße.
Bei den schwarzen Afrikanern ist der Körpergeruch echt abtörnent für mich.
Auch haben die mich gleich als ihr Eigentum betrachtet aber Ich bin Niemandes Eigentum
Echt ich versteh, dieses ganze Gewese nicht.
Wißt ihr eigentlich wie schwarze Frauen über deutsche Frauen denken, die mit Blackys verkehren? Nur so´n kleiner Denkansatz.
DAS würde ich gerne wissen...
erzähl einmal bitte.....
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Im Grspräch mit einer Frau aus Kenia mit der ich zusammen gearbeitet habe und ein sehr gutes Verhältniss hatte schilderte ich ihr meinen Frust über meine Cousine, die mich als Schlampe titulierte, weil ich swinge.
Gelächter Ihrerseits, dann wurde sie ernst und spuckte auf den Boden und meinte das diese Frau zweiter Klasse nicht das Recht habe mich so zu betiteln und sprach noch andere Fomulierungen aus bei denen es mir, mein Anstand verbietet, sie hier zu wiederholen.
Den Ausdruck "Frau zweiter Klasse" habe ich schon früher bei meiner Cousine vernommen, als beim Geburtstag ihres ersten Mannes, schwarze Frauen anwesend waren.
Ich glaube schlicht und einfach, dass farbige Männer auffälliger und zugleich einfach immer noch selten sind in Deutschland. Nur so kann ich mir die Faszination der Damen an Farbigen erklären. Ich selbst freue mich natürlich ungeheuer, wenn ich so etwas lese. Ich akzeptiere es aber natürlich auch, wenn wir auch nicht dem Geschmack jeder Frau entsprechen .

Was farbige Frauen über uns farbige Männer denken, die wir mit hellhäutigen Frauen verkehren, ist mir ziemlich egal, denn sollten diese etwas Schlechtes denken, dann sind sie genau so bekloppt wie mitteleuropäische Frauen, die schlecht über Frauen denken, die mit Farbigen liiert sind.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Ach ja der Kontakt zu meiner Cousine ist seit Jahren abgebrochen aber ich warte mit Spannung darauf, wann sie sich das 5. Kind vom 5. Mann andrehen läßt. Achtung Sakasmus!!!
Ach ja: Was auch vielleicht noch ein Grund sein könnte für die Faszination der Europäer an Farbigen: Es sind meistens die Leute (auch die Männer), die sich auf die Tanzfläche trauen und denen es aber verhältnismässig egal ist, wie sie beim Tanzen aussehen. Ich glaube nur schon damit kann man in Deutschland Damen sehr beeindrucken, völlig egal, ob man nun wirklich gut tanzt oder aber nur schon fasziniert, weil man überhaupt tanzt *lach*.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Da geb ich dir recht. Im Feiern und tanzen sind die unschlagbar.
Aber das ist doch nicht alles.
Ich hatte auch mal so einen Burschen gehabt, der hatte mich eigentlich nur ausgenutzt gehabt und war einiges älter als ich gewesen. Der hatte sogar eine Schaltzeituhr für das Licht im Wohnzimmer benutzt, damit ich denke das er zu Hause ist und mir keine Sorgen machen muss. Er war Franzose gewesen und nahm es mit der Ehrlichkeit nicht so genau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.