Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial NRW
343 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist der reiz an black men

Ich bin auch raus aus der Nummer
.......

Thanks!
der Gleiche, warum black women gerne mit Weissen ins Bett gehen.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Ich bekenne mich dazu diesen Fred aus seiner Versenkung, geholt zu haben. *tuete*
Es läßt sich wohl nicht ergründen, warum es so ist wie es ist.
Die persönlichen Erfahrungen und das allgemein Denken sind zwei unterschiedliche Schuhe.
So long by the.............

*wink*
********er13 Mann
464 Beiträge
@sexysexy
wenn dir der thread nervt dann verlass ihn doch einfach, zwingt dich doch niemand. und jeder setzt wohl seine reize in einer gewissen weise ein und ich denk auch nicht zu knapp, so mal eine längere antwort
Wer wird sich denn
...hier gkeich schwarz Ärgern? *haumichwech*
Pääm!
Die Leute, die es nicht besser wissen, rechnen bei den dunkelhäutigen Männer immer mit einem rieeeeeeeeeeesen Gemächt und dann ist doch nichts da tz tz tz.
*******hein Paar
379 Beiträge
der black men...
...kreuzt halt nicht jeden tag meinen weg *g* und ist von daher auch nicht so "greifbar"....er hebt sich eben optisch schon ab von der vielzahl an männern mit hellerer haut.

lg mrs. augenschein
die gerüchteküche brodelt ja bekanntermaßen um das "gehänge" von farbigen männern... vielleicht ist da wirklich was dran? oder soll ich sagen MEHR dran? *gg*
aw
also ich finde sex mit farbigen auch sehr toll.die fassen einen irgendwie schon anders an und außerdem sind sie meistens sehr gut bestückt
AW zu AW
... die fassen einen irgendwie schon anders an und außerdem sind sie meistens sehr gut bestückt ...

Glaubst Du das ernsthaft ? Denke eher, dass sie körperbewusster als viele "steife" Weiße sind ... die ja häufig in einem bestimmten Umfeld gefangen sind, wie Streß, Bürojob etc. pp. ... und Schwarze Dich eher deshalb in einer Art und Weise "anfassen", da sie körperbewusster sind, so dass es Dich vielleicht mehr anspricht. Oder ist es einfach der Reiz des ANDEREN/FREMDEN ?

Ich finde, wir sollten hier echt nicht pauschalisieren. Es gibt halt sehr sehr unterschiedliche Weiße in unterschiedlichsten Größen und Formen *lach* und genauso unterschiedliche Schwarze. Und ob ein von seinem Top-Job gestresster Schwarzer sooo klasse ist ... hmmm.

Es ist doch genauso ein Gerücht, dass alle schwarzen Frauen große Titten haben ... gibt solche und solche ... und ich kenne einige, die einen ganz schön großen Verstand haben by the way
********er13 Mann
464 Beiträge
ich denke das hat nix mit seltenheit oder rhythmus zu tun, denke viele frauen stehen auf blonde, andere auf schwarzhaarige und wieder andere auf dunkelhäutige. klingt dohc logisch
alle Arten von Liebhabern
Wir sind Swingers für 12 Jahren und für die letzten 6 Jahre, hauptsächlich mit Schwarzer Männer. Wir sind durch Afrika, den USA, England und Europa gereist und die erfarung mit der verschiedenen Nationalitäten zeigte uns, dass Sie alle Arten von Liebhabern waren.

Isabelle trifft immer noch mit schwarzen Männern hier in Zürich, und wenn wir auf Geschäft-reise sind, versuchen wir eine oder 2 auch zu treffen.

Es ist einfach Teil unseren Lebensstil.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Mich persönlich reizen keine Farbigen, zumindest nicht mehr als weiße auch. Und schon gar nicht wegen der sagenumwobenen Riesenpenisse! *gg*
Wenn, dann könnte ich mir vorstellen, dass viele Schwarze groß und muskulös gebaut sind. Bei einem dunklen Körper wirkt das natürlich ganz anders, geschmeidiger, stählerner, ansehnlicher. Das wäre vielleicht mal ein Grund FÜR einen Schwarzen, aber bisher hatte ich noch nie das Bedürfnis.
*****S58 Mann
51 Beiträge
Black Men
und wenn er dann noch singt " ein bischen Spaß muß sei "
scheint es doch gefallen zu finden

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.