Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?749
Da ich gestern sehr enttäuscht wurde, wollte ich jetzt gerne eure…
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verhältniss ! geheimhalten ! wie ??

verhältniss ! geheimhalten ! wie ??
hallo ! eine frage an alle die ein verhältniss mit einem anderen haben !

wie schaft ihr es das euer partner nichts mitbekommt !

wenn ihr euch auch mal treffen wollt !

mir gehen langsam die ausreden aus !

welche sind denn eure ?
Irgendwann kommt jede Affaire raus, ob man es nun will oder nicht... den manchmal sind es die dümmsten Zufälle die so etwas ans Licht bringen...

Auf Dauer wird er dir deine Ausreden wahrscheinlich eh nicht abkaufen, vorallem dann nicht wenn es sich um Dinge handelt die du sonst nie gemacht hast... Auch Männer werden irgendwann misstrauisch und können eins und eins zusammen zählen...
Ich kenne Männer, die das schon seit mindestens 10 Jahren machen und es ist nie was rausgekommen. Wenn sie z.B. viel reisen und in jeder Stadt eine andere haben, ist das möglich. Vor allem, wenn die Geliebte von der Ehefrau weiss und von dem Mann nichts weiter will als Sex.

Ich selbst war wohl zu blöd, um meine Affären geheim zu halten. Bin jedesmal aufgeflogen. Früher oder später verhält man sich dann ja auch selbst anders und ich denke schon, dass das dem Partner auffällt.
Ich (w) denke, wenn man anfängt sich anders (auffällig) zu verhalten, ist es eben keine harmlose Affaire mehr.
Dann reichen die Gefühle zu weit und beeinflussen die Beziehung. Da wäre es Zeit für eine Entscheidung.

Pure Sexaffairen müssen so sehr am Rande stehen, dass sie nie die Partnerschaft tangieren.

Am besten wäre natürlich allgemeine Offenheit unter allen - manche Partner gönnen sich auch gegenseitig ihre Abenteuer.

Wenn das nicht geht, würde ich die Affaire nochmal genau unter die Lupe nehmen, wenn's anfängt brenzlig zu werden...
Hallo Elise,
die Threads die von dir gestartet werden, sind an sich ja ganz lustig (ich gehe mal nicht davon aus, dass es sich um reine fakes handelt) sondern um Fragen die das Forum bereichern sollen, ohne sie so ganz ernst zu meinen.
(wenn das Problem ernsthaft bestehen sollte verzeih mir aber dann musst du die Lösung garantiert anders suchen!)
Wenn man sie hier mit einem angemessenen Schmunzeln betrachten könnte, würden sie vielleicht auch den gewünschten Effekt erzielen.. Sie zeugen allerdings entweder von einer gewissen Naivität oder von Unkenntniss, wie hier im Forum mit solchen Fragestellern umgegangen wird. Manche nehmen die Frage einfach zu ernst, um damit gelassen umgehen zu können... Und meinst du im Ernst jemand verrät seine Tricks öffentlich?

Ernstgemeint würde ich zu alibi.de raten... vielleicht findest du ja dort neue Anregungen... die langsame Ladezeit deutet auf rege Nachfrage hin.. *lol*

Die Lösung deines Problems wird es nicht sein, sofern es das überhaupt gibt.
Wenn dir jetzt schon die Auseden ausgehen, was soll das erst in zwei Jahren werden.. ne ne ne *zwinker* *lol*
Elise,

am besten Du trennst Dich von deinem Partner - dann hast Du das Problem nicht mehr^^
Auf Dauer lässt sich so etwas nicht geheim halten, irgendwann wird man unvorsichtig - es hat ja lang geklappt also passt man nicht mehr so auf.
Wäge die Vor- und Nachteile der Affaire ab, ist es das wert?
Falls ja - ist es die Beziehung wert?
Ist es nur Sex mit der Affaire?
Spielen Gefühle eine Rolle?


Zenobia
Ich (w) denke, wenn man anfängt sich anders (auffällig) zu verhalten, ist es eben keine harmlose Affaire mehr.
Dann reichen die Gefühle zu weit und beeinflussen die Beziehung. Da wäre es Zeit für eine Entscheidung.

Nicht wirklich.
Man fängt an, mehr aus sich zu machen, schönere Dessous zu kaufen, ist besser gelaunt, wirkt ein wenig aufgedrehter als sonst, etc.
Das hat nichts mit Gefühlen für die Affäre zu tun.
Ich bin zwar nicht für´s betrügen des Partners, aber ich geb Dir mal den besten Tip, den mal als Ausrede bei einer Affaire nutzen kann, ohne sich ständig neue Ausreden suchen zu müssen, bei denen man auf dritte Personen vertrauen muss:

Sag ihm, dass Du Dich mit diesem Mann triffst, erzähl ein wenig über diesen Mann - nicht zu viel, nicht zu wenige - und mache klar, dass es nur ein guter Freund ist mit dem Du ein wenig um die Häuser ziehen willst.

So weiß Dein Mann/Freund mit wem Du weg bist, wodurch eine Ausrede schonmal wegfällt.

Klappt aber nur, wenn Dein Freund/Mann so wenig eifersüchtig ist, dass er grundsätzlich nichts dagegen hat, dass Du Dich mit fremden Männern triffst.

Viel Glück.

PS: Danach immer duschen bevor Du nach Hause fährst und alles tun um wie üblich zu riechen, denn Männer sind ja nun auch nicht blöd.
****ne Frau
8.415 Beiträge
He Cerbi, was ist denn das für ein toller Tipp *zwinker* *cool*
Ich würde sogar noch eins draufsetzen: stell ihm deinen Freund doch vor. Mal beim gemütlichen Grillabend.
Wer weiß, vielleicht gefällt ihm dein Freund dann so gut das sich rausstellt warum er keinen Sex mehr mit dir haben möchte.

Es tut mir echt leid, ich bin jemand der tatsächlich in einer sehr angespannten Lage lebt und wenn ich deine Postings so lese, die in meinen Augen ein wenig überspitzt dastehen, komme ich mir verarscht vor.
Es gibt so viele hier die tatsächlich nur noch wenig bis keinen Sex mehr mit ihrem Partner haben. Die nicht wissen wie sie da wieder rauskommen sollen. Die alle möglichen Tipps und Tricks schon angewandt haben.
Die mit dem Gedanken spielen sich eine Affäre zuzulegen (oder es bereits haben). Und so weiter.
Und wenn ich dann so verdrehte Aussagen von dir lese bzw. keine weiteren Antworten mehr auf deine eigenen Fragen kommen, dann kann ich leider nicht an eine Echtheit deinerseits glauben.
Ich bin jemand der gerne weiterhilft, aber irgendwo gibt es auch Grenzen!!!

Kelene
Um mal ne ganz blöde Frage zu stellen...Du willst eine Affaire geheim halten, aber gibst hier offen zu, das Du eins hast und das Dir die Ausreden ausgehen...etwas paradox, oder?

Ich meine trotz der virtuellen Anonymität kann es durch einen doofen Zufall dennoch auffliegen. Was eigentlich alle Affairen so oder so tun. Ebenfalls bin ich der Meinung, das man eine Beziehung so oder so beenden sollte, wenn man schon das Befürfniss nach jemanden anderem hat. Es sei denn beide leben so offen und haben Ihre Affairen.
Hallo?
Ich finde die Frage und auch die Antworten wirklich naiv und arm.

Menschen haben den Mund zum Reden bekommen, den Kopf zum Denken und den rest zum Handeln. Dein Mann gibt dir nicht das was du willst, ergo betrügst du ihn, hintergehst ihn und "rächst" dich auf diese Weise.

Entschuldige, sicher ist Liebe mehr als nur Sex aber in keinem Fall bedeutet Liebe Hintergehen. Wenn dein mann dich nicht glücklich machen kann, dann verlasse ihn oder leb mit dem was er dir sonst gibt. Hintergehen/Fremdgehen ohne des Partners Wissen daran ist für mich absolut tabu und vielleict gibt es auch einen Grund warum die Kommunikation nicht klappt. Hier wird dir keiner einen wahrhaften Tipp geben können, alle lesen nur deine Seite, keiner kennt seine Seite... um ein objektives und sinnvolles Urteil geben zu können, sollte man immer zwei Seiten kennen.

Denk mal drüber nach! Ehrlich wärt am längsten!
wieso
wird eigentlich (zB.) dem lustbären der Pelz [b]ähm[/b] Kopf gewaschen, wenn er sich zum heimlichen Fremdgehen bekennt und wenn eine Frau dasselbe macht, dann kommen sachliche "hilfreiche Tipps" statt der Versuch den Thread in die (moralisierende) Richtung: "sowas ist aber keine Lösung und ich/wir lehnen das ab" zu steuern ?

Das ist ein Trend, den ich auch schon in anderen Foren, wo es um 3-Ecksverhältnisse geht, sehr deutlich beoachten konnte: fremdgehende Frauen werden wesentlich "zarter" behandelt als Männer - wo bleibt denn da die Emanzipation *zwinker* *ggg*

fragt grinsend
Erwin
*ops*
die letzten 3 Postings (die zeitgleich mit meinem geschrieben wurden) strafen meine Worte Lügen - ausgelöst wurde mein Statement hauptsächlich durch "cerberus", die sich sonst immer recht vehement gegen heimliches fremdgehen engagieren, statt Tipps zum "Wie" zu geben ...

Erwin
@ E_u_I

Weil ich ganz stark bezweifle, dass die gute Damen real ist bzw dass ihr Problem real ist?!?! *g*

Lies mal die anderen Freds von ihr, dann weißt warum ich ausnahmsweise so frech geantwortet habe.

Ausserdem hab ich ja - falls das doch real sein sollte - mal angefügt, dass ich gegen Fremdgehen bin.... *g*
Ach den Lustbären kann das nicht mehr erschüttern, es ist ja nicht der Fakt an sich, weshalb ihm die Rübe gewaschen wird, sondern die Art, wie er damit umgeht.. und weil das was er schreibt glaubwürdig ist und auch so rüber kommt, reagiert man da schon mal anders, als bei Fragen die eher zum Schmunzeln anregen und wisst ihr was, ich kann das sogar gut verstehen... nicht dass noch jemand Spaß daran findet.. das wäre ja noch schöner... und schon gar nicht auf einer Plattform die sich mit Freude, Spaß am Leben und stilvoller Erotik beschäftigt, da muss man schon mal vorbeugen, nicht dass sodom und gomorra hier Einzug halten...

Zusatz: es gab Zeiten da wäre es mir egal gewesen aufzufliegen.. manchmal sucht man ja auch nach Sollbruchstellen und provoziert das Auffliegen regelrecht.. weil man es dann endlich hinter sich hat..

Beim heutigen Stand der Dinge würde ich es nicht wollen.. aber was ich geschrieben habe, kann ich eh nicht rückgänging machen... also was soll es.. was passiert, passiert.. wenn jemand merken sollte, wer der Lustbär im realen Leben ist und meint das zerstören zu müssen, wird das mit seinem Gewissen ausmachen müssen.. mir wäre es zwar absolut nicht egal, aber wie sollte ich es jetzt noch verhindern? Also würde ich damit leben müssen...

Aber im Ernst Elise, wenn du es geheim halten willst, sollte niemals irgendwer davon erfahren.. nicht mal die beste Freundin... was meiinst du was die macht wenn du mal nicht ihrer Meinung bist.. Diskretion ist also oberstes Gebot...

Eine Ehe in dieser Form aufrechtzuhalten, muss allerdings schon ganz schön trifftige Gründe haben.. allzuviele fallen da selbst demLustbären nicht ein...

Na vielleicht schreibst du ja doch noch was dazu....
Oh wie Schaaade....
Ich fand das Thread Thema ganz spannend und dann ist der Thread im A...llerwertesten. *snief2*


trotzdem gebe ich mal aus perönlicher Erfahrung (Vergangenheit, nicht aktuell) meinen Senf dazu:

Zum Thema:
Cerberus hat Recht! Das Geheimnis ist so wenig zu lügen wie möglich. So nah an der Wahrheit bleiben wie es geht. So ist's kein Problem wenn man jemandem über den Weg läuft, ein Anruf zuhause ankommt oder ähnliches.
Diese Alibi Dienstleister finde ich etwas seltsam, erstens bezahle ich da kein Geld für und Zweitens vertraue ich da niemand annonymen im Internet!
Vielleicht ein zweites Prepaidhandy anschaffen um die Kommunikation zu separieren.
Wichtig!!! Mach Dir klar dass es ne Affaire ist, ein Spiezeug, Späßchen... steiger Dich nicht rein, nicht alle 10Minuten gucken ob Er/Sie ne SMS geschickt hat, nicht zum Telefon hechten wenn's klingelt. Lässig bleiben.
Erklärungen: Mit ner Freundin in nen Frauen Schmalzschinken gehen (im Netz Trailer anschauen und Filmwebsite und imdb.de studieren) und hinterher beiläufig davon erzählen und Details einstreuen "Die eine Szene war echt toll/doof...".
Natürlich kann man Hobbys/Sport mit regelmäßigen Terminen benutzen. Aber das muss gut geplant sein, wäre ja blöd wenn Dein Partner Dich als Überraschung vom Badminton oder Spanischurs abholen will. außerdem muss man dann irgendwann auch Spanisch oder Badminton können. Also wirklich hingehen udn nur ab und an 'schwänzen'.
Ansonsten wird's schwer, gerade bei Übernachtungen, da müsste man Deine Lebensumstände kennen. Gibt's gute Freundinen in anderen Städten ("Oh ist spät geworden, ich bin beschickert, kann nicht mehr fahren, ich schlafe besser bei XYZ"), Möglichkeit zu Dienstreisen, Seminaren?


Zu den Moralisten hier:
Wieso glauben die Leute hier eigentlich, dass man anderen Erwachsenen vorschreiben kann was sie tun dürfen oder sie moralisch veruteilen für etwas das sie tun wollen??? Wenn hier jemand seinen Partner betrügt dann ist das letztendlich seine Sache, seine Verantwortung, außerdem natürlich die des Partners und des 'Affairen-Partners', aber nicht eure! Wenn euch das nicht gefällt, macht nen Bogen um dem Thread, aber sich hier moralisch auszulassen ist ja wohl anmaßend. Ich renn doch auch nicht in ne Kirche und schrei als Atheist "Ihr seid alle doof, wie kann man nur an Gott glauben!"
Keiner will wissen was IHR davon haltet *gr2*


Das Thema BlaueElise eröffnet seltsame Threads:
Welche denn, das absolut magere(Untertreibung) Profil zeigt mir keine Beiträge an. Schade.... *zwinker*
@ Der_Hedonist
Zitat:
Zu den Moralisten hier:
Wieso glauben die Leute hier eigentlich, dass man anderen Erwachsenen vorschreiben kann was sie tun dürfen oder sie moralisch veruteilen für etwas das sie tun wollen??? Wenn hier jemand seinen Partner betrügt dann ist das letztendlich seine Sache, seine Verantwortung, außerdem natürlich die des Partners und des 'Affairen-Partners', aber nicht eure! Wenn euch das nicht gefällt, macht nen Bogen um dem Thread, aber sich hier moralisch auszulassen ist ja wohl anmaßend. Ich renn doch auch nicht in ne Kirche und schrei als Atheist "Ihr seid alle doof, wie kann man nur an Gott glauben!"
Keiner will wissen was IHR davon haltet Evil or Very Mad

Für deine Weiterbildung:
Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente (Pro/Contra) vorträgt.

Glaubst du jemand wird duch deinen oben zitierten Beitrag jetzt schlauer, erlangt seine Lösung oder hat einen Mehrwert? Gut aber leider nicht klug gebrüllt, Löwe.
@ MeetMicks....
Hi,

also (ohne in der Wikipedia abzuschreiben).... glaub mir, das weis ich!

Aber genau das ist doch das Problem: Es gibt keine Diskussion!
Sie hat nicht ihr Verhalten zur Diskussion gestellt, sie hat nicht gefragt "Was haltet ihr davon?".

Sie hat ne konkrete Frage gestellt und um Tipps gebeten.

Und um Deinen Lehrmeister-Slang mal beizubehalten:
"Frage/Thema verfehlt, 6 setzen!"

(Nicht bös gemeint *zwinker* )
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hedonist
Ich verurteile sicher niemanden wegen einem Seitensprung!
Aber wenn ich die Treads von BlaueElise lese und sich diverse Wiedersprüche darin finden, dann komme ich mir veralbert vor.
Vor allem wenn ich selbst ähnlich geartete Probleme habe.
Mal davon abgesehen das keine Reaktionen mehr kommen.
Es gibt sicher sehr oft sehr seltsame Treads von allen möglichen Leuten. Aber so gehäuft?
@Der_Hedonist
...wer verurteilt denn die menschen hier?

ja, genau der, der in den wald hinein gerufen hat...

einem, der sich hedonist nennt, sprich nihilistisch lebt und die reine trieberfüllung in das zentrum seiner weltanschauung stellt, dem sollte doch jegliche diskussion total schnurzpiepegal sein, nicht wahr?

also, wieso aufregen?

lg!
@ Der_Hedonist
Copy & Paste geht halt schneller, wenn Zeit Geld ist.

Böse aufnehmen, ich. Nun, jeder hat seine Sichtweise, seine Meinung und seine Art sich zu profilieren bzw. entschuldigung, zu argumentieren. Ich habe ebenso einfach nur meinen Senf dazu gegeben, ob es dann hilft oder nicht, ich weis es nicht. Den Lehrmeister Slang verwechselst du mit meiner Toleranz für jeden Beitrag und jede Meinung und ebenso wie du der Meinung bist der Thread wird durch die Kommentare abgewertet und sinnlos, empfinde ich deinen verbalen Zeigefinger als Fehlplatziert.

Glücklicherweise sind und denken wir ja alle unterschiedlich, sonst würde dieser Austausch wohl nicht stattfinden.

Grüße vom Lehrmeister (könnt mich glatt dran gewöhnen)
OFF TOPIC (letztes Wort, gehört nicht in den Thread)
@******_99

Zur Glaubwürdigkeit der BlauenElise will ich mich garnicht äußern, das Profil sieht echt schlimm aus *zwinker*

Aber wie gesagt: Seltsamerweise hab ich in ihrem Profil nichtmal den Link zu 'Beiträge im Forum'


@*******566

Ansatzweise richtig!
Klar könnt ich mich zurücklegen, aber eben weil ich die persönliche Freiheit zur Lustgewinnung akzeptiere (sehe hier keine Nähe zum Nihilismus, der für mich eher anarchisch/destruktiv ist) habe ich kein Verständnis wenn Menschen ihre persönlichen (und für sie sicher schätzens und wünschenwerten) Moralvorstellungen auf andere übertragen wollen.
Ich wollte wirklich niemanden direkt angreifen, Mick hat sich direkt auf denSchlipps getreten gefühlt, ich habe lediglich darauf hingewiesen dass konkrete Fragen hier häufig nicht beantwortet werden, sondern der TE statt dessen sich plötzlich in moralischen Rechtfertigungsnöten sieht.

Außerdem könnte es ja sein dass mir gelegentliches 'zündeln' auch Lust und Freude bereitet! *zwinker*
Elise,
warum willst du es denn geheim halten?

Sag ihm doch einfach die Wahrheit...dass ihr seit 2 Jahren verheiratet seid und seit 3 Jahren keinen Sex mehr habt... und dass du zwar ein Verhältnis mit dem Mann hast - mit dem du übrigens auch in Urlaub fahren willst - aber keinen Sex.
Na du alter Genießer.... so schnell haust du hier hoffentlich nicht ab..
Ab und an könnten ich (und andere) ein bisschen Schützenhilfe mit Witz und Charme gebrauchen.. *zwinker*

Zu den heftigen Reaktionen auf deinen lustig und sehr wohl inhaltsvoll geschriebenen Beitrag fällt mir nur ein Thread ein....

Warum so empfindlich?

@**l

Kann man nicht auch mal über etwas oder einen Beitrag schmunzeln, bevor man mit voller Härte losballert.... das ist hier der Club der Freude, nicht die Website der Heilsarmee oder ne website zum Schutz der Moral

Dagen zu sagen, also für mich wäre das nix und mach dir bitte mal Gedanken um das, was du da vorhast und tust, wird niemand etwas einzuwenden haben.. der Ton macht die Musik. ok nicht jeder ist musikalisch, aber muss er dann ein Instrument spielen...

... man man man....
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich werde jetzt zwar etwas vom eigentlichen Thema abschweifen, aber das hat @********nist mit seinem Absatz über die Moralisten auch gemacht.

Frage:

Du hast deine Meinung hier geschrieben und soll das nun das Credo für alle anderen sein? Du sprichst explizit die Moralisten an, zu denen mich auch zähle, zumindest in der partnerschaftlichen Beziehung. Da habe ich Grundsätze, moralische Grundsätze die ich von meinem Partner respektiert wissen möchte. Es hat hier nie jemand etwas anderes behauptet, als dass das Verhalten des Fremdgehers in seiner ureigenen Verantwortung liegt. Da stimme ich dir zu. Aber meine Meinung es anders zu sehen, möchte ich mir hier von niemanden verbieten lassen wollen und da ist doch eher deine Vorderung des Stillschweigens seitens der sogennanten "Moralis" als anmaßend zu betrachten. Bitte beachte, dass das deine Wortwahl ist, ich hätte es netter formuliert, damit hier nicht eine Missstimmung aufkommt.

Und im Umkehrschluss, keiner verlangt von dir, dass du in die Kirche rennst und da dein Sprüchlein ablässt, geh doch gar nicht erst hin, dann kommst du auch nicht in Versuchung reinschreien zu müssen. Das wäre doch wohl die bessere Strategie.

Keiner will wissen was IHR davon haltet

Wenn Meinung so vorgetragen wird, dass daraus ein konstruktiver Dialog entsteht, interessiert mich jede Meinung, ich aber deswegen nicht mit der anderer konform gehen muss.

Das Zauberwort heißt wohl Differenzierung oder jedem Tierchen sein Pläsierchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.