Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?749
Da ich gestern sehr enttäuscht wurde, wollte ich jetzt gerne eure…
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verhältniss ! geheimhalten ! wie ??

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Zum Thema
Fallt mir der Witz ein, wo ein Mann aus der Firma, am Pförtner vorbei jeden Tag eine Schublade voll Kiess rauskarrt. Alles legitim, der Pförtner hats zigmal kontrolliert, der Mann hat Brief und Siegel drauf, dass er den Kiess rauskarren darf.
Dennoch ist der Pförtner misstrauig, gräbt im Kiess nach vermutlich verborgenen, geklauten Sachen, findet nie was, argert sich drüber und fragt den Mann eines Tages: " Sagen Sie mal, jeden Tag ne Karre Kiess, nicht Geklautes zu finden, alle klaun, Sie nicht, oder was klauen Sie eigentlich?"
Flüstert der Mann mit vorgehaltener Hand ihm ins Ohr: "Na, Schubkarren".

Zeigt uns das doch, was auch von anderen hier schon geschrieben wurde:
Wer mit der Wahrheit offen spazieren fährt, hat es leicht, den Schwindel zu verbergen.
Und da bieten sich für das Fremd-Gehen genauso Möglichkeiten an.

Und zum Fremdgehen selbst: Wenn das innere Gleichgewicht damit hergestellt wird, tut es dem eigenem Partner auch gut. Also finde ich nichts Böses daran, wenn die eigene Frau der schönsten Sache der Welt weniger Schönes abgewinnen kann.

Liebe Grüße, Latex-As
du willst so zu sagen tipps zum fremdgehen?

also am besten ist es du v ermeidest es überhaupt ausreden zu brauchen!

naja, das beste mittel hierbei wäre das fremdgehen zu lassen oder es zu legalisieren, zeit mit dem anderen partner zu verbringen, was ihr in der zeit macht muss der betrogene ja nicht wissen...
Charakter los.....
du lebst in einer Beziehung....mit voller LÜGEN..finde ich voll scheiße-sorry wenn ich es so offen sage.ist aber so!
Du sagst hier noch dir gehen die Lügen aus...wie Witzig..ein Mann wie Du hat kein Charakter denn er ist feige und Lügt nur rum.Lg michi *gr2*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Unabhängig von der Frage
welch schwerwiegendes Anliegen die Themenstellerin zu diesem Thema bewogen haben mag ist nun mal die Sache, um die es hier geht, der erfolgreiche Betrug des Partners. Diesbezüglich ist wirklich nicht danach gefragt, ob es etwa unschicklich, ungeschickt, unmoralisch oder gar verwerflich ist, seinen Partner zwecks Infektion mit völlig neuen Erregerkulturen hinters Licht zu führen. Es geht hier einzig darum, ein Leben mit der Lüge so zu gestaltenl, dass es zu möglichst wenig Komplikationen gibt.

Ich bin zwar auch fürs Zwangsouten von Menschen, die auch außerhalb der Partnerschaft Erfüllung finden. Aber nicht dafür, komplett an einer Fragestellung vorbeizuargumentieren.
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Ich bin zwar auch fürs Zwangsouten von Menschen, die auch außerhalb der Partnerschaft Erfüllung finden. Aber nicht dafür, komplett an einer Fragestellung vorbeizuargumentieren.

Magst du das mal erklären?
Wie stellst du dir ein Zwangsouting vor?


Für mich ist es wichtig, was ich will und wie ich das erreiche.

Wer fremd geht, kann erwischt werden, von daher sollte man sich immer überlegen,ob man auf das jetztige Leben verzichten könnte.

Ich für meinen Teil habe mich entschieden, ich gehe fremd will mein Leben nicht aufgeben, würde es aber auch überleben.
Sexlos, bzw Sexverarmt in der Ehe weiter leben zu müssen, würde sie zerstören.

Wichtiger als das Erwischt werden,ist für mich die Fragestellung, wie ich ein Fremdgehen in meinem Kopf und im Bauch sortiert bekomme.

Eine Schuldfrage gibt es für mich nicht, moralische Korsette liegen im Altkleidercontainer!

Mein Mann hat nicht mehr die richtige Lust, ich schon.
Uns verbindet mehr als Sex, von daher steht die Frage einer Trennung nicht im Raum.

Ich schaffe das, in dem ich mir 2 Leben aufgebaut habe.
Das 1. Leben teile ich mit der Familie, das 2. Leben mit Affairen.
Bei den Affairen ist es mir wichtig:

a.)... keine Exclusivansprüche , das gilt für beide Partner.

b.) ..ich muß den Mann nur körperlich begehren und mich gut mit ihm verstehen, ..es darf nicht mehr daraus werden.

c.)..die Treffen dürfen nicht zu häufig stattfinden, dadurch wird man unvorsichtiger und es ergeben sich mehr Möglichkeiten zum Ertappt werden.
Alle paar Wochen ein Ausbrechen mit Zeit und Lust reichen mir völlig aus, davon zehre ich Monate.

e.) Mein 2. Leben muß diskret ablaufen, von daher achte ich auf Niveau beim Mitspieler,.eine Trennung muß jederzeit schmerz-und stressfrei möglich sein.


Für mich geht das nur so.

Ich arbeite weiter am Aufbau unseres Ehesexlebens, schaffe das aber nur über die Affairen, sie geben mir die nötige Ausgeglichenheit für die Zeit des Wartens und für die nötigen Entwicklungen.

Meine Fortschritte geben mir Hoffnung!

geheimhalten?
kann man so was nie lange.es brennt einem doch auf der seele.selbst ich,die sie,hate vor ihm schon so manche dates,die ich manchmal nicht für mich behalten konnte,weil ich es einfach irgendwo loswerden musste.deshalb hatte ich ihm davon erzählt.heut zu tage kann ich mit dem typen nicht mehr reden,dann heisst es von seiner seite aus"fremdgegangen" obwohl nie sex im spiel war,nur fummeln.mehr nicht.ich würde mit dem geheimhalten aufhören.der jenige braucht nur auf ein fest sein,wo dein partner ist,der andere ist betrunken und verplappert sich(obwohl er dir versprochen hatte,dass
@sunny
Meine Fortschritte geben mir Hoffnung!

L4E hofft mit, da sie sonst nie an das versprochene Bananeneis kommen werden, dass sie geniessen wollen, ohne dass uns jemand moralisch kommt, weil es zu den Kalorienbomben gehört. *zwinker*

Zur Fragestellung an sich:

Was du nicht willst, das man dir tu, das füge keinem andern zu.

Kreative Ideen hab ich bestimmt viele: da ich selber möglichst nie von meinem Schatz als Dauerfremdgeher betrogen werden möchte, werde ich diese Ideen nicht rausrücken.

Wer schon angeblich (Angabe?) seinen Partner betrügen will, kann sich gefälligst selber Gedanken machen, wie er ihn geschickt beflunkert. Ansonsten empfinde ich die Frage eher als PR-Aktion in Eigensache.
Irgendwann kommt es raus...
ist schon gesagt worden, und das dürfte wohl stimmen. Das kann ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen.

Bei unserer (Büro-)Affäre dachten M und ich, wir hätten alles wunderbar gut im Griff und unsere Partner merken nie was. Die aus heutiger Sicht wohl ziemlich naive Annahme war damals, dass wir ja unseren Partnern nichts nehmen würden, wir wollten ja nur den Augenblick, die heiße Affäre, den gewaltigen Kick genießen und uns eben das nehmen, was wir beim jeweiligen Partner nicht oder nicht mehr bekamen. Wir hätten wohl noch lange so weitermachen können, denn unsere Berufe boten uns viele Gelegenheiten - und meine Frau fiel letzten Endes aus allen Wolken, als ich ihr von der Affäre erzählte, ja vielmehr erzählen musste, um mich selbst vom gewaltigen Druck zu entlasten.

Letztlich lassen sich solche Dinge nicht über Abmachungen und den Verstand (wie auch, Gefühle sind viel stärker...) regeln und meine Außenbeziehung M nahm die Geschichte mit mir quasi als ersten Schritt, um ihr sie bis dahin wenig zufrieden stellendes Leben zu änderen, und die Sache entwickelte eine hefige Eigendynamik.

Im Sommer 200x lernte sie dann damals, dachte sie wenigstens für ein paar Wochen, ihre wahre Liebe kennen, informierte nach ein paar Wochen ihren Mann (pikanterweise meinen guten Freund...), dass sie ihn und die gemeinsame Tochter verlassen und in eine andere Stadt ziehen würde.

Ihr ahnungsloser Mann erzählte wiederum mir tieftraurig von ihren Absichten und zog mir damit - ohne dass er es wusste - den Teppich unter den Füßen weg, hatte ich mich doch total in seine M verliebt und war überzeugt, dass sie auch meine Gefühle im selben Ausmaß erwidern würde. Das hatte ich zumindest ihren vielen Mails und SMS entnommen und ihren zärtlichen Beteuerungen beim Liebemachen... Jedenfalls war das nicht nur das Ende von Ms Beziehung zu ihrem Mann, sondern auch zu mir. Sie wollte tabula rasa machen in einer Radikalität, wie ich sie nie zuvor erlebt hatte. Und während sie mit ihrem Mann noch weiter kommunizierte, war die Verbindung zu mir mit einem Mal gekappt, einfach so. Notbremsung von 100 auf 0 in wenigen Sekunden - sie war von August 200x nie wieder mehr erreichbar für mich. Und ich konnte den plötzlichen Verlust der Geliebten nicht überwinden und fiel in ein tiefes Loch, aus dem mir nur ein Therapeut helfen konnte.

Tja... Meine Lehren aus der Zeit? Fange nie was mit einer Kollegin an... und lass die Frau eines guten Freundes in Ruhe, auch wenn sie dir noch so gut gefällt und wenn sie es ist, die dir Avancen macht... Und... auch wenn ihr ein gutes, offenes Verhältnis zu einander habt und der Leidensdruck noch so groß ist: erzähle nie etwas von der Affäre deiner Partnerin.

Was ich außerdem gelernt habe: Männer merken meistens gar nichts... und da war ich leider keine Ausnahme. Denn wenn du so sehr verliebt bist, wie ich damals in M, hast du den Tunnelblick und siehst nicht mehr, was links und rechts von dir passiert, also auch schon gar nichts!

Die beiden, M und ihr Mann, ließen sich jedenfalls nach einem unerträglich konfliktreichen halben Jahr scheiden, und seitdem lebt M alleine.

Und ich hab, nachdem die Sache ein gutes halbes Jahr vorüber war, meiner Frau damals auf Anraten meines Therapeuten alles erzählt. Das war wohl ein weiterer grober Fehler, den ich heute nicht mehr machen würde...

Was mir am besten bei einer Affäre gefällt? Das Unerwartete, der Duft der fremden Haut, der Kick des Geheimen, Verbotenen, vielleicht auch der Kick, ertappt zu werden... Für mich war die Sache damals jedenfalls ein Geschenk, eine sensationell heiße Affäre mit einer tollen Frau, die leider ein vollkommen beschissenes Ende nahm, das, hätten wir offen miteinander gesprochen, so nicht hätte sein müssen. Ob die Sache es trotz allem wert war? Ja, absolut, ein klares Ja, selbst aus heutiger Sicht.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hier werden sie geholfen!!!
@***se

ich stelle dir gern die tel.-nr. meines ex zur verfügung,
genannt auch der thomas edison *idee* der vertuscher

(oder darf ich die ausnahmsweise mal hier posten???) *roll*
ach ja..der der ohne Sünde sei,werfe den ersten Stein *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Deshalb ja mein Traum von der Offenkundigkeit
aller Betrügereien... damit die wenigen ehrlichen Partner nicht dastehen wie Wüstlinge und gnadenlose Fleischfresser während all die anderen doch nur ihre/n SchatziMausiBärleinHase im Kopf haben und niemals so weit gehen würden, auch nur einen ernsthaften Gedanken zu verschwenden.
Endlich wüssten alle, was wirklich abgeht in der Welt, etliche Probleme würden erst gar nicht auftauchen und jeder wäre gezwungen, seine Bedürfnisse offen zu kommunizieren. Es wär einfach normal, das ein großer Prozentsatz der Bevölkerung eben nicht nur einen Sex-/Liebespartner hat.

Eine ehrlichere, bessere und wesentlich fairere Welt, wie ich finde. Und ein Thema wie dieses wäre nicht nötig. Die jetzigen Betrüger könnten ihre Kreativität dazu einsetzen, ihren Partnern öfter mal was Gutes zu tun.

Das trägt jetzt zwar nicht direkt zum Thema bei, aber sollte eine Erklärung dafür sein, was ich weiter oben mit Zwangsouten andeuten wollte. Weil danach ja gefragt wurde.
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
@ Lustgewinner

*top* Ein öffentliches Zwangsouting,..JA, das ist die Lösung!

Bitte noch in Verbindung mit "WAHRHEITSTROPFEN" für jede Frau und jeden Mann.
Wäre es ein Spaß, endlich mal die Moralisten und Möchte/Mußtreubleiber hören zu können.
Die "WERD ENDLICH WACH TROPFEN" Tropfen wären für Lustverlierer und Verweigerer ein echtes PLUS.
Vielleicht würden sie wachgerüttelt und würden sich nicht hinter PC, Presse oder TV verstecken.

Die Erfindung von "ENTSCHEIDUNGSTROPFEN"wäre auch hilfreich.
Was soll es, auf Restbeziehung, Kinder und Umfeld zu achten.

Wenn es beim Sex nicht mehr klappt, schmeißen wir einfach ALLES hin, nur die Ehrlichkeit zählt !
Wenn die Kinder psychischen Schaden davon tragen, der finanzielle Ruin die ganze Familie trifft, auch die, die nun überhaupt nichts dafür können, DANN ..war es ja nur wegen der Tropfen.

Die Entschuldigung liegt in einer Flasche!

Ja, das hört sich tatsächlich nach einer guter Lösung an!!



Das ging jetzt etwas am Thema vorbei aber dein posting ja auch.


@4E Vorfreude ist die schönste Freude, wer sagt denn, das dein Eis verloren ist? [b]kopfschüttel[/b]
@sunny
schon mal Flasche entreiß und mit dir hoffend. *zwinker*
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Evchen,welche Flasche meinst du denn?
Liest du etwa nicht richtig,..misch das Zeugs bloß nicht,..oh Gott,welche Vorstellung.
********mann Mann
482 Beiträge
@****y2, deine Kommentare helfen. Danke mal so zwischendurch ... *zwinker*
Es gibt so manches komplizierte - aber man kann es meistern!!

@**l Alles kann man eh nicht im Griff haben... *zwinker*
Bro
Ironie
ist nicht jedermanns (-fraus) Sache, wie du siehst, liebe sunny2. Aber keine Angst, es gibt auch welche, die verstehen dich *zwinker*
Alle
Flaschen entreißend -

Logisch gehen auch Frauen fremd, aber binden sie das wirklich irgend wem auf die Nase? Wie soll ich das sonst geheim halten? Und soll ich meinem Partner weh tun, mit meiner außerhäusigen Fremdtour?

Nein danke, das würde ich nicht übers Herz bringen. Dem Partner zu Liebe würde ich lügen, dass sich die Balken biegen.

Und manchmal sind auch Partner schlau, bemerken wohl das Fremdgehen, rühren aber nicht dran.

Einfach, weil sonst eine Familie (auch wenn sie nicht ganz so heil ist) zerrissen wird. Und das gilt gut abzuwägen.

Warum also ein coming out erzwingen? Und wer sich konträr zur Gesellschaftsnorm verhält, bekommt nun einmal verbale Haue oder er steht zu seinem Tun und Handeln derart, dass den Moralisten der Mund zugebunden wird.
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
@****y2, deine Kommentare helfen. Danke mal so zwischendurch ... Wink
Es gibt so manches komplizierte - aber man kann es meistern!!

Könnt ihr Männer nicht mal so schreiben, dass es eine noch nicht ganz wache Frau auch verstehen kann??





Man muß immer beide Seiten sehen. Wer fragt, will Antworten. Es werden aber sicher nicht immer nur die Antworten dabei herauskommen, die man sich wünscht.

Ich lehne es ab, über andere, ehrliche Menschen zu urteilen,ohne den genauen Hintergrund zu kennen.

Die meisten Fremdgänger trauen sich eh schon nicht, darüber zu sprechen, dabei könnte man gerade dadurch Einiges erfahren und vielleicht verändern.
Ich fände es gut, darüber anmotzfrei reden zu können und wer wie ich, über 20 Jahre verheiratet ist und immer noch Sexmäßig alles wunderbar läuft, dem will ich hiermit gratulieren.
Er/Sie hat es besser geschafft als ich!
Ich war nur 22 Jahre treu!!
Haben unsere Moralisten eigentlich diese Zeit auch schon geschafft oder haben sie vorher das Handtuch geschmissen??

Ich bin nicht stolz auf meinen Taten aber manchmal muß man sich selber treu bleiben!

Fremdgänger sind nicht immer nur alles notgeile Sexmonster, es lohnt sich manchmal durchaus, auch hinter die Kulissen zu schauen.

Ein Heruntertakten ohne Hinterfragen war aber schon immer unter meinem Niveau!
********mann Mann
482 Beiträge
@sunny2 / @love_hurts
Ja, das hilft schon wieder, da ich gerade ebenso in einigen Strudeln hänge.. Wollte mal einfach ohne groß schriftlich loszulegen ein Zwischenlob loswerden... Finde ich schon interessant der Tage für mich, dass es einfach so passt, was so getippt wird. Komme dieser Tage nicht so entspannt zum Schreiben...

Vieles was in meinem Kopfe vorgeht kann und will ich meiner Frau ersparen, den Kindern natürlich auch. Interessant ist, dass ich einiges meiner Freunin auch ersparen will, da diese wiederrum in einen anderen "netten" verliebt ist. Man muss die Geschichte gar nicht weiter erläutern was dann passiert wenn alle beteiligten Männer und Frauen im Kreise herum verliebt sind...

Und dann bin ich bei love_hurts, deine Kommentare haben mich sehr aufwecken lassen... Die Konstellationen sind zwar immer ein wenig anders aber die Grundmuster in denen man festhängt sind doch wohl immer ähnlich. Dank auch hier erstmal einfach so...

Sunny, es ist gut zu erkennen, dass man sich selbst auch mal treu sein sollte! Nach sehr langer verheirateten Zeit mit Höhen und Tiefen ist das für Mann und Frau immer wieder mal an der Reihe, die eigene Ausrichtung zu überprüfen - aber auch sehr besonnen damit umzugehen. Wenn einen die Gefühle packen ist das zwar rational nicht immer so einfach, aber das dran bleiben und durchdenken lohnt sich. Gerade wenn man kleine Veränderungen im Leben und Liebesleben vornimmt. Klar, spüren das alle Beteiligten, auch ohne Worte, Beichte, Zwangsouting etc..

Ich denke mit Schwäche hat dies dann auch nicht immer zu tun. Feigheit wohl auch nicht. Mit dem "Alles immer raus lassen" - so ungebremst und ungefiltert - kann man es sich auch einfach machen... Das Arbeiten an sich selbst ist sowieso immer das schwierigste und härteste...
LG
Bro
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Lieber Lustgewinner!

Ich weiß mittlerweile, dass ich dich falsch verstanden habe und bitte um Entschuldigung!

Vielleicht sollte ich nochmal die "DURCHSICHT " Tropfen in Auftrag geben *haumichwech*

...pühhhh,hoffentlich liest er das noch,...*murmeldweggeh* ,

wenigstens brauche ich keine "ENTSCHULDIGUNG" Tropfen , das schaffe ich noch so!

LG *sonne*
Rechtfertigung fürs "Fremdgehen": angebracht?
Nein, denke ich, denn, und da kann ich Erich Fried zitieren - ob der es mag oder nicht, sei dahingestellt:

Es ist, wie es ist.

Und unsereiner, der in seiner Beziehung nur teilweise zufrieden oder befriedigt wird, hat ein Defizit, das ständig an einem nagt. (Kenn ich doch selbst nur zu gut, auch die Schuldgefühle.)

Bloß weiß ich nun: sich deswegen entschuldigen usw.? Ist wohl nicht angebracht, denn die Zeiten, als man dafür verurteilt, gelyncht, gebrandmarkt usw. wurde, sind nun doch endlich vorbei.

Rein theoretisch ist Offenheit dabei durchaus angebracht, hab auch ich mit meiner Frau vereinbart. Mag ich aber nicht einhalten, oder kann es nicht. Dazu ist der Kick des Geheimen einfach zu stark...
*********g_be Mann
3 Beiträge
einfach nicht darüber reden! *roll*
Wissen ist Macht - Nichts Wissen ist mächtiger!!
*hae*
Irgendwann kommt immer alles raus. Sei lieber ehrlich zu Deinem Patner und überlege ob Deine Beziehung noch eine realistische chance hat. Sonst ist es vielleicht besser sich zu trennen, denn mit lügen lebt es sich sehr schlecht.

Alles Gute

Ying
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Quatsch, dann würde ich unser Leben auf Sex reduzieren!
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Philosophische Betrachtung
Monotonie tötet den Geist .Von einer Monotonie in die nächste zu flüchten ebenfalls.
Es sei denn die Summe der Wechsel grenzt an Abwechslung


Das versucht Mensch zu vermeiden.
Tut er es nicht wird der monotone Bereich Stumpfsinnig.
Bei der Arbeit nennt man sowas Betriebsblindheit
etc.
.
Frauen gehen fremd und Männer tun es auch.
Akzeptiert man das einfach mal so als Tatsache, dann wäre es gar nicht so schlimm, oder?

Moral versetzt uns in einen Isolationszustand in dem
Besitzansprüche, Monotonie, Gewohnheitsdenken und daraus resultierende Ängste und Frust etc. nur noch für mehr Geistige Zersetzung Platz frei lassen.
Sieht man sich in solch einem Gefüge dann als Gefangener ist Handeln oder Aufgeben angesagt

so oder so ähnlich

Aber Mensch ist ja nicht Dumm.
Obige Hirnschraube trifft am härtesten die mit einem geringen Freundeskreis.
Dies deshalb, weil das eigene Selbstbewußtsein durch einen ausgeglichenen großen Freundeskreis so ausgeglichen ist, daß der Punkt Monotonie erst viel später einsetzt als bei einem gefrusteten 7Tage-xStunden-Feierabend-TV-glotzer mit Bier und kurz nach 22 noch 10 min sex.

Der Punkt ist nun eigentlich ganz banal gesagt
Abwechslungsreiches Leben ....
mit Freunden....
man hat was erlebt....
wurde gesehen ....
hat auch was gesagt.......
Ihr wisst schon was ich meine
Erlebtes macht glücklich.
Mehr zu erleben ist treibende Kraft.

Ps. wenn mich jemand davon abhalten wollte, so wäre es schneller allein als es schauen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.