Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4371 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6900 Mitglieder
zum Thema
Welches Intimpiercing ist besser36
Ich hab : ich möchte mir ganz gerne ein Intimpiercing stechen lassen.
zum Thema
Intimpiercing KVV oder doch KVH Erfahrungen?37
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein KVV stechen zu lassen einerseits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisvorhautpiercing vs. Christinapiercing beim Sport

Klitorisvorhautpiercing vs. Christinapiercing beim Sport
Nach dem ich schon immer ein Intimpiercing haben wollte und die Entscheidung vor mir her geschoben habe, habe nun beschlossen, mir in diesem Jahr eins stechen zu lassen. Leider kann ich mich zwischen dem Klitorisvorhautpiercing und dem Christinapiercing noch nicht endgültig entscheiden. Beide Piercings gefallen mit recht gut, wobei mir momentan das Klitorisvorhautpiercing vertikal als Barbell am Besten gefällt. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport. Ich fahre viel mit dem Fahrrad, worauf ich in Zukunft auf keinem Fall verzichten möchte. Deshalb möchte ich ein Piercing, welches mich dabei nicht so stört. Weil ich in diesem Forum ein solches Thema noch nicht gefunden habe, aber gelesen habe, dass einige diese Piercings haben (eventuell auch sportlich mit Fahrrad und Co. aktiv sind), wäre ich für Ratschläge sehr dankbar, um meine Entscheidung richtig zu treffen.
Ich habe beide Piercings. Mein Christinapiercing ist erst 1,5 Wochen alt, wahrscheinlich hab ichs deswegen etwas beim Rad fahren bemerkt. Das Klitvorhautpiercing stört absolut nicht und ich denke, dass das beim Christina genauso sein wird.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Wer viel Sport treibt ist mit einem KVV definitiv besser dran, das Chrissy braucht sehr lange zum Abheilen und ist in dieser Zeit recht empfindlich gegen Schweiß etc...
Hallo,
ich habe ein Klitoriesvorhautpiercing vertikal mit Stecker. Mir gefällts sehr gut und bin froh, dass ich es mir stechen lassen hab. Ich habs mittlerweile seit etwa 2 Monaten und es gibt keine Probleme beim Sport. Als es noch in der Abheilungsphase war wars schon sehr unangenehm, heilt aber doch recht schnell ab das Piercing. Aber das ist sowieso immer unterschiedlich. Hab im Internet von einer gelesen, die gleich nach dem stechen mit dem Fahrrad heimgefahren ist. *schock* Also, die hatte da gar keine Probleme, hät ich mir jetzt nicht vorstellen können.
Also, Christina hab ich mir nicht stechen lassen, weils ja anfangs Probleme mit dem rasieren gibt, ausserdem dauerts viiiiiiiiiiiiiiiiel länger als KVV, bis es abheilt und es ist doch relativ häufig, dass Christina rauswächst...
Piercing ./. Sport
ich habe zwei hübsche Ringe an den inneren Schamlippen.
Sie stören mich eigentlich nur etwas, beim Cycling.
Ich "drapiere" sie vor der Stunde immer passgerecht dann klappt es meistens *zwinker*
Ein Slip mit harten Nähten ist da noch unangenehmer *zwinker*

LG
Hella
******x6r Frau
28 Beiträge
also ich habe ein chrissy (seit einem jahr) und ich muss sagen, dass es beim radfahren nur stört wenn ich mal wieder meine ziemlich enge jeans anhabe, ansonsten kann ich mich nicht beklagen. es is schnell abgeheilt und ich konnte sofort wieder enge hosen anziehen.
*********ight2 Paar
80 Beiträge
Hi ich habe ein christina piercing und zwei hübsche ringe an den inneren schamlippen und beide piercings sind bei mir sehr gut verheilt und sie stören mich weder beim sport noch beim sex. Ich war in einem guten studio und habe mich da vorher beraten lassen. erst vor kurzem habe ich mir neuen schmuck an meiner christina machen lassen und bin da ganz zufrieden mit der piercerin des studios die sich die zeit und geduld genommen hat...

lg shadowofnight2
Na...
...beim Sex stören sie mich auch nicht...im Gegenteil *grins*

Und ich wechsel den Schmuck selbst *zwinker*

Eigentlich möchte ich nie mehr ohne sein...:-)
*********ight2 Paar
80 Beiträge
ok
... ich wechsle an meinen brustpiercings u auch manchmal an der christina meinen schmuck selbst, nur beim letzten mal nicht, da ich neuen schmuck für die brustpiecings bekam u die etwas kompliziert waren leider...
*******815 Paar
1.529 Beiträge
Habe schon seit einigen Jahren ein Christina. Heilte bei mir schneller ab als mein Bauchpiercing. Gestört hat mein Christina noch nie. Egal in welcher Situation *zwinker* . Würde es mir jederzeit wieder stechen lassen.
Seit etwa einem halben Jahr " liebäugel " ich mit einem KV. Dies werde ich mir etwa 4 Wochen vor dem Sommerurlaub stechen lassen. Am Meer mit Salzwasser heilt es dann bestimmt super ab.

LG
*********ight2 Paar
80 Beiträge
nur meine meinung... ich würde es früher stechen lassen und nicht so lange warten, denn wenn es nicht gut abgeheilt ist.. kann der urlaub "versaut" sein..
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ein KVV braucht nur ca vier Wochen zum Heilen, das sollte also gut passen *g*
*********ight2 Paar
80 Beiträge
ok
du bist eine erfahrene piercerin und weißt das am besten... mich würde so ein teil zwischen den brüsten interessieren... kannst du mich persönlich anschreiben...
LG die sie von shadowofnight2
ich habe
ein Christina. Anfangs waren enge Hosen unangenehm und ich habe für kurze Zeit auf´s Reiten (diesmal ein Pferd *zwinker* ) verzichtet ;-). Nach Abheilung habe ich keinerlei Probleme oder Einschränkungen.
*********ight2 Paar
80 Beiträge
christinapiercing
ich glaube wir können uns glücklich schätzen wenn unsere christina piercings gut verheilt sind. vielleicht macht das auch anderen mut die sich es noch überlegen und zweifel haben. finde es ist am wichtigsten in ein erfahrenes studio zu gehen. das wort hygiene sollte ganz groß geschrieben sein.
lg shadowofnight2
da gebe
ich dir vollkommen Recht shadow, selbst meine Piercerin riet mir zunächst vom Christina ab.... auch bei ihr selbst war es leider herausgewachsen ;-(
aber wir sind ja schon 2 die es erfolgreich besitzen *zwinker*
Lg
*******815 Paar
1.529 Beiträge
Christina
Ich glaube dass es bei jedem irgendwann herauswächst. Dessen sollte man sich bewußt sein. Leider ist bei mir der Stichkanal schon kleiner geworden.
Schmuck wechsel ich immer selbst. Beim täglichen rasieren nehm ich mein Piercing fast immer heraus. Keinerlei Probleme.

LG
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Wenn der Stichkanal an der anatomisch richtigen Stelle sitzt (was man leider nur von einem kleinen Teil der Chrissys sagen kann), dann hält es durchaus ewig, oder zumindestens deutlich länger als 10 Jahre *gg*

Ein Christinapiercing sollte anfangs grundsätzlich mit einem ausreichend langen und flexiblen PTFE-Stab als Ersteinsatz ausgestattet werden, die - leider oft zu sehende - ungefähre Bauchnabelsteckerlänge ist ein sicheres Zeichen dafür, daß der Stichkanal viel zu kurz ist, daher wird so ein Piercing wieder rauswachsen.

Die Länge des Stichkanals ergibt sich direkt aus der Anatomie, der Stichkanal sollte im Durchschnitt ca 25 – 35mm lang sein, kann aber bei molligen Frauen auch mal 45 - 55mm werden.
Ein Piercer, der nicht weiß, wie man den richtigen anatomischen Punkt findet - sollte es besser lassen. Aber stattdessen werden dann Bauchnabelstecker verbaut und man schiebt das häufige Rauswachsen auf die Stelle antatt auf die Fähigkeiten des Piercers....
*******815 Paar
1.529 Beiträge
@needlewitch
Danke für deine infos.
Falls irgendwann ein neues piercing zu stechen ist werde ich den langen Weg zu dir auf mich nehmen.
Gib in unsetem Raum glaube ich nicht viele gut Piercingstudios.

Lg
Anatomie
Ich war wild entschlossen mir ein Klitorisvorhautpiercing stechen zu lassen - aber meine Anatomie gibt es leider nicht her. *polizei*
Dafür hab ich jetzt ein Venushügelpiercing *zwinker*
Beim Sport stört es nicht! Nur wenn ich tagsüber Slipeinlagen trage....und die Einlage und der Schmuck beim Sitzen knutschen und ich dann aufstehe... ziept es schon mal *rotwerd* *haumichwech*
Und es kommt immer noch auf das Schmuckstück an das man gerade trägt...ein (einem Arschgeweih anmutendem)Stück hat sich mal während des Lustspiels mit meinem Partner verdreht.... das war arg unangenehm *schock*
Aber ich möchte es nicht mehr missen!

LG Benzelfrau
****wut Paar
44 Beiträge
Ich trage nun schon zum zweiten mal ein Christina Piercing, hab es damals während der SS raus genommen! Ich bin Super zufrieden damit, es hat mich nie in irgendeiner weise beeinträchtigt!

Es ist einfach ein schöner Schmuck!
Es sind schon für mich einige nützliche Erfahrungswerte zusammen gekommen. Einige Schilderungen sind ja schon krass „...gleich nach dem stechen mit dem Fahrrad heimgefahren...“ - auf die Idee würde ich gar nicht erst kommen. Eine kleine „Auszeit“ mit den sportlichen Aktivitäten nach dem stechen muss auf jedem Fall sein.
Ich habe beides ...
und liebe mein Christina Piercing ganz besonders . Ich mußte es ein zweites Mal stechen lassen ... und diese Abheilphase war länger und auch schmerzhaft ... Aber - mit viel "Liebe" ... und Geduld und der ganzen Bandbreite von Naturheilmitteln ist es nun endlich abgeheilt... und ich bin mega stolz darauf ... denn ich finde es einfach nur schöööööön *freu2*

Zum Sport möchte ich nur anmerken ... keines meiner Intimpiercings beeinträchtigt mich ... weder beim Laufen noch beim Spinning...

Anhängend etwas fürs Auge *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.