Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Wieso gibt es oftmals nur Bilder von den Frauen im Profil?109
Huhu, mich würde mal interessieren, wieso bei viele Paaren nur Bilder…
zum Thema
Outfits (Frauen, Männer, Paare)14
Wie seht ihr aus, wenn ihr ausgeht z.B. auf eine private Party, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen

ich würde Don 1966 recht geben, meine Erfahrung geht auch eher dahin das bei nicht wenigen Paar-Profilen nur ein Solo-Mann dahinter steckt der seine Chancen im JC dadurch verbesserb will.
****966 Mann
3.140 Beiträge
hey ihr bildlosen da draussen in der kleinen joywelt !!!
macht es halt wenigsten wie "Fireman39" oder so !

*top* danke fireman ! *zwinker*
*****989 Paar
947 Beiträge
nö.....wir denken, das wir das ganz gut gemacht haben - das mit unseren bildern. oder.......????? *fiesgrins* *fiesgrins*
Wie wäre es mit.....,
weil hauptsächlich Männer gucken, schreiben und "aussuchen" und für die eben der weibliche Teil interessanter ist!? *nixweiss*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ JaMa1989
ja stimmt !!! ihr habt das super gemacht !!! *top2*
*****989 Paar
947 Beiträge
.....und was sagt frau dann zum vom mann ausgesuchten? ja und amen? findet sich damit ab, dass es das jetzt iss? nein.....ist nicht wirklich ein argument. emanzipierte frau spricht mit! *genau*
*****989 Paar
947 Beiträge
hähähä.....danke Don1966.....
****966 Mann
3.140 Beiträge
büüüüüttöööööschööööön !!!!!
;)
emanzipierte Frau schießt zuerst die andere Frau ab, da sie Mann interessant findet - ist er nicht zu sehen, stehen die Chancen schon mal gaaaanz schlecht :), denn welche Frau nimmt schon gerne die Katze / den Mann im Sack!?
*****989 Paar
947 Beiträge
tja.....so meinten wir das in etwa.
****ity Paar
16.586 Beiträge
also
mann mit sack sollte es schon sein...... *fiesgrins*
*zwinker*
....mit Sack schon, aber doch nicht im Sack, oder!?
****ity Paar
16.586 Beiträge
nein
aber ehrlich gesagt,machen wir uns da keinen kopf drüber,warum auch?
*********8_nw Frau
18 Beiträge
vielleicht...
...weil die männer sich nicht trauen *zwinker*
****ity Paar
16.586 Beiträge
ich glaube
nicht,dass das irgendwas mit "trauen" zu tun hat.
Immer die Fauen
Hallo zusammen wie soll ich sagen , ja da habt ihr Recht meisst sind nur Bilder von der Frau drin und aus diesem Grund lehnen wir auch solche Paare ab wir denken das Mann sich auch ruhig auf,s Bild trauen kann auch wenn er nicht so eine gute Figur hat oder weil er "Geschäftlich es sich nicht leisten kann gesehen zu werden"
Euer Hase und Katze
****ity Paar
16.586 Beiträge
rabbitandcat
das ist ja euer gutes recht,so macht man das und muss nicht immer irgendwelche gründe hinterfragen.geht ja keinen was an,oder?
Nur Frauenbilder im Paarprofil
Für mich riecht das immer stark nach "Besitzerstolz" des Mannes. Muss nicht so sein, aber der Gedanke liegt nah - und wird oft noch vom Profiltext bestätigt.
ja denke ich auch , bzw ist schon auffällig wie oft Frauen und bzw ihrer Männer zu sehen sind.Denke doch mal das die Frauen auch zu ihrem Recht kommen sollten

lg Rabbit
***iv Paar
51 Beiträge
Na ich bin einfach die Fotogenere ;o)

(Nur ein Scherz ;o))
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Na vielleicht...
....fotografieren die Männer lieber die Frauen als anders herum *ggg*

Nein, wirklich keine Ahnung. Wir schauen uns Profile nicht sehr lange an, wo kein einziges Bild des männlichen Teils dabei sind, weil uns an einem Paarprofil eben nicht nur die Frau interessiert.

Wenn als Paar angemeldet, dann sollte man sich auch von beiden ein Bild machen können, alles andere ist langweilig.

Sicherlich nicht die erwartete erschöpfende Antwort - aber leider fällt uns nicht mehr dazu ein.....

Colette
Auch sehr komisch: Ein Paar sucht eine einzelne Frau (so weit, so gut). Jedoch gibt es kein Bild von ihm im Paarprofil sondern nur vom weiblichen Teil und es steh auch im Profiltext sie ist nicht bi und auch warum sich denn niemand meldet. Tja, also das kann ich jetzt auch nicht verstehen ;o)
****966 Mann
3.140 Beiträge
vorspiel ...
... falscher tatsachen - nennt man das auch!
*haumichwech*

ja das ist schon unfair!
Warum haben so viele Paare nur immer Bilder von den Frauen
Weil meist der Mann hinter der Kamera und die Frau davor steht!

*grins*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Weil meist der Mann hinter der Kamera und die Frau davor steht!

nunja - dass argument finde ich im zeitalter des "selbstäuslöser" und dem neueren „technischen verständnis“ der frau beim fotografieren - etwas sehr flach! *zwinker*

ich fände es schon schöner - wenn "mann" bei paarprofilen auch mit abgebildet ist! *g*

@ Xanadoo - intr. und schöne seite!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.