Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1671 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?373
Es ist ja immer wieder ein Thema... Ist es bei der Partnerwahl…
zum Thema
Partnerwahl -> Schaut Ihr auf den Beruf329
Achtet Ihr bei der Partnerwahl auf den Beruf euers Partners.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an die Raucherinnen unter Euch

also bei mir ist es so dass ich es zwar speziell lieber mag wenn menschen (freunde,bekannte,etc.) ebenfalls rauchen,aber in meiner partnerschaft merke ich ab und zu dass ich froh bin einen nichtraucher als freund zu haben.beim küssen z.b. stört kein zigaretten geschmack (ich weiß das sage grade ich als raucherin) aber es ist z.b. wenn er meckert wenn ich während der fahrt im auto rauche oder nicht allein vor die tür gehen möchte besser wenn er rauchen würde.ich bin zurfrieden mit der raucher-nichtraucher situation.
Fakt ist doch, dass man als Raucher schneller in Kontakt kommt! Durch die uralte Frage nach Feuer oder einer Ziggi.
Aber ich habe eine Beziehung noch nie davon abhängig gemacht! Da gibt es andere Aspekte!
Auch ich als Raucherin habe nie wirklich darauf geachtet, ob derjenige raucht, oder nicht. Aber da mein Hase und ich damals beide beim Kennenlernen geraucht haben, standen wir eben zusammen und sind gleich ins Gespräch gekommen.

Aber auch ich denke, Männer, die auf das Rauchen der Zigarette einer Dame achten, verbinden das immer mit dem Verruchten, das eine rauchende Frau ausstrahlt...sie achten darauf, wie die Lippen der Frau die Zigarette aufnehmen , wie sie den Rauch ausstösst...insgeheim mag wohl jeder Mann denken: Ob sie meinen Schw... auch so zärtlich zwischen die Lippen nehmen würde? Wie sie wohl bläst?...Manchmal kann man (frau) es einem auch am Gesicht ablesen...Wir sind ja schließlich im Allgemeinen nicht wirklich blind *zwinker* *lol*

LG xxe_w
*****ion Paar
6.601 Beiträge
also...
mein partner ist selber schon immer nichtraucher ,,,, ich selber bin gelegenheitsraucher ,,,, (beim wegehen ) mittlerweile hab ich es mir abgewöhnt ... aber zuviel rauch stört mittlerweile ,,,, ...........mir macht es aber nix wenn andre rauchen.,,,,,,,, jedem das seine ...
*****r73 Paar
686 Beiträge
Also ich muss sagen mir ist es egal ob jemand raucht oder nicht
Die Chemie muss stimmen und wen die stimmt ist es doch egal ob der neue raucht oder nicht
Ich rauche gern und muss leider sagen auch nicht wenig
Ich rauche auch und Er nicht,kein Problem eigentlich.Aber wenn ich als Nichtraucher mit nem Raucher was anfange,sollte halt ständiges gemeckere über den Geruch der Kleidung ect. unterlassen werden,rauchen riecht nun mal,und das ist allgemein bekannt *lol*
Gruß,die "w" von uns..
nun...
..eigentlich finde ich es ganz einfach, nicht rauchen oder nicht rauchen ist für mich das thema,
es ist eher die frage davon wie militant der jeweilige part in seiner einstellung ist. denn in einem vernünftigen, menschlichen miteinander, kann man immer soviel rücksicht nehmen auf den anderen das es einfach passt.

alles andere wäre in einer beziehung für mich sowieso keine grundlage.

just my five cents,

greetz marc
ich schreib mal als nichtraucher. ich würde nie was mit einem raucher anfangen. hab meinen schatz kennengelernt und er war damals gelegenheitsraucher. hab ihm aber gleich gesagt dass wenn er mit mir zusammenkommen will aufhören muss damit...

bin da ehrlich und ich finde rauchen ekelig und sinnlos... noch dazu stinkteuer...
ich rauche auch nicht, bin aber eher militant. Mag sein das das auf unverständnis stößt, aber damit kann ich leben. Ich könnte es nicht akzeptieren, wenn meine Partnerin raucht. Aber jeder soll so leben und rauchen, wie er mag, nur möglichst nicht in meiner Umgebung, bzw. wenn es mir zuviel wird muß ich die Möglichkeit haben zu gehen.

Gruß Lewsterin
nun...
...das meinte ich mit militant,

ich bin gelegenheitsraucher, würde aber niemals einem nichtraucher zumuten mein ekliges und teures hobby zu teilen.
ich sags nochmal direkt, dann muß sich keiner die mühe machen genau zu lesen *smile*

einen schönen, ekelfreien abend wünscht marc *lol*
also wir haben beim kenennlernen nicht darauf geachtet ob der Partner raucht oder nicht, da war uns alles andere viel wichtiger *zwinker* und wenn es einen dann total stört kann er ja versuchen den anderen davon abzubringen oder sogar gemeinsam mit ihm das Rauchen aufgeben.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir rauchen beide nicht und finden es auch besser wenn unsere sexpartner nicht rauchen. der mudgeruch eines starken rauchers ist oft unerträglich. der geruch der kleidung erst recht.
im club ist es weniger relevant, da dort ja wenig kleidung vorhanden ist
*****SLF Paar
836 Beiträge
wir haben da beim kennen lernen überhaupt nicht weiter drauf geachtet. nur wir waren uns damals wichtig.
aber heut wo dies so hochgepauscht wird, durch die regierung ja beabsichtigt um von dem wichtigen abzulenken, sieht es ja so aus, daß raucher erst mal vorsichtig fragen seit ihr raucher. finden das so was von schwachsinn. wenn einer raucher und einer nichtraucher ist, kann man gegenseitig rücksicht nehmen. dann kommt man auch klar.


eines vergessen die nichtraucher. wenn alle aufhören wer zahlt dann das was davon bezahlt wird. IHR LIEBE NICHT RAUCHER UND NICHT ZU KNAPP.
Also wir sind beide Raucher und haben nicht nach diesem Aspekt geurteilt.

Auf Nichtraucher kann man auch Rücksicht nehmen aber einige Nichtraucher müssen auch mal toleranter gegen über den Raucher werden



@ paar_SLF

eines vergessen die nichtraucher. wenn alle aufhören wer zahlt dann das was davon bezahlt wird. IHR LIEBE NICHT RAUCHER UND NICHT ZU KNAPP.

*top* Satz!!!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ paar_SLF

eines vergessen die nichtraucher. wenn alle aufhören wer zahlt dann das was davon bezahlt wird. IHR LIEBE NICHT RAUCHER UND NICHT ZU KNAPP.

Ja und wer zahlt die ganzen renten für die überlebenden nichtraucher. ein ernsthaftes problem (ironiemodus aus)
******_he Frau
26 Beiträge
lieber einen Partner der nicht raucht
also ich muss sagen, mir ist es lieber wenn mein partner nicht raucht, denn eigentlich will ich schon länger aufhören und ich denke das fällt mir leichter, wenn ich weis, dass mein partner nicht raucht...

ich hatte es einmal fast geschafft und hatte dann einen partner der raucht und somit war mein aufgeben nicht mehr zu schaffen und heute rauche ich mehr als ich jemals vorher geraucht habe...

.. aber vorher würde ich bestimmt nicht fragen ob er raucher ist oder nicht, das ist nebensache...

LG Lady
ich will....
einen raucher als mann!!!!! [b]trälla[/b]

moin gemeinde,
ich persönlich bin sehr froh, dass mein mann auch raucht, denn mein letzter mann war absoluter nichtraucher. das hat mich in meiner entfaltung ( bitte keine moralapostelgeschichten) beeinträchtigt.

ja! und ich schaue tatsächlich auf raucher, denn, zumindest bei diesem thema, passt der ausgesuchte (raucher) zu mir.

aber bald tragen wir raucher ja eh ein gelbes R auf der stirn *g*
dann wird das auswählen noch einfacher *g*
herzliche grüße
agnetha
war nicht ausschlaggebend bei der Partnerwahl
aber hilfreich bei der Kontaktaufnahme. Als Raucherin kommt man eben mit einem Raucher eher ins Gespräch. Sei es, dass das Feuerzeug nicht funktioniert oder man möchte generell eine Zigarette schnorren.
Wenn mein jetziger Mann beim Kennenlernen Nichtraucher gewesen wäre, hätte ich mich vielleich - wie viele hier schreiben - eingeschränkt oder aufgehört. Die Notwendigkeit bestand aber nicht und das ist ganz praktisch.
Was nervt, sind die militanten Nichtraucher oder ehemaligen Raucher, welche sicher aufführen, als würde man sie wegen Rauchens mit Ebola oder Pest infizieren. Nichtraucher können eine sehr niedrige Toleranzschwelle aufweisen.
Die meisten wissen nicht, dass ein rücksichtsvoller Raucher immer Zahnpflege- oder anderen Kaugummi einstecken hat. Rein von der Mundhygiene hätten sie nichts zu befürchten.
ich finde
es besser wenn mein freund nicht raucht denn dann rauche ich auch viel weniger *lol*
*******_ni Frau
25 Beiträge
Rauche auch schon seid jahren und hatte erstmasl einen Freund der nicht geraucht hat, die Beziehung ging 2 Jahre und ich durfte dann bei wind und wetter draußen vor der Tür stehen um zu rauchen...
Bei Raucher und nichtraucher Verbindungen gibt es min. einen streitpunkt "musst du schon wieder rauchen?" das gibt es bei einer Raucher-Raucher Verbindung nicht/selte, außerdem sind Raucher sozialer. Nachteil die Klamotten riechen nach rauch wenn 2 in einer wohnung rauchen...
Ich persönlich finde eine Raucher-Raucher verbindung angenehmer.
LG Shy
ist mir relativ egal..
positiv wenn er nicht raucht ist
dass auch ich dann nicht rauche wenn ich mit ihm zusammen bin
Schon ganz schön krasse Meinungen hier. *schock*
Also ich möchte anmerken rauchesein 2,5 Jahren net mehr und mir ist pers ein Nichtrauchender Mann lieber Ich küsse gerne blase gerne und so weiter aber mir wird es vergehn beim Raucher *snief*
Ist das anziehend oder erotisch so eine rauchende Frau oder ein Räuchermännchen? *hae*
Hmm, beim Nachdenken darüber fällt mir kein einziger nichtrauchender Partner ein. Und da ich mir das leider partout nicht abgewöhnen kann, würde ich sicher immer einen Raucher einem Nichtraucher vorziehen, weil es mir schwer fallen würde, mich einzuschränken. Das wiederum wäre automatisch so, da ich in Gegenwart von Nichtrauchern - außer im eigenen Hause - auf das Rauchen verzichte. Hmm, ist schon kompliziert irgendwie *rotwerd*

Aber mit Attraktivität hat das ganz sicher nichts zu tun!
Mir ist das eigentich völlig egal ob einer Raucht oder nicht raucht. Obwohl ich schon sagen muss das einige Männer es drauf haben "erotisch" zu rauchen. [b]fg[/b]

Ich spreche sohwohl Männer an die gerade keine Kippe an haben (weis ja nicht ob sie rauchen oder nicht) als auch Männe die gerade eine Rauchen.... Mir ist das wurscht!
ich
rauche seit nen Jahr nicht mehr und musste feststellen, das die Männer in meinem Leben die Nichtraucher waren mir im Nachhinein leid getan haben. Ich selbst ziehe es jetzt auch vor Nichtraucher zu küssen...
Raucher stinken und das war dann wohl auch bei mir knapp 20 jahre so..*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.