Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Wo bekommt man Dildofee-Gleitgel oder gleichwertigen Ersatz?2
Wir hoffen das es hier richtig angebracht ist, wir suchen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildofee-Party

Dildofee-Party
im mai bin ich zu einer Dildofee-oarty eingeladen... eigentlich kaufen wir unsere toys immer direkt im shop.. aber sonne party stelle ich mir auch ganz nett vor.... habt ihr da erfahrungen wie ist das sortiment fei den feen.... sind die gut sortiert??? wie läuft sonne party ab, locker oder sachlich oder wie????
****lla Frau
23 Beiträge
Na, ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß! *g* Ich mache auch solche Parties im Raum Lüneburg und es ist immer total lustig.
Angeboten werden nur Markenartikel von FF und Kamasutra, Qualität wird also groß geschrieben.
Berichte dann doch mal, wie es dir gefallen hat!
@ sorella

a) stehe ich total auf dildos und plugs und b) bin ich aus der gleichen gegend (hamburg).
c) hör ich zum ersten mal von solchen party und d) weckt das mein interesse: gibt es da nähere infos? eine website?

danke
m.
*******rfel Paar
641 Beiträge
au ja, an sowas hätt ich auch mal Interesse.
Hab ja schon sooo viel Gutes gehört....
*****eri Mann
119 Beiträge
Hey.....

War selbst nun leider nicht auf der "Dildo-Fee"-Party....

...habe aber 2 Freundinnen, die das schon getrennt voneinander mitgemacht haben.

Und beide waren hellauf begeistert!!!

Die Qualität ist sehr gut und die Stimmung dort natürlich recht lustig.

Die Preise fürs Spielzeug sind dort zwar nicht ganz ohne (kann man woanders auch günstiger bekommen), aber es wird mit Sicherheit ein schöner Abend!

Wünsche jetzt schon mal ganz viel Spass *zwinker*
na dann
binn ich ja mal gespannt die sachen von der ff sind ja alle ganz witzig....ich will nur hoffen, dass die anderen mädels sich nicht alle so prüde anstellen wie ich die einschätze *zwinker*
Dildo Party
Ja das ist immer das problem... Wie offen sind meine Freunde,frage ich mich auch immer.... Späße werden gemacht, aber wie sieht es aus auch dazu zu stehen.... Meine Freunde aus der Jugend jedenfalls, stelle ich mir prüde und super verklemmt vor! Aber wir haben das Glück Freunde zu kennen, die unsere Vorlieben für Sex und auch Club's teilen... Und mit denen macht so ein Abend sicherlich Spaß!

Kann mir mal einer sagen, an wen man sich wenden muß umsolch einen Abend zu hause machen zu können?


Lieben Dank
Wolfdrache
das ist gut
zu unseren freunden passt halt der Spruch "hunde die bellen beißen nicht" und die bellen immer sehr laut.... mir aber egal... wenn ich da einkaufen will mach ich das auch..... und wenn ich merke, das die anderen schon etwas rot werden, werde ich mir den spass erlauben und nach ganz "speziellen" sachen fragen..... hat mich schon immer mal interessiert, ob es so dildos für Doppelanal gibt..... *ggg* *schock* *ggg*
Dildo Party
Ja genau, dann macht es dopelt Spaß..... Wir waren auf ein Klassentreffen mal unterwegsund an einem Sexshop vorbei gekommen. Fast alle haben geschrien kommt Leute da gehen wir rein, aber den Anfang hat von denen keiner machen wollen.... Da ich den Laden schon lange kannte, bin ich dann mit ein paar Mädels rein....blöd geglotzt wurde.... aber sie sind nach zögern dann doch mit rein.....
Witzig war dazu, daß man mich in demLaden schon kannte, weil ich dort mein halterlosen Strümpfe kaufe, der Verkäufer kam auf mich zu und sagte, du wir haben neue Strümpfe bekommen soll ich sie Dir mal zeigen?
Ich fand das super... fragende Augen wo hin man sah...
Neugierig waren sie alle,aber wenn ich sehe wie manche einen Dildo anpacken oder vor'm Regal stehen...hihihi
Wir jedenfalls sind so offen, wir erziehen sogar unseren Sohn so locker...weil prüde durchs Leben gehen, geht überhaupt nicht.... Sex ist doch die schönste Sache der Welt....
genau das meinen wir auch...
wir sehen die dinge im shop nicht, wie viele andere als, hilfsmittel, sondern als tuning.... sozusagen so wenn man ein auto hat ist das gut... wen mal Alu-Felgen drauf macht ist es noch geiler.....
Geht da auch was, bei so einer Party? Ich meine, son Dildo muß doch auch ausprobiert werden! *g*
So ne Dildo-Orgie unter Frauen .... das hat was!



LG Molly
Dildo Party
Genau,so ist dassssss.....
Uns persönlich gibt es noch so den besonderen Kick.... mein Partner schaut gerne zu und zieht den Dildo auch gerne mit ins Spiel ein...

Was wir bisher noch nicht gemacht haben,eine Erotik-Messe besucht... aber das kommt auch noch(die waren bisher immer zu weit weg oder Zeitlich paßte es nicht)....


Wäre schön, wenn ihr uns mal berichtetwie der Abend so war...
Wolfdrache
Hallo Ihr beiden,

ich war nun schon zweimal auf einer Erotikmesse und muss sagen, dass mich da das blättern in den Katalogen mehr antörnte wie die Messen.
Ich fand es dort schmuddlig und zu deutlich auf Kommerz ausgerichtet.
Irgendwie war da nie eine erotische Stimmung zu spüren...

Vielleicht war ich aber auch nur bei den falschen Messen *crazy*
schaumermal
Hallo
Ja das habe ich auch schon öfters gehört....zumindest das was hier so bei uns in der Nähe war und die sind wohl mehr das nachgemachte.
Und die super Erotik-Messen finden eh meist nur in Berlin statt....Dachte mir auch schon das es eher schmuddelig zugeht....Ist bei kleineren Tatoo Conventoin's auch nicht besser, leider!!!!

Finde gerade da sollte man doch auf mehr sauberkeit achten....
Geht bei anderen Messen doch auch.


Danke
*********Paar Paar
73 Beiträge
dildofee...........
da war vor ein paar wochen doch ein bericht darüber im fernseher. die gruppe war sehr sehr locker. die damen hatten viel spaß, viele fragen und waren alle sehr offen. haben sich ihre vorlieben erzählt, wann sie am liebsten die toys nutzen. das zusehen hat wirklich lust auf mehr gemacht. und die dildofee hat sehr gut erklärt und die hemmungen (falls da welche waren) genommen. kam wirklich gut rüber. ich würde sofort mitmachen bei so einer party.
einen schönen tag
mf weiblich
****lla Frau
23 Beiträge
@*******an09

Natürlich gibt es eine Seite im Netz! *g* Schreib nach der Dildofee einfach noch ein de für Deutschland dazu und du wirst die Seite finden.

Von dort hast du dann auch die Möglichkeit auf die alte Seite von Fun- Homeparties zu kommen. Die ist für meinen Geschmack etwas klarer strukturiert und aussagekräftiger. Keine Angst, das ist tatsächlich der selbe Shop, nur der Name "Dildofee" ist relativ neu.

Ich kann nicht sagen, dass die Preise höher sind als im Laden. O.k., im Internet hat man vielleicht das eine oder andere Produkt günstiger, aber dann kommt ja auch oft noch Porto dazu. Außerdem fehlt dabei ja leider auch eine Beratung - und vor allem: Ganz viel Spaß! *g*
Dildofee
Ja,besten Dank für die Info!
Stimmt das man im Inernet so einiges günstiger kaufen kannund man dort keine Beratung hat. Dieses würde ich dann nur fortgeschrittenen Empfehlen... Hätte da einen Tip, den ihr dann erfahren könnt,wenn ihr mich anschreibt.Da ich nicht weiß ob man das heir veröffentlichen darf.
LG
Heike
@ sorella

danke für den internet tipp. ich steh zwar immer noch aufm schlauch was dort passiert. aber vielleicht finde ich das ja im www.

ein erlebnisbericht wäre natürlich besser. *g*
**********40172 Frau
64 Beiträge
Voll begeistert
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal meine Erfahrung, euch mitteilen ich war letzten Sonntag auf einer Dildo Party

es hat mir soo gut gefallen das ich das jetzt selber machen werden !!!

es sind echt gute Produkte und nicht nur Dildo´s ! *lol* sondern auch leckereien dabei, hihi

Fals ich an so einer Party interresse haben solltet und aus meiner umgebung kommst ( Bochum ) dann meldet Euch doch einfach bei mir !

LG
Jessica
Wie nennt man so schön diese Party`s?
Tupperparty der anderen Art oder die D. Party *lol*
Habe von solchen Partys schon in Foren gelesen, aber selbst nie Erfahrungen sammeln könne. Vor kurzem habe ich erfahren, das eine Bekannte solch eine Party im Mai als Gastgeberin veranstaltet....ich bin ja echt mal gespannt, was mich dort erwarten wird *zwinker*
Aber lustig wird es mit Sicherheit *lol*
*******9_he Mann
146 Beiträge
wie läuft denn so ein Abend ab?
@ Jessica: Vielleicht könntest du ein paar mehr Details preisgeben?
Gruß
jaaaaaa !!

Also uns bzw. mich würde solche eine Party auch mehr als Interessieren !


Warum wird denn hier nicht mal ein Thread eröffnet wo
die "Veranstalter" posten wann und wo solch eine "Party" ist ?

Fr. oder Sa. wäre doch genial, sich gemütlich in einer Mädel
Runde zu treffen und eine solche Party "steigen" zu lassen...


Ja doch werd das hier aufjedenfall weiterverfolgen und mal schauen
wann und wo.
Lasst es mich wissen
*******6996 Mann
69 Beiträge
interesse
Ja nun habt Ihr mein interesse auch geweckt.....

Wie läuft denn nun so ne Party ab? Was wird dort gemacht.
werden die Produkte nur vorgestellt oder werden die auch ausprobiert Live und in Farbe?

Würde mich über freuen, wenn mal einer einige details verrät...!

gruß
Michael.
**********40172 Frau
64 Beiträge
Hallo zusammen,

details möchtet ihr wissen das hätte ich mir ja auch schon im vorfeld denken können!!! *g*

wie geht das da ab, man kann es wirklich mit den Tupper, Schmuck Party´s vergleich nur das es Dildos und kosmetik artikel sind.

michael6996

nein die Produkte werden nicht da ausprobiert, aber man kann sie anfassen und Ihre kraft der Vibrtor merken und spüren wie am Hals Nase

das ist aber nicht alles was vorgestellt! wir haben auch noch super geile crems und öle die richitg lecker sind da sie nach Erdbeere/Schokolade/ Waltmeister usw schmecken



sonjaxxmarkus

Mach du doch soo eine Party bei dir zuhause 8-12 Freundinnen

A: ist es ein super Abend und die Bestellungen werden Anym gemacht, also keine angst deine Bekannte weiss nicht was du Bestellst
nur ich,da ich deine Beraterin bin ( lieg aber auch unter der schweigepflich ) . Deiner Bekannten kanst du dann sagen ich hab ein Öl gekauft. *oh*

Lust auf Party ?????
wie nur anfassen und darüber reden ?
Als großer dildofan (aktiv) würde ich gerne eine Party erleben wo die Dinge gleich die Runde machen und live getestet werden.

marilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.