Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1450 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft eine HÜ-Party ab?13
Meine Frau und ich haben MMF schon mehrmals gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildofee-Party

**********40172 Frau
64 Beiträge
ok mann kann es auch ausprobieren
mann kann es auch ausprobieren aber das werdet ihr auch sehen die kosmetik artikel sind heiß und lecker

ich hab nichts dagegen wenn sich alle gegenseitig ablecken

Nur die Dildos bleiben tapu ich finde es nicht prickelnd wenn sich jeder den dildo einmal rein und raus steckt und dann noch kommt ist zwar schön anzusehen aber die Vorführartikel (Dildo) nein.

mmh neee das kann man dann doch mit den Dildos der Haus Herrin machen [b]fg[/b] fals sie sie zur verfügung stellt.
Diese Partys scheinen ja echt lustig zu sein. Aber das ist ne reine Frauensache, oder?

Mein ich zumindest mal im Fernsehen so mitgekriegt zu haben..

VenusFluegel (m)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nee dumme frage aber kann man diese dildofee-party denn dann quasi mit ner tupper-party vergleichen? hab davon noch nie gehört..
liebe grüße
Sehr interessant
Das hört sich alles recht gut an.

Da würde ich auch gerne mal mitmachen.

Lieben Gruß
Rieke
Das ist ganz locker da....
viel spass und offenheit von allen seiten
das sortiment ist super
ich werd demnächst auch mal eine starten...
freunde hatten schon eine und ich hab mal ne reportage darüber gesehen...
tupperware oder was ??
Das klingt mir -wie zuvor schon von anderer Seite gesagt- zu sehr nach Tupperparty.

"Hallo Mädels und schaut mal was ich hier schönes habe", ist mir zu albern und auch viel zu blöd.

Sorry, ist nun mal meine Meinung dazu.
marilen
also ehrlich
ich wüsste nicht, wen ich zu einer solchen Party einladen soll?
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
wie und warum
da ich selber schon eine ganze weile zu den feen gehöre, möchte ich noch ein paar sachen ergänzen.

ursprünglich ist dieses konzept von frauen für frauen entwickelt worden, weil die sich häufig nicht in den erotikshop trauen und zudem nicht gerne "die katze im sack" kaufen.
es gibt aber auch beraterinnen, die auf wunsch auch abende mit herren oder paaren veranstalten.

männer, sollten sich jedoch überlegen, ob sie wirklich die richtige zielgruppe sind, weil die toys und die kamasutrasachen doch eher für frauen konzipiert wurden. wer auf der suche nach einem geschenk für seine partnerin ist oder selber spaß an dildos und vibis hat, wird dort jedoch sicher fündig.

der ablauf ist tatsächlich ähnlich wie auf anderen heimvorführungen... die artikel werden gezeigt, erklärt und rumgereicht. unterschiede werden aufgezeigt, um die auswahl zu erleichtern. dass die spielzeuge nicht im intimbereich ausprobiert werden dürfen ist schon aus hygienegründen logisch und auch im sexshop nicht üblich, weil da das gesundheitsamt dann schnell eingreifen würde. ich würde mir ja auch kein teil einführen wollen, dass schon zehn andere vor mir benutzt haben.
im vergleich zum sexshop können die kundinnen die spielzeuge außerhalb der verpackung anschauen, anfassen und brummen lassen.

wer also noch verträumt darauf hoffte, dass bei diesen parties die frauen auf den vibratoren rumhüpfen, den muss ich leider enttäuschen - wir bieten nur die produkte an und keinen masturbations-workshop oder eine peepshow, in der wir an uns die spielzeuge demonstrieren.

bis vor einiger zeit wurden diverse funfactory-sachen weit unter wert im internet und in drogeriemärkten angeboten. inzwischen gab es einige klagen dagegen und die preise wurden teilweise wieder angehoben.
es ist aber ja jedem unbenommen woanders zu kaufen, wenn er es woanders günstiger bekommt.

wie bereits weiter oben angedeutet wurde, läuft der bestellvorgang nicht in der großen gruppe ab. in einem nebenzimmer hat jede der kundinnen die möglichkeit der beraterin noch fragen zu stellen, die sie vor den anderen nicht stellen wollte oder konnte und auch erst dort gibt sie ihre bestellung auf, wenn sie etwas bestellen will - schließlich gibt es keinen kaufzwang - ins zimmer gebeten werden aber alle, damit niemand weiß, wer überhaupt etwas bestellt hat.

die ware wird entweder an die gastgeberin ausgeliefert (getrennt und neutral verpackt) oder auf wunsch auch an die kundinnen ausgeliefert. letzteres hat bei mir noch niemand gewollt, weil auf so einem abend mit viel spaß so offen geredet wird, dass sich oft die frauen schon gegenseitig erzählen, was sie nun bestellt haben.

wer interesse an so einer party hat, findet auf der seite der dildofee (darunter fand man vorher auch die alte homepage) alle produkte und kann um rückmeldung wegen einer beraterin in der nähe bitten.

lieben gruß
DieSukkubus
****lla Frau
23 Beiträge
@ Ilona (ursprünglich Pepper-Parties)
Leider habe ich deine Mail schon gelöscht und mir fällt dein Nick auch nicht mehr ein... (Das Alter, sorry! *g*) Deshalb versuche ich es jetzt mal hier blind im Forum:

Ilona, du wolltest gerne an einer Dildofee-Party teilnehmen. Der nächste Termin ist am 05. Mai im LK Harburg.

Melde dich doch bitte noch einmal bei mir!

Liebe Grüße
Sorella
Umkreis Solingen
Hallo auch meine Frau ist eine Dildofee,

solltet Ihr noch mehr Infos wünschen oder selber den Wunsch verspüren eine Dildofee zu werden, dann schaut Euch einfach heike-dildofee an.
Natürlich mit den Attributen die im Internet davor und dahinter gehören.

LG aus Solingen von uns.
*******sten Frau
1 Beitrag
Hallo an alle
Auch ich bin eine Fee ! *ggg*

Die Partys sind immer super Lustig und wer Spass an etwas besonderen hat
Ausprobieren ist zwar nicht, aber naschen und schlecken ist drin *zwinker*
wenn jemand solch eine Party machen will an
mich oder eine andere Fee wenden.
ich wohne in hamburg

sonst könnt ihr auch noch unter http://www.keine-links-erlaubt.invalid gehen und dort eine Fee bestellen!
das klappt auch!
Grüße an alle

Fee-Kirsten

  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

Über eine Dildofee-Party gab es vor kurzem eine Reportage auf VOX. Da sah man, dass die Frauen im Kreis sitzen und sich jeden Dildo und Vibrator durch die Reihe geben, ihn anschauen, anmachen und so weiter. Danach geht die Dildofee in ein Raum und jede Frau geht einzeln in den Raum um dann dort einen oder mehrere Dildo(s) oder Vibrator(en) zu kaufen. Du kannst ja mal auf die Seite gehen: dildofee de
Da kann man schauen, was auch so gerade im Sortiment ist.
LG Susi
****56 Paar
22 Beiträge
Fee Party
Hallo ,ich fange auch gerade an eine Fee zu werden,meine erste Party war schon,heute mache ich meine zweite.Wer spontan Lust hat ist gerne gesehen .Ort ist Hamburg-Harburg ab 18.00.Bei Interesse bitte bis 16.00 melden unter Wing56.liebe Grüße Ilona
Danke für die Page Info
Halli Hallo

sodele, das ist doch mal nen Argument und ne Info *g*

So eine Party, ja das wäre echt mal was.
Im Ruhrgebiets Raum wäre das natürlich optimal.

ggf. erstmal als "Gast" um zu schauen wer wie wo was so denn
da los ist und anschließend könnte man sich überlegen soetwas
sicher mal bei sich zuhause zu starten.

Naja "Freundschaften" und "Interessenten" hätten wir da sicher genug.

Gerade für die weibliche Fraktion wäre das nen Knaller....


Man könnte sowas ja mal auch am netten Nachmittag planen,
sprich eine Dildofee Party vorab, mit leckrem Prosecco und netter
Vorführung und Shopping und anschließend gegen Abend
dann mit den ganzen dazukommenden Jungs nach der Party
ab in ein Club oder ähnlichem. Da wäre die Stimmung doch sicher
durch diese Party schon aufgeheizt *g*
****56 Paar
22 Beiträge
Dildofee Party
Hallo liebe Süd-Hamburger, seit kurzem bin ich auch eine Dildofee, es macht wirklich spaß und auch "ältere Damen" haben spaß dabei.Wer im südlichen HH wohnt oder da wo ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkomme,bin ich gerne bereit eine Party zu machen.Wer erst mal nur als Gast gucken möchte ist am 08.09.07 herzlich zu mir eingeladen.Ab 18.00.Infos bekommt Ihr wenn Ihr mir eine Mail schickt.Übrigens, wenn Ihr Eure Männer dabei haben wollt können wir auch Paarabende machen oder wenn die Herren der Schöpfung keine angst haben auch mal eine Party als Junggesellenabschied machen.
Liebe Grüße
Ilona (wing56)
*******ixx Mann
23 Beiträge
Kennt da jemand eine Seite aus Österreich Umkreis Wien?

mfg Hoschi
***ed Mann
4 Beiträge
gerade läuft ein Beitrag dazu auf RTL.
ich habe den Bericht gesehen und fand daran nichts anstößiges....

Wenn es so eine Frauenqlique gibt die sich dafür interessiert, warum nicht?!?

Anscheinend wird ja doch gekauft *zwinker*

Die Bestellungen erfolgen ja "im stillen Kämmerlein".. von daher ganz anonym...

Also liebe Feen, ich wünsche Euch viel Erfolg! *genau*

die Tante Bine

Warum nicht?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Da hätten wir auch mal Spass dran, wenn jemand soetwas in unssrer Gegend macht, sind wir gerne sofort mit dabei! Schön ware es, wenn die Teilnehmer/innen nicht nur brave "Hausmütterchen" sind, die alles interessiert betrachten, sondern vielleicht offen dafür, die gekauften Toys gleich auch an Ort und Stelle einzusetzen. In einem Swingerclub/Paarclub stellen wir uns das daher besonders interessant und prickelnd vor!
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
die toys gleich nach der dildoparty zu testen wird schwerlich möglich sein, da die ware ja erstmal bestellt und geliefert werden muss - ich kenne zumindest keine fee, die ware im vorraus kauft, um sie direkt nach der party zu verteilen.
aber vielleicht trefft ihr euch dann einfach zum abholtermin bei den gastgebern und macht einen "spiele"abend *zwinker*

lieben gruß
silke
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Alles klar! Wer ist im Plz.-Raum 2xxxx mit dabei?
Dildoparty
Hi würde gerne zu Euch kommen. Ich bin eine von den Dildofeen. Wenn ihr eine Fee buchen wollt, geht dann ab auf die Internetseite:

http://www.keine-links-erlaubt.invalid
und dann könnt ihr entweder mich oder eien andere Fee buchen.

Gruß Nadine *ggg*

  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben leider (noch) nicht die geeigneten Räumlichkeiten dazu, daher sind wir darauf angewiesen, uns irgendwo mit einzuklinken, wenn das möglich ist.
Party
Achso schade
kannst ja mal weiter fragen wie gesagt schaut einfach auf die Seite.

Gruß Nadine
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wie gesagt: in einem Paar-Club fänden wir das mal sehr anregend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.