Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
119 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Wie Gleitgel in den Po bekommen?96
Ich wollte mal fragen, wie man am besten Gleitgel in den Po bekommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekommt man Dildofee-Gleitgel oder gleichwertigen Ersatz?

******ams Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Wo bekommt man Dildofee-Gleitgel oder gleichwertigen Ersatz?
Hallo,

wir hoffen das es hier richtig angebracht ist, wir suchen (händeringend) ein spezielles Gleitgel und zwar das Zaubergel von der Dildofee. Leider ist das scheinbar ausschließlich auf Dildofee-Partys zu bekommen. Und bis man mal wieder eine Party in der Nähe findet, können ja schon Wochen und Monate vergehen. Nun unsere Frage dazu, weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann oder gibt es vielleicht ein vergleichbares Gel wie dieses? Sicherlich ist es hilfreich, das Gel dann auch zu kennen weil es doch etwas andere Eigenschaften hat (in unseren Augen) als andere, die wir bisher getestet haben.

Wir hoffen auf hilfreiche Tipps, damit es schnell wieder richtig "flutschen" kann*smile**zwinker*

Liebe Grüße*wink*
ich würd es mal bei dem a... versuchen *zwinker*
oder eben direkt bei der Fee per HP, ich denke, die senden auch zu
*********shine Frau
8 Beiträge
Zaubergel
Hey ihr Lieben! Wenn ihr das Zaubergel bestellen möchtet, könnt ihr es bei mir tun. Ich bin nämlich selbst eine Dildofee *g*
Könnt mich bei Interesse gern per Clubmail anschreiben.
LG Thea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.