Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Wo bekommt man Dildofee-Gleitgel oder gleichwertigen Ersatz?2
Wir hoffen das es hier richtig angebracht ist, wir suchen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildofee-Party

Party
Dann müßt ihr das mald en Betreibern der Clubs mal sowas vorschlagen, würde gern sowas machen.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
O.K., das werden wir beim nächsten Besuch machen! Das ist vielleicht auch eine Idee für andere Clubbesucher: schlag soetwas doch mal in den Clubs vor, die Ihr besucht!
Party
ja habe ich schon und werde noch weiter probieren
****56 Paar
22 Beiträge
Dildofee Partys
Hallo zusammen,
ja,es stimmt,gleich testen geht nicht aber an eßbarer Boddycreme lecken und Öl auf der Haut an pusten das es warm wird geht schon.Bei einem reinen Frauen Abend braucht man so 6-8 Frauen.Einige glauben Sie müßten großen aufwand treiben mit Schnittchen und so ,NEIN: muß nicht.
So liebe Leute aus dem südlichen HH sowie aus Buxtetown und Buchholz keine Scheu ran an die Tasten ich komme gerne weil es mir persönlich viel spaß bringt.Liebe Grüße
Ilona (Wing56)
***ta Paar
451 Beiträge
party
wir wollen demnächst mal im raum birkenfeld auch eine dildoparty veranstalten,
auf der letzten party auf der ich war, gings richtig lustig zu, bin mal gespannt ob es diesmal auch wieder so toll wird,
die hauptsache ist halt, das man locker drauf ist und nicht gleich rote bäckchen bekommt
lg
be_ta (w)
***07 Paar
20 Beiträge
eine gepfefferte Party
hatte ich vor kurzem- wir waren 9 Frauen und es war einfach klasse.
Anfänglich hatte ich schon etwas Scheu die Mädels einzuladen - aber seltsamer weise waren gerade die Mädels, ich ich zu vor als "verklemmt" angesehen hatte doch sehr aufgeschlossen und haben sofort zugesagt.
Es war allerdings auch ein Mädel dabei, dass wörtlich meinte" so etwas brauche ich nicht, ich habe ja einen Mann der mich befriedigt"

Unsere Beraterin war Klasse, hat sich sehr viel Zeit genommen und alles gut erklärt und war wirklich locker drauf. Da tat es mir schon ein wenig leid, dass nicht viel bestellt wurde.

Es war ein sehr lustiger Abend und alle hatten viel Spaß, einige noch viel mehr, das kann natürlich auch am Sektkonsum gelegen haben.
*zwinker*
*********Maria Frau
1 Beitrag
Dildo Fee Anna
Hallo, bin Dildofee Anna, komme aus Raum Hannover,
wenn Ihr lust habt einen Dildo Party zu Organisieren meldet euch bei mir!
csamani(at)web.de
****ora Frau
641 Beiträge
Erotiktoyparty?
Auch ich könnte im Raum Dortmund, Bochum, Essen eine Erotiktoyparty im Stil der Tupperparties anbieten. Sowohl für reine Frauen als auch für eine Pärchengruppe.

Also wer Lust oder Fragen hat schickt geschwind ne CM oder postet einfach hier! *zwinker*

Liebe Grüße

RedZora
*********69XX Paar
38 Beiträge
Dildofee
Hallo ihr lieben !
Auch ich bin eine dildofee und flatter im bereich Göttingen - Kassel- und Südharz umher !
Wer interesse hat an einem lustigen Abend ,
schreibt mir oder wendet euch an die Internetadresse der Dildofee!

Grüüßle

Tanja

na na na...
wird hier das etwa ein Dildo-Fee-Werbe-Thread ???

Weiterhin viel Spaß bei Euren Partys *zwinker*


die Tante Bine

*********69XX Paar
38 Beiträge
nee nee
wenn dann sind wir feen kolleginnen....
aber man ließt ja öfter anfragen ob es auch eine fee in ihrer nähe gibt ;)

und warum dann dieser Beitrag?

Tupperparty für Sexspielzeug?



die Tante Bine
trotzdem weiterhin viel Erfolg wünschend!!! Und das meine ich ernst!
***ta Paar
451 Beiträge
Bin auch eine Dildofee
und finde es schon ein bisschen Schade das man hier keine Werbung für die schönen Spielsachen machen darf. *oh*

be_ta (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.