Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Riesen Tattoos bei Frauen...449
Sexy oder eher nicht? also will mir nächstes jahr eins stechen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusttattoo Frage an die Frauen

*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Brusttattoo Frage an die Frauen
Was war für euch der Grund gerade das Tattoo auf der Brust stechen zulassen?
Es ist doch bestimmt eine sehr schmerzhafte Stelle für ein Tattoo und es ist im Sommer immer sehr auffällig.

Lg

Jürgen
Brusttattoo Frage an die Frauen
hm ich hab noch kein tattoo auf der brust aber ich will eins haben...es sollen tiger pfoten drauf kommen...ich finde es super schön....lg chrissy
Ich habe keins und will auch keins. Man kann es nicht verstecken, und wenn die Schwerkraft ihren Tribut fordert wird aus der Rose eine langstielige Rose..das muss nicht sein.

Mela
Brusttattoo
die brust ist eine sehr erotische stelle, somit auch blickpunkt, habe seit 3 jahren eine rose auf der brust und würde dieses tattoo auch jederzeit wieder machen lassen. es ist ein irrtum, das das eine sehr schmerzhafte stelle ist, denn in der nähe von knochen ist ein tattoo wesentlich schmerzhafter.
eine Arbeitskollegin von mir
hat Tigerpfoten als Brusttatoo. Ich finde es hässlich. Ich liebe es den Busen einer Frau zu streicheln und zu küssen aber so ein Tatoo würde mich abstossen.
Hm, jedem das Seine, aber ich finde es irgendwie "billig" mit dem Tattoo den Blick darauf zu lenken, und das permanent. Die meisten Frauen haben dann noch die obligatorische Rose - nein danke. Da wünsche ich mir mehr Kreativität...

Mela
Ich "sie" habe eines um die Brust (siehe Profilbilder) ..mir vor 4 jahren stechen lassen..und ich kan nur bestätigen...das es etwas sehr weh tat...und wenn ich mich daran erinnere....das ich das ganze Tatto in einem zug bei 32C° im Sommer stechen lassen habe...wird mir ganz anders!
..... doch das ergebniss kan sich sehen lassen.... und ja... es ist auffällig aber ich kann es jederzeit verdecken und selbst entscheiden....ob es zu sehen ist oder nicht!
Aber ich würde es immer wieder machen lassen... keine frage!!!

Lg
hi
warum sollte es billig sein ein tattoo auf der brust zu haben ,ich hab auch eins und mir gefällt es .was ich nicht versteh ,warum soll man da nicht küssen und streicheln können,es beisst oder sticht doch nicht .....lach .bin der meinung jeder so wie er es mag und wo er es will.

LG mandy
Mein nächstes Tatt wird aus zwei Schmetterlingen bestehen, die ich aber oberhalb der Brust stechen lassen werde. Einen rechts und einen links und ich weiß gar nicht, wie man diese Stele nennt *roll* *lol* Dekolte? gegenüberliegende seite vom Schulterblatt? Ich schmeiß mich wech *schock* *ggg*
Ich habe ein Tattoo auf der Brust und weh getan hat's nicht.
Im Gegenteil...
Nach den ersten Minuten fand ich es recht entspannend =)

Warum ausgerechnet diese Stelle?
Ich mag meinen Busen (zeig ihn auch gern..) und find ihn erotisch...
Mit Tattoo gefällt er mir noch besser
*ggg*

Hab übrigens nicht die [b]obligatorische Rose[/b] auf der Brust *roll*
Hab mich für zwei Salamander entschieden *baeh*
****01 Frau
307 Beiträge
Entspannend
Sonnchen, du machst mir Mut.
Ich trage mich auch schon lange mit dem Gedanken, ich finde es wird langsam Zeit mutig zu sein.
PS: ich vertrau dir mit entspannend *lol*
LG kara
*blume*
*******_ni Frau
143 Beiträge
Ich...
Schlage mich auch seit einiger Zeit mit dem Gedanken eines Tattoos an der Brust herum...es ist eine erotische stelle unud wenn man es oberhalt der brust stechen lässt, also im Dekolteé dann ist das mit des Schwerkraft auch nur minimal!

Nur konnt ich mich noch nicht so recht entscheiden, was da letztendlich draufkommt..... *roll*

Aber ich werde mir auf jeden fall dort eins stechen lassen...
Liebe Kara...
... verlass Dich lieber nicht darauf...
Bei jedem ist das Schmerzempfinden anders und ich steck eine Menge weg *zwinker*

Ich kann nur von mir sprechen und ich fand die [b]Schmerzen[/b] nicht wirklich schlimm.
Das vibrieren und pieksen (ähnlich als wenn man einen Vibri an die Brust hält *baeh* ) fand ich sogar, wie oben schon erwähnt, richtig entspannend =)

Viel schlimmer fand ich nach dem stechen den Juckreiz auf der Brust *schock*
Aber irgentwas ist ja immer *zwinker*

lg
Sonnchen

P.S:

Wenn Du mutig gewesen bist, schick mir aber bitte ein Bild *ggg*
es ist eine erotische stelle unud wenn man es oberhalt der brust stechen lässt, also im Dekolteé dann ist das mit des Schwerkraft auch nur minimal!

Richtig...
Aus dem Grund war ich schlau und hab's mir zwischen Brust und Schlüsselbein stechen lassen *zwinker*
****01 Frau
307 Beiträge
@ sonnchen
Dankeschön, das Bild bekommst du auf alle Fälle.
LG kara
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wie wird denn hier "AUF der Brust" interpretiert? Also mitten drauf oder eher drüber?

Ich mag Tattoos, würde mir aber nicht unbedingt eins auf die Brust stechen lassen. Wenn dann ein ganzes Strück drüber. Bekanntlicherweise fordert irgendwann die Schwerkraft ihren Tribut und ob dann das Motiv noch so schön aussieht?
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@kara01
Hallo Kara ,

welches Motiv soll dein dein Tattoo haben?


Lg

Jürgen
****01 Frau
307 Beiträge
@Juergen507
Bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe auf der Brust eine kleine Hautveränderung und die soll überdeckt werden.
Auf alle Fälle wird es keine Maus, die dann zur Ratte mutiert. *ggg*
LG kara
*blume*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz würde je ein tattoo einer tigertatze auf der brust sehr gut gefallen
aber mir gefällt sowas nicht, ich belass es lieber bei dem einen piercing das ich hab..
liebe grüße
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@kara01
Ware das denn dein erstes Tattoo ?
Wie wäre es denn mit einem Dephin , oder würde der etwa zum Hai?

Lg

Jürgen
****01 Frau
307 Beiträge
@Juergen507
Ein Delfin wäre ne gute Idee, dankeschön.
Das wäre dann mein erstes Tattoo.
LG kara
*blume*
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@kara01
Bitteschön , ich hoffe wenn Du es machen läßt , zeigst Du uns auch mal ein Bild davon.

Lg

Jürgen
Ich hab auch ein Tattoo zwar nicht genau auf, aber direkt über der Brust.

Also zwischen den Schlüsselbeinen bis zum Brustansatz und ich find es gut, obgleich auch noch etwas dran gearbeitet werden muss, weil da nach 7 Stunden Arbeit doch die Luft raus war und irgendwie was schief ging. Naja, ich finds trotzdem gut und bin stolz drauf. *zwinker*

Und ja es tat weh.. die linke Seite ist meine empfindliche und am meisten tat das Brustbein weh. Ausserdem waren die Stellen, die er mit der 1-Nadel bearbeitete weitaus schlimmer, als mit der 8-er Nadel.. ist mir ein Rätsel und ihm auch, aber jeder ist da halt anders.
****shl Paar
1.038 Beiträge
Tattoo
Danke für die Antworten hier.
Ich werde mir in kürze auch ein tattoo an bzw. auf der Brust machen lassen und habe hier einige Antworten gefunden die ich noch hatte.
LG T
ichhabe seit 10 Jahren..
ein Tattoo über der Brust und die Stelle war bewußt ausgesucht da ich es ja für mich gemacht habe und es nicht verstecken will; es ist eine Stelle wo ich vor 10 Jahren dachte da hat nicht jede Frau eins....
Was die Schmerzen betrifft so war es etwas unangenehm aber nicht sonderlich schmerzvoll...
Hoffe Ihr könnt es erkennen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.