Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2945 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Riesen Tattoos bei Frauen...449
Sexy oder eher nicht? also will mir nächstes jahr eins stechen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusttattoo Frage an die Frauen

****hen Frau
9 Beiträge
Unter meinem Tattoo...
...wird eine OP-Narbe versteckt. Sie hat mich schon sehr gestört, häßlich und gut sichtbar im Ausschnitt. Nun gefällt es mir besser.
tattoo
ich habe ein tattoo auf der brust, aber könnte ich mich nochmal entscheiden, würde ich es nicht mehr tun. ich kann es schon noch verstecken, aber es stört doch oft, wenn ich mich etwas leichter anziehe.
****shl Paar
1.038 Beiträge
Tattoo
Ich habe demnächst einen Termin zum tättoowieren, vielen dank für die tipps hier.
Ich finde diese Stelle auch sehr erotisch für ein Tattoo, mein Partner möchte es zwar nicht, aber ch finde eine Frau sollte wissen was sie will und schliesslich ist es mein Körper.
LG Tina
habe mein Tattoo noch keine 2 Jahre,wollte nicht die üblichen
Tattoos,daher die Spinne.

Habe es nicht bereut,tat auch nicht weh.
Meine Frau hat auch eins..
Vor ein paar Jahren hat meine Frau auch über der linken Brust sich ein ein Tattoo stechen lassen. Sie steht aber immer noch dazu, wobei sie mittlerweile evtl. ein anderes Motiv genommen hätte.

Aber wir finden es gut... Sie hat sich im August nochmal stechen lassen. Diesmal unterhalb der linken Brust bis runter zur..........
******_bw Frau
386 Beiträge
Also....
Ich habe meins vor gut 12 Jahren stechen lassen auf die Brust , und weh getan hat es nicht zwar ein komisch geiles gefühl aber ich würde es immer wieder tun.
Es ist einfach ein hingucker*lol*
Man kann aber die stelle auch gut abdecken wenn es jemand nicht zu gesicht bekommen soll sei es bei der arbeit oder so.

Jetzt wird es sogar noch erweitert *ggg*


*freu* mich schon drauf
Wow, die Bilder sehen echt toll aus...
Aber selber trau ich mich nicht...denn nicht jeder Mann steht drauf, wie man aus den vorhergegangenen Antworten entnehmen kann...

Kenne jemanden, die hat sich in jungen Jahren ein Bienchen schon recht weit auf der Brust stechen lassen, nunja, nach zwei Schwangerschaften ist sie etwas mehr Frau und aus dem Bienchen ist eine Hummel geworden... *roll*

Also Vorsicht...
ich
habe auch ein tattoo auf der brust.

bei mir hat es sehr weh getan. allerdings finde ich das das ergebnis sich sehen lassen kann und ich würde es auf jedenfall wiedermachen.

lg
*ggg*
*********tion Paar
126 Beiträge
zeigen oder verstecken..
....je nach dem wie ich es möchte....

Ich habe mein Tattoo vor ca 6 Jahren stechen lassen..mein Tätowierer hat mich davor gewarnt, das es an dieser Stelle schon etwas schmerzhaft ist...aber soweit ich mich heute erinnern kann, war es ok...und mir gefällt es heute noch so gut wie damals. Ich kann entscheiden, ob es aus dem Ausschnitt "hervorblitzt" oder man es gar nicht sieht..
Im Sommer ist es auf jeden Fall ein netter "Blickfang"...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatzi würde gerne tigertatscher auf meiner brust sehen wollen, aber ich steh da überhaupt net drauf
da ich sehr gerne mit weit ausgeschnittenen oberteilen zeig was ich hab, bzw. des bissi was ich halt hab *g* würde es eher als störend empfinden
also keine chance für schatzi das da mal tatzen zu sehen sind
liebe grüße
Allgemein gesagt
Sollte jede Frau sich mit ihrem Tattoo, was sie ja dann für die Ewigkeit hat, identifizieren!

Sicherlich falsch wäre es, nur sich eins tätowieren zu lassen, weil der Mann es gerne möchte! Die Frau muss es ja "tragen"..

lg

Michael
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich seh das auch so, man sollte sowas nur machen wenn es einem wirklich gefällt und man voll und ganz dahinter stehen kann, ansonsten sollte man es a net machen
liebe grüße
Brusttattoo.........
Meiner Meinung nach muß es jede Frau selbst wissen ob sie ein Tattoo auf der Brust haben will, Schwerkraft hin oder her, mögen oder nicht, Schmerzen hin oder her, in erster Linie zählt doch ich möchte oder nicht? Klar sieht ein Junger Buseen mit einem Tattoo vllt besser aus als ein älterer, aber alleine der Gedanke an die Zeit des tragens zu der Zeit wo man es sich hat machen lassen, zählt! Man sollte aber Bedenken das es eine Sache für die Ewigkeit ist den man sollte sich mit dem Tattoo auseinander setzten und indentifizieren und es ist mit imensen Kosten, Schmerzen und evt. Narben verbunden es wegmachen zu lassen! Dann ist mir ein Teufel, eine langstillige Rose oder ein Schmetterling mit großen Flügeln lieber als eine vernarbte Brust!
Was vergessen.............
sollte eine Frau sich für einen Abend in heißer Gesellschaft oder nen heißen Abend mal ein Tattoo machen lassen wollen, dann gibts doch auch die Möglichkeit des Airbrushens, mit Farben die sogar im Wasser halten! Es sieht gut aus, man hat das Gefühl eines zu haben, aber nach ca. 1 Woche ist es Spurenlos wieder weg und zu teuer ist es auch nicht wenn man bedenkt was ein Tattoo kostet bzw. das wieder wegmachen!
lg
HoBa
Grins
Wobei meine Vorschreiberin wieder ein anderes Thema mit angeschnitten hatte... (Die Schwerkraft)

Ich finde, dass ein Tattoo zu dem Menschen passen sollte, der es trägt!

Da ist es zweitrangig, ob der Busen einer "Schwerkraft" trotzt! DER (maskulin) Realist weiß, dass es nur wenige Frauen mit Kindern (Achtung PLURAL) gibt, wo sich der Busen danach nicht verändert hat.

Trotzdem sollte es vom Motiv und Größe und der ausgewählten Stelle passen!

Lach... und jetzt ein weiteres Thema.... Schwangeschaftsstreifen...


UUUUUUUPPPPSSSS... Habe ich das jetzt wirklich geschrieben?????

LG

Michael
**********Knopf Paar
81 Beiträge
tolle stelle
also ich finde ein tattoo an der brust einfach nur super schön...möchte auch gern eins haben...ist aber gar nicht so leicht, als nicht-künstler ein passendes motiv umzusetzen...im kopf sieht es immer anders aus als auf dem papier. *hae*

vor den schmerzen hab ich weniger angst...und die kosten...wenn man es wirklich will, ist man auch bereit, bissel was hinzublättern...

*zwinker*
Die Kosten
sollten wirklich nicht dabei die große Rolle spielen.

Ausserdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass je nach Größe die so zwischen 100 - 200 Euro liegen. Ich glaube der Pegasus meiner Frau hat 150,- DM gekostet und das neue Tattoo wird sich so im Rahmen von 170,- Euro bewegen...

Aber wie schon der Vorschreiber erwähnt hatte.. Wenn Frau sich damit identifizieren kann.... Was Dauerhaftes zm Preis für ein schönes Kleid...

lg

Michael
gibts denn so wenig
frauen die eins haben, oder es hier zeigen wollen??
Rose
Es mußte natürlich eine Rose sein, weil ich schon immer eine Rose auf dem Busen haben wollte. Das Resultat ist üblich für Anfänger: Viel zu klein und deplatziert. Aber ich war mächtig stolz als ich sie dann endlich bekommen hatte, und ab dem Tag blieben natürlich die Bikini- Oberteile endgültig in der Schublade. Leider konnte ich sie im Alltag kaum zeigen weil die Stelle einfach falsch gewählt war, und wenn man die Rose sehen konnte auch immer irgendwie die Brustwarzen gleich mit aus dem Ausschnitt hüpften.
So hatte ich mir das nicht vorgestellt, ein Jahr später bin ich zu einem anderen Tätowierer gegangen, habe mir mein
" kleines Schwarzes "angezogen und ihm gesagt das ich gerne ein paar Blüten auf der Brust hätte, die in diesem Kleid nicht zu übersehen sind, und lieber zu groß als wieder zu klein.
Jetzt sind meine Tattoos im Sommer nicht mehr zu verstecken und ich geniesse die Blicke auf meine Brüste.
Es ist immer eine Frage
der richtigen Platzierung....

Aber....

Ich habe es so bei meiner Frau gesehen, als sie sich das Zweite hat stechen lassen. Der Tättovierer hatte vorher erst alles auf den Körper aufgezeichnet und meine Frau hat danach das OK gegeben, als sie es im Spiegel betrachtet hatte. War das bei Dir nicht so????
*****anu Frau
2 Beiträge
Hmm... nee, ich hab keins und will an dieser Stelle auch keins!
Das ist mir zu heikel mit der Schwerkraft irgendwann mal... *ggg*
@wet_manu
Nuja....

Die Stelle entscheidet doch, ob es mal einer Schwerkraft unterlegen könnte, oder auch nicht..

Aber.... Wenn Du überhaupt keins mag, ist es ja auch eigentlich wurscht..
Entweder man mag Tattoo's, oder auch nicht... Ist doch wie bei allem so!
*********rland Frau
104 Beiträge
wenn es ein schönes motiv ist, mag ich tatoos auf der brust sehr gerne!
ich selber hab keins, aber ich wenn, dann hätte ich sehr genaue vorstellungen wie es aussehen sollte... mehrere sternchen seitlich an der brust, der unteren kontur folgend. kannte mal ein mädchen die das hatte, auf eher kleinen, aber sehr schön geformten festen brüsten.... das sah so toll aus!!
überhaupt... sternchen gehen immer ^^
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Ich habe ein selbstkreiertes Tatoo auf der rechten brust.

Ein Herz (nur schwaerze Umrandung) mit feuer-roten Teufelshörnen.

Möchte sber gern noch einen Teufel-schwanz draan haben, sowie Engelsflügel.

Weh tat es nicht
****shl Paar
1.038 Beiträge
Weil ich es einfach schön fand.
LG T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.