Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele SEX-Partner im Leben?|Teil 2|

Sind nicht alle so schlimm, Kräuterhexe *g*
Aber du hast da schon Recht, je offener man mit dem Partner reden und probieren kann und desto besser man sich austauscht, umso besser ist der Sex. Es gibt wirklich Leute die glauben, nach dem ersten mal mit einem neuen Partner wäre es der beste sex ihres Lebens gewesen. Ich finde erst mit einem Partner den man kennt wird der Sex mit der Zeit immer besser
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ Alexx
genauso sehe ich das .
Natürlich ist der erste Sex mit einem neuen Partner aufregend mit Bauchkribbeln und das Herz hüpft im Dreieck aber ist es der Sex der so gut ist oder ist es gut weil man ohnehin nicht mehr Herr seiner Sinne ist ....

Vieleicht denke ich einfach auch zu viel .... *lol*
LG kexe
@ Hexe
Natürlich. Aber mal ehrlich, würdest du mit dem neuen Partner sofort das alles machen was du erst normal nach einer gewissen Zeit machst? Denke das wäre ja langweilig. Oder beim ersten/zweiten mal schon 100% geben, was soll dann noch kommen?
Ich bin jemand der gerne sex hat, aber mittlerweile nicht mehr einfach nur so. Denke mit dem Alter (hüstel!) denkt man da ein wenig anders. Ich möchte eine Partnerin, die ehrlich zu mir ist und auch beim Sex mal sagen kann was abgehen soll. Was ich def. nicht will ist eine verklemmte oder eine die Dinge nur macht weil ich das evtl toll finde. Ok, ich probier auch gerne neue Sachen aus, aber über sowas soll und muss man reden und das können sehr viele leider immer noch nicht
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@Alexx
wieso fällt mir jetzt nix mehr zum schreiben ein ....außer zu sagen : Du hast Recht .
LG kexe
Weißt du nur was das Problem ist Hexe? Jemanden zu finden der die gleichen Ansichten teilt wie man selbst. Es wird zwar immer gesagt die Kerle verarschen die Frauen, aber glaub mir, ungekehrt ist das nicht viel besser. Und ich hab irgendwie ein Händchen genau diese dann zu erwischen........
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ Alexx
Ich weiß schon ... es ist nicht einfach . Und heutzutage wo jeder nur noch sich selbst sieht erst recht .
Deshalb bin ich glücklich meinen Prinzen gefunden zu haben . Wir denken das selbe zur selben Zeit . Beim Einlaufen vergessen wir das wichtigste beide *lol*
Wir haben sozusagen das gleiche Gehirn .... aber das schlimme ist , wir können auch heftigst streiten und sind beide zu stolz uns zu versöhnen .... inzwischen haben wir gelernt das es ohne den Partner gar nicht geht . Wir lieben und hassen uns ... ich hoffe nur , das wir zusammen alt werden. Nach anderen atraktiven Kerlchen / Weibchen drehen wir uns auch oft um und reden darüber .... ich hatte nicht viele Sex Partner im Leben . Aber bin glücklich ! das ist mir wichtig !!!!
Ganz liebe Grüße an Dich Alexx
na super
ich (w) bin mal gerade 24 Jahre jung und habe den Durchschnitt bereits um 100% überschritten. Hoffe nicht das ich jetzt monogam leben muss wie soll ich denn dabei was lernen *ggg*

Nee mal im Ernst nur 5 Stück das ist ja ........... da fällt mir gar kein passendes Wort für ein, wenn ich mal versuche zu rechnen dann klingt das so:

Habe seit 10 Jahren Sex jedes Jahr einen,
dann ja, es kommt doch tatsächlich 10 raus.
Manno mann ich ist das wirklich soviel ???

Werde besser nicht weiter darüber nachdenken aber euch auf jedenfall noch ganz viel Spaß hier.

Gruß martchen123
zählen
Also ich bin jetzt 39 Jahre, immer noch jung und hatte -momentchen - 5 bis zu meiner Ehe (und inklusive). Dabei blieb es erstmal ne Weile. Gegen Ende der Ehe stieg die Zahl dann weiter an und seither sind es doppelt soviele - noch dazu *rotwerd*, also 15, wenn ich mich nicht irre. Für 20 Jahre ok, damit lieg ich noch unter dem Schnitt von martchen mit 1x pro Jahr. *roll* Abwechslung macht Spass, aber eine Beziehung oder Freundschaft ist mit immer noch lieber als ein ONS. KJ
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Also bei mir waren es 8, bei denen ich mich an den Namen erinnern kann. Die anderen und überwiegende Mehrheit waren Swingerclubkontake, die ich natürlich nicht gezählt habe.
bei mir sind es 2,- mein ex und meine freundin *ja*
***er Mann
2.537 Beiträge
@ martchen123:
Manno mann ich ist das wirklich soviel ???
Definitiv nicht.

@ Kraeuterhexe:
Beim Einlaufen vergessen wir das wichtigste beide
Ich hoffe doch, Du meinst doch eher Einkaufen. *haumichwech*
Ansonsten meine ich, ich respektiere zwar natürlich Deine Einstellung, aber meinst Du nicht, dass man/frau durch zuviel Nachdenken und zu wählerisch sein auch einige schöne Erlebnisse verpasst?
Bis jetzt warens 3. Ein ONS und zwei feste Beziehungen.
Vorerst wirds erst mal bei den 3 bleiben. Was uns allerdings noch einfällt steht in den Sternen.
*******1_th Frau
53 Beiträge
hi
es ist doch eigentlich ganz egal, wieviele sex-partner man in seinem leben hat/ hatte.
mir allerdings ist es wichtig mit wem ich schlafe.
bei mir müssen schon ein paar gefühle dabei sein, ausser der typ haut mich so vom hocker, dass ich ihn gleich will.
naja, es muss eh jeder selber wissen was er macht.nur komisch ist es, wenn männer tausende frauen schon im bett hatten ist es "cool". hatten aber frauen schon tausende männer im bett, sind sie "schlampen". WARUM eigentlich....
lg
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ Kater
Was soll ich in meinem Leben verpassen ? Ich glaube aufregender als mit meinem Freund gehts nimmer . Mit ihm kann man Pferde stehlen und wieso sollte ich ein durchaus interessantes , abwechslungsreiches und schönes prickeldes Leben was ich jetzt habe gegen ein langweiliges tauschen ?
Wieso sollte ich auf der Suche nach Abendheuern sein wenn ich sie gewiss mit meinem Schatz habe ? Ich glaube nicht das ich in meinem Leben etwas verpasst hätte . Er ist sicher nicht der Einzige Sex Partner bis jetzt gewesen.
Und ich denke jeder Mensch ist wählerisch ...
Und ich bin der Meinung entweder es passt oder es passt nicht .... mit 50 % und Kompromissen gebe ich mich nie zufrieden. Entweder es ist Liebe oder nicht . EIN NAJA Hauptsache ich bin nicht allein .... finde ich erbärmlich und habe ich auch sicher nicht nötig . Ich hasse es am Ende meines Lebens sagen zu müssen ....gevö...lt hab ich mich durch die Welt aber glücklich bin ich nicht .
Ich sehe das so , andere sehen es anders ... jedem das Seine !!!!!
LG

PS : Tippfehler sind menschlich !!!!!!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
OK...

die 5 habe ich schon vor einigen Jahren überschnitten...
und meine aktuelle Strichlisten leider nicht zu Hand. *lol*

Wen interessiert es?? Hauptsache man bereut nicht! ;o)
***er Mann
2.537 Beiträge
Liebe Kräuterhexe,
also zunächst möchte ich Dir sagen, dass ich Dich wegen Deines Tippfehlers nicht kritisieren wollte (mir selbst passieren ja massenhaft welchen). Ich habe ihn nur als lustig empfunden, weil der Ausdruck "einlaufen Fehler machen" doch recht amüsante Assoziationen bei mir hervorruft. Also nichts für ungut ... *zwinker*

Zu Deinem Statement:
Ich habe keineswegs behauptet, und ich würde mir auch nie anmaßen dies zu tun, dass es mit Deinem Freund nicht aufregend wäre. Ich bezog mich vielmehr auf folgenden Satz von Dir:
Aber ich suche mir meine Lebenspartner sehr genau ... und mit dem Sex ist es noch viel schlimmer.
Und da habe ich eben gedacht, na wenn man so wählerisch ist, dann können einem einige gute Erlebnisse entgehen, weil man einen potenziellen Sexpartner vielleicht voreilig als zu schlecht für einen selbst abqualifiziert. Ich denke, oft kommt es auf den Versuch an, und selbst aus schlechten Erfahrungen kann man zuweilen gute Schlüsse ziehen.
EIN NAJA Hauptsache ich bin nicht allein .... finde ich erbärmlich und habe ich auch sicher nicht nötig .
Da gebe ich Dir Recht - aber das ist MMN was ganz Anderes! Sex zu haben weil man Lust aufeinander hat (das muss natürlich beiderseits der Fall sein!) hat nichts damit zu tun, lediglich nicht allein sein zu wollen.
Ich hasse es am Ende meines Lebens sagen zu müssen ....gevö...lt hab ich mich durch die Welt aber glücklich bin ich nicht .
Das will ja hoffentlich keiner. *zwinker*
******ara Paar
417 Beiträge
sie: zw 60 und 70
er: unter 100

genaue zahlen schwer. wichtig: jedes mal hat sich gelohnt und wir müssen nicht dafür bezahlen. es ist dies nicht oberflächlich, miteinander ist es immernoch super gut, ergänzungen sind schon deshalb nötig weil es eben nur am schönsten sein kann wenn es einen bezugspunkt dafür gibt, dauerhaftigkeit erfordert abwechslung, auch sexuell und entwicklung der persönichkeiten erfordert eben auch entwicklung der sexuellen seite, was neben zarter sinnlichkeit und abstrakter spiritualität eben auch denn entzug wie die orgie einschließt. wers nicht mag solls lassen, wer es lässt soll nicht mitreden denn es fehlt die erfahrung solange man/frau sie nicht gemacht hat. wir sind nicht stolz auf hohe zahlen,die ganz sicher größer werden, aber wir sind stolz drauf, wirklich zu genießen und intensiv jeden tag zu leben, was eben auch sex in allen ausschweifungen einschließt. und hey - trotz guter vergleichbasis und viel spaß mit verschiedenen leuten sind wir immernoch zusammen und haben eine wirklich intakte beziehung.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@kater
ich wollte mich mit Dir nicht anlegen.
Viele Männer sind nicht "zu schlecht" für mich .... das ist Quatsch !!!!
Aber diesen gewissen Eidruck .... * der Typ macht mich so an ...der ist so süß den will ich hier und jetzt ins Bett ziehen * habe ich nur extrem selten .
Einen Menschen sehr hübsch aufregend und sexy zu finden und im Bett zu landen sind 2 verschidene Sachen bei mir .
nix für ungut ....
kexe
***er Mann
2.537 Beiträge
@ Kexe:
Na klar, dafür sind wir ja da, um unsere Meinung auszutauschen; Du hast es ja selbst völlig richtig ausgedrückt: "Jedem das Seine".

@ Mike_Kara:
Schöner Beitrag!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Wieviele Sexualpartner im Laufe des Lebens???
Mist, ich kann die Frage nicht beantworten, weil ich mit dem Leben noch nicht abgeschlossen habe.
Aber ich könnte eine progessive Vorausberechnung mit statistischer Glättung anbieten.

(1) Gesetzes Alter des sexuellen Erstkontaktes: 15
(2) geminderter Aktivität durch Reifeprozess (eh, dat is die Pubertääät): 4 Jahre
(3) erhöhte Aktivität duch Suchprozesse (dat is, wenn der Druck nach Familie oder so groß ist): 6 Jahre
(4) Monogamiephasen: 10 Jahre
(5) Genußjahre in voller Aktivität: 5 Jahre
(6) Genußjahre ohne Leistungsdruck (sozusagen Sex ab 40): 20 Jahre

Somit wäre die Person mit 70 Jahren am Ende des Lebens.

So, nun die statistische Rechnung:

(1) 15 Jahre * 0 = 0 Kontakte
(2) 4 Jahre * 3 = 12 Kontakte
(3) 6 Jahre * 10 = 60 Kontakte
(4) 10 Jahre * 0 = 0 Kontakte
(5) 15 Jahre * 5 = 25 Kontakte
(6) 20 Jahre * 2 = 40 Kontakte

Summe für einen normalen 70er = 137 Kontakte

Nun haben wir mal ne Meßzahl, mit der wir die Soll-Über-/Untererfüllung endlich mal fundiert diskutieren können *roll*

Michael
(er von Trout)
****n78 Frau
1.525 Beiträge
(3) 6 Jahre * 10 = 60 Kontakte

Da will ich mit diskutieren... lach...

Die Zahl habe ich nicht geschafft und ich bin nach deiner Rechung
grade in der Monogamiephase - dabei habe ich grade meine erhöhte
Aktivität - sind die Jahre also individuell austauschbar? *gg*
@er_von_trout
(4) Monogamiephasen: 10 Jahre

...

(4) 10 Jahre * 0 = 0 Kontakte (!)


Das nenn' ich mal eine realistisch geglättete Sichtweise von Monogamie *baeh* *ggg*

Erwin
***er Mann
2.537 Beiträge
Das nenn' ich mal eine realistisch geglättete Sichtweise von Monogamie
Habe auch köstlich drüber gelacht *haumichwech*
****ati Paar
520 Beiträge
brauche
zwei Hände, denn zehn waren es bisher.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Etwas an dem Rechenansatz ist noch interessanter:
Da man sein Leben ja erst im letzten Kapitel endgültig bewerten kann, muss gibt es nur wenige Antwortvarianten:

1. hoffentlich die Zahl x
(wobei x den derzeitigen Stand angibt) für die Menschen, die gerade mal wieder in der Illusion der allein selig machenden ewigen Treue schwelgen

2. hoffentlich die Zahl y
( y steht für den Wunschtraum des spochtpoppenden Nimmersatts, der endlich die tausendundeine Frauen von Julio Iglesias toppen will)

3. hoffentlich noch ein paar schöne Begegnungen mehr als jetzt (damit der positiv denkende Mensch die Option "je nach Lust und Laune und Gelegenheit" weiterhin hat und sein Leben nicht in der perspektivlosen Monotonie versinken sieht)

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.