Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zum Thema
gemeinsam kommen174
Das schönnste beim geimsamen sex ist, wenn man den höhepunkt zusammen…
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"gemeinsam" kommen?!?|Teil 2|

******nka Mann
29 Beiträge
gemeinsam kommen ist das höchste, was nicht heißt, daß nacheinander nicht auch super ist.
*******igen Frau
1.412 Beiträge
!!!!!!!
kommt bei uns nur ganz selten vor

lg
habe da auch unterschiedliche erfahrungen gemacht.

mit einige sexpartnern (auch in beziehungen) klappte es fast jedes mal, dass man gemeinsam kam.
bei der mehrzahl aber nicht unbedingt.
******r01 Paar
66 Beiträge
Wir kommen eigentlich immer gleichzeitig! *popp* *anmach*
****en Paar
114 Beiträge
Es ist echt das Grösste, wenn man gemeinsam kommt. Auch wir erreichen fast immer zusammen den Höhepunkt *g*
**********27107 Paar
17 Beiträge
mal so mal so
Bei einem quicky ist es geil wenn beide gleichzeitig kommen. Ganz egal ob durch den partner oder durch diverse hilfsmittel.
so haben beide etwas davon.

wenn man sich für den sex etwas mehr zeit lässt finde ich es nicht relevant ob beide gleichzeitig, hintereinander oder einer gar nicht kommt.
ich als frau habe auch kein problem damit mal auf den Orgasmus zu verzichten. Finde es geil, mich nur um meinen mann zu kümmeren und ihn in den 7. himmel zu schicken. Da kann ich auch mal gerne verzichen. *grins*
gleichzeitig?
ehrlich gesagt ist es mir nicht so wichtig ob man gleichzeitig oder nacheinander zum orgasmus kommt... da ich mir da sehr leicht tue bin ich fast immer "erster".. und ich liebe es ausgiebig und lang. Meistens kann ich es dann so steuern dass es zusätzlich noch einen gemeinsamen höhepunkt gibt..aber ist keine pflicht.
Natürlich ist es schön, wenn man gemeinsam zum Orgasmus kommt.

Aber leider ist das manchmal gar nicht so einfach. Und es drauf anlegen tun wir es auch nicht. Schließlich soll der Spaß am Sex m Vordergrund stehen.
wir
kommen öft usammen. ich finde es sehr schön das wir so oft zusammen kommen. den schönsten augenblick zusammen zu erleben finde ich schön.
**cM Mann
2.380 Beiträge
Also ehrlich gesagt - ich genieße ihren Orgasmus lieber, ohne dadurch abgelenkt zu sein, daß ich selber gerade komme. Wenn sie so richtig zuckend und zitternd abgeht bin ich allerdings meistens soweit, daß danach eine winzige Berührung ausreicht damit auch ich abhebe...

m.
Es gibt für uns nichts schöneres als Gleichzeitig zukommen. Es kommt zwar nicht immer vor, aber wenn sind wir sehr glücklich.
*******h27 Frau
57 Beiträge
geimeinsam
ich liebe es mit meinem Mann gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen!!! Habe da dann meist schon nen Vorsprung von ein zwei Höhepunkten aber ich darf mich nicht am Riehmen reißen, er sagt immer ich soll alles genießen!!! Sowohl meine solo Fahrten als auch den gemeinsamen Tripp!!!
*********mme83 Paar
39 Beiträge
Also wir sind auch schon öfters mal zusammen gekommen, aber das ist eher die Ausnahme.... meist braucht sie länger, was aber kein Problem ist, da man ja noch viele möglichkeiten hat Frau zum Höhepunkt zu bringen....
**ts Mann
1.472 Beiträge
gemeinsam
kommen. -

was gibt es schöneres als genau dieses?

ich finde es schön, sehr schön...

und gebe mir mühe, dass es klappt...

und habe spass...

-n.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ist natürlich
sehr schön gemeinsam zu kommen und wenn es passt versuchen wir es.

Muss aber nicht immer sein, hintereinander ist auch sehr schön.

Bei uns funktioniert es am besten bei 69.
wir haben es auch ein mal geschafft gemeinsam zu kommen, ist ein sehr schönes Gefühl. Aber ganz ehrlich ist das nicht unbedingt wichtig gemeinsam zukommen, hauptsache ist doch das der Sex allein schon sehr schön und aufregend ist. Meist ist es aber doch so das Sie länger braucht, obwohl es auch auf die Stellung ankommt *zwinker*
Gemeinsam...
Ich will jetzt bitte nicht überheblich werden, aber ein ausdauernder Mann kann schon die Sache ein wenig steuern...
Meißtens hat es immer ganz gut geklappt. Zusammen kommen ist schon meiner Meinung das schönste und innigste was es beim Sex gibt...
wenn man zusammen kommt und seinen höhepunkt zusammen erleben kann is doch die geilste sache der welt *zugabe*
meistens....
können wir zusammen kommen wenn wir das wollen.da sie immer etwas früher kommt als ich, was aber auch daran liegt, dass ich sie meistens oral verwöhne ist sie mir halt einen orgasmus im voraus.:-) wenn wir dann zusammen schlafen und ich merke, dass sie zum nächsten höhepunkt kommt, törnt mich das so an, dass ich dann mit ihr komme.also bei uns keine seltenheit.
Wir
finden es auch total geil wenn wir beide zusammen kommen, das is immer das beste gefühl. wir achten zwar nicht so darauf, aber wenn ich(m) merke sie kommt gleich, und ich bin auch kurz vor 12, dann versuch ichs schon so hinzukriegen das ich mit ihr noch komme. aber wie gesagt, ansonsten achten wir nich so drauf bzw machen uns keine gedanken darüber
Gemeinsam kommen ist wichtig - blos wer eher oder später kommt - entscheidet jedes Paar individuell.
Bei uns hat das auf den Punkt genaue gemeinsame Kommen erst dreimal geklappt - deshalb legen wir darauf überhaupt keinen Wert mehr. Da kann man sich doch nicht w i r k l i c h gehen lassen!
Bei uns kommt (fast) immer zuerst die Frau - manchmal schwer. Dann steht Mann nicht mehr so unter Druck.
so ungefähr meint ich das auch, vll ein wenig zu kompliziert oder falsch ausgedrückt*hihi*
weil sobald man sich gedanken macht, klappt es eh nicht und man setzt sich unter druck.
ich versuch wie gesagtnur mit ihr zu kommen, wenn ich merke ich bin auch kurz davor und es ght fast von alleine
warum regel festlegen
gemeinsam kommen ist natürlich eine feine Sache, wenn man sehr großen Wert darauf legt. Ein Regel allerdings würde ich daraus nicht ableiten, denn bevor man kommt findet ja der Sex statt, und da gibt es für jeden einzelnen , jedes Paar, jede Gruppe eine Vielzahl an Ausdrucksmöglichkeiten und kreativen Momenten. Persönlich finde ich es sehr erregend, wenn die Partnerin bereits mehrmals den Höhepunkt erreicht hat bevor wir dann, wenn es uns gefällt gemeinsam abheben.
ist
schön ein super schönes gefühl gemeinsam zu kommen.

bei uns passiert das sehr offt.
sind auch sehr stolz darauf.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.