Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4141 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -449
Da zum thema Frauenarzt - erregend? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Rasiert zum Frauenarzt?448
Beim "Weiberabend" hatte wir letztes folgendes Thema: Wir Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der aufgebrezelte Gockel und die aufgedonnerte Vogelscheuche

Amtlich bestätigt: der Deutsche lässt sich gehen!!!!
Die Fässer laufen über!!!

Donnerstag, 19. April 2007, 13:13 Uhr
Deutschland hat die meisten Dicken in der EU

Deutschland ist auf Augenhöhe mit den USA -zumindest wenn es um das Gewicht der Einwohner geht. In der Bundesrepublik sind nach einem Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ mehr Menschen übergewichtig oder krankhaft fettleibig, als in anderen EU-Staaten. Einer Studie zufolge, die am Sonntag veröffentlicht wird, wiegen 75 Prozent der Männer und 59 Prozent der Frauen zu viel. Damit liegt Deutschland weltweit mit den USA gleichauf, schreibt das Blatt. Nach der Untersuchung der International Association for the Study of Obesity (IASO) hat Deutschland damit in der EU Tschechien, Zypern und Großbritannien an der Spitze der Rangliste abgelöst.

Quelle hier: bildonline

Warum gerade USA und Deutschland???
1) Lieben sich die Paare hier zu stark, dass sie gemeinsam oder einzeln zu gern Kochen + gern schnell zunehmen?
2) Rechnen sie im fortgeschrittenen Stadium mit mehr Chancen beim Fremdgehen, weil diese Entwicklung mittlerweile gesellschaftlich tolleriert, gar gefördert, schlimmstenfalls verlangt wird?
3) Haben gerade Amis und Deutsche besondere Gene, die ja die Ursache für erhöhtes Gewicht sein sollen?
4) Was macht diese Spezies so nachlässig, gegenüber ihren Partnern, dass sie sich derart gehen lassen, in Bezug auf Attraktivität und Leistungspotenzial?

Aus diesem Grund bin Ich Nordmann vom Volk der Nordleute - und nichts weiter!
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Okay... ich vermute hier einfach mal ein wenig herum.

Warum gerade USA und Deutschland???
Vielleicht sind das die beiden "westlichsten" Industrienationen? Was mich mal interessieren würde - wie ist bei diesen beiden Ländern das Verhältnis von "Schreibtischtätern" zu Berufen, in denen "bewegter" gearbeitet wird. Krankheitsquelle Dienstleistungssektor? Es wäre ziemlich groß angelegt, aber ich könnte mir vorstellen, das der Vergleich verschiedener "Kulturkennziffern" der europäischen Nationen untereinander, und der Vergleich, wo die Kennziffern die größte Ähnlichkeit mit denen der USA haben nicht uninteressant wäre.
(Aber könnte auch daran liegen, das wir jetzt eine CDU-Kanzlerin haben, die eher pro-USA ist, als der SPD-Schrödi davor)

1) Lieben sich die Paare hier zu stark, dass sie gemeinsam oder einzeln zu gern Kochen + gern schnell zunehmen?
Vielleicht eher eine generell ähnliche Esskultur? Das z.B. Frankreich und Italien da anders aussehen is(s)t glaube ich klar, nicht?

2) Rechnen sie im fortgeschrittenen Stadium mit mehr Chancen beim Fremdgehen, weil diese Entwicklung mittlerweile gesellschaftlich tolleriert, gar gefördert, schlimmstenfalls verlangt wird?
You're fat, I'm fat - let's go to bed?
Keine Ahnung.

3) Haben gerade Amis und Deutsche besondere Gene, die ja die Ursache für erhöhtes Gewicht sein sollen?
Okay, das wäre dann der Beweis - der Großteil der amerikanischen Bevölkerung ist deutschen Ursprungs *mrgreen*
Ich denke, das kann man vernachlässigen.

4) Was macht diese Spezies so nachlässig, gegenüber ihren Partnern, dass sie sich derart gehen lassen, in Bezug auf Attraktivität und Leistungspotenzial?
Mögliche Antworten - siehe der restliche(vorhergehende) Thread.

Quelle hier: bildonline
Aua.

Darki
*****_st Frau
386 Beiträge
Ich dachte, wir hatten schonmal versucht zu sagen, daß sich gehen lassen nicht gleich dicker werden ist! Es lassen sich auch Schlanke gehen!

Im übrigen, warum gehen immer alle davon aus, daß derjenige seinem Partner schadet oder nicht mehr beachtet. Er sieht doch, was los ist. Und wenn er nicht eingreift, dann ist es ihm schlichtweg egal oder er findet es ok. Dann müssen wir uns doch nicht aufregen, wir leben ja schließlich nicht mit denen zusammen.

Was nun die Studie angeht. Da haben sich schon viele kluge Leute den Kopf zerbrochen. Fakt ist aber erstmal, daß wir Deutschen, aus welchen Gründen auch immer, den Amis alles nachmachen müssen. Da müssen eben Pommes und Burger gegessen werden, oder March Mallos (oder wie immer man das schreibt, ich kenne das nicht), weil die kommen aus USA und USA ist geil. Ist ein Erziehungsproblem.

Fast Food ist cool. Die Kinder wissen nicht, wie ein Sellerie aussieht oder was ein Mohrrübe ist. Armes Deutschland! Da sind aber nicht nur die Eltern schuld. Da wird in der Schulspeisung "gekocht" was schnell geht und auf einen Ritt viele satt macht: Pommes und Schnitzel aus der Friteuse. Da sollte mal angesetzt werden!

Und es ist erwiesen, daß sich Griechen, Italiener etc. einfach gesünder ernähren. Aber nicht, weil sie so viel schlauer sind als wir. Nein, weil sie geografisch einfach besser liegen und von Hause aus bei ihnen die gesünderen Sachen wachsen. Die werden auch nicht grün geerntet, gespritzt und tagelang in der Gegend rumgekarrt, daß sie sowieso nicht mehr schmecken. Ich weiß nicht, wann ich wirklich einen leckeren Pfirsich gekauft habe.

Aber das nur mal am Rande, hat nämlich nichts mit dem Thema zu tun!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Heftiger Widerspruch aus dem Antagharland
@ darkling

Die Meldung haben die Leute aus dem Norden zwar von "BILD online", sie wurde aber über seriöse Nachrichtenagenturen verbreitet und erscheint in allen Tageszeitungen. BILD War nur kleider mal wieder schneller ... Und Nordmänner sind mal von von der schnellen Sorte! *ggg*

@ CoraW

In Deutschland wachsen so ungeheur viele wirklich gesunde Sachen, das ist kaum auszuhalten. DIi Antagahrin ist ja u. a. auch eine Kräuterhexe und Pflanzenbraut, kennt sich da wirklich gut aus, auch mit Gemüsen etc.! Und sie kann Dir nur sagen, dass wir hier weit mehr und viel Besseres an Gesundem haben als Franzosen und Italiener. Und Olivenöl gibt es auch hier zu kaufen, nur "fressen" die Deutschen lieber das ranzige Fett aus der Pommes-Bude. (Dafür geben sie ihren Autos nur das beste Motorenöl ...)

Wir wollen uns einfach nur nicht gesund (bäh ...) ernähren, wir werden lieber schön dick und rund! Denn wir sind Weltmeister und Papst und da muss man sich doch keine Mühe mehr geben ...

Was mit den Amis los ist, das ist eine andere geschichte. Und die haben wir sowieso noch nie verstanden ... *gr2*
Unabhängig vom Thema:

Ich sehe die Hauptursache für die ständige Zunahme (wobei die Schere auch einfach nur immer größer wird)... es gibt ja auch noch genügend normalgewichtige... die sich umso bewusster ernähren und bewegen...

Ich sehe die Ursache also in zwei Dingen... Zunahme der all inlc. Angebote bei essen und trinken.. ist ja eh einmal bezahlt, insbesondere die Softdrinks.. wer einmal gesehen hat was die sich so reinschieben.. man o man...

Und diese Angebote gibt es nunmal vorwiegend in USA und Deutschland...

Dazu der allgemeine Wohlstand.. wir jammern zwar auf höchstem Niveau, aber nirgendwo, sind die Preise für Fleisch und co so niedrig wie hier... andererseits die Preise für bewusste Bewegung so hoch wie hier..

Das mal dazu...

@**e Nordleute... ich hab kurze Haare, seit mich mit 14 eine Kellnerin fragte ob das Mädchen auch noch einen Kaffee haben will...

Und ich bleibe dabei, egal wie lange man zusammen ist.. ab dem Versprechen oder der Zusage zusammen bleiben zu wollen, wiegt man sich in Sicherheit und lässt sich gehen, wenn einem nicht immer bewusst ist, dass es auch vorbei sein könnte... nicht nur wegen des Aussehens sondern auch wegen der anderen Sachen bei denen man sich gehen lassen könnte..

Das Sicherheit auch nötiges Vertrauen schafft, steht auf einem anderen Blatt.. es ist die Mischung die es ausmacht...

Kleine Bemerkung noch am rande, da zum Thema passend und ganz aktuell:

Gespräch gestern, wir können inzwischen drüber reden.... *zwinker*

Es ging um meinen kritischen Blick auf die Rolle unter dem T-Shirt... mit der ich im Moment keine Probleme habe... vor einem halben Jahr fand ich die gleiche Rolle noch absolut abstoßend.... soviel mal zu Gefühlen und Kopfsache..

Wir unterhielten uns also darüber, was mich an der Rolle so stören könnte...

Es ist schlichtweg meine Sorge was ist in 15 Jahren... sie ist heute 33... und hat schon ne 44...
Diabetis? Rückenprobleme? Knieprobleme? Bewegungsarmut? Herz Kreislauf... Sexarmut wegen Bewegungsarmut und fehlenden Möglichkeiten der Variation.. schließlich will ich mit ihr alt werden und nicht zum Pflegefall...

Das waren Argumente, die sie verstand... so hatte ich sie aber noch nie vorgetragen...

Ihre sonstigen positiven Veränderungen fallen übrigens überall auf.. und es regnet Komplimente, was mich sehr freut.. na und sie erst mal...

Also Leute ran an den inneren Schweinehund.. und wenn ihr solche Pärchen seht, die sich gehen lassen... einfach mitziehen... es lohnt sich...
Mmmmhhhhhhh, wenn man hier ein paar Meinungen liest und dann die dazugehörigen Profile liest, fällt mir nur ein Sprichwort ein, nämlich das mit dem Glashaus, aber was geworfen wird sind schon Felsen. *fiesgrins*
****es Paar
423 Beiträge
Suende
super richtig das mit dem gebirge werfen *fiesgrins* *gr2*
@lustbaer69 - Unabhängige Frage:
Helfe mir mal bitte auf die Sprünge, ich verliere bei dir die Orientierung - von welchen deiner Frauen sprichst du hier: deine "verheiratete Frau" oder deine "Geliebte aus dem Fremdgang"
(Unter Bergleuten auch gern als CM, falls zu privat)

Es ging um meinen kritischen Blick auf die Rolle unter dem T-Shirt

Du drückst dich schwammig aus - nicht nachvollziehbar: deine Rolle / ihre Rolle / wessen imaginäre Rolle????

Es ist schlichtweg meine Sorge was ist in 15 Jahren... sie ist heute 33... und hat schon ne 44...
Diabetis? Rückenprobleme? Knieprobleme? Bewegungsarmut? Herz Kreislauf... Sexarmut wegen Bewegungsarmut und fehlenden Möglichkeiten der Variation.. schließlich will ich mit ihr alt werden und nicht zum Pflegefall...

Ohne dass du es vielleicht wolltest, triffst du zumindest einen der Nägel aber so was von voll auf den Kopf!!!!! Bravo.

Diejenigen, die es betrifft gehen derart schlampig mit sich um, dass sie entweder
1) nicht darüber nachdenken (wollen)
oder, wenn man es ihnen ins Gesicht sagt
2) sich die Ohren absichtlich zustopfen!

Das sind die dicken Fakten!

Wer sich diese Zeilen wirklich mal durch den Kopf gehen lassen würde, würde die Notbremse mit beiden Händen gleichzeitig ziehen!!!!!!!

"All you can eat" und Konsorten, ich lach mich noch tod! Heißt das, ich stelle dir drei Flaschen Schnapps hin und du wärest so blöd und würdest dich allen Ernstes tod saufen??? Genau das ist das Prinzip.
(Du meinst hoffentlich die anderen, die es tun, dich wollen wir hier noch beim Diskutieren erleben)

Der Nordmann, der auf Antworten gespannt ist
*haumichwech* *diegroessten*

Na gemeint war natülich die Rolle bei meiner Angetrauten besseren Hälfte.
Was dachtet ihr denn *oh*
Meine Freundin hat heute noch ne 36/38 als Klamottengröße vorzuweisen, bei einem Alter von 40+.... *zwinker*

Meine 93 Kilo sind eher gleichmäßig verteilt.. na gut so ein bißchen Schultheißmuskel ist auch dabei.. den lieben angeblich beide.. *lol*
Mir sind das ca. 7 Kilo zu viel, aber ich arbeite daran.. sieht ja auch schei** aus in so einem Neoprenanzug..
Das Muskelmasse schwerer als Fettmasse ist, ist aber schon klar oder?

All you can eat ist mir ein greul.. ich halte mich davon fern, sowohl beim Saufen als auch beim Essen. Aber in den Staaten hab ich gesehen, was die bei solchen Angeboten in sich rein schieben und wie oft sie sich Softdrinks nachfüllen lassen... auch ein Magen kann auf mehr Volumen trainiert werden und brauch folglich immer mehr... und so langsam hält das eben auch hier Einzug... wegen der paar Fritten oder Hamburger im Jahr die man bei mc doof und co zu sich nimmt, wird doch keiner Fett... aber in Massen....

Nach dem Muster laufen doch auch hier inzwischen Brunch und diverse Steakhouse Angebote ab und es werden mehr... wer kennt das nicht aus dem all incl. Urlaub.. gepaart mit Bewegungsmangel und schon werden die Schwimmringe wieder ein bißchen runder..

Ist doch bezeichnend, dass sich die erste Klink inzwischen auf Patienten 150 Kilo plus eingerichtet hat weil die meisten Betten und OP Säle darauf nicht ausgelegt sind...

Ich hoffe ich konnte euer Bedürfniss nach umfassenden Informationen befriedigen und widme mich erst mal wieder meinen Spagetti... *lol*

Dann kann es auch gern wieder zum Thema zurück gehen.. weiß noch jemand worum es ging.. *hae*
@*******r69

Es ging darum dich mit gesünderer Ernährung und ein mehr an Bewegung etwas aufzubrezeln - für wen, mußt ganz allein du selbst entscheiden. Dabei helfen wir dir nicht auch noch.

Und wie man die Rollen dezimiert, scheinst du ja zumindest in der Theorie zu wissen. Ich kann ja mal meinen Neo aufblasen um zusehen, wie es bei dir nach den Spaghetti aussieht, bräuchte dazu aber ne Doppelflasche;-))))

Danke für deine offene und ehrliche Auskunft!

Grüße vom Nordmann

hier ist die nordfrau: wohlwollendlächelnd - da hast du ja an vielen fronten zu kämpfen, also: volle kraft voraus!
Was heißt hier Theorie?

Sport oder wie haltet Ihr Euch fit

Dabei helfen wir dir nicht auch noch.

Ja ja, immer wenn`s ernst wird, ist mann wieder auf sich alleine gestellt.. *baeh*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Lustbaer
Beweg Dich du arsch!!!!!!
Jawolllllll ! geht los..
Ab heute darf ich ja auch wieder.... Muskelfaserriss ist ausgestanden... *zwinker*
Und die Wassertemperaturen sind auch erträglich geworden.. *ggg*

Oder meinte Heinrich gar ganz andere Bewegungen?? Da soll man ja auch ganz ordentlich Kalorien verbrennen... wobei das eben erst ab ner halben Stunde anfängt was zu bringen.. was mach ich nur, was mach ich nur... *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Lustbaer
Es kommt nicht auf die Art der Übungen an: Dauer und die richtige Herzfrequenz: ich fange erst an abzunehmen nach ca. 40 Minuten, bei einer Herzfrequenz von 130 %. Deine Frau wirds dir danken.
Sorry.. keine Sorge wie die Nordleute schon feststellten.. die Theorie ist dem Bären geläufig... was meinst du, worauf ich mit den mindestens 30 Minuten beim Sex anspielte.. einige die andere Beiträge von mir gelesen haben, werden wissen wie ich das meinte und darüber hoffentlich schmunzeln können.... *zwinker*

Und solange ich 5 km am Stück joggen kann, musst du dir um meine Fitness keine Gedanken machen... meiner Frau bin ich aktiv genug, das kannste glauben..
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Dann joggt mal schön ....
Mehr braucht man dazu ja eigentlich nicht zu schreiben. Außer vielleicht noch: Wenn Ihr schon beim Joggen seid, joggt doch mal zurück zum eigentlichen Thema, wir joggen auch gerne mit.

So, für heute genug gejoggt.

(Ungefähr so sieht sportliche Betätigung, wie uns scheint; für die meisten aus: Ein paar Sätze in den Computer getippt. Oder ein paar Chips vor dem TV eingeworfen. Oder so ...) *roll*
Na dann los lustbaer69,
der Nordmann brezelt sich gleich in seine schicksten Klamotten, um sein Schiff zu besteigen, leider sind mir die Sklaven aus dem Süden ausgegangen und ich muß wie immer selber paddeln in meinem K1.

Nordfrau donnert sich derweil ebenfalls auf und scheucht sich dann per Rad außen herum um die wilde See. Mal sehen wer schneller sein wird?

Wir sprechen uns heute noch wieder, dann will ich was hören!

Hab ich richtig gelesen 5km zu Fuß, bei dem Gepäck???
Das wär dem Nordmann gar nichts, entweder ein stolzes Schiff, edles Pferd, zur Not tut´s ein Esel ...

Grüße vom Nordmeer
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
???
Der Antaghar läuft doch nicht selbst. Wo kämen wir da hin?

Er lässt sich beim Joggen u. dgl. von seiner Antagharin tragen. Ist doch klar und Ehrensache.

Und trotzdem wird er immer dicker, dabei joggt er auf diese Weise Tag für Tag zehn Kilometer ... *fiesgrins*
die technik machts
@*****har

Er lässt sich beim Joggen u. dgl. von seiner Antagharin tragen.

einfach untragbar sowas...
...wie wärs mal mit wechsel der tragehaltung? auch kugeln kommt gut: aneinander festklammern und einen gut hohen berg runterkullern. garantierte massage von allen seiten. danach abwechselnd wieder hochtragen.

als abschluss des trainings aufbrezeln und ins nächste café und das training bei latte macciato oder prosecco auswerten. wenn ihr alles richtg gemacht habt, habt ihr das dringende bedürfnis euch eine niederung zu suchen und übereinander herzufallen. festklammern nicht vergessen...

beste grüße aus dem platten nordland
(stellt euch die übungen mal bei seegang vor)
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich kann euch glaubhaft versichern das es nicht nur in Deutschland und in den USA so ist ,sondern es auch im schönen Alpenland genügend ähnlich gelagerte Exemplare gibt!
Um mal auf die Ausgangsfrage des Threads zurückzukommen,ich selbst kenne genügend ähnliche Fälle indenen sich Menschen egal welchen Geschlechts in einer Partnerschaft gehen lassen,wenngleich auch vielleicht nicht nach so kurzer Zeit wie von Cerbi angesprochen!
Ich selbst konnte das eigentlich nie nachvollziehen,vor allem weil ich diese Erfahrung schon mehrmals selbst machen mußte.
Auch bei mir haben sich Partnerinnen körperlich,meiner Meinung nach zu ihren Ungunsten verändert,und ich spreche hier nicht von 5 kg,sondern von einer Gewichtszunahme jenseits der 20 kg in einem Zeitraum von sagen wir mal 2 Jahren ca.!
Und alle Versuche meinerseits sie zu gemeinsamen sportlichen Aktivitäten zu bewegen oder ihr durch die Blume zu sagen das mir das dann doch zuviel sei ,wurden mit der Begründung abgeschmettert das sie sich s o wohl fühlen würden und w e n n ich sie wirklich lieben würde,dann egal ob mit 55 oder 80-85 kg.
Naja und das konnte ich dann absolut nicht nachvollziehen,und deswegen hab ich die für mich logische Konsequenz gezogen und mich von ihnen getrennt!
Das mag für euch vielleicht jetzt hart oder oberflächlich klingen aber so war es nun mal,damit komme ich nicht klar.
Ich selbst hatte auch einige Zeitpunkte in meinem Leben indenen es mir aus gesundheitlichen Gründen ( 3 Bandscheibenvorfällen,mehrere Muskelverletzungen) nicht möglich war Sport zu betreiben,das hat sich natürlich negativ auf meine Figur ausgewirkt,da waren genügend Momente dabei indenen ich am liebsten alle Spiegel in meiner Wohnung zertrümmert hätte so unglücklich war ich und so unansehnlich bin ich mir selbst vorgekommen,aber sobald ich gesund war hab ich wieder mit dem Sport begonnen und wieder abgenommen bis ich wieder mit mir selbst zufrieden war.
Ich habe immer darauf geachtet,egal ob in einer Partnerschaft oder als Single,mich körperlich fit zu halten,vielleicht kann ich auch deshalb so schwer nachvollziehen wenn sich Frauen an meiner Seite bezüglich ihres Gewichtes gehen lassen.
Bezüglich der Kleidung hatt ich in meinen Partnerschaften eigentlich nie ein Problem,keine meiner Partnerinnen ist zuhause im absoluten Schlabberlook oder total abgefuckt herumgelaufen,jede war eigentlich so wie ich auch bequem aber nicht abgerissen unterwegs,darauf haben alle großen Wert gelegt.
Warum sich viele Menschen in einer Beziehung gehen lassen,kann ich auch nicht beantworten,ich denke es ist auf alle Fälle ein schleichender Prozeß,der vielen wahrscheinlich gar nicht bewußt wird.
Ob das jetzt zwingend daran liegt das man wieder einen Partner gefunden hat und es jetzt quasi nicht mehr notwendig hat sich um sein Äußeres zu kümmern kann ich nicht beurteilen,möglich das manche Menschen so denken,unterstellen würde ich es aber keinem der Betroffenen wollen.
Für mich persönlich ist es ein absolutes No-Go,aus eitlen und narzisstischen Gründen habe ich für mich selbst beschlossen nie zu dieser Gruppe gehören zu wollen!
Mlg Marty
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Marty69
Da spricht uns einer aus der Seele!
Wie wohltuend!

Was Du von manchen Deiner Erfahrungen mit Frauen schreibst, ist im wahrstens Sinne des Wortes ein "dicker Hund"! Innerhalb von zwei Jahren 20 kg und mehr - und dann auch noch erwarten, dass ...

Uns würde, gerade auch in Bezug auf solche Frauen, der wahre Hintergrund ihres Verhaltens interessieren. Denn wir können das überhaupt nicht nachvollziehen. Und der Verdacht, dass es eine Art Mißachtung des Partners war, also in diesem Fall von Dir, drängt sich ja geradezu auf. Also doch das Motto "Jetzt hab ich einen sicher, und der muss mich auch lieben, wenn ich jetzt dick und fett werde und mich gehenlasse"?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Und alle Versuche meinerseits sie zu gemeinsamen sportlichen Aktivitäten zu bewegen oder ihr durch die Blume zu sagen das mir das dann doch zuviel sei ,wurden mit der Begründung abgeschmettert das sie sich s o wohl fühlen würden und w e n n ich sie wirklich lieben würde,dann egal ob mit 55 oder 80-85 kg.
Naja und das konnte ich dann absolut nicht nachvollziehen,und deswegen hab ich die für mich logische Konsequenz gezogen und mich von ihnen getrennt!
Das mag für euch vielleicht jetzt hart oder oberflächlich klingen aber so war es nun mal,damit komme ich nicht klar.

kann ich voll und ganz nachvollziehen weil ich ähnlich denke und auch schon so gehandelt habe.

Wenn ich eine Frau kennen lerne und mich in sie verliebe, dann hab ich mich doch in die Frau verliebt wie sie in diesem Augenblick ist. Einfach in alles was sie ist was sie darstellt........Wenn später daraus eine Partnerschaft entsteht und die Partnerin sich Gewichtsmäßig ins "positive" entwickelt" und ich trotz meiner bemühungen sie nicht dazu bekomme das sie was an sich tut (auch ich rede nicht von 2,3,4,5,6 Kg) sondern auch dann argumentiert "wenn du mich liebst dann ist es doch egal ob mit 20 Kg mehr" dann wäre für mich der Ofen aus.
Aus gründen von Krankeit würde ich diesen Umstand akzeptieren.
Ich war auch schon mit etwas beleibteren Frauen zusammen, es hat einfach nichts damit zu tun das Frau dick ist sondern WIE sie war als wir uns kennen lernten.
Die akzeptanz der Partnerin/ des Partners oder besser der gegenseitige Respekt ist sehr wichtig, wenn Frau dann zu mir sagen würde "ich nehme für mich ab und nicht für dich" dann würde ich die ernsthaftigkeit unserer Beziehung hinterfragen.
Sorry, wenn ich kurz nochmal auf die Frage der Bewegung zuück komme, die ja durchaus auch mit dem Thema zu tun hat.. gerade weil sie mit auch mit dem sich gehen lassen zu tun hat...

@******ute...

Bitte beachten Sie, daß sportliche Personen häufig durch den Muskelaufbau ebenfalls ihren BMI um 25 haben. In diesem Fall liegt natürlich kein Übergewicht vor....


Trotzdem war der Hinweis hilfreich.. ich hab mich mal wieder mit dem BMI befasst und festgestellt Schluss mit Schokolade und Feierabend Bier...

@*****ich
danke.. für den Tritt in den virtuellen *arsch* war er doch Anlass die skates zu schnappen und eine schöne große Runde durch das sonnige Berlin zu drehen.. alle Sportler werden wissen, wie herrlich man sich danach fühlt..

@***ty *top*

Über die Beweggründe warum manche Menschen sich kurz nachdem sie einen Partner haben gleich gehen lassen, werden wir wohl nur mutmaßen können. Es sei denn sie melden sich hier auch mal zu Wort.. was ich aber kaum glaube... dazu müssten sie erst mal erkannt haben, dass es so ist und dann auch noch dazu stehen.. Es wäre sicher ein erster Schritt für sie daran etwas zu ändern... aber das wäre für die meisten wohl doch zuviel verlangt... vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass viele Menschen von Haus aus eher bequem sind und nur dann etwas tun, wenn sie unbedingt müssen.. Da sie nicht allein sein wollen tun sie das genau so lange bis sie sich einen Partner "geangelt" haben, danach ist das ja nicht mehr sooo nötig.. bis zum Nächsten...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
na ja ganz so schlimmist es mit mir aber auch nicht.

zu hause ne hausanzug mit dem ich höschtes in den garten gehe.
aber es gibt leider auch welche die mit dem zeug was sie anhaben auf die strasse gehn.
Wenn sie sich wenigsten aufpretzteln würden..
aber leider tun sie es nicht mehr

Und sich richtig anziehn können. das können heute sehr viele Menschen nicht mehr.

schonso manchens mal habe ich gesagt der sommr muss abgeschaft werde.
denn wie manche aussehn ..

[b]kopfschüttel[/b]
Danke HHSusi,
Du triffst den Nagel wirklich vollkommen auf den Kopf! Da scheinbar ein paar Leuchten nicht verstehen, daß man vielleicht ab 30 nicht mehr aussieht wie ein 20Jähriger. Oder es einfach kräftige Menschen gibt, die dies aber schon von Anfang an waren, was ja auch kein Problem ist. Und wieso soll sich ein Mensch so stark quälen nur das er dem Modeideal entspricht?

Und vom Urbeitrag geht es hier einfach um Stil und um mehr nicht oder wie man sich zu einem Event kleidet. Finde die Schlabbersachen für Hausarbeiten auch ok, normal gehe ich mit einem lässigen Look auf die Piste, aber keine Angst mein Kleiderschrank, kann alles bieten! *fiesgrins*

Und um das Thema weiter aufzuarbeiten, wenn man bei diversen Veranstaltungen liest, das ein erotischen und frivoles Outfit erwünscht ist und dann sieht, was darunter verstanden wird, dann sehe ich lieber unsere `Aufgebrezelten´ soweit sie es können! *lol* Oder sind es dann vielleicht die `Aufgebrezelten´?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.