Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3275 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Polyamor, beide Männer ticken anders122
Gern möchte ich einmal Eure Meinung, eventuell Ideen zu folgendem: Im…
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

komische idee

Der Phantasie
sind... lach ... auch in diesem Fall keinerlei Grenzen gesetzt!
Aber was es nicht alles gibt!

Oder Besser...
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Hmmmmm...
............. jedem das seine......,

ABER wer pflegt hinterher meine blauen Flecken auf der Stirn, die ja entstehen könnten, wenn seine Eier ständig dagegen schaukeln?????? *hae*

Die Puste
*lol*
Und wieder eine Frage...
die sich hier nicht so leicht beantworten lässt..

Kommt doch auf den Härtegrad an!!!
Grübel.....
da könntest Du recht haben @****sus.... Meinst Du also, ich hätte gute Chancen von blauen Flecken verschont zu bleiben??? Dann werde ich heute Abend gleich mal meinen Mann fragen, ob er Lust auf meine Haare hat .... *zwinker*
Wäre sicherlich eine
auch eine Möglichkeit, seinen Abend zu verbringen...

Gibt aber auch bessere.... *lol*
Glaube kaum das Sie davon begeistert wäre *troest* ..ich bleib lieber beim guten alten Oralsex, anstatt ihr meinen Döngelöng auf die Stirn zu klatschen *aua*
Gute Idee!
Ich glaube, dass macht auch irgendwie mehr Sinn [b]haumichech[/b]
das gibt es wohl haben wir aber noch nicht ausprobiert bzw noch gar ned dran gedacht aber in bestimmter eindeutiger Literatur wird darüber schon geschrieben... Das ist dann so wie einschnüren oder mit Tüchern umwickeln oder so. soll wohl ganz reizvoll sein.
****uk Mann
27 Beiträge
also ich kann nur sagen.........


Wie fändest du es wenn man einen Penis auf deine Stirn legt und dann sowas macht????


Ich denke meine Freundin würde mich aus dem Haus jagen......


Ich meine gut es gibt immer 2 Seiten aber denk doch mal über die Idee nach...


Du möchtest ihr doch schöne und zährtliche Stunden schenken in denen sie sich gehen lassen kann.....

Ist sowas schön für dich oder deine Partner in?

Welchen Reiz gibt es dir sowas zu machen oder git es ihr nen schönes Gefühl?


MfG
ne echt
lustige vorstellung ! Nö haben wir noch nicht probiert ! *gg*
Ist wohl für die Frau
etwas unangenehm, wie etwa an den Haaren zu reißen... auch eher eine Pratik für Freunde von Fessel und Knotenpratiken, und nur was für lange Haare...
Also ganz ehrlich mal, ich stelle mir das vor allem für den Mann unangenehm vor... Die Haare sind doch total dünn und können leicht einschneiden. Außerdem sind die total trocken... Ob sich das gut anfühlt?
ich würd sagen, wenn ein kerl solch merkwürdige ideen hat, sollte er sich nen anderen kerl suchen und seine ideen erst mal an sich selbst aus testen lassen, dann erfährt er vielleicht dabei, wie frau so was finden könnte. *gr2*
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Mmhh...........
................ schon sehr interesant auf welche Ideen manche so kommen. *aua*

Sachsenpaar
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Naja
Also das ist wohl Geschmacksache. Ich (w) würde das nicht mit mir machen lassen. Die Haarlänge dazu hätte ich durchaus aufzuweisen. Aber ich mag kein Sperma in den Haaren. Außerdem macht mich sowas gar nicht an. Ich bin da wohl klar im Vorteil, da mein Mann bei dem Gedanken darn auch gerade sehr abgeneigt die Nase rümpft und den Kopf schüttelt. Scheint wohl auch nicht seine Art des Sex zu sein... *sorry*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wir haben ja schon alles Mögliche ausprobiert,
aber so was ist uns noch nicht in den Sinn gekommen.
Es würde auch an der Haarlänge -eher Haarkürze- meiner
Maus scheitern.
Ach ja, vieleicht bringt ja das Christkind eine Perücke.
Wenn nicht, wir werden es nicht vermissen!!!!
*******Do68 Mann
405 Beiträge
man kann ja...
... mit Verwunderung reagieren, auch die Vorstellung durchaus komisch finden, aber wie respektlos und despektierlich hier teilweise geschrieben wird, ist schlichtweg peinlich.
Erinnert Euch bitte - und nicht nur bei diesem Thema - an Eure gute Kinderstube, sofern sie genossen werden durfte.

Zum Thema selbst:

nicht mein Ding, aber komisch finde ich ganz anderes hier und das hat meistens nichts mit sexuellen Wünschen, Phantasien oder Gelüsten zu tun, sondern mehr mit: --> siehe oben

Enchanter!
*******ener Mann
99 Beiträge
also irgendwie....
is das nicht eine komische idee sondern eine Reichlich abstrakte.

Ich pers. stell es mir ziemlich unangenehm für beide vor.

Wie die meisten schon vor mir geschrieben haben, wird es der Frau tierisch "ziepen".
Und ob sich beim mir etwas bei "Haaren" regen würde ..

hm, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.

Suedbadener


Ach und wer einen Räächtschreibfehler findet darf ihn behalten *grins*
wirklich komische Idee *ggg*
wegschrei, was es alles gibt, aber Sorry, natürlich jeder wie er mag. Für mich bestimmt kein Gedanke wert, nur zum Kopfschütteln
@loveyoudo
Wenn du die Beiträge so despektierlich findest: wieso buddelst du dann diesen alten Thread aus? Dumm nachgehakt....
recht haste, voll zustimm
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Frau kann sich ja mit Haarspray und Rundbürste eine kleine Haar- Möse nachformen und dann er kann dann da reinstoßen?

Finds witzig ^^
vor kurzem hatte ich mal eine komische idee ich habe mir mal über legt das der man den penis auf den kopf der frau legt und der penis mit den haaren umschlingt dazu dann noch stoßene bewegungen.

vor kurzem hatte ich mal eine komische idee. ich habe mir mal überlegt, dass man typen, die einer frau ihren penis auf den kopf legen und ihre haare vögeln wollen, am besten mal eine nacht mit michael steinbrecher in eine gummizelle sperren sollte. der hat doch so eine schöne haarpracht, an dem könntest du dich dann richtig austoben. vielleicht würde diese erlebnis den moderator derart traumatisieren, das er gleich in der zelle bleiben muss. dann könnte ich endlich wieder die sportschau gucken, ohne das mir schlecht wird.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Mark aus HH
Also, ein Späßchen machen ist ok, aber du wirst beleidigend!

Sowas muss echt nicht sein. Hast dir deine Mama keine Manieren beigebracht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.