Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

komische idee

komische idee
hallo ihr,

vor kurzem hatte ich mal eine komische idee ich habe mir mal über legt das der man den penis auf den kopf der frau legt und der penis mit den haaren umschlingt dazu dann noch stoßene bewegungen.

wollt mal fragen ob ihr dies mal ausprobiert habt un ob es euch gefallen würde...... euer clexer
Das ist wirklich .....
eine komische Idee [b]schmunzel[/b]

Gruß
die [b]frosch[/b]
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ja diese Ideen !
Gibt es einige ,wenn Du auch noch eine findest der das gefällt ,was willst du mehr !
Auf zur Suche !

Übrigens in den Schraubstock spannen soll auch toll sein . *haumichwech*

Lg
also ich würde das nicht mit mir machen lassen...
MH?!?!?
Sehr komische idee!!!!!!! *schock* und ich würde es definitiv auch nicht mit mir machen lassen, da kann man weit aus besseres machen.
aber wenn du jemanden findest viel spaß
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Nachgedacht ?
Das geht doch auch nur ab einer bestimmten Haarlänge ?

Das war sicher keine "Gute" und durchdachte Idee ?

Na ja !!!

Lg
Keine neue Idee. Schon Marquis de Sade beschrieb diese Spielart. Für mich wäre es nichts, das ziept mit Sicherheit (bei beiden).

Mela
und wenn die Frau kurze Haare hat??? Igel-technik oder Sado-Maso-Variante?
Ist Sperma gut für die Haare - dann würde ich noch mal überlegen?

Mmmmh ... ich glaube mir würde es nicht gefallen ...


[b]hexe2[/b]
Wirklich
eine komische Idee. Wahrscheinlich wieder so einer der in drei Tagen die Mitgliedschaft löscht und sich bei dem Gedanken an das ganze genüsslich einen runterholt.
Auch eine Art der Selbstbefriedigung! *blabla*

lg
Finde ich
auch eine komische Idee, bei der ich wohl eher lachen müßte :-). Manchmal habe ich das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen irgendetwas neues ausprobiert werden muss, um nur nicht in angebliche Routine zu fallen....aber versuchs halt, dann wirst du sehen, ob es der Bringer für dich ist *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
Ich könnt mir ned vorstellen, dass mir DAS gefallen würd. Meine armen Haare *schiefguck*
Noch eine
bemerkung: den Haaren kann wahrscheinlich wenig passieren, die kann man auswaschen. Ich versuche gerade mir vorzustellen, dass sich etliche Haare unter meine Vorhaut schieben .....aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuu
sehr unangenehm. Aber vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich ..?? *hae*

lg
***oy Frau
827 Beiträge
Ja naja, klar kann mans auswaschen, aber die kriegen doch dann auch irgednwann mal Knoten oder brechen ab ..... hmmmmmmm *gg*

neeneeee .. dafür lieb ich meine haare viel zu sehr
****ey Mann
324 Beiträge
OMG
kann ich gar nix abgewinnen... des ziept doch?! und wie das wieder rauskriegen? und vor allem Wann?
Aber wenn wir schon mal dabei sind... wie wärs mit Locken? die wären schon vorgeformt... =) Und nein, ich schließe hier nicht von mir auf Andere... =)

LG Soulkitchen
@Soulkitchen
wie wäre es denn mit Lockenwicklern? Da gibt es doch auch so große Dinger in denen ein normaler Sch..... gut verschwinden kann???

Es ist schon grauenhaft, was man(n) hin und wieder für Ideen hat....

lg
****01 Frau
307 Beiträge
Ein heißes Glätteisen hätte ich auch noch zu bieten. *haumichwech*
LG kara
*blume*
jedem tierchen......
....sein plaisierchen !! - aber haare/frisur f.........?? ich glaub das gehört dann doch mehr in die fetischecke !
****01 Frau
307 Beiträge
*ja* warum eigentlich, ist doch recht lustig.
LG kara
*blume*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Alsouns bringt das so ziemlich absolut nichts ,
ist wohl eher was für Friseure.

*bussi* an alle Hairstylisten
ein glätteisen...
.. auf der `nülle`?????????????????????DAS wage ich zu bezweifeln.....
hmm sorry
aber da gibts doch anregender Stellungen.. oder nicht?
****01 Frau
307 Beiträge
Die gibt es mit Sicherheit, ein Glätteisen gehört ja auch nicht zu meinen Sex-toys.
LG kara
*blume*
das...
hoffe ich doch ........!
@kara
das kann auch weh tun *zwinker*,....

*floet* kann-.... muß aber nicht.... *ggg*
****01 Frau
307 Beiträge
Also mal ehrlich, das Ausgangsthema war Nülle in Haare.- Da fällt mir jetzt aber wirklich nichts mehr ein.
*gr2*
LG kara
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.