Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

komische idee

Wirklich komische
Idee, hat man aber schpon an der einen oder anderen Stelle mal gehört... wird sicher auch einen fachlichen Terminus dafür geben...
@Nys
Och komm, die Steilvorlage musste ich einfach nutzen. Und sei dir gewiss: Deine Haar-Möse würde ich sicher auch nicht verachten!

Kuss auf deinen wilden Erdbeermund
Ja
aber ob der Michael da mitspielen will? *nono* Steilvorlage hin oder her....der findet die Idee bestimmt nicht komisch.
Der eitle Gockel wird einfach unter dem Vorwand mitgelockt, dass ihm ein Riesenfan seiner tollen Haare uneingeschränkte Huldigung entgegenbringen möchte, während eine Kamera dies live und weltweit im Fernsehen übertragen wird. Wirst sehen, der sprintet sofort in die Zelle.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Frage an die Herren
Würde Mann da überhaupt was spühren????


Also für mich eine Spur zu komisch*aua*


*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
mark_aus_hh
ich denke mal, statt michael steinbrecher wären doch - für die liebhaber unrasierter damen - auch noch ein paar herren mit dementsprechenden krisselhaaren denkbar...

z.b. *pfeil* paul breitner in seiner 1974er weltmeister-haart(p)racht
*pfeil* art garfunkel ('hair over troubled penis...')

oder, wenn's denn partout ne frau sein soll:
*pfeil* marsha hunt

*mrgreen*
die kämen alle geil! wobei mir marsha hunt noch am besten gefällt: einmal mit der lochfräse mittendurch, drei dosen haarlack reinsprühen und dann hinein ins vergnügen!
mmmhhhhh!
ooooh, aaahhhh. <juchz>

ich merk schon, ich hab jetzt auch 'ne komische idee...:
ich dreh heute abend meine haare auf.
auf gaaaanz kleine wickler.

wollja. *ja*
oh ja, baby, bitte mach es für mich! ich will sie ganz klein und eng...dann dauerts keine minute und dir wachsen bald viele kleine marks auf dem kopf *baby* *baby* *baby* *baby* *baby* *baby* *baby* *baby*
naja ich finde diese idee schon ein wenig seltsam
aber gut
jedem das seine *ggg* *teddy*
mark,
wie jetzt, nur EINE minute??? *gr*

och komm... also... komm später, ne?

by the way... idas ist bestimmt auch eine einfachere methode, jemandem das gehirn rauszuvögeln.
so ganz ohne umweg, meine ich...
*cool*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Baby Mark & paul_inchen, ich schließe an dieser Stelle das Thema, welches inhaltlich doch mehr als aus_ge_reiz_t scheint.

Die Mutter des kleinen Mark möchte ihn bitte umgehend aus dem Forum
Sex-Stellungen, Spiele und Anregungen
abholen!


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.